User Tag List

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 694
  1. #376
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Es wurden noch die Digimon Adventure tri Filme, Arpeggio of blue steel, Trinity Seven und Noragami Aragoto geholt.
    Noragami war doch lange bekannt, genauso wie ihre eine Klassik Serie.

    Wundert eigendlich eher das nicht noch weitere Klassiker mal angekündigt werden, haben sie ja früher mit gepralt. Und auch so meinten sie ja sie hätten so viel und dann ist garnicht so viel altes dabei und sogar doch schon wieder eine nagelneue.
    Also entweder sie haben nur Sprüche geklopft oder es dauert bei so einigen noch bis angekündigt werden darf bzw es wird nicht gemacht, weil sie soviel aufeinmal nicht rausbringne können.

    K war wegen der früheren Umfrage bei ihnen zu erwarten...

    Da sie auch kein Parasyte haben wundert aber jetzt doch etwas. Dann wird am Ende sich noch drum gekloppt...
    Geändert von Mia (31.07.2016 um 14:43 Uhr) Grund: xd

  2. #377
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das sie auch kein Parasyte haben wudert aber jetzt doch etwas. Dann wird am Ende sich noch drum gekloppt...
    Finds schon lustig das die Live Action Adaption und der Manga vor dem Anime erscheinen. Mal schauen wie lange man noch warten muss bis endlich Mal ein Publisher Parasyte raushaut. Schade, dass UA fast nie 2-cour Anime lizenziert, da ich es bei ihnen am liebsten sehen würde.

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Somit bleibt für mich wirklich nur GATE für das Jahr 2017 auf dem deutschen Markt...
    Anime House plant wohl, den Anime in 8 Volumes mit je 3 Folgen aufzuteilen... ich habe das Gefühl, das wird deine Entscheidung nochmal beeinflussen. ^^



    Tales of Zestiria werde ich persönlich wohl im Auge behalten.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Digimon tri. freut mich als Lizenz. :3 Das kommt in die Sammlung (hab so viel nachzukaufen xDD)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #380
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Anime House plant wohl, den Anime in 8 Volumes mit je 3 Folgen aufzuteilen... ich habe das Gefühl, das wird deine Entscheidung nochmal beeinflussen. ^^
    Naja... Wenn man sonst nichts zu kaufen hat dann ist es jetzt nicht ganz so tragisch aber das Hobby macht mir so generell keinen Spaß mehr...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #381
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich wahnsinnig über Digimon tri. und werde definitiv versuchen, die Filme dann auch im Kino zu sehen. :'D
    Ansonsten ist nichts für mich dabei, aber das ist okay, da ich eh noch einiges nachkaufen muss.

  7. #382
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Digimon tri freut mich sehr, vor allem, das die Filme auch noch mal im Kino kommen. Echt schön, was unsere Publisher alles auf die große Leinwand bringen.

    K-Projekt hat meinen Bruder sehr gefreut, den wird er sich auf jeden Fall kaufen.
    Für mich wird es Trinity Seven, wenn es nicht zu viele Volumes bei zu hohem Preis werden (ansonsgen wird es langsam echt mal Zeit für den Manga). Arppegio of Blue Steel wollte ich mir mal auf CR anschauen, auf BR werde ich mir den Titel aber wohl nicht holen.

    An sich ganz nette News von KMS
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #383
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tales of Zestiria werde ich wohl im Auge behalten und wenn möglich mal reinschauen, denn interessieren tut er mich in jedem Fall.
    Arpeggio finde ich eigentlich auch klasse, aber leider hat die Serie ein ziemlich offenes Ende, weswegen ich sie mir wohl eher nicht holen werde. Anders würde es ggf. aussehen wenn auch die Kinofilme kommen würden, oder zummindest der zweite, da der erste ja nur eine Zusammenfassung der TV-Serie war.

    Beim Rest muss ich erstmal schauen, tendiere aber derzeit noch zu für ich persönlich uninteressant. Was sich aber ändern könnte wenn ich mich ein wenig schlauer gemacht habe.

  9. #384
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tales of Zestiria The X würde ich mir gerne kaufen, wenn es von Preis und Qualität stimmt. Ansonsten zwar durchaus interessante Titel, aber da reicht es wohl so oder so nicht zu einem Kauf. Die Naruto-Sachen waren ja eh schon bekannt und ich werde sie mir wohl eher nicht im Kino ansehen, sondern lieber auf die BD warten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #385
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt. Ich musste eben mal laut schreien, als ich gesehen habe, dass K endlich lizenziert wurde. Ich habe ja fast schon nicht mehr damit gerechnet ^^"
    Da werde ich mir wohl ausnahmsweise, nächstes Jahr mal nen Anime kaufen :3
    Dann gibt es auch endlich nen Grund, die Mangas hier erscheinen zu lassen

    Edit:
    Wie viele Volumes sie wohl für 11 Folgen brauchen werden? Wir bestimmt scheißen teuer ^^"
    Geändert von Moxxi (31.07.2016 um 18:14 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Verdammt. Ich musste eben mal laut schreien, als ich gesehen habe, dass K endlich lizenziert wurde. Ich habe ja fast schon nicht mehr damit gerechnet ^^"
    Da werde ich mir wohl ausnahmsweise, nächstes Jahr mal nen Anime kaufen :3
    Dann gibt es auch endlich nen Grund, die Mangas hier erscheinen zu lassen

    Edit:
    Wie viele Volumes sie wohl für 11 Folgen brauchen werden? Wir bestimmt scheißen teuer ^^"
    Wie ich sie kenne wahrscheinlich 3 à 50 Euro oder 2 à 60.

  12. #387
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seufz. Ich wünschte, bei uns würden auch günstigere Light Editions erscheinen, für Leute, die keinen Dub brauchen...
    Egal, es ist eine der wenigen Serien, die ich seit dem ersten Gucken kaufen wollte. Da kann ich auch einmal dieses völlig überteuerte KSM Affentheater mit machen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #388
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst Haikyuu!! und jetzt auch noch K! 2017 wird toll :3 Ich hätte nicht erwartet, dass so viele meiner Lieblingsanime lizenziert werden (und UA mit Death Parade!). Auch wenn KSM nicht zu meinen Lieblingspublishern gehört, bin ich trotzdem froh. Hatte K irgendwie nicht mehr erwartet. Tales of Zestiria The X wird wahrscheinlich auch gekauft, bin mit dem Spiel schon zur Hälfte durch (meine kleine Schwester fast komplett ^^') und mir gefallen Story und Charaktere sehr. Noragami wird auch gekauft/nachgekauft.

    Also, ich bin glücklich ^_^

  14. #389
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich von K gehört habe erst so:"Wuhu! Yeah! Geil! Endlich!" und dann gelesen das KSM es lizenziert hat "Bäh "
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Als ich von K gehört habe erst so:"Wuhu! Yeah! Geil! Endlich!" und dann gelesen das KSM es lizenziert hat "Bäh "
    Ich boykottiere Ksm gänzlich. Und wenn sie alle meine Lieblingsanime bringen würden, von denen kommt mir nichts ins Haus.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #391
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RockKenSun Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere Ksm gänzlich. Und wenn sie alle meine Lieblingsanime bringen würden, von denen kommt mir nichts ins Haus.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Von denen möchte ich auch nichts im Haus haben. Werde mir nun die UK Fassung bestellen.
    Für die komplette Serie im Digipack im DVD/Blu-ray Combo knappe 30 Euro ist für mich vollkommen in Ordnung.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #392
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir kurz jemand sagen wieso ksm so schlimm ist? Also ich kaufe nicht oft animes (hab bis jetzt auch nix von ksm) deshalb kenne ich mich da nicht aus.

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Kann mir kurz jemand sagen wieso ksm so schlimm ist? Also ich kaufe nicht oft animes (hab bis jetzt auch nix von ksm) deshalb kenne ich mich da nicht aus.
    Überhöhte (manchmal völlig überzogene) Preisgestaltung, unfeundlicher Kundenservice, freche Kommentare auf Facebook seitens KSM, schlechte Untertitel bei vielen Animes (da wird einfach die Synchronfassung druntergelegt, obwohl es Standard ist Untertitel neu zu schreiben). Untertitel sind oft schlecht gesetzt (zu früh, zu spät), Synchronsprecher asynchron und oft nicht besonders gut.

    Positiv ist die Ausstattung, die allerdings genannte Negativpunkte (von denen es noch mehr gibt) leider nicht relativiert.

  19. #394
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man das klingt ja mal gar nicht gut Dabei hatte ich mich so über die lizensierung von K gefreut!!
    Vllt hol ich mir den dann ja doch auf Englisch (wenn ich das richtig im Kopf hab dass K auch auf eng erhältlich ist)

  20. #395
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Oh man das klingt ja mal gar nicht gut Dabei hatte ich mich so über die lizensierung von K gefreut!!
    Vllt hol ich mir den dann ja doch auf Englisch (wenn ich das richtig im Kopf hab dass K auch auf eng erhältlich ist)
    Ja, ist es. Habe mich dazu jetzt auch entschlossen die englische Variante zu holen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #396
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Somit bleibt für mich wirklich nur GATE für das Jahr 2017 auf dem deutschen Markt...

    Sehs mal so, sparst dir Geld und hast für was anderes. Aber wenn dir Gate gefällt sollte dir theoretisch schon auch anders gefallen können, evtl vielleicht doch einfach mal andere Genre-Titel probieren, die auf den ersten Blick nicht dich packen.


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Finds schon lustig das die Live Action Adaption und der Manga vor dem Anime erscheinen. Mal schauen wie lange man noch warten muss bis endlich Mal ein Publisher Parasyte raushaut. Schade, dass UA fast nie 2-cour Anime lizenziert, da ich es bei ihnen am liebsten sehen würde.
    Bleibt schon komisch ja, aber wenns zu viele wollen und gut ankommt dann dauert es halt auch darum mal länger. xd

    UA hat doch erest eine 2-cour geholt, würde also auch andere nicht zwangsläufig ausschließen.


    Ich finde ja uach einige Dinge bei KSM nicht so toll, aber man sollte schon auch nicht irgendwas schreiben das nicht stimmt.

    Zitat Zitat von RockKenSun Beitrag anzeigen
    Wie ich sie kenne wahrscheinlich 3 à 50 Euro oder 2 à 60.
    Denn das stimmt schlichtweg nicht. Sie hatte noch nie Titel mit nur 2 Folgen. Und die mit 3 lagen dann doch teilweise etwas unter den 50....trotzdem ist es natürlich teuer, und blöd wo sie am Anfang weniger Vol hatten. (Auffallend war ja das es erst Titel gab die in 2 Vol kommen sollten und dann bewusst auf 3 erhöt wurden und dann viele der neuen jetzt gleich in 3 kommen.)
    Besser waren die Preise da aber auch nicht. Und die Preise sind nicht nur bei KSM mies, muss man auch klar so sagen.


    Zitat Zitat von RockKenSun Beitrag anzeigen
    schlechte Untertitel bei vielen Animes (da wird einfach die Synchronfassung druntergelegt, obwohl es Standard ist Untertitel neu zu schreiben).
    Das mit den ut wurden schon länger behoben, nachdem sich ja öfter beschwert wurde, Dubtitel gibt es hier also bei neueren Titel dann wohl eher nicht mehr.

    Wenns um die Qualität geht kann man jetzt auch nicht sagen das die anderen Herausgeber da so glänzen. Bei der Ausstattung usw ebenfalls nicht, ist allgemein bei uns in den meisten Fällen (gerade für die Preise) viel zu mager.
    Es sind also nicht zwangsläufig Dinge, die nur bei KSM jetzt schlecht sind.
    Synchromängel hat man auch zu Genüge bei den anderen und so...
    Geändert von Mia (02.08.2016 um 19:57 Uhr)

  22. #397
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Oh man das klingt ja mal gar nicht gut Dabei hatte ich mich so über die lizensierung von K gefreut!!
    Vllt hol ich mir den dann ja doch auf Englisch (wenn ich das richtig im Kopf hab dass K auch auf eng erhältlich ist)
    Oder mach dir einfach selbst ein Bild davon. Das ist besser als auf andere zu hören. Hatte bislang keine Probleme mit KSM. Mia hat Recht, Probleme gibt es auch genug bei anderen Publisher.

    Man weiß nie, wann die Leute ihren letzten Titel gekauft haben. Denn wer boykottiert, kann ja keine weiteren Erfahrungen machen, sondern ruht sich auf einen veralteten Zustand aus.
    Geändert von Aya-tan (02.08.2016 um 19:57 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #398
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merke grade, dass ich das vorhin in Eile etwas falsch formuliert hatte.
    Ich werde wohl erstmal die Reaktionen abwarten, wenn die erste Vol dann raus ist und mich vorher noch andersweitig ein wenig informieren, was die Qualität anderer Serien angeht.
    Einfach blind auf andere hören mache ich allgemein nie.

  24. #399
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte mit KSM bislang noch nie irgendwelche Probleme was das angeht, zumindest nicht mehr als bei anderen Anbietern auch. Sie sind manchmal einen Tick teurer als andere Publisher, das stimmt schon, aber wie hier ja auch schon erwähnt wurde habe sie dafür oft auch eine etwas bessere Ausstattung was Design und Extras angeht. Den hohen Preis rechtfertigen tut das nicht, aber das tut es auch bei den anderen Publishern nicht, daher würde ich KSM da jetzt nicht als besonderes Negativbeispiel sehen. Ein Positivbeispiel sind sie aber definitiv auch nicht. Allerdings gibt es da auf dem deutschen Markt in meinen Augen eh nicht wirklich viele, wenn man mal von ein paar Komplettboxen und Clannad absieht.
    Zum Kundenservice hingegen kann ich nichts sagen, da ich noch nie Probleme mit den Disks hatte, aber schlimmer als die Erfahrung, die ich mit einem anderen Publsiher gemacht habe können sie eigentlich auch nicht sein. Und die Kommentare im Internet mag man sehen wie man möchte, aber die haben ja keinen Einfluss auf die Qualität der Produkte. Wobei ich natürlich jeden verstehen kann, der die Firma nicht unterstützen möchte weil sie mit ihren kommentaren in seinen/ihren Augen zu weit gegangen sind.

  25. #400
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia
    UA hat doch erest eine 2-cour geholt, würde also auch andere nicht zwangsläufig ausschließen.
    Die ist aber von Ghibli, daher zähle ich die nicht mit. Ghibli ist ja schon immer wie eine Selbstverständlichkeit bei UA.

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •