User Tag List

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 694
  1. #501
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Scheinen aber ja nur die Filme zu sein, von dem her...
    Mag sein, aber wenn die gut laufen, könnte es ja auch was mit der TV-Serie werden? Zu einem späteren Zeitpunkt. Wir werden sehen.
    Geändert von NamikaCerise (06.08.2017 um 14:57 Uhr)

  2. #502
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber wenn die gut laufen, könnte es ja auch was mit der TV-Serie werden? Zu einem späteren Zeitpunkt. Wir werden sehen.
    Da käme es eher drauf an welche Lizenz Animax hat...denn die blockieren ja gerne auch alle anderen, was sie auch schon lange bei anderen Titeln machen.
    (Wobei die Filme ja glaub dort auch kommen, also hat evtl KSM selber alles gekauft und kanns weitergeben wie sie wollen...)

  3. #503
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    2. Lizenz: Aoharu X Machinegun (inkl OVA) - geplant 3. Quartal 2018
    Ich warte hier immer noch auf eine Lizenzierung des Mangas. Aber den Anime nehme ich auch gerne mit.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #504
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich warte hier immer noch auf eine Lizenzierung des Mangas. Aber den Anime nehme ich auch gerne mit.
    Denke mal die ist jetzt höher geworden, spätestens...oder man hats einfach gewollt abgestimmt, wie bei manch anderen auch eher.

  5. #505
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann, wie und wo hat KSM eigentlich Space Battleship Yamato 2199 angekündigt, dass die Serie keine große Ankündigung bekommen hat?
    Geändert von 761 (06.08.2017 um 19:06 Uhr)

  6. #506
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von 761 Beitrag anzeigen
    Wann, wie und wo hat KSM eigentlich Space Battleship Yamato 2199 angekündigt, dass die Serie keine große Ankündigung bekommen hat?
    Finde ich auch seltsam....

  7. #507
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ausgerechnet KSM?

  8. #508
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayumi-sama Beitrag anzeigen
    2. Lizenz: Aoharu x Machinegun (inkl OVA) - geplant 3. Quartal 2018
    OMG, ich freue mich grad so sehr Wird natürlich gekauft
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  9. #509
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Norn9 erscheint ja auch bei KSM. Die machen einen echt arm, Gintama ist ja auch eine Langzeitinvestition.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #510
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Ergänzung zu der Liste mit Lizenzen von der Animagic:

    Diese 3 Serien sind in der Animania verraten worden:
    Anti-Magic Academy: The 35th Test Platoon; https://www.anime2you.de/news/129849...-test-platoon/
    Valkyrie Drive: Mermaid;
    https://www.anime2you.de/news/129878...drive-mermaid/
    Norn9;
    https://www.anime2you.de/news/129857...bei-ksm-anime/

    Damit sollten jetzt alle genannt worden sein
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #511
    Annerose
    Gast
    Freue mich über Hunter x Hunter und Nagi no Asukara, aber auch Aoharu x Machinegun und Space Battleship Yamato 2199 sind von Interesse. Nur die Preise werden bestimmt wieder Wucher sein xD Bei KSM lohnt es sich nur wenns Angebote oder Gutscheine gibt. :X

  12. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls Hunter x Hunter könnte ja billiger werden weil man einen TV-Partner hat. Wobei ich aber bezweifle, dass man diesen Bonus großartig in die Produkte einfließen lässt.

  13. #513
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ehrlich zu sein, stören mich die ganzen Neulizenzierungen von KSM Anime zum Teil. Das Label besitzt inzwischen die Rechte an einigen Titeln, die ich gerne gekauft hätte. Problem an der Sache ist nur, dass ich mit der Qualität, die das Label bietet, nicht zufrieden bin. Sicherlich mögen die Veröffentlichungen toll aussehen, aber was da zum Teil für Preise verlangt werden, ist schon hart an der Grenze (besonders die Filme sind da ein gutes Beispiel, vor allem wenn man die FuturePaks haben will... nicht das Kazé da derzeit mit ihren Steelbooks zu Harmony usw. günstiger wären). Wenn ich sehe, dass dann eine Serie wie Noragami (zwei Volumes) als FuturePak für über 100 EUR auf Blu-ray verkauft wird, vergeht es mir gleich wieder.

    Dann wären da die deutschen Synchronfassungen, die bei dem Label - so leid es mir tut - nur besseres Mittelfeld sind und da auch viel Luft nach oben wäre. Was mich aber am meisten stört, ist die durchgehende Verwendung von Dubtitle, da das Label kein eigenes Untertitelskript erstellen lässt. Zwar ist das nicht immer der Fall, doch gerade bei den letzten Titeln - bei denen ich so blöd war zuzugreifen - war das immer der Fall. Und auf Nachfrage wurde mir nun schon öfter bestätigt, dass man die Untertitel bei neuen Serien "wie immer" macht = Dubtitle. Wenn ich dann schon so viel Geld für eine Blu-ray zahle, dann möchte ich die auch in entsprechender Qualität haben und die ist mit Dubtitle für mich nicht gegeben.

    Früher dachte ich, dass das Label AniMaze viele Titel versaut, aber KSM Anime ist für mich nahe dran.

    Ich würde dem Label zwar gerne eine neue Chance geben, doch leider ist mir das für den "Test" zu teuer. Sicherlich könnte ich mich auch auf Rezensionen der dt. Anime-Seiten verlassen, aber die sind leider ebenfalls total für den Popo. Mir bringt es nichts zu wissen, das da auf der Disc Untertitel sind... das ist klar. Ich will wissen, wie diese Untertitel sind. Leider scheint es den Seiten aber wichtiger zu sein, den Labels in den Arsch zu kriechen, als eine anständige Rezension abzuliefern, die auch kritisiert, was man hätte besser machen können.

  14. #514
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles
    Wenn ich sehe, dass dann eine Serie wie Noragami (zwei Volumes) als FuturePak für über 100 EUR auf Blu-ray verkauft wird, vergeht es mir gleich wieder.
    Ich sehe das FuturePak für 69,99€ hier. Man muss einfach mal warten, die Preise werden meist nach unten korrigiert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #515
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich sehe das FuturePak für 69,99€ hier. Man muss einfach mal warten, die Preise werden meist nach unten korrigiert.
    Scheinbar hatten zu wenig Leute beim Preis von 130 EUR zugegriffen, die das FuturePak zuvor gekostet hat. Wie gesagt, war das aber auch nur ein Beispiel. Letztendlich bleiben die Kritikpunkte, vor allem der mit den Untertiteln oder den zu hohen Preisen für die Filme.

  16. #516
    Annerose
    Gast
    Die Saturn Aktion war bei den KSM Titeln ganz gut. So konnte ich ein paar nachkaufen.
    Synchro von Noragami gefällt mir ganz gut. Besonders Yato und Hiyori find ich gut besetzt. Nur Yukine klingt mir zu alt, aber man gewöhnt sich noch ein bissel dran.
    K Project klingt auch ganz ordentlich. Mikoto hat zum Glück eine gute Stimme abbekommen. Fushimi könnte besser sein.
    Dagegen ist Akatsuki no Yona eine Katastrophe für mich. Da Wechsel ich zum Originalton XD Fängt schon bei Haks Stimme an, aber auch die restlichen Charas sprechen so irgendwie komisch.
    Bei Fullmetal Alchemist + Brotherhood finde ich die Synchros sehr gut. Man hat bei Brotherhood die meisten Sprecher beibehalten. Besonders mag ich David Nathan als Roy Mustang. Ist auch mein absoluter Lieblingschara.

  17. #517
    Annerose
    Gast
    Stimmen von Gon & Killua (Hunter x Hunter) werden für die Serie ausgetauscht:
    https://www.japaniac.de/stimmwechsel...nter-x-hunter/

    Bin froh, dass Gon ausgetauscht wird xD

  18. #518
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr froh, dass A Chivalry of a Failed Knight es nach Deutschland geschafft hat. Man sollte schnell zugreifen, die Blu-ray und die DVDs sind limitiert.

    https://www.amazon.de/Chivalry-Faile...=anime+limited


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  19. #519
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Sorry Leute, aber ich muss "Fangirlen"...

    Ich bin mal gespannt in wie fern Sie "Die rothaarige Schneeprinzesin" rausputzen werden. Der absollute Oberknaller wäre ja das Japanische Original Design.
    OK, ich kann rosa eigentlich nicht leiden, aber hier passt es einfach mit den goldenen Ornamenten. Ich bin gespannt wann die erste Vol. bei uns erscheinen wird...

    Vol.1 im ganzen



    Die Cover der Vol. 2-7



    Ich kann leider kein Foto zu dem Sammelschuber finden, aber wenn die einzelnen Vol. schon so schön sind....

    Allerdings grübel ich immer noch über die Folgen Aufteilung.... 12 Folgen auf 7 Vol. ist schon Heavy. Entweder ich hab gerade einen Denkfehler, dann sorry, oder es handelt sich um Geldmacherei
    Ich kapiere beim besten Willen die Aufteilung nicht. ODER... ich schieb es auf die Uhrzeit Leute...oh man Wenn die zweite Staffel mit dabei ist, dann befinden sich auf jeder Vol. zwei Folgen ?! Oder so ähnlich...
    Ich muss ins Bett
    Geändert von Constanze (27.11.2017 um 23:46 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  20. #520
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    . Ich bin gespannt wann die erste Vol. bei uns erscheinen wird...
    Ist doch schon lange bekannt, Ende Januar:
    https://www.amazon.de/Die-rothaarige...chneeprinzesin

    Rausgeputzt wird wie üblich bei der Mehrheit der Titel garnix....
    (Einziger Vorteil: etwas bessere Synchrostudio als bei Yona, das man ja zu unrecht so verschandelte und auch keine weitere Extras gab obwohls genug in Japan gab und der Titel ansich genug Fans hat...)

    Nur die üblichen nicht der Rede Wert Extras die eher Standart sind als wirkliche Extras...
    Bonusmaterial:
    Opening- und Ending Song Textless; Trailer; Bildergalerie; Booklet;


    *
    Die einzigen Titel die bei KSM mehr Extras bisher bekamen waren paar Shonen- und Otakutitel....bzw auch bei anderen Verlagen kriegen die häufiger welche. Andere Fangruppen gucken da eher in die Röhre.

  21. #521
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist doch schon lange bekannt, Ende Januar:
    https://www.amazon.de/Die-rothaarige...chneeprinzesin

    Rausgeputzt wird wie üblich bei der Mehrheit der Titel garnix....
    (Einziger Vorteil: etwas bessere Synchrostudio als bei Yona, das man ja zu unrecht so verschandelte und auch keine weitere Extras gab obwohls genug in Japan gab und der Titel ansich genug Fans hat...)

    Nur die üblichen nicht der Rede Wert Extras die eher Standart sind als wirkliche Extras...
    Bonusmaterial:
    Opening- und Ending Song Textless; Trailer; Bildergalerie; Booklet;


    *
    Die einzigen Titel die bei KSM mehr Extras bisher bekamen waren paar Shonen- und Otakutitel....bzw auch bei anderen Verlagen kriegen die häufiger welche. Andere Fangruppen gucken da eher in die Röhre.
    Ich hab das nicht gewusst, weil ich über mehrere Monate lang kein Internet hatte. Danke für die Info, jetzt weiß ich was ich mir im Januar hole. Ich bin echt Glücklich dass das Design das selbe zu sein scheint. Ich bin schon gespannt. Schafde um die Extras Hoffentlich kommt dann noch ein Sammelschuber...

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  22. #522
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Constanze
    Da auf Vol. 1 schon vier Folgen sein werden, werden es bei insgesamt 12 Folgen bei uns drei Volume. Bei den Japanern ist es keine Seltenheit, dass die viel mehr Volumen rausbringen, da könnte man schon denken, es sei "Geldmacherei".

    @Mia
    Ich weiß nicht, wo die Synchro von Yona verschandelt sein soll. Synchro sind ja meist Geschmackssache und manchmal passen einem ein, zwei Stimmen persönlich nicht so, aber verschandelt ist für mich was anderes. Und ich finde, ein Booklet ist immer noch ein nettes Extra und definitiv immer noch besser als bloß ne Bildergallerie oder textless Op/ED. Standard kann man das ja nicht nennen, weil viele Animes keine Booklets kriegen. Und bei mehr Extras denke ich mir, dass der Preis dafür raufgeht und das würde andere Fans stören, die den Anime kaufen wollen.
    Geändert von SoulxSilence (28.11.2017 um 11:04 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #523
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @ Constanze
    Da auf Vol. 1 schon vier Folgen sein werden, werden es bei insgesamt 12 Folgen bei uns drei Volume. Bei den Japanern ist es keine Seltenheit, dass die viel mehr Volumen rausbringen, da könnte man schon denken, es sei "Geldmacherei".

    @Mia
    Ich weiß nicht, wo die Synchro von Yona verschandelt sein soll. Synchro sind ja meist Geschmackssache und manchmal passen einem ein, zwei Stimmen persönlich nicht so, aber verschandelt ist für mich was anderes. Und ich finde, ein Booklet ist immer noch ein nettes Extra und definitiv immer noch besser als bloß ne Bildergallerie oder textless Op/ED. Standard kann man das ja nicht nennen, weil viele Animes keine Booklets kriegen. Und bei mehr Extras denke ich mir, dass der Preis dafür raufgeht und das würde andere Fans stören, die den Anime kaufen wollen.
    Ah ja genau. Ich hab das letzte Nacht echt nicht mehr geblickt, Danke. Genauso hab ich das gemeint. Aus der Sichtweise ist das echt Geldmacherei. Eine Staffel á 12 Folgen auf 7 Discs... KRAAAAAS


    Mir persöhnlich gefällt sie auch, und die Firmen können hierzulande nicht noch mehr extras drauf packen, da die Animes dann in der Produktion noch teuerer werden und die Endkunden (Wir) dann letztendlich wieder wegen den Preisen meckern. Das machen wir ja jetzt schon zu genüge, oder nicht?


    Ein super Beispiel
    In Amerika sind die Vol., von den Complete Editionen mal ganz zu schweigen, umgerechnet vieeeel günstiger als bei uns! Was soll das? Warum ? Das ist gemein? MIMIMIMI *heul*
    Ja warum... Die Anime Zielgruppe in den USA ist RIESIG!!! Vom Kleinkind bis zum alten Greis guckt und kauft die jeder dem es gefällt. Animes haben dort nicht den "Kindersendung-Status" wie hierzulande, weshalb auch immer... Ich:

    Also wir halten fest

    .... ich muss auf den Punkt kommen sonst ist Mia genervt

    Eine riesengroße Zielgruppe bedeutet:

    1.= eine riesengroße Nachfrage, und somit
    2.= mehr Lizenzen (Die haben z.B. damals Full Moon woo Sagashite auf DVD *schnief* - und mein englisch ist für die Tonne )
    3.= viel mehr Manga/Anime Auswahl - auch was die Altersfreigabe der Artikel angeht.
    4.= die möglichkeit den Amimes tolle Extras beizulegen
    5.= die einzelnen Vol. entprechend günstiger verkaufen zu können.

    Letzteres gilt dann natürlich auch für Complete Editionen oder Merchandise. Allerdings ist nicht alles günstiger als bei uns.

    Das ist ein ganz einfaches Verkaufs-Ranking System: es kommt immer wieder mehr als genügend Geld für Lizenzen und die Produktion rein.

    Bei uns ist das nicht der Fall. Die wenigsten kaufen animes und machen dan mimimi. Wenn alle die Animes gucken auch Animes kaufen würden,
    dann könnte dass System das schon Seit Jahren in den USA funktioniert IRGENDWANN bei uns seine Rädchen tackern lassen und das arbeiten anfangen.

    Oh je oh je tut mir Leid... Wie peinlich.... Ich bin mal weg ...
    Geändert von Constanze (28.11.2017 um 13:28 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  24. #524
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, das kommt unerwartet:

    den Anime Yona (oder auch Akatsuki no Yona) kann man auf Netflix sowohl im OmU als auch synchronisiert schauen.

    https://www.netflix.com/watch/80150704
    (müsste der korrekte Link dazu sein, wenn nicht, einfach nach "Yona" auf Netflix suchen.

    Und nochmal ein kleines "Beweisbild" von meinem Netflixaccount auf meinem Smartphone:
    https://www.instagram.com/p/BcKtqXqjbOw/

    (Bild ist nicht kopierbar, da Instagram )
    Geändert von Mikku-chan (01.12.2017 um 18:15 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #525
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich mir die ersten beiden Volumes von Shirobako geholt und muss feststellen, dass der Schuber nur für 12 Folgen ist. Die zweite Hälfte kommt doch hoffentlich auch bald.

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •