User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83

Thema: Masters of the Universe

  1. #51
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das neue Video. Hast du dir die Box schon vorbestellt?

  2. #52
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Danke für das neue Video. Hast du dir die Box schon vorbestellt?
    Ich denke das beantwortet deine Frage.


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #53
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon ausverkauft:
    https://shop.plaionpictures.com/he-m...rays-exkl-shop

    Ich schätze wegen großer Nachfrage. kommt die Box nochmal oder glaubst du nicht?
    Geändert von Kuro80 (12.12.2022 um 11:33 Uhr)

  4. #54
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Und schon ausverkauft:
    https://shop.plaionpictures.com/he-m...rays-exkl-shop

    Ich schätze wegen großer Nachfrage. kommt die Box nochmal oder glaubst du nicht?
    Die Box ist nicht ausverkauft sondern wird aktuell von Plaion zurück gehalten um Fehler Berichte von den Fans zu überprüfen und diese dann hoffentlich zu korrigieren bzw bei uns Erstkäufern auszutauschen.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #55
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so. Danke für die Info.

  6. #56
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Ach so. Danke für die Info.
    Falls jemand noch überflüssiges Geld für Scalper übrig hat...

    https://www.ebay.de/itm/374398294201...kAAOSwtL1jk1bq

    Origin of the Sorceress

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #57
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei Ebay Kleinazeigen leider auch so. War deine Box ebenfalls betroffen?

    Und weiß man schon wann die, wieder dann im Onlineshop nach der Behebung der Fehler zu bestellen ist?

  8. #58
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Ist bei Ebay Kleinazeigen leider auch so. War deine Box ebenfalls betroffen?
    Ja denn die gesamte bisherige Auflage ist davon betroffen.

    Und weiß man schon wann die, wieder dann im Onlineshop nach der Behebung der Fehler zu bestellen ist?
    Ist noch nicht bekannt aber Plaion hat schon bestätigt das sie die Hinweise der Fans zu Kenntnis genommen haben und aktuell daran arbeiten.


    Into the Abyss

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #59
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin, den vor Dez. wird das aber wohl nix werden, aber ich lass mich gerne überaschen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das mit den Fehlern.
    Wieso kommt so was immer mal wieder bei Disk VÖs vor würde mich mal interessieren.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  11. #61
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    Schade das mit den Fehlern.
    Wieso kommt so was immer mal wieder bei Disk VÖs vor würde mich mal interessieren.
    Es gibt Stimmen die meinen weil sie schnell machen mussten um die Box unbedingt noch im Weihnachtsgeschäft 2022 zu bringen anstatt z.b. erst in ruhe Anfang 2023.


    To Save Skeletor

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #62
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Hier bei dem Produkt kann das stimmen aber es ist nicht das erste Mal das so was passiert und ich meine das ganz allgemein und nicht nur auf diesen Herausgeber bezogen und bei den anderen VÖs war das mit Weihnachten oder sonstigen Feiertagen nicht das Problem und trotzdem ist es schon öfter passiert.
    Es würde mich mal ganz allgemein interessieren wieso ich in den letzten gefühlt 10 Jahren immer häufiger von Produktmängeln lese und ob echt immer so viel im Bereich Qualitätsmanagement gespart wird oder alles so kompliziert geworden ist das selbst wenn man QA macht nicht mehr alles was nicht OK ist finden kann. Bei Spielen ist das noch viel schlimmer.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  13. #63
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nun eine offizielle Aussage von Plaion.

    SHOP EXCLUSIVE | News zur #EterniaCollection: Auch dank eures Feedbacks konnten wir bei der Edition kleine Schönheitsfehler aufdecken, für die wir uns vorab bei euch entschuldigen. #BiszumEndelesenDarum geht’s:

    DISC-BESCHRIFTUNG + FOLGEN-NUMMERIERUNG IM EPISODENGUIDE
    In Abstimmung mit Fans haben wir die Reihenfolge der He-Man-Folgen zu einer erzählerisch sinnvolleren Episodenreihenfolge geordnet (weg von der urspr. Produktionsreihenfolge). In diesem Zuge kam es zu Druckfehlern auf den He-Man Discs 8-10 (Disc 8 enthält 27-39, auf der Blu-ray steht 31-40 // Disc 9 enthält 40-52, auf der Blu-ray steht 41-53 // Disc 10 enthält 53-65, auf der Blu-ray steht 54-65."). In der Konsequenz springt auch der Episodenguide von Folge #44 direkt auf #46 . Die eingetragene Folge 2x46 ist eigentlich in unserer Zählweise Folge 2x45. Das kam, weil die ursprüngliche Folge 2x45 „Gewissensbisse“ bei uns zur Episode 2x65 verschoben wurde. Die meisten Fans und Experten sehen diese Folge als Abschluss der Serie.

    ABWEICHENDE INTROS
    Bei einigen Folgen von She-Ra (Discs 11-15), die damals auf Tele 5 liefen, gibt es eine ÄLTERE Vorspann-Version. Für unsere ETERNIA COLLECTION wurden die HD-Master-Bänder der restaurierten deutschen Fassung verwendet, welche die NEUERE Intro-Version von Premiere (Anfang der 2000er) enthält. Daher ist nur das NEUE Intro auf den Discs enthalten.
    Außerdem enthielt die von Premiere in Auftrag gegebene Synchro bei einigen He-Man-Episoden noch den "He-Man - Tal der Macht"-Ausruf am Anfang des Intros (Discs 8-10).

    WIE GEHT ES WEITER?
    Die beschriebenen Schönheitsfehler sind schade. Nichtsdestotrotz sind wir der Meinung, dass es wirklich nur kleine Schönheitsfehler sind, die dem investierten Aufwand, dem Inhalt und Umfang der ETERNIA COLLECTION keinen Abbruch tun.
    Falls ihr dennoch Ersatz für die betroffenen Discs haben möchtet, wendet euch mit eurer Bestellnummer als Betreff an unser eingerichtetes Postfach via
    heman@plaionpictures.com .
    Wir bitten um etwas Geduld. Eure Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet. Die Austauschdiscs sind gerade in Produktion. Wir planen, sie Anfang Februar 2023 an euch zu versenden, sofern ihr euch unter der o.g. E-Mailadresse gemeldet habt.

    Die Edition wird in Kürze auch wieder im Shop verfügbar sein. News folgen


    Quelle: https://www.facebook.com/PLAION.PICTURES
    Teela's Triumph

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #64
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah interessant, Danke für die Info. Ich passe allerdings, wenn es später ohne She-Ra eine etwas abgespeckte Version gibt, dann wäre ich evtl mehr interessiert. Was aber eher mein Interesse erweckt, sind die HC Comicbücher von Retrofabrik. Da ich einige damals davon hatte und sie sehr gut fand, werden sie dann auch wieder in meine Sammlung wandern.

  15. #65
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 9 Februar 2023 sollen dann die Austausch Disks ausgeliefert werden.



    The Secret of the Sword


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #66
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    by Shinji aka Filmfreak

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    „Kinderkram, aus dem man rauswächst“ oder „Geschenk des Lebens, in das man sich schnell vernarrt“

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit 10 entdeckte ich jene Figuren für mich und mein Dealer war der Kaufmarkt. Es war 1986, ein wundervolles Jahr (Fußball-Weltmeisterschaft, Stickeralbumzeit, Scheidung, Umzug), als ich damit angefangen habe. Durch die neuaufgelegten Origins-Figuren reflektierte ich, wie ich überhaupt drauf gekommen bin, diese zu sammeln. Ich denke, es war eine Broschüre, in der die Action-Figuren stylish in Szene gesetzt wurden. Das faszinierte mich dermaßen. Ist schwer in Worte zu fassen, weshalb die Masters-Welt mich so derart fesselt. Anfangen tut’s mit der tollen Verpackung, die ich, als ich ein Kind war, achtlos aufgerissen und weggeworfen hatte. Heute zerreißt es mir das Herz, wenn ich nur daran denke.

    Sehe ich sie, wenn ich meine Runden durch die Spielwarenabteilungen drehe, dann kommt das alte Feeling wieder hoch. Nostalgie ist doch was Schönes. Die Origins-Verpackung sieht übrigens immer noch genauso aus wie zu jener Zeit. Unübersehbares Logo mit den abgestimmten Farben, der Blisterpack groß, die Figur eher handlich – dann noch der Comic. Eine überaus gelungene, geniale Formel, die mir ein gutes Gefühl beschert. Anders kann ich es wirklich nicht beschreiben. Sobald ich irgendwas von Masters sehe, und sei es nur Bilder im Internet, bin ich in diesem speziellen Modus, fast wie in einer Traumwelt, in der alles schön und friedlich ist. Auch wenn die Männchen nicht danach aussehen.

    Wenn der Tag dann anstand und ich zum Kaufmarkt gehen sollte (Samstags), war ich aufgeregt. Bereits von weitem, wenn man die Rolltreppe runterkam, konnte man die rot-blauen Verpackungen sehen – und ließ mein Herz höher schlagen. Welche neue Figur durfte ich diesmal erblicken?! Mer-Man wollte ich schon immer, nur sah ich ihn nie, wenn ich dort war. Jetzt bekommt man ihn, zumindest in der LoP-Version (leicht verändert), zuhauf. Und hab ihn mir auch schon geholt. Faker hatte ich ebenfalls noch nie, nicht mal gesehen, bis jetzt. Kobra Khan und Stinkor würde ich mir nochmal holen. Der Körper vom letzteren ist im Grunde der von Mer-Man, aber das zersört den Zauber in keinster Weise ^^

    Als ich Stinkor seinerzeit von der Verpackung befreite, da roch er. Und wie!! Wie ein Stinktier eben *lach* Dachte, es würde nicht lange anhalten, am Ende waren es Jahre. Ich schnupperte gern an ihm. Da kann man nur hoffen, das die Origins-Figur ebenso gut riecht. Hab mir vorgenommen, die Figuren zu kaufen, die mir damals entgangen sind – oder die ich unbedingt brauche. Unteranderem brauche ich Mer-Man (in der Originalversion), Faker (nenne ich bereits mein Eigen), Stinkor, Webstor, Prinz Adam (den mit dem Sky Sled hab ich; doch einzeln wäre auch nicht schlecht), und natürch andere. Liebäugeln tue ich sogar mit Castle Grayskull, obwohl das die Burg der Guten ist (mal schaun).

    Ich ertappe mich des Öfteren dabei wie ich stundenlang bloß rumschaue, jede Info in mich aufsauge, um im Anschluß unzählige Bilder zu speichern. Zwei Erinnerungen verbinde ich mit Masters – eine wirklich Gute und eine, gelinde gesagt, weniger gute. Muß es wohl auch geben ^^ Zuerst die positive: An Weihnachten saß ich im Kinderzimmer in der Wohnung meines Vaters, als er mit einer riesengroßen Tüte vom Kaufmarkt reinkam, sie ausschüttete und viele Masters-Figuren zu Boden fielen. Ich war noch dabei alles aufzureißen, zu bestaunen und auf mich wirken zu lassen, da kam er wieder mit einer Tüte. Später kam er erneut mit einer randvollen Tüte. Drei waren’s insgesamt. Ich war perplex und mehr als happy.

    Bei so vielen Figuren müßte man annehmen, das mindestens ein doppelter dabei war. Tja, nicht ein einziger war doppelt, vielleicht habe ich ja mal eine Liste angefertigt und weiß das bloß nicht mehr. Was nun folgt ist tatsächlich so passiert, kein Witz, sondern eine wahre, wenn auch unschöne Geschichte. Eines Tages wollte meine Mutter von mir wissen, wo die Mutter meiner Schwester (von der ich zu dem Zeitpunkt keinen blassen Schimmer hatte) wohnte. Da ich schon ein paar Mal bei ihr war, dachte sie sich wohl, das dies kein Problem darstellen würde. Ein Freund meiner Mutter fuhr uns mit seinem Auto zum Zielort. Mir war nicht wohl dabei. Es war Abend und schon dunkel, als wir in besagter Straße ankamen.

    Kaum ausgestiegen drängelte meine Mutter, das ich endlich sagen soll, wo sie wohnt. Sie bohrte weiter, doch ich war mir nicht sicher. Zumal ich sie nur am Tage besucht hatte und nicht mal wußte, wie sie heißt. Wie in einem Film springt plötzlich der Kofferraum auf. Darin lag etwas. Eine Burg. Castle Grayskull. „Das ist sie nicht“, meinte ich. Sie dachte wohl, das man ein Kind von gerade Mal 10 Jahren in einer dunklen Straße leicht bestechen könnte, aber da hat sie sich geschnitten. Darum bekam ich kurz darauf zu Weihnachten die echte Burg, Snake Mountain, auch Burg Drachenstein genannt (Skeletors Behausung). Somit kein Geschenk aus Liebe, sondern eins, für das ich gearbeitet hatte.

    Meine Bezahlung für den „Verrat“, den ich wohl begangen hätte, hätte ich alles gewußt. Und das stinkt mir, denn heute würde ich das so nicht mehr mit mir machen lassen. Dennoch fand ich ihre Anekdote, wie sie zur Burg gekommen ist, richtig gut. Sie sagte, es wäre das letzte Exemplar gewesen und mußte mit einer anderen Mutter darum streiten. Das erste Geschenk von ihr, und das erste und einzige Mal, das sie für mich gekämpft hat. Die Burg habe ich sowas von geliebt – und was tut sie? Sie zwang mich, meine (Masters-)Sachen zu verkaufen. Auch Burg Drachenstein. Verscherbelt würde es eher treffen. Damit hat sie mein Herz und meine Seele mit hergegeben und das werde ich ihr niemals verzeihen.

    Trotzdem haben die schlimmen Ereignisse keinen Einfluß darauf gehabt, wie ich (heute noch) zu Masters stehe. Wer Masters sagt, muß auch Hörspiel sagen. Mit dem 37-teiligen Hörspiel von Masters of the Universe sind nur gute Erinnerungen verbunden. Stimmen, die man nie mehr vergisst, kriegt man auf die Ohren, und die man in vielen Filmen/TV-Serien zu hören bekommt. Obwohl es hier keine Romantik gibt, hat mir gefallen, wie Teela He-Man anhimmelt und Prinz Adam dafür tadelt, weil der lieber Gedichte liest und rumsitzt, als zur Tat zu schreiten. So wie He-Man. Was würde sie tun, wenn sie wüßte, das Prinz Adam ihr geliebter He-Man ist? Bestimmt durchdrehen und sich hintergangen fühlen.

    Masters ist pure Magie die einen verzaubert, und der man sich gerne hingibt. Denn sie erfreut, verblüfft, ist mystisch und Fantasie entfachend, inspirierend und unterhaltend, spannend sowie überraschend, macht viel Spaß und stiehlt einem das Herz – ohne das man es mitkriegt. Muskulöse Körper, was die Charaktere so alles können, wie sie aussehen, deren Waffen plus Zubehör, die Geschichten, ja sogar ihre coolen Namen – wem geht da nicht das Herz auf? ^^ All das haucht nicht nur den Männchen Leben ein, sondern auch mir. Ich bin froh über diese Erfahrung und das Erlebnis namens Masters of the Universe. 36 Jahre ungebrochener Leidenschaft kann rein gar nichts erschüttern, von wegen Kinderspielzeug!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Weitere Jubiläen in diesem Jahr (2022):

    [ 1 ] Street Fighter II (30) [ 2 ] Resident Evil: Director’s Cut (25) [ 3 ] Resident Evil – Kinofilm (20)
    [ 4 ] Resident Evil Remake (20) [ 5 ] Resident Evil Zero (20) [ 6 ] Merida – Kinofilm (10)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geändert von Filmfreak (10.01.2023 um 15:04 Uhr)

  17. #67
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer Meinung die ich mich auch nur anschließen kann...



    Außerdem wächst aktuell auch mein Revelation Regal...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #68
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Austausch Blu-ray sind heute auch angekommen.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #69
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Update"

    Nachdem ich jetzt diverse Videos eines YouTubers geschaut habe, habe ich mich auch gegen die HC Variante der Comicbuch Reihe von MotU entschieden. Bin dann doch nicht so der große Fan. Allen anderen wünsche ich aber ganz viel Spaß mit der Eternia Box.

  20. #70
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mattel Creations bringt die Origins Mini-Comics zukünftig auch als motion comics auf ihrem Youtube Kanal.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #71
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich eine schöne Alternative.^^

  22. #72
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Masters of the Universe bei den Marvel Star Comics seiner Zeit Teil.1

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #73
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "StarwarsSammler" hat nun wieder einen der drei heiligen Grale jedes klassischen MotU Fans.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #74
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Mattel Creations bringt die Origins Mini-Comics zukünftig auch als motion comics auf ihrem Youtube Kanal.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #75
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst jetzt mit seinen bereits 97 Jahren hat Horst Naumann [Erzähler in den HPs] noch einem Treffen zugestimmt.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher