User Tag List

Seite 2 von 31 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 752

Thema: Action-Figuren, Statuen und Artverwandtes

  1. #26
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir.
    It's clobbering time......

    Sind diese Figuren noch erschwinglich?
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  2. #27
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jäger & Sammler, Jäger & Sammler ...

    Die einfachste Art, an diese out of production- Figuren von ToyBiz zu kommen ist natürlich Ebay. Dort hat es immer mal wieder Angebote auch unter EUR 10,- oder Lots, wo man dann für die einzelne Figur auf ähnliche Preise kommt. Es braucht etwas Geduld bei der Jagd ... ;-)
    Auf Amazon.de werden auch vereinzelt ToyBiz- Figuren angeboten. Preise hier ab/ um die EUR 20,-, was wohl auch dem damaligen originalen Verkaufspreis entspricht (oder?).
    Bei der Suche nach bestimmten Figuren/ Charakteren wie z.B. dieser Version von dem Ding kann ich ebay.co.uk empfehlen. Dort hat es ein viiiiel größeres Angebot an gebrauchten, aber auch originalverpackten ToyBiz- Marvelhelden. Dabei darf man aber das Porto nicht aus den Augen verlieren - viele Engländer versenden nur registriert (locker umgerechnet EUR 14,-) oder gar nicht erst ins Ausland/ nach Deutschland. Oft bringt eine Anfrage Klärung.

    Mir sind einige Figuren EUR 10,- bis 20,- einfach wert. Sie kommen den Vorbildern in den Comics sehr nahe und sind beweglicher als die neuen, aktuellen Marvel Legends- Figuren, die jetzt von der Firma Hasbro hergestellt und vertrieben werden. Die letzteren punkten wiederum durch ansprechende Paintjobs und ansehnlichere weibliche Charaktere. Figuren wie Cat-Woman oder Spider-Woman von ToyBiz sind sagen wir mal Geschmackssache und sehen bei Hasbro ziemlich sexy aus ...
    Geändert von peter schaaff (17.08.2015 um 20:36 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um den Masterwork-Thing/Hulk beneide ich dich! Die sieht grandios aus und würde wunderbar zu meinen Hulk-, Thing-Figuren passen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #29
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich letztes Jahr meine knapp 70-80 Marvel Legends-Figuren (alle OVP) über eBay verkauft habe, habe ich etwa 1500,- € dafür bekommen. Nahezu alle Figuren gingen für mindestens 10,- € weg und den ersten "Batch" hatte ich auch viel zu günstig eingestellt (da ich die Figuren aber auch einfach nur loswerden wollte und nicht auf den maximalen Gewinn aus war, hat mich das wenig gestört), die waren nach nicht mal 24 Stunden zum Grossteil via Sofort-Kauf weg. Gibt halt ein paar gesuchte Figuren (Hulk-Buster Iron Man allein hat mir glaub ich mehr als 50,- € eingebracht, aber auch Taskmaster war ganz einträglich), vorallem aus den frühen Serien, die selteneren Varianten (andere Farben, andere Köpfe) natürlich und ein paar bestimmte aus diesen "Build-Your-Character"-Serien, wenn ein Körperteil dann einer Figur beilag, die "short-packed" war.

    Ich hab auch noch ein paar ausgepackte Figuren aus der "Apocalypse"-Serie (weil ich mir eben Apocalypse zusammengebaut habe). Müsste ich vielleicht auch mal anbieten, setzen ja ebenfalls auf dem Speicher nur Staub an.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #30
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vom Ding gibt es von ToyBiz mehrere Versionen bis hin zum Ben Grimm im Raumanzug (bevor er der Strahlung ausgesetzt wird).
    Aber meiner hier hat einfach genau das Gesicht und ist dabei noch richtig toll zu bewegen und in Pose zu setzen:


  6. #31
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Apocalypse- Serie

    Oh Mann - sehe ja jetzt erst, daß die zusammenzubauenden Figuren, die in Einzelstücken über die verschiedenen Figurensets verteilt waren, geradezu imposante Übergrößen erreichten (so man denn alle Teile zusammenbekommen hat!). Apocalypse z.B. muss ein richtiger 'Brocken' gewesen sein. Respekt.
    Die Preise für solche Build-A-Figure- Charaktere sind denn aber auch imposant ...

    Für den McFarlane- Spider-Man (dark suit) bei den normal großen 6"- Figuren werden (in den USA) regelmäßig Preise um die EUR 100,- erreicht. Leider.

  7. #32
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am geilsten finde ich ja den Marvel Legends Bishop. Der sieht einem Stammkunden von uns so dermassen wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Fand betreffender Kunde übrigens überhaupt nicht und war wohl ein wenig pikiert, als der darauf angesprochen wurde.

    Und ja, der Apocalypse ist ca. 2 1/2 mal so gross wie eine normale ML-Figur. Müsste den mal auf dem Speicher suchen gehen. Ist also nicht ganz "in-scale". Da würde mich ja der Sentinel eher interessieren. Oder Mojo.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #33
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Man-Thing (ToyBiz)

    Marvel´s nicht ganz so erfolgreiche Antwort auf das Swamp-Thing von DC: Man-Thing als imponierende und ausdrucksstarke Figur von ToyBiz in der 6"- Marvel Legends- Serie



    Leider fehlt ihm ein Daumen. Solcherlei 'kleine Schäden' wie fehlende Kleinteile, Farbabrieb oder ausgeleierte Gelenke gehören zum Jagen & Sammeln so man sich gebrauchte Figuren zulegt. Dem Gesamteindruck tun sie meiner Ansicht nach aber keinen wirklichen Abbruch. Im Internet finden sich zudem diverse Anleitungen, wie Action- Figuren zu reparieren sind.

    Mehr Infos zu dieser und vielen anderen Action- Figuren hier auf The Swoosh
    Geändert von peter schaaff (18.08.2015 um 18:40 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Rocket Blast Spider-Man (ToyBiz, 2005)

    Ta- daa! Der dritte Spider-Man aus der ToyBiz- Figurenschmiede ist bei mir aufgeschlagen.
    Der Rocket Blast Spider-Man aus dem Jahre 2005 kam im Original mit einem Raketenrucksack und einem wassergefüllten Projektil, das man per Knopfdruck auf die Reise schicken konnte. Die Figur selber glänzt mit einem neuen Spidey- Outfit, teils neu geformten Körperteilen und einem in meinen Augen gelungenen Gesamteindruck. Negativ zu bewerten ist die eingeschränkte Beweglichkeit (keine Artikulation im Torso, im Bizeps, den Oberschenkeln und in den Füssen).



    In den Comics aus dem Hause Marvel findet sich meines Wissens keine ähnliche Interpretation des Charakters Spider-Man. ToyBiz war aber immer schon sehr kreativ bei der Schöpfung neuer Version des wohl beliebtesten Superhelden aus dem Hause Marvel. Von keiner anderen Figur gab es so viele Varianten im Angebot wie vom Wandkrabbler.
    Dem Wasserraketenthema wurde Rechnung getragen durch angedeutete Schwimmhäute zwischen den Fingern - witzig.

  10. #35
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ultimate Rhino (ToyBiz, 2004)

    Der schwere Brocken Rhino - ein Erzfeind des Amazing Spider-Man, aber auch später diverser andere Marvel- Helden - in der Ultimate- Version:



    Ausgestattet mit einem dieser unseligen Action- Features (drückt man die Beine zusammen schlägt der rechte Arm nach vorne u. der Kopf stößt vor) leidet meine Figur unter etwas schwachen Gelenken im unteren Bereich und damit eingeschränkten Möglichkeiten zum Aufstellen & Posen. Der Kopf ist nicht zu drehen. Dabei ist mir das das Liebste an diesen Action Toys.
    Dazu kommt ein hohes Eigengewicht bedingt durch seine stattliche Größe im Vergleich zu 'normalen' Figuren wie Spider-Man.

    Allein als Standfigur wirkt Ultimate Rhino beeindruckend durch seine Massigkeit, die vielen Details und den tollen Headsculpt.

    Anmerkung: das ist es jetzt erstmal mit (ToyBiz-) Figuren von meiner Seite. Da kommen zwar noch ein, zwei exotische Spider-Men- Varianten aus England in nächster Zeit und im Schrank liegen noch ein paar verpackte Figma- Mädchen und Figmas wahrlich vollbeweglicher Spidey, aber meine aktuellen Lieblinge habe ich nun vorgestellt.
    Suchen tue ich von ToyBiz viele andere Figuren (Rhino in der Classic- Version, Hulk, Abomination, Daredevil, Hobgoblin, etc.). Wer da mal was abzugeben hat oder tauschen möchte ...


  11. #36
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Baron Zemo (ToyBiz; 2006)

    Hier ein Beispiel für eine der weniger prickelnden Figuren in der ToyBiz- Reihe: einer der Erzfeinde des Captain America war Baron Zemo, den es aber wohl noch in den 60er Jahren 'erwischte'.



    Mein Exemplar hat sein Zepter verloren, das Torsogelenk schwächelt. Die Figur selber ist mit möglichst vielen Artikulationspunkten versehen (nur der Kopf mit Maske lässt sich wenig bewegen).
    In dieser Wave wurde auf Grund der gestiegenen Ölpreise ein anderes Plastik verwendet. Das wirkt sich auf den insgesamt eher schwachen Gesamteindruck aus.

  12. #37
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Power Ranger (Bandai)

    An diesen Buben war in den 90er Jahren kein Vorbeikommen: Power Rangers liefen den langjährigen Klassenprima Teenage Mutant Ninja Turtles den Rang ab und eroberten weltweit als Spielzeugfiguren Knabenzimmer und als Realfilmserie den Fernsehbildschirm.
    Mir gefiel immer diese frühe, handliche Version der Weltenretter mit ausreichend Artikulationspunkten und den beweglichen Fingern, der ich beim Storyboard- Zeichnen für einen PR- Spielzeugwerbespot begegnete und die mir als Vorlage diente. Im Bild mein Fund vom Flohmarkt letzten Monat, der 'Goldene Ranger' (leider ohne sein charakteristisches Schulterstück und seine Waffe - aber für kleines Geld und gut gängigen Gelenken):


  13. #38
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Sandman (ToyBiz; 2004)

    Aus der Wave 12 der Marvel Legends von ToyBiz stammt der grandiose Sandman, neben dem Vulture, dem Lizard oder dem Green Goblin einer der klassischen Gegner des Wandkrabblers Spider-Man:


  14. #39
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Minne Äktionfiguren...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #40
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Welt ist hulk. Sehr schön. Besonders der grüne 'Römer' mit Schild könnte mir totalst gefallen. Auch wenn ihm der freundlich- entspannte Gesichtsausdruck seines grauen Regalnachbarn fehlt ...
    Neben Spider-Man ist gefühlt der Unglaubliche Hulk der Charakter des Marvel- Universums, der am häufigsten als Action- oder Standfigur realisiert wird. Natürlich dicht gefolgt vom Iron Man ...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "Planet Hulk" schaut auch sehr grimmig, aber er zeigt halt seine Zähne nicht... Ein "Ben Grimm" aka "The Thing" sollte demnächst eintreffen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #42
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Spider-Man (ToyBiz, 2006)

    ... da waren es Fünf!
    Wieder eine neue (alte) Spider-Man- Figur der Firma ToyBiz aus 2006 in meinem Hause - ich kann es nicht lassen! Diese weitere dem ersten Amazing Spider-Man- Film nachempfundene Nachbildung des Wandkrabblers besticht durch beeindruckend natürlich wirkende bewegliche Hände & Finger (!!):



    Leider ist der Bube nicht mehr sonderlich standhaft in der Hüfte und musste behutsam in Fotostellung gebracht werden. Ausgeleierte Gelenke sind ein Manko bei vielen gebraucht erstandenen Action- Figuren. Dafür hat dieser Spider-Man nicht ganz so viel Geld gekostet wie die vergleichbaren aktuellen Marvel Legends- Produkte der Firma Hasbro...

  18. #43
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Link (JakksPacific)

    In der Reihe 'World of Nintendo' des Herstellers JakksPacific hat es diese ca. 10 cm große Figur des Link aus der Videospielserie 'Zelda', die mir gestern im MediaMarkt in die Hände fiel. Eigentlich war ich auf der Suche nach SuperMario aus der selben Reihe, den ich auf im Regal meines Freundes entdeckt habe. Den hatten sie aber nicht mehr, Nachbestellen war laut Personal 'ohne Garantie'.
    Link hat mich aber sofort überzeugt: Tolles Aussehen, diverse Gelenke, ein 'mystery accessoire' (sein Schild ;-) ) und - ein unschlagbar günstiger Preis von unter EUR 10,- für diese Action- Figur. Jetzt ist er mein!





    In dieser Reihe 'World of Nintendo' des Herstellers JakksPacific hat es noch andere bewegliche Figuren aus den SuperMario- Spielen: Princess Peach, Yoshi, Luigi, Bowser und Wario.

    Obacht: Unter demselben Titel werden auch unbewegliche Standfiguren der genannten Charaktere angeboten.

  19. #44
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Round 1... FIGHT!

    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #45
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    'Tekken'- Figuren? Welcher Hersteller, welcher Maßstab ..? Ist das Tor im Hintergrund von 'Masters of the Universe'?
    By the way:"Round 1... FIGHT!" ist doch aus 'Street Fighter'! Banause ...

  21. #46
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    'Tekken'- Figuren?
    "Mortal Kombat"

    Welcher Hersteller,
    Mezco.

    welcher Maßstab ..?
    6-Inch.

    Ist das Tor im Hintergrund von 'Masters of the Universe'?
    Ja. Das ist der Schuber des Artbooks.

    By the way:"Round 1... FIGHT!" ist doch aus 'Street Fighter'! Banause ...
    *ahem*


    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #47
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    >aua!< Da habe ich ja schwer daneben gelegen ...


  23. #48
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Dark Schnegge´s ToyReviews

    Deutschsprachige Video- Rezensionen auch zu aktuell erschienenen Action- Figuren aus Serien wie Marvel Legends, Teenage Mutant Ninja Turtles oder vom Hersteller Hot Toys findet ihr hier:

    Dark Schnegge´s ToyReviews

  24. #49
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masked Rider (SH Figuarts, 2009)

    Mein erster Kamen Rider / Masked Rider aus Bandais hochwertiger SH Figuarts- Serie!
    Bandai macht ja seit Jahrzehnten mit Spielzeug zu den Super Sentai (Originalvorlage zu den Power Rangers in den USA) und Kamen Rider endlos Geld. Neben viel Plastikschrott gibt es hin und wieder auch echte Highlights für den ambitionierten Action- Figurenfreund. Dazu zählen die VÖs der SH Figuarts- Reihe, in der inzwischen auch schon diverse Marvel- Charaktere wie Hulk oder Thor umgesetzt worden sind. Die Figuren glänzen grundsätzlich mit vielen Bewegungspunkten und zusätzlichen Teilen wie Wechselhänden, Waffen und anderen Accessoires.



    Kamen Rider wurde gleich als Fernseh- und Manga- Serie konzipiert von Altmeister Shotaro Ishinomori und debütierte 1971. Bis auf einige wenige Jahre sind die Kamen Rider in wechselnden Inkarnationen & Abwandlungen (inzwischen gibt es wohl weit über 130 verschiedene Kamen Rider) nonstop im japanischen Fernsehen und auf Kinoleinwänden unterwegs, die schrecklichen und ständigen Bedrohungen für unsere Welt durch wechselnde Terrororganisationen und/ oder Außerirdische zu bekämpfen. Es gibt zwei Fernsehproduktionen aus den USA (Masked Rider & Kamen Rider - Dragon Knight), die versuchten, die herrliche Welt der glubschäugigen Motorradreiter für den westlichen Geschmack aufzubereiten.



    Mein Masked Rider - Groundform Agito ist eine der vielen Inkarnationen des Kamen Rider / Masked Rider, der dieses Jahr sein 45jähriges TV- Jubiläum in Nippon feiert. Inspiriert in seinem Grund- Design ist er von einem Grashüpfer. Inzwischen gibt es wohl eine Neuveröffentlichung dieser Figur von SH Figuarts mit Änderungen im Detail. Meine Produktion aus dem Jahre 2009 weiß aber zu überzeugen, auch wenn - ganz untypisch - die Zusatzteile SEHR spartanisch ausfallen (ein Paar Wechselhände und eine zweite Maske).
    Geändert von peter schaaff (19.04.2016 um 08:55 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Deluxe Masked Rider, 8" (Bandai, 1995)

    Anlässlich der (wohl ziemlich grottigen) Fernsehserie 'Saban´s Masked Rider' in den USA veröffentlichte Bandai of America 1995 diese Action- Figur, die mir dieser Tage über Ebay in einem quasi unbespielten Zustand, aber leider ohne das Schwert, in die Hände fiel:



    Mit um die 20 cm Höhe ist der Deluxe Masked Rider schön groß und wirkt dadurch ziemlich imposant - ein echter Hingucker, auch und gerade mit der abgefahrenen Insektenmaske. Dazu hat er eine gute Beweglichkeit (ohne natürlich an die der aktuellen, kleineren Figuarts- Versionen heranreichen zu können) und ist sauber gearbeitet.

    #kamenrider #maskedrider #nippon #japantv #tokusatsu
    Geändert von peter schaaff (19.04.2016 um 08:50 Uhr)

Seite 2 von 31 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher