User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kritzeln, Quatschen, Teechen trinken in Mannheim

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Kritzeln, Quatschen, Teechen trinken in Mannheim

    Hi Leute,
    auf meiner Suche nach einem Comicstammtisch in Mannheim oder Heidelberg bin ich in unserem CF leider nur auf recht eingestaubte Threads gestoßen. Also ein neuer Anlauf. Mit D_Bomb habe ich schon einen Verbündeten gefunden, hier unser Vorschlag:

    WO? Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen
    WANN? Einmal im Monat, z.B. unter der Woche gegen 18 Uhr in einer Bar oder am Wochenende zum Frühstück beim Bäcker.
    WAS? Comicgefachsimpelter Austausch, gemeinschaftliches Rumkritzeln und gepflegtes Teetrinken (Heiß-/Kaltgetränk/Feststoff/egal).

    Wir hätten Lust darauf, neue Leute kennenzulernen, Lesetipps auszutauschen, gemeinsam Krakelunfug zu produzieren (z.B. 24h-Comic-Tag), Comicprojekte oder Workshops ins Leben zu rufen ...
    Was schwebt euch vor?

    Meldet euch, wenn ihr Interesse habt!
    Wir würden uns freuen, wenn ein Comicstammtisch zustande kommt!

    Anmerkung (in der Hoffnung, dass das niemanden abschreckt):
    Hier ein paar ungeordnete und diffuse Keywords zu D_Bomb und mir: 26, 30, Indiegames, Brettspiele, Stricken, Webcomics, 30, Werwölfe, Batman, Game Jam, Rubbeltattoos, Hüte.
    Geändert von Tüpfeltapir (10.01.2015 um 17:11 Uhr) Grund: Keywords hinzugefügt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher