zitat bat-man
Bei Dir ist ja auch viel Platz. Da kann man ja auch ein paar Riesen reinstellen und es sieht noch gut aus.
bei "mir" das dachgeschoss gehört meinen eltern da ich zuhause ja noch eine familie behausen muss, die mir leider auch platz wegnimmt, muss ich ausweichen aber ist auch gut so, denn iwie find ichs geil solche räumlichkeiten auch ausserhalb der eigenen vier wände zu haben (wenn man familie hat^^), um einfach für sich allein zu sein und zu wissen, dass mich da jetzt niemand stören wird usw.^^

Ich darf eh nicht schreiben, was ich alles vorbestellt habe..... Das wäre bestimmt auch schon bald eine große Statue. :/
was soll ICH denn sagen?!?!? ich habe aktuell 34 vorbestellungen laufen ink. hot toys, prime 1, iron studios, queen studios und noch anderem "kleinkram" ahahahahahahahahaha da soll mal einer sagen, in der pflege verdient man nix wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich seit knapp vier jahren noch einen nebenjob habe, durch den ich mir quasi all das finanziere, ohne diesen wäre ich echt am arsch^^

Und wie ich schon einmal schrieb, sehe ich mich an Statuen schnell mal satt.
ja, alles eine sache des geschmacks oder auch des gefühls. ich hab die prime 1 jetzt seit dem 2.9 und es gibt für mich nichts schöneres anzugucken^^ich hab mich da mal auf den boden gelegt und hab mir das teil einfach nur angeguckt und es fühlte sich an als ob ich am strand bei 35 grad liege und mich sonnen würde