User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 92

Thema: Friends & Lovers [Yuo Yodogawa]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dem kann ich nur zustimmen ^^
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es in letzer Zeit nur noch BL's auf den Markt schaffen, bei dem der Uke aussieht wie ein Mädchen...
    wünsche mir mehr echte Kerle wie in in these words
    Naja, es ist ja ein offenes Geheimnis, dass BL-Mangaka gerne auf Bishis stehen und dass die manchmal sehr weiblich aussehen und sich auch so benehmen...

    Davon abweichend finden sich eher weniger Mangaka bzw. muss man auch gucken, ob diese Werke dann bei und denkbar sind. Manche sind dann ja schon etwas hart, sodass eine Lizensierung z.T. grenzwertig sein kann.

    Ah ja, es könnte mehr so heiße Männer wie Katsu, Shino, David und Co geben. :3 Gute Wahl, wenn man sich das wünscht. :3

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das müsste dann aber ein noch nicht hier so rausgekommenes In These Words-Kapitel sein ne?

    Naja selbst wenn es Leseproben gibt, dann dauert das ja logischerweise auch erst ne Zeit davor, und man ist da dann doch meist zu neugierig...

    Aber ja warum da Kaze nichts macht und wirbt bei manchen verstehe ich auch nicht...wobei ich ja meine das welche meinten es gab mal von manchen welche. Werd da nicht schlau draus, ich sah nie welche. xd
    Es war sowieso kein Bild von GP gezeichnet sondern von Kahira, also kommt es so oder so nie nach Deutschland. Zudem war es doch nicht ein Einzelkapitel, sondern ein anderes GP-Werk, nämlich Cruel to be kind und dort war es im Scatch book zum Novel enthalten. (das kam einezeln raus) Das ist allerdings out of print...
    Also wird mal wohl dieses Tentakelbild niemals zu Gesicht bekommen, es sei denn man hat das Buch (was ich glücklicherweise habe XD)...

    Ich hatte es nnoch zusätzlich mit einem Bild aus dem Prequel Bad Company verwechselt, welches auch noch nicht in Deutschland raus ist...

    Zu Kaze-Leseproben:
    Kaze hat Leseproben: in Druck mit der MangaManga und auch ab und an online, man muss mal bei den Titeln auf der Homepage direkt gucken. Auch haben sie als Einblick die Trailer...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichstil ist immer noch nicht meins, aber inhaltlich klingt der Titel schon besser als ihr anderer. Aber da warte ich mal Rezensionen ab, ob mir das nicht etwas zu flach ist.

  3. #28
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, da werde ich bei Erscheinen mal schauen. Lehrer/Schüler ist grad nicht so meins.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dem kann ich nur zustimmen ^^
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es in letzer Zeit nur noch BL's auf den Markt schaffen, bei dem der Uke aussieht wie ein Mädchen...
    wünsche mir mehr echte Kerle wie in in these words
    *Hand hoch reiß*
    Hier, ich auch!! xD

    Ja, das Gefühl habe ich auch. Ich weiß zwar, dass es so nicht ganz stimmt, aber es scheint zumindest grad voll im Trend zu liegen. Und das ist ein Trend, der mir nicht besonders zusagt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Den Zeichenstil ansich finde ich ja ziemlich süß und knuffig, aber die Charas schauen doch recht jung aus, und das in Kombination mit offenbar recht grafischen Sexszenen ... zudem finde ich die dritte Story mit den Zwillingen und dem Lehrer inhaltlich schon ein wenig "grenzwertig".

    Andererseits finde ich es gut, dass Kazé so eine BL-Offensive startet (soviel zu den Behauptungen einiger User, BL wäre auf dem Rückzug), noch dazu mit Farbschnitt (wenn es auch nicht gerade Pink hätte sein müssen, ich hoffe mal, dass Pink auch zu allen 5 Covern farblich passt und sich nicht irgendwo beißen wird. Denn das Konbini-kun Cover zum Beispiel ist im Original halt rot, was in Kombination zu Pink nicht so prickelnd ist), und ich möchte das gern unterstützen.

    Von daher wird es wohl ein Kauf werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #31
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Hmm, da werde ich bei Erscheinen mal schauen. Lehrer/Schüler ist grad nicht so meins.

    Aus dem Newsletter:

    Der flotte Yaoi-Vierer Friends & Lovers bietet zahlreiche Sex-Szenen und liefert einen Einblick in alle denkbaren Fetische.
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    Aus dem Newsletter:

    Der flotte Yaoi-Vierer Friends & Lovers bietet zahlreiche Sex-Szenen und liefert einen Einblick in alle denkbaren Fetische.
    Sowieso klingt der Absatz mehr als interessant. Und ich frag mich wirlklich, was da auf uns zukommt, aber ich bin super neugierig. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wehr vielleicht mir kaufen

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Fetische bräuchte ich jetzt nicht - wie es ausschaut hat Kazé sich für die 5 Shades of Pink Aktion den einen oder anderen Manga gesucht, bei dem das, was PR-mäßig genutzt wird, tatsächlich eine Rolle zu spielen scheint.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zu Kaze-Leseproben:
    Kaze hat Leseproben: in Druck mit der MangaManga und auch ab und an online, man muss mal bei den Titeln auf der Homepage direkt gucken. Auch haben sie als Einblick die Trailer...
    Das MangaManga kenne ich nicht (sprich nutzt einen nicht, wenn man nicht drankommt) und Online auf ihrers Site hab ich dazu eben nichts gefunden...(hab zwar jetzt nicht durchgeklickt alles, aber mir gings ja da gerade mit um Shojo..wo ja auch gesagt wurde, laufen nicht so gut etc...)

    Zu der anderen Sache: da muss man dann ja schon mal leicht zwangsläufig neidlisch werden.
    Wobei ich sagen muss, es einfach nur mal sehen zu können wäre dann zumindest auch was, als garnicht...aber naja man muss bzw wird es überleben.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Fetische bräuchte ich jetzt nicht - wie es ausschaut hat Kazé sich für die 5 Shades of Pink Aktion den einen oder anderen Manga gesucht, bei dem das, was PR-mäßig genutzt wird, tatsächlich eine Rolle zu spielen scheint.
    Ist ja auch besser, wenn die Titel auch mit solche Inhalte haben...zu extremes wird wohl auch eher weniger bei uns kommen. (Gibt ja schon krassers mit SM ansich) - einfach durch die Index-Sache mit Finder (und manch anderen Titeln), da wird man schon mit bedacht gewählt haben.
    Es sei denn, man fängt an heutzutage offener zu werden für manches...aber wäre dem so wäre ja Finder nicht mehr auf der Liste...xd

  11. #36
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die beiden Titel von Yuo Yodogawa auf alle Fälle mal anschauen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #37
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als habe mir mangas von Yuo Yodogawa angeschaut
    mir gefallt zeichstill und boys heiße

    als wird gekauft

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das MangaManga kenne ich nicht (sprich nutzt einen nicht, wenn man nicht drankommt) und Online auf ihrers Site hab ich dazu eben nichts gefunden...(hab zwar jetzt nicht durchgeklickt alles, aber mir gings ja da gerade mit um Shojo..wo ja auch gesagt wurde, laufen nicht so gut etc...)

    Zu der anderen Sache: da muss man dann ja schon mal leicht zwangsläufig neidlisch werden.
    Wobei ich sagen muss, es einfach nur mal sehen zu können wäre dann zumindest auch was, als garnicht...aber naja man muss bzw wird es überleben.
    Natürlich ist es doof, wenn man nicht dran kommt. Aber es gibt Leseproben, das wollte ich hervorheben. Mittlerweile kommt man auch gut ran.

    Und vllt als Hilfe: wenn man auf der Homepage ist, einfach auf die Serie gehen und dann auf den ersten Band, da hat man dann rechts eine Spalte mit "Material", da sind Trailer und/oder Leseproben zu finden. Hier mal ein paar Bsp.:

    http://www.kaze-online.de/Programm/M...on-Band-1.html

    http://www.kaze-online.de/Programm/M...ar-Band-1.html

    http://www.kaze-online.de/Programm/M...in-Band-1.html

    Bei vereinzelten Titeln wie Heimliceh Blicke haben sie keine Leseprobe, weil es da schon recht freizügig zugeht.

    Zum zweiten:
    Ich könnte dir eine PN schicken, müsste aber das Bild einscannen, kann daher nichts versprechen, da ich nicht gerne so besondere Sachen in Gefahr bringe, dass Knicke dran kommen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein netter Zufall mal wieder. Den habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt und schon erscheint er hier in DE

    Die Stories sind alle ganz nett, aber nichts besonderes. Ich bin auch nicht wirklich der Fan von Oneshots mit nur oder hauptsächlich Smut. Die Tentakel-Szene habe ich noch nicht entdecken können. Ist mir aber recht, da mir das absolut nicht zusagt (Crimson Spell's kurze Bonusstory hat mir da schon vollkommen gereicht.).
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es doof, wenn man nicht dran kommt. Aber es gibt Leseproben, das wollte ich hervorheben. Mittlerweile kommt man auch gut ran.

    Und vllt als Hilfe: wenn man auf der Homepage ist, einfach auf die Serie gehen und dann auf den ersten Band, da hat man dann rechts eine Spalte mit "Material", da sind Trailer und/oder Leseproben zu finden. Hier mal ein paar Bsp.:

    Bei vereinzelten Titeln wie Heimliceh Blicke haben sie keine Leseprobe, weil es da schon recht freizügig zugeht.
    Ah ja das muss einen erst mal auffallen...evtl übersieht mans auch, wenn die Seite mal schlechter läd...(so nen Titel wie Heimliche Blicke verkauft sich aber eh ohne xd); aber Akuma to Love Song etc also schon auch manches normales und harmloses sah ich jetzt auch nichts...hab jetzt nicht bzw nie alles durchgeklickt.
    Ansich ist halt wichtig dann möglichst bei allen wichtigen und nötigen; sie sollten da besser mal nen Extra Punkt für einführen, dass es leichter sich findet....und dann auch mal die Titel mit Leseprobe einzeln vorstellen zwischen drin wie bei TP. Dann fallen selbst schlechter laufende anderen auch mal mehr auf. (Mangawerbung wird auf der FB Page schon mehr vernachlässigt...und genau dort sitzen ja mit mehr unwissendere Käufer. Wurde ja auch schon mal der eine Titel beim TP-Blog gewünscht...xd)

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zum zweiten:
    Ich könnte dir eine PN schicken, müsste aber das Bild einscannen, kann daher nichts versprechen, da ich nicht gerne so besondere Sachen in Gefahr bringe, dass Knicke dran kommen...
    Gerne doch, wenns denn klappt ohne Probleme...soll ja alles heil bleiben. Kann ich voll verstehen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg, ich freu mich so sehr auf diesen Titel!


  17. #42
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    GEKAUFT!

    Ich bin schon sehr gespannt auf den Haarfetischisten.
    Ob der wohl ein Friseur ist?!


    -

    Endlich wieder BL Stuff von Kazé. Bitte mehr davon <3
    Ich liebe die Cover Gestaltung von Kazé sehr *schwärm*,
    und bin schon sehr neugierig wie die Cover der 5 Shades of Pink sein werden.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  18. #43
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ukes in dem Band sind mir definitiv zu feminin geraten und dann scheint es auch noch einiges an Crossdressing zu geben, was komplett an meinem Geschmack vorbeigeht. Das wird wohl nichts.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarer Kauf meinerseits.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #45
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Nee, auch nichts für mich. Ich glaube, ich kann die ganze 5 Shades of Pink Reihe (warum muss derzeit eigentlich alles auf diesen schrecklichen 50 Shades Zug aufsteigen?) für mich komplett abschreiben
    same here
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #46
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin cih mir als einziges unsicher. T_T
    Der Typ sieht mir zu jung aus? D:
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und auch hierzu gibt es eine japanische Leseprobe auf Amazon
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und auch hierzu gibt es eine japanische Leseprobe auf Amazon
    Wuhuu, das ist ja auch so heiß. :3 Sehr sexy die Seiten.
    Der Zeichenstil gefällt mir total. :3 Und die neue Frisur steht dem Uke.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Hier bin cih mir als einziges unsicher. T_T
    Der Typ sieht mir zu jung aus? D:
    Kann ich schon verstehen wenn man das meint...der Bruder kommt ja später auch noch vor.
    Sieht man ja schon auf dem Farbbild mit.

    Seltsam bleibt halt schon wie schnell es da wieder zur Sache geht, gerade wo sie sich da noch nicht mal kennen...xd

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süße Leseprobe und ich freue mich schon sehr auf den Manga :3


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher