User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 206
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin am Überlegen ob ich die Serie auch mal antesten soll, hört sich halt interessant an...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timtaro Beitrag anzeigen
    Ich bin am Überlegen ob ich die Serie auch mal antesten soll, hört sich halt interessant an...
    Kannst dem ersten Band ja eine Chance geben
    Die Story ist echt interessant und wird von Band zu Band spannender. Es gibt auch große Charakter-Entwicklungen der Protagonisten und die Handlung betreffend der App(das Todesspiel) wird auch immer interessanter


  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kannst dem ersten Band ja eine Chance geben
    Die Story ist echt interessant und wird von Band zu Band spannender. Es gibt auch große Charakter-Entwicklungen der Protagonisten und die Handlung betreffend der App(das Todesspiel) wird auch immer interessanter
    Ich denke ich werde ihn mir demnächst zulegen, hab zurzeit noch einiges zu lesen 😄

    Ich hab ja so die Hoffnung, dass es ein Manga ist, wo hin und wieder mal wichtige Charaktere sterben. Sowas liebe ich 😜

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timtaro Beitrag anzeigen

    Ich hab ja so die Hoffnung, dass es ein Manga ist, wo hin und wieder mal wichtige Charaktere sterben. Sowas liebe ich 
    Ist teilweise so, jop (also es sterben schon wichtige Chara)


  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darwin's Game hat mich überrascht & gefällt mir doch besser als erwartet.
    Der Zeichenstil gefällt mir,

    der Hauptcharakter ist zum Glück nicht ganz so pussyhaft. xD Mit dem "Spiel" kann man ja doch mehr anfangen als gedacht, vor allem das mit dem "Turnier/Wettbewerb" wovon ganz kurz die Rede war. Dazu noch die Spezialfähigkeiten ... Das kann echt noch interessant und richtig spannend werden.



    Freue mich auf jeden Fall auf Band 2!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So, Band 01 habe ich nun komplett gelesen. Die Zeichnungen gefallen mir echt gut. Wirkt recht real, die Mädels sehen alle recht süß aus und es wird nicht zu wenig der inneren menschlichen Anatomie gezeigt. Der Hauptcharakter wirkt auf mich sehr potent und nicht verweichlicht. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #82
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gelesen und für gut befunden, sehr kurzweilige Unterhaltung, nicht mehr aber auch nicht weniger
    Neben Ayin Demon Human meine Lieblingsserie bei Egmont z.Zeit.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 08.12 erscheint Band 08 in Japan ~




  9. #84
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover!

  10. #85
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 8 gefällt mir, mehrere Personen drauf finde ich häufig besser!

    Zu Band 1:


    Das Spiel wird auf jeden Fall sehr interessant, was man mit seinen verdienten Punkten nicht alles anstellen kann...
    Und das es sogar ganze Clans in dem Spiel gibt, finde ich auch sehr interessant, da muss man aufpassen, wenn man herausfordert, sonst kann das ganz schnell ganz böse enden.
    Shuka kommt bis allerdings etwas suspekt vor, wollte sie nicht zuerst den Mainchara rausfordern, und dann hilft sie ihm? Ist doch bestimmt ein abgekatertes Spiel von ihr.

    Was ich mich noch frage: Im Epilog reden die beiden Forscher über einen Kampf zwischen einem Neandertaler und einem Homo Sapiens. Auf dem letzten Bild sieht man, das auf beiden Skelettköpfen das Zeichen drauf ist, das die Spieler durch den Schlangenbiss bekommen.
    Wie zum Teufel haben die beiden das bekommen? Eine Spieleapp werden die beiden wohl nicht gehabt haben

    Geändert von Bartomb (09.11.2015 um 20:31 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja so schlecht war's gar nicht wie ich befürchtet hatte. Das übliche Polizei/Ermittlungszeug ist zwar sehr langweilig, muss ich aber bei so einer Geschichte akzeptieren.
    Ja die Zeichnungen sind wirklich in Ordnung und die kleinen Bodyhorror Einlagen waren einen kleine positive Überraschung. Mit den Handys und dem Verschwinden erinnert mich momentan alles ziemlich an Mirai Nikki, interessant ist aber dann zu wissen welche signifikanten Unterschiede es dabei gibt.
    Gespannt bin ich auch wo das Ecchi bleibt, die blonde Lady mit den Zöpfen wäre als zentrale Figur des Fanservice auf jeden Fall gar nicht so falsch
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Titel persönlich immer besser, die Kommentare vom Autor und der Zeichnerin sind auch ganz nett^^

    und Danke EMA das ihr die Balken beim Band 2 Cover Verschwunden lassen habt.
    Geändert von Noel55 (16.01.2016 um 15:06 Uhr)

  13. #88
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:


    Der Kampf von Kaname gegen Shuka war ganz nett, man hat etwas über die Sigil-Fähigkeiten erfahren, wobei ja immer noch nicht ganz klar ist, welches Sigil Kaname da genau hat.
    Das die beiden dann einen Klan gründen werden, war zwar irgendwie klar, aber das dürfte die Überlebenschancen beider etwas erhöhen.
    Und jetzt dieses Schatzsuche-Event, da werden wohl noch einige neue Leute mit ihren Sigil vorgestellt werden. Mal gespannt, was da noch so alles kommt, und wie viele dieses Event überleben :3

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mal gespannt, was da noch so alles kommt, und wie viele dieses Event überleben :3


    Da bin ich auch sehr gespannt. Allgemein hat Band 2 mir mehr zugesagt, als Band 1. Bin sehr gespannt wie sich das alles entwickelt.


  15. #90
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss sich in dem Genre nicht hinter Btooom! verstecken. Auch Band 2 gefällt mir weiterhin richtig gut.

    Hoffentlich nicht nur ein reines Survival Game sondern gern auch politisch Konzerngesteuerte Hintergründe und Intrigen der Gamemacher
    Geändert von Huckybear (18.01.2016 um 21:35 Uhr)

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Muss sich in dem Genre nicht hinter Btooom! verstecken. Auch Band 2 gefällt mir weiterhin richtig gut.

    Hoffentlich nicht nur ein reines Survival Game sondern gern auch politisch Konzerngesteuerte Hintergründe und Intrigen der Gamemacher
    Ich habe nun auch die ersten Beide Bände in meinen Besitz und Kann dir nur Zustimmen, hätte am Anfang nicht gedacht das es mir so gefällt

  17. #92
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint am 3. März:



    ----------------------------------------------

    Nach Band 2 gehört die Serie für mich definitiv zu den besseren laufenden Titeln. Egal wie viele Ähnlichkeiten es mit anderen Titeln gibt, was Darwins Game bisher macht ist sehr gut und soll auch bitte so weitermachen.
    Hab nach Band 1 ja übrigens prophezeit dass mit Shuka was kommen wird, auch wenn ihr Seitenwechsel ein bisschen zu schnell von statten ging^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #93
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf Band 03


  19. #94
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir nun auchmal die Bände besorgt und mir gefällt es wirklich gut, besonders die Zeichnungen von Yuki Takahata die doch eher realistisch sind.

    Freue mich schon auf Band 3

  20. #95
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Band 3 gekauft und gleich wieder in einen Rutsch verschlungen.
    In der Buchhandlung hatte ich bei den Neuheiten den Band erst gar nicht entdeckt, obwohl ich direkt da vor stand. Kannte das Cover von Band vorher nicht.
    Also die Cover sind schon wirklich raffiniert und etwas verspielt , auch von den Farben und führen einen schon etwas in die Irre aufgrund der entgegengesetzten inhaltlichen Erwartungshaltung.
    nach dem lesen passte das Cover aber natürlich sinnbildlich perfekt, aber eben erst nach dem lesen.
    Band 3 hatte wirklich wieder alles dabei : Spannung, Humor, Action , einen Schuss Knobelcrime ala Death Note und noch eine Brise Superschurken Evolution
    Das ganze sehr flott , geradeaus und damit recht gut und schnell zu lesen
    Einzig die veränderte Aufnahme der Kamera zur Auffindung der Ringe hatte ich noch nicht ganz verstanden ?
    Warum zeigt die Kamera dazu eine zerstörte Umgebung (Soll das die Zukunft darstellen ?)
    Ebenso in der Nebenhandlung der mysteriöse Piepton mit dem Polizisten und die Zuschauer vor den TV Geräten
    Wird wohl als ungelöste Puzzleteile sicherlich noch nach und nach in den nächsten Bänden aufgeklärt, hoffe ich doch mal ganz stark

    Die neue Analystin passt gut wirklich zur flexiblen unorthodoxen Hauptfigur und evtl.damit auch später in seinen Clan.
    Böser Cliffhanger diesmal...
    Neben Btooom! weiter mein aktueller Lieblingsmanga
    Geändert von Huckybear (03.03.2016 um 15:55 Uhr)

  21. #96
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:

    Rein gefällt mir als neuer Charakter, eher das Gegenteil von Shuka, und vom Typ her eher wie Kaname. Die beiden können auf alle Fälle schon mal gut als Team agieren, und haben sich schlau aus der Affäre gezogen.

    Das Spiel selbst scheint wohl als Vergnügen für reiche Leute zu dienen, die Geld auf die Ausgänge setzen und gerne dabei zusehen, wie sich andere gegenseitig im Überlebenskampf umbringen. Nur hat jetzt die Polizei an sich ja Wind von der Sache bekommen, der Oberinspektor weis darüber bescheid, und der andere Polizist nimmt selbst ja am Spiel teil. Wetten, das die beiden ziemlich weit oben auf der Liste der Personen stehen, die beseitigt werden müssen? Bin mal auf die weitere Schatzsuche gespannt.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 03 hat mir auch wieder sehr gut gefallen

    Das einzige was mich gestört hat war, dass bei den Seitenzahlen oft Zahlendreher drin waren xD


  23. #98
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 03 hat mir auch wieder sehr gut gefallen

    Das einzige was mich gestört hat war, dass bei den Seitenzahlen oft Zahlendreher drin waren xD
    Jap Band 3 war mal wieder richtig gut und das mit den Seitenzahlen ist mir gar nicht aufgefallen ... xD

  24. #99
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt Ihr mir zur Überbrückung auf Band 4 als ähnliche Titeln wie den für mich sehr gut bis phantastisch zu lesenden Darwin's Game aus dem Hause Egmont auch ebenfalls bsw. Mirai Nikki und Liar Game zum antesten empfehlen ?
    Beim stöbern im Internet stiess ich jedenfalls bei Vergleichen oftmals immer auf diese beiden.
    Geändert von Huckybear (27.03.2016 um 17:17 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen dieser beiden Manga kann ich dir nicht empfehlen, da ich beide nicht gelesen habe.
    Aber am 07. April startet die neue Reihe Werewolf Game und die kann ich dir sehr empfehlen


Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •