User Tag List

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 694
  1. #451
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich so sehr über die alten Stimmen! Und "Leb deinen Traum" wird auch noch neu aufgelegt! Ich habe gestern geweint vor Freude als ich das erfahren habe Ich habe das Gefühl, wieder ein Kind zu sein und nachmittags vorm Fernseher zu sitzen <3<3

    @shugo89
    Daran habe ich auch zuerst gedacht XD

  2. #452
    Annerose
    Gast
    KSM macht jetzt bei Prosieben Maxx Werbung für Yona. Kam nach einer Detektiv Conan Folge

  3. #453
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine neue Lizenznews von KSM:
    https://www.anime2you.de/news/121008...iert-overlord/

    Fande die Serie ganz gelungen, ob ich sie mir allerdings fürs Heimkino zulege, muss ich mir überlegen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #454
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand Das Mädchen von der Farm besitzt, wiederhole ich meine Frage von 2015: wie ist die Musik in der deutschen Synchro? Fängt die erste Folge mit einer instrumentalen Version von diesem Lied, oder wird etwas anderes benutzt?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #455
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Falls jemand Das Mädchen von der Farm besitzt, wiederhole ich meine Frage von 2015: wie ist die Musik in der deutschen Synchro? Fängt die erste Folge mit einer instrumentalen Version von diesem Lied, oder wird etwas anderes benutzt?
    Also ich besitze die Serie "Das Mädchen von der Farm".
    Die Instrumental Version von dem Lied, wird am Anfang der Episode abgespielt und ist auch während der gesamten Serie öfters zu hören.

  6. #456
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Box.2 zu Tico soll nun am 10 April 2017 kommen...

    https://www.amazon.de/exec/obidos/AS...WZ/wunschliste

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #457
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir und sicherlich auch andere weitere Klassiker auf DvD:
    -Familie Robinson
    -Lucy in Australien
    -Das Geheimnis von Daddy Langbein
    -Die singende Familie Trapp
    -Die Buschbabies – Im Land der wilden Tiere
    -Die schwarzen Brüder
    -Ie Naki Ko Remi (Waisenkind Remi)
    -Shōkōshi Cedie (Der kleine Lord)
    -Les Misérables: Shōjo Cosette (Die Elenden)
    -Porphy no Nagai Tabi ( Porphys lange Reise)
    -Konnichi wa Ann – Before Green Gables (Anne vor Green Gables, Wie alles begann)

    https://de.wikipedia.org/wiki/World_Masterpiece_Theater


    Shirayuki Hime no Densetsu (Schneewittchen)
    http://www.tomodachi.de/html/ant/ser...ewittchen.html

    Ich bedanke mich, das ihr KSM, einige dieser goldenen Klassiker nach 15-20 Jahren die Serien wieder zurück ins Leben gerufen habt!

  8. #458
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM hat nun Lizenziert...

    A Chivalry of a failed Knight
    Die rothaarige Schneeprinzessin
    NARUTO Spin-Off: Rock Lee & His Ninja Pals

    Quelle: KSM per Facebook
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #459
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    KSM hat nun Lizenziert...

    A Chivalry of a failed Knight
    Die rothaarige Schneeprinzessin
    NARUTO Spin-Off: Rock Lee & His Ninja Pals

    Quelle: KSM per Facebook
    Ein Titel fehlt noch:
    Sky Wizards Academy haben sie auch noch lizenziert.




    Oh also für mich nur die Die rothaarige Schneeprinzessin dabei.

  10. #460
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen

    Oh also für mich nur die Die rothaarige Schneeprinzessin dabei.
    Das ist immerhin einer mehr als für mich...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #461
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schneeprinzessin würde mich auch interessieren, aber von KSM kaufe ich aus Prinzip nichts mehr. Also bleibt es bei 0 Lizenzen für mich.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #462
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A Chivalry Of A Failed Knight kaufe ich mir sicher. Der Anime hat mir ausgezeichnet gefallen.

    Sky Wizards Academy vielleicht auch. Mal sehen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #463
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Die rothaarige Schneeprinzessin
    NARUTO Spin-Off: Rock Lee & His Ninja Pals
    Die rothaarige Schneeprinzessin landet auf jeden Fall bei mir - ich liebe diesen Anime. Beim Naruto Spin-Off muss ich mal schauen.

  14. #464
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das sie die Die rothaarige Schneeprinzessin geholt haben konnte man sich eigendlich länger denken. Scheint auch am beliebtesten von den neuen Titeln zu sein, den Likes u.a. nach. (An anderen Stellen auch...)

    Ist ja auch kein Wunder das andere ist nicht wirklich was besonders, und was es nicht eh schon in anderen Varianten gäbe.

    Nur wirklich freuen kann ich mich nach deren Preisen und Qualitätsdingen bei Yona u.a. auch nicht...

  15. #465
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur wirklich freuen kann ich mich nach deren Preisen und Qualitätsdingen bei Yona u.a. auch nicht...
    Hab Yona immer noch nicht geholt. Daher freue ich mich auch nicht so sehr auf Die rothaarige Schneeprinzessin. KSM trau ich da nicht :X

  16. #466
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur wirklich freuen kann ich mich nach deren Preisen und Qualitätsdingen bei Yona u.a. auch nicht...
    Mal bei Amazon geschaut, der Preis ist doch für KSM ganz gut, wenn ich da an den Saturn bei mir denke der (immer noch vergeblich) versucht Caos Dragon Volume 2 für 50 Euro zu verkaufen ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #467
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mal bei Amazon geschaut, der Preis ist doch für KSM ganz gut, wenn ich da an den Saturn bei mir denke der (immer noch vergeblich) versucht Caos Dragon Volume 2 für 50 Euro zu verkaufen ^^
    Naja, anfangs wars noch teurer. Und ansich ist das halt einfach eine Billigsynchro die man als Qualisynchro hinstellen will....da sind doch solche Preise noch unverschämter...leider ja lange nichts neues mehr. Aber die allgemeinen Standartpreise bei den meisten Anbietern sind so und so zu hoch...

    Hinzu kommt das ja die Serie ansich schon bekannter ist und darum besseres verdient gehabt hätte an Qualität usw, weniger Vol + geringeren Preis. (Statt dessen war ja man ja noch so dreist und hat kurzfristig um ein Vol. erhöt...was ja auch bei vielen Titel ne neue Masche ist das sie in einen mehr rauskommen...)
    Tja, da hat man halt einfach ne gute Chance verschenkt...da kommen schon nicht so viele besondere bessere Titel und dann macht man aus diesen auch allgemein kaum was draus.

  18. #468
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Und ansich ist das halt einfach eine Billigsynchro die man als Qualisynchro hinstellen will....
    Ich frage mich immer wieder, woher derartiges Insiderwissen herkommt, dass man von einer Billigsynchro sprechen kann. Wie teuer war sie denn?
    Ganz ehrlich, Synchros sind in erster Linie Geschmackssache, insbesondere wenn man die japanische gewohnt ist, fällt es einem umso schwerer sich an die neuen Stimmen zu gewöhnen. Da auch mit neuen Stimmen auch die Persönlichkeit anders vorkommen kann, somit ein vorhandenes Bild des Charakters gestört wird.
    Persönlich fand ich Yonas Synchro nicht so derartig schlimm, kenne zwar nur den Trailer, aber da gibt es echt schlimmeres. Habe auch in den Gintama-Trailer reingehört, das ist eine Serie, bei der man sicher kein teures Synchronstudio auswählt, aber was ich so gehört habe, war zumindest solide. Das ist eher ein Titel, der in einer Katastrophe ausarten kann.

    Preise sind immer so eine Sache, aber es wird sich daran so oder so nichts ändern. An diesem Umstand sind zum Großteil die Animefans selbst verantwortlich. Wenn sich Animes nicht gut verkaufen, müssen die Publisher sie teurer machen, damit zumindest der Deckungsbetrag auf 0 hinausläuft. Aber man will als Unternehmen ja auch Gewinn machen, also schaut man, dass man bei den meisten Titeln dann darüber liegt. Folglich werden Animes eher noch teurer.
    Kauft man es wiederum zum bestehenden Preis, sieht der Publisher, dass es ja gekauft wird und hat eigentlich keinen wirklichen Grund seinen Preis nach unten zu korrigieren, selbst wenn es von der Kalkulation möglich wäre. Jedes Unternehmen ist gewinnorientiert, muss es auch sein, solange es nicht auf Abzocke hinausläuft und dem Kunden vom überschüssigen Gewinn in anderer Form etwas zurückgegeben wird, ist es auch vollkommen in Ordnung.

    Generell sollte man nichts boykottieren, damit schneidet man sich generell ins eigene Fleisch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #469
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://m.facebook.com/story.php?sto...79836692110110
    Falls jemand ein dubioses Angebot bei Ebay und Co. sieht, bitte bei KSM melden.

  20. #470
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    https://m.facebook.com/story.php?sto...79836692110110
    Falls jemand ein dubioses Angebot bei Ebay und Co. sieht, bitte bei KSM melden.
    Ich bin ehrlich gesagt einfach nur baff, dass es dieses Jahr einen so großen Publisher trifft... letztes Jahr war es ein Künstler in der Manga Allee, dem das passiert ist.

    Zudem weiß ich nicht, was ich von den Sicherheitsmaßnahmen der Con/Buchmesse halten soll, wenn scheinbar Mengen an Artikeln von Buden entwendet werden können, ohne, dass es auffällt. Klar, es wird viel geräumt, Helfer sind auch da, da kann man sich nicht jedes Gesicht merken. Aber hier ist es einfach das Ausmaß, was mich schockt...

    Womöglich lassen sich aber ein Teil der Artikel wiederfinden, wenn man die Artikelnummern mit angebotenen Produkten vergleicht.

    Es ist trotzdem einfach traurig... kann über sowas nur den Kopf schütteln...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #471
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia,

    Yona ist durcfhaus ein guter titel, Synchro hab ich bisher nicht gehört daher kann ich nichts dazu sagen.

    Die Taktik von KSM ist es aber den Preis hoch anzusetzen und ihn dann fallen zu lassen je nachdem wie die Bestellquote ist, daher arbeiten sie auch mit Amazon, sollte ansich schon aufgefallen sein.

    Aber die allgemeinen Standartpreise bei den meisten Anbietern sind so und so zu hoch...
    Jein, die Lizenzpreise sind in den letzten Jahren gestiegen, auch Personalkosten, kosten für den Druck usw. Das man das weiter reicht ist natürlich ganz normal und wird auch in Zukunft so sein, wenn du jedoch nicht mehr verdienst weil die Finanz dein Geld einstreicht, deine Kosten steigen oder der ähnlichem, das liegt dann nicht im Einflussbereich der Labels, diese müssen klarerweise die Kosten weiter geben, gleichzeitig wollen die Leute aber immer weniger bezahlen, sagen aber es sei die Schuld der Labels, das beißt sich natürlich.

    Es gibt in der Tat Preise (Caos Dragon 4 Episoden 50 Euro ^^ - sollte wieder mal den Staub abwischen beim Saturn, vielleicht kaufts dann wer XD) die zu hoch angesetzt sind, das betrifft jetzt nicht nur KSM keine Frage.

    Ich bin ehrlich gesagt einfach nur baff, dass es dieses Jahr einen so großen Publisher trifft... letztes Jahr war es ein Künstler in der Manga Allee, dem das passiert ist.
    So große Events wie die LBM sind ein Risiko ansich, ich bin selbst Aussteller auf diversen Events, ich sehe immer wieder wie Aussteller/Händler die Halle verlassen während noch extrem viele Leute rumlaufen in der Halle, Sicherheitsmäßig, als Sec. Mitarbeiter weißt du nicht wer zu welchem Stand gehört oder aber welche Berechtigung diese Leute haben.

    Besucher tummeln sich auch manchmal auf dem Gelände, werden von Standpersonal rein gelassen oder schnorren sich von einem Aussteller der sein Ticket nicht mehr benötigt das ticket, hatte mal wer bei mir auf der connichi versucht, gib niemals Tickets raus die ne höhere Berechtigungsebene haben als Besucher, damit kann total viel unfug getrieben werden, das weiß in der Regle auch jeder Händler und jedes Crew Mitglied eines Events.

    Zudem weiß ich nicht, was ich von den Sicherheitsmaßnahmen der Con/Buchmesse halten soll, wenn scheinbar Mengen an Artikeln von Buden entwendet werden können, ohne, dass es auffällt.
    Ist total einfach, ich vermute das das nicht in der Nacht passiert ist, sondern nachdem KSM ging oder bevor sie kamen.
    Auffallen ist relativ, wenn da wer ne Schachtel raus trägt, weißt du was drin ist? So gesehen so lang sich nicht wer auffällig verhält fällts in der Tat nicht auf.

    Es ist trotzdem einfach traurig... kann über sowas nur den Kopf schütteln...
    Mhn, ich war schon auf vielen Cons als Aussteller und bin da eher vorsichtig, wobei bei mir kaum wer was mitnehmen wird ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #472
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auffallen ist relativ, wenn da wer ne Schachtel raus trägt, weißt du was drin ist? So gesehen so lang sich nicht wer auffällig verhält fällts in der Tat nicht auf.
    Wenn da jemand so´n Chaos zurücklässt, dann sollte mir das als anwesender Secruity-Hans schon zu denken geben und mich zum Handeln bewegen.
    Die Diebe haben ja nicht "nur" rausgetragen, die müssen ja richtig gewühlt haben und zerstört haben sie auch noch.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #473
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wenn da jemand so´n Chaos zurücklässt, dann sollte mir das als anwesender Secruity-Hans schon zu denken geben und mich zum Handeln bewegen.
    Die Diebe haben ja nicht "nur" rausgetragen, die müssen ja richtig gewühlt haben und zerstört haben sie auch noch.
    Zum ersten Satz, nein, das fällt in der Tat nicht auf, Händler werfen Kartons die sie nicht mehr brauchen auf den Boden, so langs innerhalb der Abbauzeit ist, wird das irgendwann sortiert und wenns nen Service gibt so aufbereitet das es weggebracht wird, wenn nicht bringt mans selber weg.

    Zum 2 Satz, kann auffallen muss aber nicht, es war kein Security für den Stand abgestellt (kostet extra), die normalen Securitys laufen nur in der Halle rum und kucken ob alles entsprechend für den Abbau abläuft, da gibt es genügend Händler die Kartons aufreisen, umpacken etc. weil es für sie so praktischer ist, alles was der Händler nicht braucht lässt er zurück.

    Zerstören tun die von der Messe zuweilen auch, es ist wie erwähnt wurde ja nicht der erste Vorfall auf der LBM.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #474
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, okay, du kennst dich da besser aus, bist ja selbst dort gewesen aber dennoch ist es für mich schwer vorstellbar, dass es nicht auffällt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #475
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja lässt sich schwer nachvollziehen wenn man zu dem Zeitpunkt nicht dort war, sowas ist immer doof

    Alles in allem, hätte halt nicht passieren dürfen, hoffe mal das man die Sachen findet oder zumindest nen Teil.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •