User Tag List

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 694
  1. #401
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stimme des ersten Drachen von AnY steht fest.

    Gija wird gesprochen von Tino Mewes

    Geändert von Caelum (22.08.2016 um 22:56 Uhr)

  2. #402
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn das mit Gija statt Kija stimmt ist das einfach ein graus...

    Kennt überhaupt wer den Sprecher und kann genauer was dazu sagen?


    btw hier noch die anderen Infos die bisher so auftauchten, ich hoffe immer noch das nicht alles so stimmen wird. xd

    https://www.anime2you.de/news/104985...#comment-47230


    Bei amazon ist jetzt auch das Cover bzw der Schuber drin, positiv ist schon mal das man hier wirklich keinen Balken oder sowas mehr hat wie sie sonst hatten...
    Irgendwelche weiteren Besonderheiten scheint es sonst aber auch bisher nicht zu geben, und das wäre mit den Infos zur Synchro echt großer fail von KSM. Mal von dem immer noch zu hohen Preis abgesehen...

    https://www.amazon.de/Akatsuki-Yona-...&tag=anim0f-21

  3. #403
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Randnotiz: Wer über den von Mia geposteten Link auf Amazon geht und was bestellt, dann erhält ANIME2YOU eine Provision von Amazon.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #404
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sammelschuber


  5. #405
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Mir macht eher das Synchronstudio sorgen >__< Zumindest lese ich öfters das es echt schlecht sein soll.
    Das ist auch mein größer Ärger und Sorge seit ich das mitbekam....vorallen sowas für einen beliebte Mainstreamtitel und dann haben sie davor immer so drauf gepocht das ihnen Qualität wichtig ist. (Auch wenn die Synchros trotzdem verbesserungswürdig in einigen Punkten sind waren sie zumindest in manchen Punkten schon mal etwas besser als manch andere.)

    Meiner Meinung nach verdienen gerade alle Mainstreamtitel besonders gute Synchros (auch wenn das eh allgemein Vorraussetzung sein sollte), also somit auch gute angefangen vorallen bei den Synchronstudios u.a. Dann natürlich auch gute Beilagen und einen günstigeren Preis.....aber man will es ja nicht mal bei Titel versuchen wo es sich anbieten würde, das ist einfach so typisch.
    Und dann wundern sie sich warum sie so wenige weibliche Fans bei FB haben...*hüstel* -Tja von disen Fans gucken halt nochmal mehr auf Qualität und mehr auf ihren Geldbeutel.


    Zum Cover: der Schuber ansich sieht schon gut aus....nur das rein jap hätte jetzt vorne nicht mit drauf sein müssen (auf der Seite hätte es doch gereicht) so nimmt der Name halt doch etwas viel Paltz weg.

    Nja, ich bin ja mal gespannt wann sie mal mit weiteren Dingen rausrücken...und ob vom Inhalt her so noch was dazu kommt.
    Aber irgendwie melden die sich so garnicht mehr auf Fragen die in FB gepostet werden...


    Weiß eigendlich jemand warum viele ihrer Titel überhaupt nicht bei anderen Onlinehändlern sind? - ist doch auch ziemlich dreist um so ihre teuren Preis durchzwingen zu wollen...bei manch andern Anbietern hätte man immerhin Gutscheine die man nutzen könnte...wobei das auch nur was bringen würde wenns nicht vorher nicht noch teurer drin ist, was ja leider auch oft der Fall ist.
    Geändert von Mia (23.08.2016 um 20:18 Uhr)

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Irgendwelche weiteren Besonderheiten scheint es sonst aber auch bisher nicht zu geben, und das wäre mit den Infos zur Synchro echt großer fail von KSM.
    Wir reden hier von KSM... da kommt hippe Regenbogenfolie auf den Schuber und fertig ist das Preisargument. ^^

  7. #407
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kennt überhaupt wer den Sprecher und kann genauer was dazu sagen?
    Tino Mewes hatte eine Schauspielausbildung an der HfS "Ernst Busch"


    Hauptrollen:

    2016 - "Hedi" / HR: Hedi (ca. 250 Takes) / CKS / Regie: Monica Bielstein

    2016 - "Indigation" / HR: Marcus (551 Takes) / CKS / Regie: Stefan Fredrich


    2016 - “Pyromanen“ / HR: Dag (163 Takes)
    Christa Kistner Synchon / Regie: Peter Freund


    2016 - “Akatsuki No Yona“ / HR: Gija (349 Takes)
    GlobalLoc / Regie: Daniel Faltin


    2016 - "El Clan" / HR: Alejandro Puccio (212 Takes)
    Christa Kistner Synchon / Regie: Christoph Cierpka



    Akatsuki no Yona sollte sein erster Anime sein und ist mit 349 Takes abgeschlossen.



    Stimmprobe:

    https://soundcloud.com/tinomewes/sti...erband-ev-2016


    Japanische Stimme von Kija ab 5:15

    https://youtube.com/watch?v=0olgVpIHbAY


    Ich finde die Stimme schon passend.
    Geändert von Caelum (24.08.2016 um 12:23 Uhr)

  8. #408
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ohne das Original zu kennen, finde ich, dass der Mann eine sehr sympathische Stimme hat.

    Edit: Und nun Gija/Kija gehört: Ich finde ja, dass es gut passt... also so starken Unterschied sehe ich nicht. In meinen Augen keine schlechte Wahl.

    Edit2: Und ich wunder mich schon, wieso mir sein Gesicht bekannt vorkommt. Der Gute hat u.a. in der dtsch. Serie Danny Lowinski Rollen gespielt. Stimmt, ich fand den optisch immer sehr niedlich. :3
    Geändert von Mikku-chan (24.08.2016 um 12:19 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #409
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ohne das Original zu kennen, finde ich, dass der Mann eine sehr sympathische Stimme hat.

    Edit: Und nun Gija/Kija gehört: Ich finde ja, dass es gut passt... also so starken Unterschied sehe ich nicht. In meinen Augen keine schlechte Wahl.
    Finde ich auch, wenn die anderen Synchronsprecher auch passend sind könnte die Synchro von den Stimmen her gut werden.

  10. #410
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin bei sowas immer relativ offen... aber wenn jetzt hier jemand sagen würde, es passt partout nicht, würde ich mich schon wundern. Ja, ganz abschließend kann man es eh nicht vergleichen, da es eben zwei Sprachen sind, die schon eine andere Stimmklangfarbe hat.

    Hoffentlich dauert es nicht lang, bis die Synchronsprecherin von Yona bekannt wird, das ist etwas, was mich mit am meisten interessiert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #411
    Annerose
    Gast
    Auf dem Rücken des Sammelschubers sieht das untereinander geschriebene Akatsuki no Yona nicht so toll aus.

    Bei der Synchro warte ich bis KSM dann später einen deutschen Trailer rausrückt.

  12. #412
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von KSM... da kommt hippe Regenbogenfolie auf den Schuber und fertig ist das Preisargument. ^^
    Nur passt so eine Folie nicht automatisch zu jeder Serie und hier wäre das auch nicht der Fall.


    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Akatsuki no Yona sollte sein erster Anime sein und ist mit 349 Takes abgeschlossen.


    Ich finde die Stimme schon passend.

    Leider sagen mir die anderen Rollen alle nichts und das es der erste Anime ist hatte ich auch schon festgestellt...bekam auch an anderer Stelle mit das er wohl eher mehr Schauspieler ist. Aber wie gut dann jemand auch Synchron sehr gut kann, ist dann ja auch keine Garantie, aber es ist auf jeden Fall besser als jemand der garkeine Erfahrungen hat.

    Interessant die Infos wegen der Takes...stellt sich die Frage ob da nur die eingetragen werden die verwendet werden oder alle..weil ansich ist das dann für ne Serie ja nicht unbedingt so viel.

    Ich muss erst anderweitig reinhören, weil Boxen am Pc hops sind. xd

    Es ging ja auch garnicht nur darum das seine Stimme nicht passen kann...sondern trotzdem wie die Leistung auf der Rolle letzendlich ist. Selbst wenn jemand was kann, nützt das ja nichts wenn er nicht die genügende Zeit hat sie auf die Rolle einzugewöhnen und so nicht passende Anweisungen kriegt. Im kurzen gesagt: wenn das Studio und so halt schlecht ist. (Das konnte man auch gut bei Serpah u.a. mit feststellen..da waren nicht alle Sprecher auf die Rollen unpassen, doch die Gefühle kamen oft nicht richtig rüber und es war schlecht gespielt, obwohl das eigendlich erfahrene Sprecher mit waren.)
    Das alleine ist halt noch lange keine Garantie, dass die Synchro gut wird. Sie wird anhand des biligen Studios auf jeden Fall schlechter werden, als sie es bei anderen gewesen wäre und die Serie verdient hätte.

    Wie auch bei FB schon wieder zu lesen war, verwendet das Studio auch keinen Cutter...ein Interview wo das erwähnt wurde gabs da glaube ich auch z.b. mal.

    Bisher hat KSM ja auch immer bei anderen immerhin -etwas besseren- Studios aufnehmen lassen, von dem her ist es nicht nachvollziehbar warum sie bei so einer beliebten Serie es dann genau nicht machen.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut KSM auf Facebock werden es nun doch 5 Vol. In Vol. 1 gibt es nämlich nur 5 Folgen

    Und ich rate mal, sie rechtfertigen es damit das sie die 1 OVA lizenziert haben. xD

    Also statt 6 Folgen in 4 Vol. ( 24 Episoden)

    Wären es dann 5 Folgen in 5 Vol. (25 Episoden)

    Aber mal abwarten wie sie das rechtfertigen, eine 2. Staffel in Japan ist sowieso viel wichtiger.


    https://m.facebook.com/comment/repli...91067244320379
    Geändert von Caelum (25.08.2016 um 11:05 Uhr)

  14. #414
    Annerose
    Gast
    5 Volumes Ö_Ö Sonst gehts ihnen noch gut?

  15. #415
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    5 Volumes Ö_Ö Sonst gehts ihnen noch gut?
    Und dann zu KSM typischen Preisen...
    Ich glaube es hackt bei denen
    Aber da deren FB Fans den so oder so in den Allerwertesten kriechen, wird da wohl auch nichts geändert.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Und dann zu KSM typischen Preisen...
    Ich glaube es hackt bei denen
    Aber da deren FB Fans den so oder so in den Allerwertesten kriechen, wird da wohl auch nichts geändert.
    Ehrlich gesagt, würde ich es als rein profitorientiertes Unternehmen, dass nicht aus Leidenschaft zum Thema sondern nur aus Geldgier Anime vertreibt, genauso handhaben. Solange die Fans es bezahlen, bleiben wir die Dummen.
    Ich kann gut auf Ksm verzichten. Spart mir gutes Geld.

  17. #417
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Laut KSM auf Facebock werden es nun doch 5 Vol. In Vol. 1 gibt es nämlich nur 5 Folgen

    Und ich rate mal, sie rechtfertigen es damit das sie die 1 OVA lizenziert haben. xD

    Finde ich auch ne Sauerrei...haben sie ja schon öfter abgezogen die Masche....immer nach der Ankündigung doch noch eine Vol. mehr. Und am eh zu hohen Preis ändert sich natürlich nichts.
    Naja es gibt ja so gesehen 3 OADs, wenn man die andere dazu zählt, könnten also auch alle sein.
    Trotzdem ist das alles kein Grund gleich eine Vol mehr zu machen, wenns eh schon unnötigerweise zu viel sind...gerade bei den Abständen etc.


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Und dann zu KSM typischen Preisen...
    Ich glaube es hackt bei denen
    Aber da deren FB Fans den so oder so in den Allerwertesten kriechen, wird da wohl auch nichts geändert.
    Jupp, leider bisher keine Einsicht da ja....und die haben noch nicht mal kapiert, dass die Serie eine Mainstreamserie ist bzw bewerten sowas hinrissigerweise anders?! - öhm ja...da möchte man doch einfach nur noch schreien und so...

    Also die Fans sind aber von dem was man immer mehr lesen kann doch in so einigen Punkten nicht begeistert und mehr sich einig, viele wollen weniger Vol, finden den Preis zu hoch...und vorallen wird wegen dem Synchronstudio gemeckert. Hier ist also mal deutlich mehr Gegenwind da als sonst.
    Wenn das jetzt so weitergeht und mehr mitmachen bewirkt die Masse ja vielleicht doch mal da noch ein paar Dinge...also sollten alle mitmachen, und alle die es hier stört auch dorthingehen bzw so an KSM schreiben etc.

    KSM hat ja bisher nur reagiert wenn es auch genug Gegenwind gab...was ja leider bei Naruto da mal der Fall war.

  18. #418
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Finde ich auch ne Sauerrei...haben sie ja schon öfter abgezogen die Masche....immer nach der Ankündigung doch noch eine Vol. mehr. Und am eh zu hohen Preis ändert sich natürlich nichts.
    Naja es gibt ja so gesehen 3 OADs, wenn man die andere dazu zählt, könnten also auch alle sein.
    Trotzdem ist das alles kein Grund gleich eine Vol mehr zu machen, wenns eh schon unnötigerweise zu viel sind...gerade bei den Abständen etc.




    Jupp, leider bisher keine Einsicht da ja....und die haben noch nicht mal kapiert, dass die Serie eine Mainstreamserie ist bzw bewerten sowas hinrissigerweise anders?! - öhm ja...da möchte man doch einfach nur noch schreien und so...

    Also die Fans sind aber von dem was man immer mehr lesen kann doch in so einigen Punkten nicht begeistert und mehr sich einig, viele wollen weniger Vol, finden den Preis zu hoch...und vorallen wird wegen dem Synchronstudio gemeckert. Hier ist also mal deutlich mehr Gegenwind da als sonst.
    Wenn das jetzt so weitergeht und mehr mitmachen bewirkt die Masse ja vielleicht doch mal da noch ein paar Dinge...also sollten alle mitmachen, und alle die es hier stört auch dorthingehen bzw so an KSM schreiben etc.

    KSM hat ja bisher nur reagiert wenn es auch genug Gegenwind gab...was ja leider bei Naruto da mal der Fall war.
    Oh~? Es gibt Gegenwind? Dann muss ich mich doch mal wieder auf deren Seite blicken lassen und die Kommentare lesen. Die Seite musste ich meiden, war mir eindeutig zu viel Zuckerwatte xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #419
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es hier kein God Eater Thread?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  20. #420
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Gibt es hier kein God Eater Thread?
    Hast du danach gesucht?
    Wenn ja und du keinen gefunden hast, dann mach halt einen auf

  21. #421
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht hammer aus. Individuell, kreativ und es verrät nichts.


    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  22. #422
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich sehr gut aus. Und auch um Welten besser als das der Box für Staffel 1.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es bei dem Label derzeit bei den Untertiteln aus? Verwenden sie noch immer nur Dubtitle oder sind sie inzwischen komplett auf Subtitle umgestiegen?
    Leider reagieren sie auf direkte Anfrage diesbezüglich nicht... wozu auch? -_-

    Ich könnte mich noch heute darüber ärgern, so viel Geld für die Tales of Symphonia-Box ausgegeben zu haben und dafür nur beschissene Dubtitle bekommen habe.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei dem Label derzeit bei den Untertiteln aus? Verwenden sie noch immer nur Dubtitle oder sind sie inzwischen komplett auf Subtitle umgestiegen?
    Leider reagieren sie auf direkte Anfrage diesbezüglich nicht... wozu auch? -_-
    Komisch ich dachte eigendlich das andere meinten das sie keine mehr machen würden....aber...

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich noch heute darüber ärgern, so viel Geld für die Tales of Symphonia-Box ausgegeben zu haben und dafür nur beschissene Dubtitle bekommen habe.
    das war schon vor der Zeit und wenn da echt auch solche noch sind. xd

  25. #425
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Box von der zweiten Digimonstaffel sehe ich erst jetzt. Bisher hab ich auch nur die erste Vol. von Staffel 1 weil ich mit dem Preis überhaupt nicht einverstanden bin (die Box wolte ich mir aber sichern xD ). Ich denke, so werd ichs auch mit Staffel 2 halten....

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •