User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 131
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Thread zu Ten Count

    Hier eröffne ich mal einen Spoiler-Thread zu Ten Count, damit alle die schon auf dem aktuellen japanischen Stand sind, hier nach herzenzlust über die neusten Kapitel diskutieren können!
    Geändert von Sakuya (21.04.2015 um 15:00 Uhr)


  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine kleine Bitte:
    obwohl es ein Spoilerthread ist, wäre es nett wenn trotzdem Spoilerkästen gesetzt werden würden
    durch die Anzeige rechts auf der Hauptseite Manga & Anime mit den letzten neuen Beiträgen, würde man die Beiträge nämlich ungewollt zu teilen lesen können
    ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür

  3. #3
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo meinst du?

    Ich fänd's schon etwas doof, wenn wir in 'nem Thread speziell für diesen Zweck immer noch Spoiler-Tags setzen müssten xD

    Und danke fürs Thread erstellen, Sakuya!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #5
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannte ich noch nicht. Ist ja blöd. Und lass mich raten: Abstellen kann man das auch nicht ^^'

  6. #6
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da der gleichen Meinung wie Ayumi-sama. Zwar ist es ein Spoiler- Thread, was ich gut finde, doch für jemanden der sich lieber überraschen lassen möchte, wäre es nicht so prickelnd. Sagen wir, zumindest der erste Absatz, der ja meistens angezeigt wird

    Dann fange ich auch mal an: Kapitel 20 hat mir ein wenig das Herz zerrissen... Shiro-tan's Reaktion und auch seine knallharte Aussage war nachvollziehbar, doch irgendwie leidet man dann doch für Kurose mit.

    Es war im Grunde die zweite "Liebeserklärung", die Kurose ihm gemacht. Kurose's Motive sind ein wenig klarer geworden. Sie hängen auf jeden Fall mit den verdrehten (?) Gefühle für Shirotani zusammen.

    Allerdings fand ich Kurose's "Erklärung", dass er auf Wunsch von Shiro-tan handelt, etwas komisch... Ich kann es nicht genau erklären. Auf jeden Fall ist mir mulmig dabei. Wir habt ihr das aufgefasst?

    Die rote Blume (habe den Namen vergessen xD) symbolisiert ja auch etwas in Richtung Liebe/Zuneigung.

    Was ich besonders toll fand, ist dieser Schmutz, der sich vor Shiro-tan's Augen ansammelt. Damit zeigt oder eher verdeutlicht Takarai nochmal ganz stark Shirotani's Angst. Man kann es förmlich selbst spüren.

    Ach ja, wie findet ihr Shirotani's Haare besser? So zurückgegelt oder doch ungestylt? Persönlich mag ich seine Anfangsfrisur sehr gerne

    @Sakuya

    Auch von mir ein Danke fürs Erstellen des Threads

  7. #7
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können ja immer zuerst einen total inhaltslosen Absatz schreiben, damit niemand auf der Seite da gespoilert wird

    Ich muss leider noch arbeiten, daher nur kurz:

    Ich denke ja, dass Kuro an einer Art von Shizophrenie leidet. Das würde sein "umswitchen" erklären. Und ja, er tut mir auch leid. Er war aber schon ein wenig gruselig. Ich kann verstehen, dass Shirotani erst mal die Flucht ergriffen hat. xD Ich muss mir das Kapitel nachher noch mal durchlesen.

    Zu Shirotanis Frisur: Ich finde, der Unterschied ist gar nicht so groß ... Aber ich würde sagen, ungestylt gefällt er mir besser *g*

  8. #8
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurose und Schizophrenie passt ja mal gar nicht zusammen, vor allem ist Schizophrenie keine Persönlichkeitsspaltung (das wäre eine multiple Persönlichkeit). Und zum Krankheitsbild einer echten Schizophrenie passt Kuroses Verhalten gar nicht.

    Allerdings scheint auch Kurose einen psychischen Knacks zu haben, wobei ich da jetzt keine Diagnose stellen. Vielleicht kommt sein krasses Verhalten einfach daher, dass er mit seinen Gefühlen nicht richtig umgehen kann, weil er sie bei Shirotani nicht wie in einer normalen Beziehung ausleben kann. Kurose versucht, eine sexuelle Beziehung zu Shirotani aufzubauen. Einerseits ist er dabei sehr verständnisvoll, andererseits treibt er es auch immer wieder zu weit und überfordert Shirotani, der ja durchaus erregt reagiert, aber aufgrund seiner Lebensgeschichte nicht damit umgehen kann.

    Wenn Kurose dann so düster rüberkommt, ist das für mich eher ein Ausdrucks seiner Hilflosigkeit der Situation gegenüber, denn auch wenn er Psychologe ist und vom Kopf her versteht, was in Shirotani vorgeht, wird er emotional überfordert sein. Außerdem ist er immer noch eifersüchtig auf Mikami, den Arbeitskollegen.

    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Allerdings fand ich Kurose's "Erklärung", dass er auf Wunsch von Shiro-tan handelt, etwas komisch... Ich kann es nicht genau erklären. Auf jeden Fall ist mir mulmig dabei. Wir habt ihr das aufgefasst?
    Kurose glaubt wahrscheinlich, dass Shirotani diese Form von Nähe durchaus wünscht, sie aber aufgrund seiner Mysophobie nicht ausleben kann. Also versucht er, ihn an eine gemeinsame Sexualität heranzuführen, die Methoden sind nur etwas, naja, extrem. Aber ich denke, dass Kurose Shirotani weiterhin wirklich helfen will und nicht nur aus Egoismus und einem verdrehten Verlangen heraus handelt.
    Geändert von Cyberdelia (21.04.2015 um 19:53 Uhr)
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  9. #9
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Einfach mal einen längeren Satz schreibe um Spoiler für die zu vermeiden, die das nicht lesen wollen, bis wir uns auf was geeinigt haben, wie wir das umgehen wollen. Hoffe die Länge reicht*

    Tut mir leid. Kann sein, dass ich mich in den Begrifflichkeiten irre. Kenne mich mit Psychologie nicht so aus. Da wir wirklich noch gar nichts über seine Vergangenheit wissen, sind das eh alles nur Spekulationen.

    Was ich im anderen Thread nicht schreiben wollte, um niemanden zu spoilern:
    Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob der 10. Punkt wirklich "Sex" ist. Ich will es nicht ausschließen, aber ich halte es auch für möglich, dass es was mit seinem Vater zu tun hat oder damit, dass er sich eben selbst als schmutzig empfindet.

    In dem Zusammenhang hab ich mich auch gefragt, warum sich Shirotani scheinbar(!) nie wieder mit seinem Vater "versöhnt" hat. (Man sieht ja in den Rückblenden immer, dass er seine Hand weggeschlagen hat. Ich weiß, die Japaner sind nicht so gesprächig, aber trotzdem ...) Könnte es sein, dass er vielleicht schon tot ist? (Vll durch eine Krankheit, wofür sich Shirotani dann die Schuld gegeben hat, weil er "schmutzig" ist?) Aber das ist wirklich eine gaaaanz wilde Theorie xD

    Hach, die Wartezeit aufs nächste Kapitel bringt mich um ;_;

  10. #10
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Einfach mal einen längeren Satz schreibe um Spoiler für die zu vermeiden, die das nicht lesen wollen, bis wir uns auf was geeinigt haben, wie wir das umgehen wollen. Hoffe die Länge reicht* (ich kopier mir das einfach mal und schlage vor, vielleicht einen allgemeinen Absatz für alle zu verfassen im Stil von "Achtung, hier wird gespoilert, bla" ... ???)

    Ich denke auch nicht, dass der 10te Punkt unbedingt Sex sein muss. Ich glaube nicht, dass Shirotani da so weit denkt, weil da ein ziemlich großer Sprung von "jemanden in meine Wohnung lassen" bishin zu Sex wäre. Mir ist zuerst ein Kuss in den Sinn gekommen oder vielleicht auch einfach nur Kuscheln, sich umarmen usw. ... oder allgemein ausgedrückt, eine Liebesbeziehung beginnen oder so.
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Sich mal in die Diskussion einbringt*
    Also erstmal, freut mich das hier schon ein paar von euch fröhlich diskutieren :3
    Und noch mehr freut es mich, dass ich endlich mit Leuten über den aktuellen Stand von TC schreiben kann *_* xD


    Also was Shiro's Frisur angeht, finde ich die ungestylt auch besser, er sieht so einfach jünger und süßer aus x3


    Was Kurose angeht, ich empfinde ihn als SEHR besitzergreifend und eventuell hat er ja auch gewisse Verlustängste, könnte zumindest erklären warum er SO eifersüchtig wird wenn Shirotani sich mit anderen(Mikami) gut versteht, bzw. besser mit denen klarkommt als vorher. Und in Kapitel 20 ist es schon das 2te Mal(im Manga) das er Shirotani härter anpackt(am Arm) und ihn zuerst auch nicht so loslassen will o.o
    Ansonsten, hat Kurose ja noch gemeint das er Shirotani gerade wegen seiner Krankheit liebt...diese Anmerkung könnte in Shirotani ja die Angst auslösen, dass Kurose ihn nicht mehr will wenn er gesund ist. Und evtl. wird das dann auch zu einem späteren Zeitpunkt Shiro's Genesung negativ beeinflussen? o.o
    Und wenn Kurose seine "dunkle" Seite noch mehr raushängen lässt und Shiro ihn auch nur in irgendeiner Weise "reizt", sehe ich es noch kommen, dass er Shiro evtl. vergewaltigt...

    Was ich aber nicht so ganz verstanden hatte, einige Kapitel zuvor(vergessen welches) sah man ja eine Rückblende von Shiro's Kindheit. Da saß er in einem Schrank und so ein Mädchen hatte ja gemeint er soll sich da verstecken. Was mir aber nicht so ganz klar ist, hat er damals gesehen wie sein Vater Sex mit diesem Mädchen hatte? o.o

    @Cyberdelia
    Ja, jemand sollte sich echt mal einen Absatz einfallen lassen, ich guck mal ob mir nicht vielleicht was einfällt


  12. #12
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Spoiler-Vermeidungs-Text für die, die im Anime&Manga-Forum aus Versehen den Text auf der rechten Seite lesen aber nicht gespoilert werden wollen *

    @Cyberdelia
    Ja, genau diesen Gedanken hatte ich auch. Von "jemanden in die Wohnung lassen" zu "Sex" ist wirklich ein zu weiter Sprung. Es sei denn, er konnte den 10. Punkt selbst noch gar nicht formulieren.

    @Sakuya
    Ich frage mich auch, was Shirotanis Vater (es sieht für mich nach einem Lehrerzimmer aus) und die Schülerin gemacht haben. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es Sex war, denn dann hätte das Mädchen in meinen Augen nicht das recht, den kleinen Shiro ekelhaft zu nennen.

    Die Angst, dass Kurose ihn fallen lassen könnte, wenn er den 10. Punkt erreicht hat, hat Shirotani aber schon. Das kam irgendwo in Band 3 vor. Ich weiß aber gerade nicht, an welcher Stelle. Gerade deshalb waren diese Worte wahrscheinlich so ein Schock für ihn, weil es seine Angst noch verstärkt.

    Kurose tut mir auch manchmal leid, wie er sich wegen der Mysophobie zurücknehmen muss. Da fragt man sich doch, wer von den beiden der Masochist ist xD

  13. #13
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nano

    *Einfach mal einen längeren Satz schreibe um Spoiler für die zu vermeiden, die das nicht lesen wollen, bis wir uns auf was geeinigt haben, wie wir das umgehen wollen. Hoffe die Länge reicht*
    -> Dieser Satz ist ja mal göttlich xD

    Stimmt, die Frage nach der Versöhnung von Vater und Sohn ist noch recht offen. Man bekommt immer nur kleine Puzzleteile aus Shiro-tan's Vergangenheit, die man am Ende zusammensetzen muss. Das Bild, das dabei herauskommt, interessiert mich brennend.
    Ich hoffe, der Vater ist noch nicht tot. Es würde alles noch schwieriger für Shiro-tan machen. Vielleicht hat er sich seit dem Vorfall damals freiwillig von seiner Familie bzw. seinem Vater distanziert, um so nicht weiter 'Schmutz zu verbreiten'.

    Diese Warterei auf das nächste Kapitel ist echt immer unerträglich, besonders nach so einem Cliffhanger wie er am Ende von Kapitel 20 stattfand. Aber immerhin erscheint die Serie monatlich

    EDIT: Ich glaube, beide sind Masochisten. Nur dass Kurose eben einen stärkeren Hang zum Sadismus hat. Die wundervollen Kurzstories bestätigen mich da nur


    @Cyberdelia

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Kurose zwar keine Schizophrenie hat, aber definitiv einen leicht psychischen Knacks. Denn seine Verhaltensweise gegenüber Shiro-tan ist trotzdem nicht 'normal'.

    Kurose ist schon sehr geduldig, nichtsdestotrotz kann selbst er nicht seine Lust/Begierden zurückhalten. Das schimmert ganz deutlich durch, von Kapitel zu Kapitel. Er möchte eine Beziehung mit Shiro-tan aufbauen, nur haben durch Shiro's Mysophobie so einige Hürden zu überwinden. Kurose's doch teils grobe Art und Weise ist an manchen Stellen eher kontra-produktiv. Trotzallem haben sie Shiro-tan mehr geholfen als alles andere bislang, denke ich.

    Gerade das letzte Kapitel hat gezeigt, wie sehr er sich Shiro-tan's (alleinige) Aufmerksamkeit wünscht. Eigentlich sollte sich Kurose freuen, dass sich Shiro-tan nun besser mit seinem Arbeitskollegen, Mikami versteht, aber das tut er eben nicht.
    Genau wie Sakuya es bereits sagte, finde ich Kurose in diesem Punkt sehr besitzergreifend. Er meinte ja auch, er wisse oder möchte alles wissen von Shiro-tan.

    @Sakuya

    Ich wollte noch irgendetwas zu diesem Punkt

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und in Kapitel 20 ist es schon das 2te Mal(im Manga) das er Shirotani härter anpackt(am Arm) und ihn zuerst auch nicht so loslassen will o.o
    sagen, aber ich habe es schon weider vergessen -___-

    Zu deinem letzten Punkt:

    Was ich aber nicht so ganz verstanden hatte, einige Kapitel zuvor(vergessen welches) sah man ja eine Rückblende von Shiro's Kindheit. Da saß er in einem Schrank und so ein Mädchen hatte ja gemeint er soll sich da verstecken. Was mir aber nicht so ganz klar ist, hat er damals gesehen wie sein Vater Sex mit diesem Mädchen hatte? o.o
    Das habe ich mich auch bereits gefragt. Es kann gut möglich sein, dass Shiro-tan sie beim Sex gesehen hat.
    Allerdings kann ich mir genauso gut vorstellen, dass die beiden nur rumgemacht haben mit Anfassen, statt Sex. Das alleine sollte bereits ein großer Schock für den kleinen Jungen sein. Vielleicht wird das mit den nächsten Kapiteln aufgeklärt oder wir dürfen auf ewig herumraten...

    Apropos, Shiro-tan. Das Weiß in seinem Name passt auch sonst sehr gut zu ihm. Er ist wirklich ein unschuldiges, weißes Lämmchen, das vom pechschwarzen Schaf Kurose anvisiert wurde xD

    Zum 10. Punkt: Die Liste ist immer sehr unscharf abgedruckt, trotzdem erkennt man immer die Punkte 1-9. Besonders 8 und 9 sind eine Steigerung zum 10. Punkt, es wird zunehmend intimer. Nach einigem Nachdenken, tippe ich beim 10 auch eher auf einen zarten Kuss. Denn seien wir mal ehrlich: Wir sind nun bei Kapitel ZWANZIG angelangt und es ist immernoch kein Kuss zustande gekommen. Dafür haben wir es in fast jedem Kapitel mit einer fetten Portion sexual tension und Erotik zu tun. Wer da nicht einen Kuss möchte...

    @sexual tension: Wisst ihr noch das Kapitel, in dem Shiro-tan krank im Bett liegt und Kurose voller Sorge zu ihm nach Hause gegangen ist? Das war Sex pur, das sag' ich euch! Das ganze Kapitel über habe ich gedacht "Nun küsst euch doch endlich!" O____e

    Ich habe wahrscheinlich schon wieder die Hälfte meiner Ideen vergessen... Hoffentlich hat das dort oben irgendwie Sinn gemacht.

    Zu den Absätzen: Vielleicht könnte man einfach seinen ersten Absatz in einen Spoiler packen. So muss man nicht vorher irgendetwas daher blubbern, nur um die Hälfte seiner Ideen zu vergessen. (Ist alles schon mal vorgekommen ) Die Überschrift vom Thread wird ja mit angezeigt. So könnte man einfach vorwegwarnen, dass es sich um einen Spoiler handelt in einem Spoiler- Thread. Lol
    Geändert von Lucy Harada (21.04.2015 um 21:10 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  14. #14
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Apropos, Shiro-tan. Das Weiß in seinem Name passt auch sonst sehr gut zu ihm. Er ist wirklich ein unschuldiges, weißes Lämmchen, das vom pechschwarzen Schaf Kurose anvisiert wurde xD
    Definitiv!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Spoiler-Vermeidungs-Text für die, die im Anime&Manga-Forum aus Versehen den Text auf der rechten Seite lesen, aber nicht gespoilert werden wollen - bitte wegschauen! *

    @Lucy Harada: Naja, ein Kuss ist ja auf gewisse Weise mehr als die bisherigen sexuellen Kontakte, zumindest für Shirotani, für den Mund und Zunge wie ein sündiger Bakterienpfuhl wirken müssen, im Sinne von "Speichelaustausch? Widerlich!!!!". Zudem ist ein inniger Kuss ein sehr starker Ausdruck von Liebe, daher denke ich, dass sich Rihito Takarai das noch aufspart.

    Kurose ist sicherlich sehr besitzergreifend, wobei ich ihn jetzt nicht unnormal eifersüchtig finde ... es ist ja auch was anderes ob ein psychisch gesunder Mensch von einem Arbeitskollegen erzählt oder ob jemand, der sich vor Kontakt mit anderen ekelt und eine so extreme Form der Mysophobie hat, so positiv spricht. Ich denke, dass Kurose das dann über-interpretiert, da Shirotani ja anfangs nicht einmal einen Händedruck zu stande bringt und auch von sich aus keinen Kontakt zu anderen Menschen sucht (abseits der Arbeit).

    @Sakuya: Also eine Vergewaltigung traue ich Kurose nicht zu. Das wirkt zwar alles etwas heftig, aber wenn man sich das alles nochmal in Ruhe durchliest, fällt auf, wie behutsam er mit Shirotani umgeht. Gerade in den Kapiteln 18-20, auch wenn das recht heftig ist. Er will eben mehr, aber er hat dafür extra ein Sexspielzeug gekauft, das sich leicht sterilisieren lässt und das recht klein ist. Und Kurose achtet sehr auf Shirotanis Reaktionen, denn auch wenn dieser öfter sagt, er solle aufhören, reagiert sein Körper doch ganz anders - und man kann dieses "hör auf" auch nicht wie im Normalfall interpretieren, da in diesen Momenten die Mysophobie aus Shirotani spricht - bedeutet, Shirotani gefällt es eigentlich, aber er fühlt sich schmutzig dabei und gerät aufgrund der Mysophobie in Panik. Das ist natürlich eine extreme Gratwanderung, aber ich finde nicht, dass Kurose ihn jemals mit Gewalt zu etwas zwingt ... bei ihm ist das kein "nein, ich mach weiter, weil ich es geil finde" sondern eher ein "ich mach weiter, weil ich dir zeigen will, dass es sich gut anfühlt und es nicht schmutzig ist - weil ich gegen deine Krankheit ankommen will* ...
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal so frei und klau mir den Text schnell xD
    *Spoiler-Vermeidungs-Text für die, die im Anime&Manga-Forum aus Versehen den Text auf der rechten Seite lesen aber nicht gespoilert werden wollen *



    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    @Sakuya
    Ich frage mich auch, was Shirotanis Vater (es sieht für mich nach einem Lehrerzimmer aus) und die Schülerin gemacht haben. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es Sex war, denn dann hätte das Mädchen in meinen Augen nicht das recht, den kleinen Shiro ekelhaft zu nennen.


    Kurose tut mir auch manchmal leid, wie er sich wegen der Mysophobie zurücknehmen muss. Da fragt man sich doch, wer von den beiden der Masochist ist xD
    Ich denke schon das die Sex hatten, oder zumindest richtig miteinander rumgemacht haben. Und so wie ich das verstanden hab, hat Shirotani sich offenbar einen runtergeholt als er die beiden beobachtet hat. Und als das Mädchen dann den Schrank aufmacht, sieht man Shiro verheult und wie er dreckige Hände hat(ich glaub seine Hose hatte er auch nicht mehr richtig an) und daher hat sie dann gemeint er wäre eklig und ich denke eben genau DAS hat dann auch irgendwie seine Mysophobie ausgelöst.

    Naja, aber irgendwie steht er doch auch darauf

    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @Sakuya
    Zu deinem letzten Punkt:

    Das habe ich mich auch bereits gefragt. Es kann gut möglich sein, dass Shiro-tan sie beim Sex gesehen hat.
    Allerdings kann ich mir genauso gut vorstellen, dass die beiden nur rumgemacht haben mit Anfassen, statt Sex. Das alleine sollte bereits ein großer Schock für den kleinen Jungen sein. Vielleicht wird das mit den nächsten Kapiteln aufgeklärt oder wir dürfen auf ewig herumraten...
    Ich denke vor allem hatte er aber auch einen Schock, weil ihn das wohl angemacht hat :'D
    Und eben weil er seinen Vater beim Sex gesehen hat. Auf einmal kommt raus das er einen Vaterkomplex hat und in Kurose sieht er dann später seinen Vater und liebt ihn nur deswegen xD
    Würde wenigstens erklären, warum er die beiden mal etwas miteinander verglichen hat. Denn in einer Rücklblende hat er ja gemeint sein Vater hat warme Hände und als er fast ohnmächtig wird und Kurose ihn aus der U-Bahn trägt meint er ja auch Kurose ist warm x3

    Apropos, Shiro-tan. Das Weiß in seinem Name passt auch sonst sehr gut zu ihm. Er ist wirklich ein unschuldiges, weißes Lämmchen, das vom pechschwarzen Schaf Kurose anvisiert wurde xD
    Schon irgendwie xD

    Zum 10. Punkt: Die Liste ist immer sehr unscharf abgedruckt, trotzdem erkennt man immer die Punkte 1-9. Besonders 8 und 9 sind eine Steigerung zum 10. Punkt, es wird zunehmend intimer. Nach einigem Nachdenken, tippe ich beim 10 auch eher auf einen zarten Kuss. Denn seien wir mal ehrlich: Wir sind nun bei Kapitel ZWANZIG angelangt und es ist immernoch kein Kuss zustande gekommen. Dafür haben wir es in fast jedem Kapitel mit einer fetten Portion sexual tension und Erotik zu tun. Wer da nicht einen Kuss möchte...
    Ein Kuss, oder aber auch eine Umarmung von ihm ausgehend xD

    Das ganze Kapitel über habe ich gedacht "Nun küsst euch doch endlich!"
    Dito x3

    Zitat Zitat von Cyberdelia Beitrag anzeigen

    @Sakuya: Also eine Vergewaltigung traue ich Kurose nicht zu. Das wirkt zwar alles etwas heftig, aber wenn man sich das alles nochmal in Ruhe durchliest, fällt auf, wie behutsam er mit Shirotani umgeht. Gerade in den Kapiteln 18-20, auch wenn das recht heftig ist. Er will eben mehr, aber er hat dafür extra ein Sexspielzeug gekauft, das sich leicht sterilisieren lässt und das recht klein ist. Und Kurose achtet sehr auf Shirotanis Reaktionen, denn auch wenn dieser öfter sagt, er solle aufhören, reagiert sein Körper doch ganz anders - und man kann dieses "hör auf" auch nicht wie im Normalfall interpretieren, da in diesen Momenten die Mysophobie aus Shirotani spricht - bedeutet, Shirotani gefällt es eigentlich, aber er fühlt sich schmutzig dabei und gerät aufgrund der Mysophobie in Panik. Das ist natürlich eine extreme Gratwanderung, aber ich finde nicht, dass Kurose ihn jemals mit Gewalt zu etwas zwingt ... bei ihm ist das kein "nein, ich mach weiter, weil ich es geil finde" sondern eher ein "ich mach weiter, weil ich dir zeigen will, dass es sich gut anfühlt und es nicht schmutzig ist - weil ich gegen deine Krankheit ankommen will* ...
    Das weiß ich ja auch, ich meine ja nur das es sein könnte das Kurose's Verlangen nach Shirotani vielleicht irgendwann so groß wird, dass er die Geduld mit ihm verliert.
    Und ich denke auch das Kurose ihn früher oder später eben doch mal weiter "zwingen" muss, da Shirotani es sich wahrscheinlich von selbst nie eingestehen wird bzw. will, das ihm sowas mit Kurose zu machen gefällt o.o


  17. #17
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand Kapitel 21 gelesen?

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap.
    War ziemlich interessant.


    Aber ich hab mich über die Freundin des Vaters aufgeregt
    und ich finde es auch krass, dass sie noch eine Schülerin war o.O



  19. #19
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,

    dass der Vater ein Verhältnis mit ihr hat, hab ich mir schon bei der ersten Rückblende gedacht. Sie ist ein echter Hass-Chara. Der kleine Tada tut mir total leid.



    Ich bin (mal wieder xD) gespannt, wie es weitergeht.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja schon, nur fand ich es trotzdem krass das er es tatsächlich mit einer Schülerin macht.
    Und jap, sie ist echt scheße. Ich frag' mich aber wie wohl Shirotani's Vater auf ihn reagiert hat nachdem die Tussi den Schrank, indem er saß, geöffnet hat o.o



    Dito, vorallem hoffe ich das man auch wieder mehr von Kurose sieht :3


  21. #21
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.

    Ich denke mal, sie hat ihn weggeschickt, bevor sie Shirotani da rausgeholt hat. Vielleicht hat er es gar nicht mitbekommen? Sie hatte ihm ja gesagt, er wäre schon gegangen. Sonst würde ja rauskommen, dass sie gelogen hat. Ich glaub ein Chara wie sie würde das nicht zulassen.


  22. #22
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kann natürlich auch sein.
    Am besten wäre es halt gewesen, wenn das genau gezeigt worden wäre, wobei dann wär's vielleicht auch nicht mehr so spannend
    Ich frag mich aber auch was überhaupt aus Shirotani's Vater geworden ist...an manchen Stellen dachte ich schon, dass er vielleicht verstorben ist o.o



  23. #23
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, ich hab mich das auch gefragt und auch schon vermutet, dass er tot sein könnte. Nach dem neuen Kapitel kam mir aber auch der Gedanke, dass der Vater dieses Mädchen geheiratet haben könnte und Shirotani deswegen nix mit ihnen zu tun haben will.


  24. #24
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Könnte natürlich auch sein, nur stellt sich dann die Frage ob und wenn ja warum der Vater das einfach so hinnimmt o.o
    Außerdem würde mich auch interessieren, was mit Shiro's leiblicher Mutter ist.



  25. #25
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, ich hab vorhin Spoiler zum neusten Kapitel gesehen...


    und wie es aussieht, wird offenbar noch mehr aus Shiro's Kindheit gezeigt *-*



Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •