User Tag List

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 694
  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder, woher derartiges Insiderwissen herkommt, dass man von einer Billigsynchro sprechen kann. Wie teuer war sie denn?
    Na ja, man kann auch ohne Insiderwissen eine grobe Einordnung hinbekommen und so sagen welches Studio jetzt zu den teureren oder billigeren gehört:
    1. Was hat ein Studio alles schon produziert (Hollywood, DVD, B-Movies, etc.). Ein billiges Studio wird wohl kaum die großen Brocken synchronisieren.
    2. Wie erfahren sind die Sprecher bzw. werden Stammsprecher besetzt. Günstigere Studios greifen gerne auf unerfahrene Sprecher (Neulinge) zurück.
    3. Sticht die Arbeitsweise negativ hervor bzw. ist deren Arbeitsweise umstritten, oder hat das Studio generell einen schlechteren Ruf. Beispielsweise wird oft das Fehlen eines Cutters - um Kosten einzusparen - von der Branche kritisiert (Aktuelles Beispiel GATE von Anime House und dem dazugehörigen Synchronstudio)
    4. Zwar kein Punkt an dem man ein billiges Studio direkt erkennen kann aber so manch Studio steht an einem ziemlich exotischen Ort wo man sich als Studio eigentlich nur selbst das Leben schwer macht weils dort einfach kaum Sprecher gibt. Außer man greift eben auf Punkt 2 zurück...
    5. Das neue Gütesiegel, da kann man sich eigentlich ziemlich sicher sein, dass solch eine Synchro nicht billig war.

    Ob man ein Studio aber deswegen direkt als Billigstudio betiteln muss ist trotzdem fraglich, denn selbst wenn man sich an anderen Studios orientiert und so einordnet bleibt es am Ende nur eine Vermutung, die man sicherheitshalber auch so zum Ausdruck bringen sollte, wenns dumm läuft gibt es ne Beschwerde oder sonst was

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, Synchros sind in erster Linie Geschmackssache, insbesondere wenn man die japanische gewohnt ist, fällt es einem umso schwerer sich an die neuen Stimmen zu gewöhnen. Da auch mit neuen Stimmen auch die Persönlichkeit anders vorkommen kann, somit ein vorhandenes Bild des Charakters gestört wird.
    Würde ein Großteil der Publisher plötzlich auf die Idee kommen qualitativere Synchros zu produzieren, dann würden die Fans ihren Anspruch daran anpassen. Schlechtere Synchros, die jetzt noch als total toll empfunden werden, würden dann später nicht mehr so gut wegkommen. Bei einer Synchro, die insgesamt besser klingt, wird man auch schneller über irgendwelche Abweichungen zum Original hinwegsehen. Bei den Ghibli-Filmen beschweren sich ja auch relativ wenig über die Synchro, gleiches gilt auch für OPM oder AoT, oder vieles was Universum gemacht hat. Da ist es dann auch kein Zufall, dass die Synchros sehr sicher teurer waren. Teurere/besssere Studios = Positiveres Feedback
    Bevor wieder jemand mit der Finanzierungsfrage kommt: Wie die Publisher bessere Synchros finanzieren sollen steht hier erst mal nicht zur Debatte, ging mir in erster Linie darum, dass die Fans deutsche Synchros nicht aus Prinzip ablehnen.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Persönlich fand ich Yonas Synchro nicht so derartig schlimm, kenne zwar nur den Trailer, aber da gibt es echt schlimmeres.
    Etwas mit etwas noch schlechterem zu vergleichen macht ersteres nicht automatisch besser

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Habe auch in den Gintama-Trailer reingehört, das ist eine Serie, bei der man sicher kein teures Synchronstudio auswählt,
    Warum sollte man dafür kein teures Studio nehmen? Ist der Titel etwa schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt und deshalb bringt man ihn in einer schlechteren Qualität auf den Markt? Warum sollte KSM den dann überhaupt lizenziert haben?

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Die Taktik von KSM ist es aber den Preis hoch anzusetzen und ihn dann fallen zu lassen je nachdem wie die Bestellquote ist, daher arbeiten sie auch mit Amazon, sollte ansich schon aufgefallen sein.
    KSM scheint tatsächlich noch ein schönes Polster drin zu haben, ein paar Mal haben die das sogar ganz offensichtlich gezeigt. Bei Naruto Shippuden (Neue Folgen) meinte KSM damals erst der Preis sei schon beim Minimum, aber später und noch vor Release ging man dann plötzlich ganze 10 € runter. Bei FMA wollte man das ja auch erst teurer verkaufen, bis man auch dort nochmal im Preis runter ging. Damit kann man dann auch noch Sympathiepunkte bei den Fans sammeln wenn man es so verpackt, als hätte man den Preis nur für die Fans nochmal gesenkt. Das hat sich aber auch gelegt, die Fans werden sich wohl an deren Preise gewöhnt haben, da hieß es früher noch häufiger KSM sei der teuerste Publisher und heute hört man kaum noch etwas davon.

  2. #477
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich noch erinnern wie immer Leute kamen und KSM als Beispiel nannten wie billig es sein konnte ^-^

    Gewöhnt würde ich nicht sagen, zumindest da ich auf der Nichi neben KSM stand mit meinem Stand deckt sich das nicht mit meinen Beobachtungen.

    Der Preis sinkt auch oft nachdem ein Release durch ist, konnt ich auch schon desöfteren beobachten.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #478
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht jemand im Cinestar Centro in Digimon Adventure tri Kapitel 1?

  4. #479
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Kaze Frankreich bereits eine Blu-ray Version angekündigt hat und in den USA im Juli eine neue Comic Serie zum Anime kommen wird fragt nun auch KSM nach Interesse bei uns an Robotech [Macross].

    https://www.facebook.com/KSMAnime/po...429810050786:0

    Kaze Frankreich



    USA ab 26 Juli 2017

    https://www.youtube.com/watch?v=YxnvMsinsNc
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer Robotech -_-
    Hätte viel lieber das ursprüngliche Macross.
    Und wenn wir schon dabei sind die späteren Serien auch (vor allem Frontier^^)

  6. #481
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre anderes erstmal lieber wie z.b. Gundam Wing oder Venus Wars, wenn wir schon bei Mecha sind.
    Oder komplett anderes wie Anpfiff für 11 Freunde, was viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, dabei finde ich das besser und erwachsener als Kickers und Captain Tsubasa. (Dazu gibts auch remastertes Material in Japan)
    Dann wären da noch Card Captor Sakura, Cutey Honey, Planet der Dinosaurier (!!!!!!!!!!!!!!), Coo der Dino aus dem Meer, etc.

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    Card Captor Sakura
    Oh ja, den hätte ich auch gerne auf deutsch, also komplett diesmal^^
    Vielleicht kann man sich ja Hoffnung machen, wenn bald der neue Anime anläuft.

  8. #483
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns um Mecha geht warte ich auch immer noch auf Diverse Gundam Franchises...

  9. #484
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ^.^
    Weiß jemand ob die Synchro von Fullmetal Alchemist Brotherhood gut ist? :'D
    Also mindest so gut wie Fullmetal Alchemist oder besser? :'D

  10. #485
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe beide Versionen zuhause und kann dir garantieren, dass die Synchro von Brotherhood 1A ist =D

  11. #486
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki velen Dank für die Info ^.^ dann werde ich auf die Möglichkeit warten die deutsche Synchro zu genießen. :'D

  12. #487
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor 1, 2 Tagen ist das FuturePack zu Digimon Tri gekommen und heute habe ich es endlich über mich gebracht, die Folie zu entfernen... Das Steelbook ist wirklich wunderschön! Hab echt Angst, dass da fiese Kratzer drankommen und es erstmal in eine Plastiktüte gesteckt xD Absolute empfehlung von mir an alle, die noch unsicher sind Sehr, sehr schön, ich freue mich nächsten Monat schon auf den zweiten Film =D

  13. #488
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist dieses Jahr eigentlich wieder jemand auf der Animagic vor Ort und kann die neuen Lizenzen hier durchgeben?
    Das war in den letzten Jahren immer sehr schön.

  14. #489
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich behalte die Newsseiten im Auge. Von denen sind bestimmt welche vor Ort.
    Gestern bei peppermint haben sie auch relativ zeitnah die Infos zu Veröffentlichungen bekannt gegeben.


    Auch wenn ich nichts dolles erwarte, würde ich mir wünschen, wenn diesmal wenigstens ein Titel dabei ist, bei dem ich ohne wenn und aber sofort zuschlagen würde.
    Bisher hat mich kein Titel, ausgenommen der eine oder andere Klassiker, zum Must-Have-Kauf bewegen können.

  15. #490
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Große Erwartungen hab ich auch nicht. Ich kaufe eh nicht viele Animes, aber es wäre schön, wenn was Tolles dabei wäre, was mich so begeistert, dass ich doch zuschlagen möchte.
    Auf Facebook sprechen sie von 4 Kinofilmen. Ich nehme an, Digimon wird wieder dabei sein.

  16. #491
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Lizenz: Phantasy Star Online 2 The Animation
    2. Lizenz: Aoharu X Machinegun (inkl OVA) - geplant 3. Quartal 2018
    3. Lizenz: Nagi no Asukara: A Lull in the Sea - ab Februar 2018 geplant
    4. Lizenz: Digimon tri 4+5 mit Cast aus Film 1-3
    5. Lizenz: Hunter x Hunter (2011) - alle 148 Episoden wurden lizenziert, wird nach Arcs veröffentlicht, wird außerdem auf Pro7 MAXX im TV laufen
    6. Lizenz: The Irregular at Magic High School The Movie: The Girl Who Summons the Stars - soll 2018 ins Kino kommen
    7. Lizenz: No Game no Life Zero - soll 2018 ins Kino (Deutschland und Österreich) kommen

    Zusatz: auf Pro7 MAXX werden auch die Naruto, HxH und Gintama Filme ausgestrahlt.

    https://www.animenachrichten.de/anim...m-live-ticker/
    https://twitter.com/KSMAnime/status/894165072636989440
    https://twitter.com/KSMAnime/status/894165402204475392
    https://twitter.com/KSMAnime/status/894166170101837824
    https://twitter.com/KSMAnime/status/894167185081458690
    https://twitter.com/KSMAnime/status/894167946209218560


    Bei den Lizenzen ist leider wieder nichts für mich dabei. Wirklich schade.

  17. #492
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Bei den Lizenzen ist leider wieder nichts für mich dabei. Wirklich schade.
    Ja... Das war mal wieder persönlich gesehen entäuschend.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #493
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die meisten Lizenzen waren absehbar...das mit der TV-Koop ist eher mal ne Überraschung da sie sich ja sonst bisher gekonnt drum drückten...ihre kürzeren Titeln sollten sie da auch ma laufen lassen wie andere Herausgeber.

  19. #494
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich auch nichts dabei, was mich gross interessiert. In die HxH Serie werde ich aber dennoch mal reinschauen, wenn sie im Fernsehen läuft.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #495
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weitere Lizenz von KSM, die schon aus der Animania bekannt ist, wird Valkyrie Drive: Mermaid sein. Geplant ist ein Release in drei Volumes ab Anfang 2018.

    Quelle

    _______________________________________________

    Von den Lizenzen werden Valkyrie Drive: Mermaid, Phantasy Star Online 2, sowie die Filme zu No Game No Life und The Irregular at Magic High School sicher bei mir landen.

    Nagi no Asakura schaue ich mir noch genauer an. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #496
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Digimon hatte ich erwartet und das ist dann wohl auch die einzige Lizenz, die mich interessiert.
    Aber schön, dass HxH und Gintama im TV laufen werden.

  22. #497
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Gintama im TV laufen werden.
    Scheinen aber ja nur die Filme zu sein, von dem her...

    Mich wundert auch etwas, warum man so nicht mal die Tales Ovas ins TV bringt, eignen sich auch gut als Filme...und man hatte früher sogar mit geprallt damals noch das man das mit wolle...

    Hatte schon gehofft, das bei den weiteren kommenden Filmreihen im TV auch etwas andere Dinge dabei sein werden...aber hoffentlich sind ja noch Titel von Kaze etc mit dabei..

  23. #498
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja mal gespannt, ob HxH bei Pro7Maxx teils zensiert wird oder nicht. So ganz harmlos war die Serie ja nicht? (hab sie nie geschaut, kenne nur vereinzelte Szenen)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagi no Asukara und HxH sind super pickups, leider hab ich schon das MVM bluray set und HxH wird ein Vermögen kosten :/

  25. #500
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, ob HxH bei Pro7Maxx teils zensiert wird oder nicht. So ganz harmlos war die Serie ja nicht? (hab sie nie geschaut, kenne nur vereinzelte Szenen)
    Hab sie zwar nicht komplett gesehen, weil mal pausierte und noch nicht weiter schaute...aber so schlimm war sie dann auch nicht, gerade weil die neue Version auch schon verharmlost wurde in Japan. Und dort liefs ja auch im Kinderprogramm...wobei glaube ich nicht die ganze Zeit.

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •