User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Roman/eBook] Aus gutem Hause by Rona Cole




    Autor: Rona Cole
    Illustrationen: keine

    Preis Print: € 16,95
    Preis eBook: Band 1: € 5,99 / Band 2: € 5,99

    Format: 658 Seiten

    Print: Softcover / ISBN-13: 978-3-95823-012-5
    eBook: pdf / ePub / Kindle / mobi

    Erscheinungstermin:
    Print: 11.03.2015 (Versand Print ab 17.03.2015)
    eBook: 12.03.2015

    Infos zur Vorbestelleraktion mit signierten Exemplaren demnächst.
    Vorbestellt werden kann ab sofort im Cursed-Shop.


    Inhaltsangabe:

    Geld, eine hübsche Freundin, Karrierechancen von denen andere nur träumen. Als Sohn reicher Eltern hat Leo alles, was man sich nur wünschen kann. Selbst ein Sportunfall kann seine heile Welt nicht erschüttern. Wohl aber Leos Arzt Cameron, der in ihm Gefühle weckt, die er noch nie zuvor hatte – und einem Mann gegenüber auch nicht haben will. Dass Cameron sein Interesse auch noch zu erwidern scheint, lässt Leo plötzlich alles in Frage stellen – seine Sexualität, seine berufliche Zukunft, seine Familie. Aber ist Cameron all das wirklich wert?


    Die Leseprobe gibt es hier.

    ----------------------------------------

    Mehr Bücher von Rona Cole beim Cursed Verlag:

    Koch zum Frühstück

    Zwischen den Zeilen
    Geändert von Cursed (20.02.2015 um 17:14 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon Bestellt

  3. #3
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun hat mich die Leseprobe doch neugierig gemacht und ich habe mir fürs Wochenende die e-book Version runtergeladen. Mal schauen ob Cameron das halten kann, was ich mir von ihm verspreche.
    Für ein entspanntes, gemütliches Lesen scheint der Roman jedenfalls bestens geeignet zu sein. Genau richtig für mich im Moment.

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir das Buch demnächst auch holen. Als die Story noch auf fanfiktion.de zu finden war, hatte ich zweimal angefangen, sie zu lesen, aber irgendwie ist mir dann immer was dazwischen gekommen, sodass ich nie das Ende erreicht habe. Neulich wollte ich sie dann ein drittes Mal beginnen, nur stand sie plötzlich wegen der Buch-Veröffentlichung nicht mehr online. Ich bin gespannt, wie die Geschichte denn nun ausgeht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #5
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Ende gelesen und bin begeistert!
    Wirklich eine schön erzählte Geschichte, die viele dramatische und natürlich auch erotische Momente hat. Da man immer abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Hauptcharas die Geschichte geschildert bekommt, wird man förmlich von zwei Seiten mit Gefühlen bombardiert. Ging mir jedenfalls so und gefiel mir einfach nur gut. Denn es ist interessant wie die beiden sich gegenseitig wahrnehmen und dabei aber ein ganz anderes Bild von sich selbst haben.

    Die vielen kleinen Momente in denen es auch witzig wird aufgrund von Namensähnlichkeiten z.B., oder wo die gängigen Homovoruteile ein wenig auf die Schippe genommen werden (dank des besten Freundes Jonas) lockern die Erzählung immer wieder auf.

    Ich hatte ein wenig die Befürchtung, daß es irgendwann sehr kitschig werden würde, wo gegen ich eigentlich nichts habe, aber da Cameron nicht der Typ für Kitsch ist, kam es nicht so weit. Leo ist zwar schon der klischeemässige Uke, aber auch er hat seine durchaus männlichen Momente.

    Jetzt habe ich Feuer gefangen und werde mir bestimmt noch einige Titel aus dem Crused Verlag zulegen!
    Geändert von PachiPa (13.04.2015 um 17:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •