User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Groo The Wanderer Nr. 45

  1. #1
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Groo The Wanderer Nr. 45

    Ein weiteres englischsprachiges Groo-Heft, das ich mir grad vorhin gelesen habe:

    Groo, der mal wieder pleite ist, findet Arbeit an dem Bau eines Riesenrades.
    Sein Hündchen Rufferto soll währenddessen seine Schwerter bewachen.
    Dabei wird Rufferto von einem anderen Hund aufgesucht, der ihn um seine Hilfe bittet.
    Es geht um eine Bande von Hundehändlern, welche freilaufende Hunde einfängt, und diese dann in einem Zwinger einsperrt, um sie dann gewinnbringend zu verkaufen, z. Bsp. auch an Metzger.
    Im Nu werden auch Rufferto und sein neuer Freund geschnappt, und in diesem Zwinger gefangengenommen.
    Kurz darauf tauchen zwei Männer auf, die Rufferto erkennen, und beschließen ihn nachts aus dem Zwinger zu befreien, weil sie sich davon einen besonders hohen Gewinn versprechen.
    Schließlich landet Rufferto mit den beiden Männern in einem Ruderboot, gefangen in einem Sack, und dann tauchen auf See Piraten auf.
    Dann sitzt Rufferto in der Kombüse des Piratenschiffs, und einer der Piraten läuft mit einem Beil auf ihn zu, um ihn zu schlachten....

    Mal wieder ein sehr schön gezeichnetes und lustiges Heft!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wäre Deine ausführliche Besprechung nicht besser im "Welche Comics habt ihr gelesen" Thread untergebracht ?
    Tja Okay, wenn ich das nächste mal einen Comic gelesen habe, das nicht von Disney ist, kann ich es auch mal in dem genannten Thread kommentieren, danke für den Tip!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher