User Tag List

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 694
  1. #576
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar noch keinen einzigen Anime von KSM, verstehe aber auch das gehate speziell gegen diesen Publisher nicht? Kann mir jemand mal genau erklären, warum KSM so gehatet wird, oder besser gesagt, warum KSM mehr gehated wird, als jetzt Kaze, Nipponart, peppermint anime usw?

    Vielleicht verstehe ich es erst, wenn ich Kunde bei KSM war oder bin?
    Du musst nicht unbedingt Geld aus dem Fenster werfen um das "gehate" zu verstehen. Hör dich einfach mal um. Knuckles hat es auf Seite 22 eigentlich gut auf den Punkt gebracht.

    Edit: Dazu kommt noch die Art und Weise wie KSM mit seinen Kunden spricht. Ich erinnere da gerne an diesen Facebook Post vor einem Jahr zurück wo man wirklich nur noch den Kopf schütteln kann.
    Geändert von SilentSurvivor (12.12.2018 um 01:21 Uhr)

  2. #577
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die negative Meinung gegenüber KSM Anime nicht nachvollziehen. Ich habe viele Blu-ray Animes von denen und bin von der Qualität bisher immer überzeugt gewesen. Ja sie sind teurer, absolut richtig und das gefällt mir auch nicht, aber die Qualität stimmt.

    Interessanterweise ist gerade KAZE Anime ein Publisher, welcher auf die von euch genannten Negativ-Punkte noch schlimmer ist. Darüber wird aber kaum "gehatet" und Kaze Anime macht lustig weiter. Deren VÖs sind oftmals ein Graus und Qualitativ eine Frechheit sondergleichen. Z.B. Sailor Moon Boxen.

  3. #578
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier soll es nicht nur um KSM gehen. Wenn man einen Publisher kritisiert, muss man auch zum Vergleich einen anderen hernehmen. Ansonsten hat man ja keine Vergleichsmöglichkeiten.

    Erstmals geht es mir um den Anime selbst. Bildqualität und Synchronisation sind mir natürlich auch sehr wichtig. Und die Serien und Filme welche ich von KSM Anime habe, sind für mich alle toll geworden.

    Wenn ich mir die fehlerhaften VÖs von Kaze anschaue, z.B. Sailor Moon Boxen, Sailor Moon Crystal etc.. wo nicht einmal die Produktionsfehler ausgebessert und die Kunden auf den fehlerhaften Produkten sitzen gelassen wurden (was bei KSM übrigens nicht der Fall ist, hier wird immer ein Austauschprogramm geboten, sollte mal etwas schief gelaufen sein), dann kann ich die Kritiken einfach sehr schwer nachvollziehen.

  4. #579
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andere Dinge, warum KSM kritisiert wurde, wurden in diesem Thread schon mal erwähnt. Bei meinem Post vor ein paar Tagen hab ich nicht dran gedacht.
    Es gab wohl mal die Aussage über eine Serie, die bei einem Konkurrenten erschienen ist, die ungefähr wie folgt lautete: »Wenn sie bei uns erschienen wäre, wäre sie teurer gewesen.«
    Dann gab es mal einen Artikel über KSM (weiß nicht mehr, ob online oder in einer Animezeitschrift), wo auch der Chef zu Wort gekommen ist. Und in dem Artikel wurde über den Chef geschrieben: »Außerdem schätzt er die hohen Preise der Animes.« Das klingt eher danach, dass es auch günstiger gehe. Sonst käme nicht so eine Äußerung.

  5. #580
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SilentSurvivor Beitrag anzeigen
    Du musst nicht unbedingt Geld aus dem Fenster werfen um das "gehate" zu verstehen. Hör dich einfach mal um. Knuckles hat es auf Seite 22 eigentlich gut auf den Punkt gebracht.

    Edit: Dazu kommt noch die Art und Weise wie KSM mit seinen Kunden spricht. Ich erinnere da gerne an diesen Facebook Post vor einem Jahr zurück wo man wirklich nur noch den Kopf schütteln kann.
    Ich verweise auch auf meinen Beitrag Nr. 539 in diesem Thread, der ganz gut meine Meinung zu dem Label darstellt.

  6. #581
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dann gab es mal einen Artikel über KSM (weiß nicht mehr, ob online oder in einer Animezeitschrift), wo auch der Chef zu Wort gekommen ist. Und in dem Artikel wurde über den Chef geschrieben: »Außerdem schätzt er die hohen Preise der Animes.« Das klingt eher danach, dass es auch günstiger gehe. Sonst käme nicht so eine Äußerung.
    Hier mal der Artikel:
    http://www.mediabiz.de/video/news/ks...-werden/400128


    Ich selbst kaufe zur Zeit fast gar nichts mehr bei denen. Verglichen mit den anderen Publishern stimmt für mich bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht.

  7. #582
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    KSM hat die TV-Serie Detektei Layton lizenziert:
    https://www.facebook.com/KSMAnime/ph...type=3&theater

  8. #583
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    KSMAnime hat sich denn Chrunchy Titel "Orange" gekrallt.



    Ganz ehrlich Leute; Meine Freude ist riesig. Orange ist einer meiner Wunschtitel.
    Aber: KSM ist echt teuer, und der Anime wird als Komplettbox erscheinen, was denn Preis nochmal in die Höhe treibt.

    Ich schieb jetzt schon die Panik bezüglich des Preises....

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  9. #584
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den letzten Komplettboxen würde ich auf 120€ tippen. Ist mir eigentlich auch zu teuer aber nach der Aufmachung und dem Preis der 2. Auflage von Overlord komm ich schon ins Grübeln, ob es nicht sinnvoller wär die Erstauflage zu kaufen

  10. #585
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Plüschwürfel Beitrag anzeigen
    Nach den letzten Komplettboxen würde ich auf 120€ tippen. Ist mir eigentlich auch zu teuer aber nach der Aufmachung und dem Preis der 2. Auflage von Overlord komm ich schon ins Grübeln, ob es nicht sinnvoller wär die Erstauflage zu kaufen
    Scheiße man. Also Zähne zusammen beißen, sparen und hoffen das sie sich nur wenig Lizenzen schnappen die ich will.
    Oder das sie sehr viel von denn jeweiligen Animeboxen produzieren, und Media Markt irgendwann mal jeweils nen Aktionspreis macht, oder so...
    Geändert von Constanze (26.01.2019 um 20:48 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  11. #586
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Scheiße man. Also Zähne zusammen beißen, sparen und hoffen das sie sich nur wenig Lizenzen schnappen die ich will.
    Oder das sie sehr viel produzieren und Media Markt irgendwann mal nen Sonderpreis macht, oder so...
    Oder einfach warten bis der Preis sinkt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #587
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Oder einfach warten bis der Preis sinkt.
    Ja, wenn das passiert.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  13. #588
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das passiert.
    Bislang sind meine Erfahrungen, dass die Preise definitiv sinken, wenn es um Komplettboxen geht. Die Tales of Symphonia-Box kostete knapp 100€ und heute nur noch die Hälfte. Von Rage of Bahamut habe ich die limitierte Version für knapp 70€ bekommen, vorher hat sie glaub ich an die 140 gekostet. Man muss halt warten können und öfters mal nachsehen und vergleichen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #589
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bislang sind meine Erfahrungen, dass die Preise definitiv sinken, wenn es um Komplettboxen geht. Die Tales of Symphonia-Box kostete knapp 100€ und heute nur noch die Hälfte. Von Rage of Bahamut habe ich die limitierte Version für knapp 70€ bekommen, vorher hat sie glaub ich an die 140 gekostet. Man muss halt warten können und öfters mal nachsehen und vergleichen.
    Ahhh dann könnte ich auch mit "Tales of Zestiria X" (na und später mit Orange) in absebarer Zeit Glück haben, genial! Ich danke dir!!!!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  15. #590
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bislang sind meine Erfahrungen, dass die Preise definitiv sinken, wenn es um Komplettboxen geht. Die Tales of Symphonia-Box kostete knapp 100€ und heute nur noch die Hälfte. Von Rage of Bahamut habe ich die limitierte Version für knapp 70€ bekommen, vorher hat sie glaub ich an die 140 gekostet. Man muss halt warten können und öfters mal nachsehen und vergleichen.
    Ich denke die beiden werden auch die Ausnahme bleiben. Dort kamen damals ein knappes halbes Jahr später die Einzelvolumes raus, wo die Mediabooks bestimmt nicht mal ansatzweise ausverkauft waren. Da werden sie jetzt wohl eher noch versuchen die Reste loszuwerden. Overlord und A Chivalry of a Failed Knight sind zumindest bislang (bei Amazon) sehr preisstabil (bei der LE von Overlord haben sie sogar für die letzten Boxen die UVP nochmal um 30€ erhöht). Die Naruto Shippuden Boxen, die KSM synchronisiert hat, leider ebenso.
    Aber da ihre Komplettboxen bisher noch recht überschaubar sind wirds die Zeit zeigen.
    Geändert von Plüschwürfel (26.01.2019 um 23:39 Uhr)

  16. #591
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Plüschwürfel Beitrag anzeigen
    Ich denke die beiden werden auch die Ausnahme bleiben. Dort kamen damals ein knappes halbes Jahr später die Einzelvolumes raus, wo die Mediabooks bestimmt nicht mal ansatzweise ausverkauft waren. Da werden sie jetzt wohl eher noch versuchen die Reste loszuwerden. Overlord und A Chivalry of a Failed Knight sind zumindest bislang (bei Amazon) sehr preisstabil (bei der LE von Overlord haben sie sogar für die letzten Boxen die UVP nochmal um 30€ erhöht). Die Naruto Shippuden Boxen, die KSM synchronisiert hat, leider ebenso.
    Aber da ihre Komplettboxen bisher noch recht überschaubar sind wirds die Zeit zeigen.
    Jetzt bekomme ich es wieder mit der Angst zu tun. Man ey.... XD Na die Zeit wird es zeigen...

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  17. #592
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Jetzt bekomme ich es wieder mit der Angst zu tun. Man ey.... XD Na die Zeit wird es zeigen...
    Man muss auch regelmäßig vergleichen. Overlord bekommt man bereits für ca. 77€ die Box, was ja schon mal fast 23€ Ersparnis zur UVP ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #593
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Man muss auch regelmäßig vergleichen. Overlord bekommt man bereits für ca. 77€ die Box, was ja schon mal fast 23€ Ersparnis zur UVP ist.
    Richtig. Ich gucke immer wieder nach.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  19. #594
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Man muss auch regelmäßig vergleichen. Overlord bekommt man bereits für ca. 77€ die Box, was ja schon mal fast 23€ Ersparnis zur UVP ist.
    Ich hatte mir mit Keepa auch nur mal die komplette Preisentwicklung von Amazon anzeigen lassen. Keine Ahnung, ob es sowas auch für andere Shops gibt.

    Dennoch finde ich auch die 77€, für das was man geboten kriegt, noch zu hoch gegriffen. Bei anderen Publishern klappt es ja auch mit 50-60€ für ~12 Folgen.

  20. #595
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte auch in unterschiedlichen Läden und Onlineshops nachschauen. Teilweise gibts schon in einzelnen Geschäften derselben Kette Preisunterschiede. Aber wenn man so Aussagen wie die von Filmconfect hört, dass Animes hauptsächlich zum Erscheinungstermin oder kurz danach und in den Monaten danach kaum mehr gekauft werden, braucht man sich ja nicht wundern … Den meisten scheint wohl der Preis egal zu sein, wenn sie eh alles zum Erscheinungstermin kaufen.

  21. #596
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Oder einfach warten bis der Preis sinkt.
    Oder bei einer der regelmäßigen (wie aktuell auch wieder) 3-für-2-Aktionen zugreifen.

  22. #597
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Aber wenn man so Aussagen wie die von Filmconfect hört, dass Animes hauptsächlich zum Erscheinungstermin oder kurz danach und in den Monaten danach kaum mehr gekauft werden, braucht man sich ja nicht wundern … Den meisten scheint wohl der Preis egal zu sein, wenn sie eh alles zum Erscheinungstermin kaufen.
    Vorallen da es ja auch so einige gibt die dann sogar Titel noch öfter kaufen weil sie ja meinen sie müssen die Herausgeber ja besonders unterstützten...*hust*

  23. #598
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Plüschwürfel Beitrag anzeigen
    Bei anderen Publishern klappt es ja auch mit 50-60€ für ~12 Folgen.
    Das ist so nicht richtig, oder ich habe was nicht mitbekommen oder ich verstehe die Aussage komplett falsch.
    Andere Publisher (und da gibt es auch wieder kleine aber feine Unterschiede) bringen die erste, oder die letzte, Volume inkl. Sammelschuber raus, was es ihnen wiederum ermöglicht diese so "günstig" zu verkaufen.
    Bei AniMoon z.B. trifft deine Aussage insofern zu, das es die letzte Vol. von Higurashi inkl. Sammelschuber für 49,99€ gab/gibt (Online Shop). Denn aktuell ist gibt es sie im Online Shop für 45,99€.
    Aber nicht alle Folgen der Staffel.

    Wo gibt es das für 50/60€? Also alle Staffeln. Oder hab ich das tatsächlich falsch verstanden?!



    Die KSMAnime Komplettboxen enthalten alle Volumes auf einen Schlag inkl. Sammelschuber. Das ist dass Problem.

    Angelbeats - ist jetzt kein KSM, nur ein Komplettbox Beispiel - hatte am Anfang (glaube ich) auch 150€ gekostet, und die Restbestände sind jetzt für ca. 50€ zu haben (je nach Anbieter)
    Allerdings ist es schon "lange" her das Angelbeats veröffentlicht wurde. Solange würde ich auf Orange auch wieder nicht warten wollen -.-

    Ich hab es aber schon oft erlebt das Komplettboxen ca. ein dreiviertel Jahr später nur noch knapp die Hälfte kosteten. Da heißt es dann Zähne zusammen beißen und immer wieder Preise vergleichen wenn man sich die 140€ nicht leisten kann. Uuund: Bei solchen Preisen immer als allererstes im Online Shop des Publishers gucken. Gut möglich das es dort am günstigsten ist (also später, meine ich). Und Vielleicht macht Amazon ja ein tolles "Vorbesteller-Preis-Garantie" Angebot. Das gibt es ja oft.
    Geändert von Constanze (28.01.2019 um 12:43 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  24. #599
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Constanze, ich glaube nicht, dass die Angel-Beats!-Komplettbox am Anfang 150 Euro gekostet hätte. Der Anime ist bei Universum Anime erschienen, die BD-Komplettbox kam 2014 raus. Laut einem Kommi auf anisearch.de lag die UVP bei 59,99 Euro. Ich hab die Serie im April 2016 in Saturn für 46,97 Euro gekauft. (Das war aber der günstigste Online-Preis, den ich damals gefunden hatte, da an meinem Kassenbon so ein Lieferzettel drangeheftet ist, den man auch bekommt, wenn man bei ’nem Mitarbeiter den Preis ändern lässt.) Wahrscheinlich gabs das auch schon günstiger, da das bei mir damals ein Spontankauf war.
    Geändert von Anti (28.01.2019 um 14:58 Uhr)

  25. #600
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Constanze, ich glaube nicht, dass die Angel-Beats!-Komplettbox am Anfang 150 Euro gekostet hätte. Der Anime ist bei Universum Anime erschienen, die BD-Komplettbox kam 2014 raus. Laut einem Kommi auf anisearch.de lag die UVP bei 59,99 Euro. Ich hab die Serie im April 2016 in Saturn für 46,97 Euro gekauft. (Das war aber der günstigste Online-Preis, den ich damals gefunden hatte, da an meinem Kassenbon so ein Lieferzettel drangeheftet ist, den man auch bekommt, wenn man bei ’nem Mitarbeiter den Preis ändern lässt.) Wahrscheinlich gabs das auch schon günstiger, da das bei mir damals ein Spontankauf war.
    Ich meine denn Preis beim Release. Oder sind die nur bei KSM so teuer und ich hab bisher nur nicht auf Komplettboxen geachtet?
    Jeanne die Kamikaze Diebin (von Kazé) hat damals beim Release auch ca. 90€ gekostet. Ich bin irritiert.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •