User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 206
  1. #1
    Annerose
    Gast

    Darwin's Game [FLIPFLOPs]

    Darwin's Game (ダーウィンズゲーム) von FLIPFLOPs
    Bände: bisher 6
    Erscheinungsdaten JP + DE:
    1 - 07.06.2013 (DE: 05.11.2015)
    2 - 08.10.2013 (
    DE: 14.01.2016)
    3 - 07.02.2014 (
    DE: 03.03.2016)
    4 - 08.07.2014
    5 - 07.11.2014
    6 - 06.03.2015


    Preis: 7,00€ je Band

    Japanischer Verlag: Akita Shoten
    Genre: Mystery, Psychological, Ecchi, Mature, Sci-fi, Shounen
    Handlung:
    Der Oberschüler Sudo Kaname steckt plötzlich mittendrin in einem Kampf auf Leben oder Tod. Ausgelöst durch eine geheimnisvolle App mit dem Namen "Darwin's Game". Was anfangs aussah wie ein harmloses Onlinespiel wird schnell zur bitteren Realität, aus der Kaname nicht mehr entkommen kann. Die einzige Hilfe bietet ein mysteriöses Mädchen...
    EMA's Inhaltsangabe:
    Eigentlich steht Kaname gar nicht auf Smartphone-Games. Als er jedoch eine Einladung zum "Darwin's Game" bekommt, probiert er es aus – und bereut es bitter! Denn wer einmal eingeloggt ist, kann jederzeit von anderen Spielern zum Kampf herausgefordert werden ... und zwar in der Realität! Das Darwin's Game teleportiert die Spieler auf magische Weise zueinander und verleiht ihnen übernatürliche Fähigkeiten. Wer siegt, kann seine Punkte in Boni wie Geld, Waffen und andere Vorteile eintauschen. Kaname möchte schnellstmöglich aussteigen, aber einen Logout-Button scheint es nicht zu geben ...


    Weitere Cover:






    Falls jemand eine bessere Inhaltsangabe hat, dann her damit
    Edit:
    Wurde geändert
    Geändert von Annerose (26.03.2015 um 20:19 Uhr)

  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf dem französischen wikipedia gibt es eine längere:


    La vie de Kaname Sudo bascule le jour où un message s'affichant sur son portable l'invite à participer à un jeu. Aussitôt mordu au cou par un serpent virtuel surgi de l'écran, il est désormais l'esclave d'une compétition impitoyable, le « Darwin's Game », véritable arène urbaine dans laquelle des participants interconnectés via un réseau social s'affrontent dans des duels à mort.

    Très vite, le lycéen doit se rendre à l'évidence : même s'il essaie de se soustraire au jeu, ses adversaires, attirés par l'appât du gain et le frisson du combat, sont prêts à tout pour le retrouver…




    leider reicht mein französisch nicht aus um diese zu übersezten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Falls jemand eine bessere Inhaltsangabe hat, dann her damit
    Hier

    Der Oberschüler Sudo Kaname steckt plötzlich mittendrin in einem Kampf auf Leben oder Tod. Ausgelöst durch eine geheimnisvolle App mit dem Namen "Darwin's Game". Was anfangs aussah wie ein harmloses Onlinespiel wird schnell zur bitteren Realität, aus der Kaname nicht mehr entkommen kann. Die einzige Hilfe bietet ein mysteriöses Mädchen...
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein absolutes Manga-Highlight! (bis jetzt)
    Wird sowas von gekauft


  5. #5
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach "Doubt" habe ich bisher die Finger von solchen "Game"-Reihen gelassen... ich denke nicht, dass ich hier zuschlagen werde. Vielleicht später mal...

  6. #6
    Annerose
    Gast
    @Miss Morpheus
    Kann leider selbst kein Französisch >__<

    @DasKame
    Habs umgeändert, Danke

  7. #7
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Nach "Doubt" habe ich bisher die Finger von solchen "Game"-Reihen gelassen... ich denke nicht, dass ich hier zuschlagen werde. Vielleicht später mal...
    Man muss auch zugeben das die Thematik nun wirklich ziemlich ausgereizt wurde: Ousama Game, Doubt, Eden of the East (nicht Eden no Hana wie ich hier schrieb), Liar Game, Psyren, Mirai Nikki, langsam ist das wirklich eine eigene Untersparte, aber es geht ja auch darum wie gut/schlecht die Grundidee ausgearbeitet wurde, ich warte erstmal noch auf Details ab, aber ja, ein wenig Altbekannt ist das nun schon
    Geändert von DasKame (25.03.2015 um 15:56 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darwin's Game hat zwar ein ähnliches Prinzip wie beispielsweise Mirai Nikki, aber wenn man sich mit Darwin's Game richtig befasst, merkt man das da viel mehr dahintersteckt. Und die Charaktere sind echt der Wahnsinn *_*

    Außerdem haben einige(weiß jetzt nicht, ob alle) Spieler ausergewöhnliche Kräfte!

    Einer kann z.B. das Wasser kontrollieren und damit töten




  9. #9
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Man muss auch zugeben das die Thematik nun wirklich ziemlich ausgereizt wurde: Ousama Game, Doubt, Eden no Hana, Liar Game, Psyren, Mirai Nikki, langsam ist das wirklich eine eigene Untersparte, aber es geht ja auch darum wie gut/schlecht die Grundidee ausgearbeitet wurde, ich warte erstmal noch auf Details ab, aber ja, ein wenig Altbekannt ist das nun schon
    Eden no Hana zählte auch in diese Sparte? ö.ö Ich habs nicht gelesen damals, ich dachte das sei ein Shoujo gewesen.

    Mirai Nikki habe ich auch mit Begeisterung gelesen, Psyren irgendwann abgebrochen, obwohl ich das auch ganz gut fand. Aber ja, wie du sagst, irgendwie kennt man das schon...

  10. #10
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Eden no Hana zählte auch in diese Sparte? ö.ö Ich habs nicht gelesen damals, ich dachte das sei ein Shoujo gewesen.
    *Lach* meine natürlich Eden of The East, mein Fehler, aber ja, Darwins Game muss schon etwas raffiniertes Aufbieten wenn es überzeugen will
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich werde hier mal genauer reingucken, aber es spricht mich mittelmäßig an.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Man muss auch zugeben das die Thematik nun wirklich ziemlich ausgereizt wurde: Ousama Game, Doubt, Eden no Hana, Liar Game, Psyren, Mirai Nikki, langsam ist das wirklich eine eigene Untersparte, aber es geht ja auch darum wie gut/schlecht die Grundidee ausgearbeitet wurde, ich warte erstmal noch auf Details ab, aber ja, ein wenig Altbekannt ist das nun schon
    jup, diese Thematik ist wirklich sehr ausgereizt.
    ich würde auch noch Battle Royale und Btooom! hinzuzählen, hier gehts ja auch darum entweder zu töten oder getötet zu werden.

    ich werde die Reihe nicht kaufen, obwhol mir der Zeichenstil schon sehr zusagt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Solche Tötungsspiel-Manga sind nicht so meins. Die habe ich bisher nie gekauft und das wird sich bei diesem hier gewiss nicht ändern.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #14
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich da ehrlich gesagt nicht entscheiden und schiebe ihn erst einmal in "vielleicht". Auf der einen Seite mag ich das Prinzip, auf der anderen Seite wollte ich erst ein paar Reihen beenden und nachrücken lassen und da mich die verwandten Reihen auch schon in Teilen enttäuschten...

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #15
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup, diese Thematik ist wirklich sehr ausgereizt.
    ich würde auch noch Battle Royale und Btooom! hinzuzählen, hier gehts ja auch darum entweder zu töten oder getötet zu werden.
    Ah ja genau, Deadman Wonderland würde man wohl auch noch dazulisten können
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen richtig gut aus.
    Die Story und Zeichnungen interessieren mich bzw. sehen gut aus und somit wird das ein Kauf. Freu mich schon.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #17
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt zwar nicht übel, aber wenn das auch so enttäuschend endet wie Ousama Game...

    Nur ein Vielleicht-Titel.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #18
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Klingt zwar nicht übel, aber wenn das auch so enttäuschend endet wie Ousama Game...
    Gibts davon jetzt nicht auch eine Fortsetzung/Spin Off?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #19
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Gibts davon jetzt nicht auch eine Fortsetzung/Spin Off?
    Ja schon, aber dennoch war das Ende von OG für mich nicht so toll.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #20
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber dennoch war das Ende von OG für mich nicht so toll.
    Naja der Grundegedanke meiner Frage war ja: Wird das Ende von OG da vielleicht fortgeführt? ^^;
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts davon jetzt nicht auch eine Fortsetzung/Spin Off?
    Leider ja und das mit einigen Bänden. Wenn man die "Sammlung" komplett haben möchte, "muss" mann natürlich nun noch mal das Spiel mitspielen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eine französische Leseprobe zum Manga (um einen Einblick zu bekommen):

    http://www.ki-oon.com/preview/darwinsgame/index.html

    Die frz. Seite zu Darwin's Game: http://www.ki-oon.com/mangas/tomes-6...in-s-game.html
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #23
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich mag solche Tötungssachen auch nicht, weil sowieso immer die sterben, die ich gut fand
    Also auch hier kein Kauf von meiner Seite :O
    Wenn das so weiter geht, wird das aber ein schmales Programm werden xD

  24. #24
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reinschauen werde ich sicher aber so Tötungspiel Serien sind immer ein Glückspiel bei mir obs sie mich ansprechen oder nicht. Aber der Ecchi Tag ist schonmal ein kleines Plus^^
    Cover 2 und 3 sind toll *_*
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Highlight des Programms!
    Wird auch gekauft!

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •