User Tag List

Seite 34 von 42 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1048

Thema: Light Novels

  1. #826
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hoffentlich dann auch schön alle 3 Monate ein Band, dann wären wir in "nur" 5 1/2 Jahren damit durch, ergo dann letzter Band der Hauptreihe im August 2026. Gott, da bin ich ja schon alt und grau
    Auf einen dreimonatigen Rhythmus hoffe ich auch, obwohl August 2026 wirklich trotzdem noch sehr fern scheint. Aber immerhin weiß man hier, woran man ist, die LN ist ja mit 22 Bänden schon abgeschlossen.

    Ich bin jetzt erstmal froh, dass die Hauptreihe kommt, aber "Date A Bullet" z.B. würde mich als Kurumi-Fangirl extrem interessieren. Wenn sich die LN entsprechend verkauft und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dann werden die Spin-Offs sicherlich früher oder später auch kommen. Yen Press finde ich aber allgemein ganz gut, wenn ich mir meine LNs anschaue, dann kommen diese meistens in einem besseren Zustand an als die LNs von Seven Seas.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #827
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Der Roman zu Solo Leveling ist jetzt ebenfalls von Altraverse lizenziert. Band 1 kommt im März 2021 als Hardcover mit über 400 Seiten. Der Roman ist in 9 Bänden abgeschlossen.

    Wird wahrscheinlich nicht billig, aber dann werde ich wohl auch mal in die Serie reinschauen, nachdem die so durch die Decke gegangen ist.
    Ich klaue hier ganz frech mal Bartombs Post aus dem Solo Leveling Thread:P
    Schön, dass der gerade mal zwei Monate nach englischem Release bei uns nachgereicht wird. Im übrigen soll der Roman auch direkt Digital erscheinen und eine Paperback Version erscheint bei Bedarf auch nachträglich.


  3. #828
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich bin mal überpünktlich Die Monatsliste für den Oktober ist fertig, also rein damit (wie ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Korrektheit):

    Oktober 2020:
    Print:
    Ascendance of a Bookworm Part 2 Volume 3
    How NOT to Summon a Demon Lord 12
    I Shall Survive Using Potions! 2
    In Another World With My Smartphone 12
    Classroom of the Elite 6
    The Hidden Dungeon Only I Can Enter 1
    Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest 10
    Buck Naked in Another World 2
    Kuma Kuma Kuma Bear 3
    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 7
    Owarimonogatari 3
    ROLL OVER AND DIE: I Will Fight for an Ordinary Life with My Love and Cursed Sword! 1
    Yes, No or Maybe?

    Digital:
    Muscles are Better Than Magic! 1
    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 8
    Slayers 2
    A Lily Blooms in Another World 1
    Reincarnated as a Sword 7
    I Shall Survive Using Potions! 5
    Record of Wortenia War 8
    Bibliophile Princess 4
    The Epic Tale of the Reincarnated Prince Herscherik 2
    Wild Times with a Fake Fake Princess 3
    The Tales of Marielle Clarac 1
    Ascendance of a Bookworm Part 3 Volume 2
    Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill 8
    Restaurant to Another World 5
    I Became the Secretary of a Hero! 3
    When the Clock Strikes Z 2
    The White Cat's Revenge as Plotted from the Dragon King's Lap 3
    Der Werwolf: The Annals of Veight 9
    Berserk of Gluttony 1
    Classroom of the Elite 7
    Another World's Zombie Apocalypse Is Not My Problem! 2
    Can Someone Please Explain What’s Going On?! 4
    There’s No Way a Side Character Like Me Could Be Popular, Right? 2

    Print & Digital:
    Naruto: Sasuke’s Story--Star Pupil 1
    A Sister's All You Need. 8
    Death March to the Parallel World Rhapsody 12
    High School DxD 1
    High School Prodigies Have It Easy Even in Another World! 2
    I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level 8
    In the Land of Leadale 1
    Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Chronicle 2
    Konosuba: God's Blessing on This Wonderful World! 12
    May These Leaden Battlegrounds Leave No Trace 2
    My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected 10
    Re:ZERO -Starting Life in Another World- 14
    Strike the Blood 16
    Sword Art Online Alternative Gun Gale Online 7
    That Time I Got Reincarnated as a Slime 9
    The Asterisk War 14
    The Eminence in Shadow 2
    The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody 4
    Three Days of Happiness 1
    Wandering Witch: The Journey of Elaina 3
    NieR:Automata - YoRHa Boys 1

    Deutsch:
    Ame & Yuki: Die Wolfskinder – Ein unzertrennliches Band
    Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft
    Gamers 9
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 6

    Rot = Letzter Band
    Grün = Neue Reihe
    Blau = Einzelband
    --------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später (ohne Backlist-Titel, weil sonst zu viel ):
    Print:
    How NOT to Summon a Demon Lord 12
    Classroom of the Elite 6
    Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest 10

    Print & Digital:
    A Sister's All You Need. 8
    Death March to the Parallel World Rhapsody 12
    High School DxD 1
    Konosuba: God's Blessing on This Wonderful World! 12
    My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected 10
    Re:ZERO -Starting Life in Another World- 14
    Strike the Blood 16
    The Asterisk War 14

    Deutsch:
    Gamers 9
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 6


    Kommt doch was zusammen. Und endlich High School DxD!!!

    Wenn ich sehe, das die Amis schon Band 8 von 300 Jahre Schleim bekommen, und der Titel bei uns (wie scheinbar auch die anderen?) auf viermonatlichen laufen, holen wir ja nie groß auf
    Geändert von Bartomb (03.10.2020 um 18:49 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #829
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Meine Herren, die Liste wird ja auch immer länger xD
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Oktober 2020:
    Print:
    How NOT to Summon a Demon Lord 12
    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 7
    ROLL OVER AND DIE: I Will Fight for an Ordinary Life with My Love and Cursed Sword! 1

    Print & Digital:
    In the Land of Leadale 1
    Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Chronicle 2

    Deutsch:
    Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft
    Gamers 9
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 6
    Bookworm habe ich vorerst auf Eis gelegt, weil ich bei der Reihe etwas nicht hinterher komme, bin noch mitten in P2V1. Vielleicht hole ich die Reihe irgendwann auf, aber aktuell habe ich andere Reihen, die ich eher aufholen will (z.B. How NOT to Summon a Demon Lord und Tomozaki). High School DxD wollte ich mir auch holen, aber aufgrund der Länge der Reihe, der langsamen Veröffentlichung und weil ich bei vielen Reihen hinterher bin gönne ich meinem Geldbeutel eine Pause.
    Highlight klar ROLL OVER AND DIE davon habe ich vor einem Jahr bereits eine Fan TL gelesen (habe mir die sogar als Buch drucken lassen ich wahnsinniger xD), sowie der Klopper von Schleim diesen Monat.

    EDIT: Einen Print-Titel hast du vergessen: Yes, No or Maybe? erscheint am 20. bei Seven Seas als Print.
    Geändert von SleepyDave (01.10.2020 um 11:16 Uhr)


  5. #830
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Oktober 2020:

    Print:
    Ascendance of a Bookworm Part 2 Volume 3
    How NOT to Summon a Demon Lord 12
    In Another World With My Smartphone 12
    Classroom of the Elite 6
    Kuma Kuma Kuma Bear 3
    Owarimonogatari 3

    Print & Digital:
    A Sister's All You Need. 8
    Death March to the Parallel World Rhapsody 12
    I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level 8
    Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Chronicle 2
    My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected 10
    Re:ZERO -Starting Life in Another World- 14
    Strike the Blood 16
    Sword Art Online Alternative Gun Gale Online 7
    That Time I Got Reincarnated as a Slime 9
    The Asterisk War 14
    The Eminence in Shadow 2

    Rot = Letzter Band
    Grün = Neue Reihe
    Blau = Einzelband
    Das werden meine. Mal wieder ein ganz starker Monat. Mit Bookworm, Classroom of Elite, Kuma Kuma, A Sister's, Death March, I've Been Killing Slimes, Oregairu, SAO GGO und Eminence gleich eine ganze Menge Highlights dabei.

    Der erste Band zur Eminence hat mich unglaublich positiv überrascht. Dabei war der Anfang echt verkorkst. Da ich mich im Vorfeld auch kaum über den Titel informiert hatte, wusste ich nicht mal, dass das ein Isekai ist, noch weniger dass das hier ein totaler Harem wird. Neben unserem Protagonisten gibt es nämlich nur 2 andere männliche Figuren und die kann man getrost eher als Statisten bezeichnen. Na ja, mal abgesehen von den Antagonisten zwischendurch. Was den Anfang für mich so schwierig gemacht hat, war dass es erst so nach 'ner Story eines Jungen mit diesem Achtklässler-Syndrom(?) aussieht. Allerdings ist der damit verbundene Twist später durchaus interessant. Der Arc mit der Prinzessin im Mittelteil gefiel mir am besten. Fand es fast schon etwas schade, dass sie zum Ende hin etwas in den Hintergrund gerückt ist. Ich freu mich auf jeden Fall auf Band 2. Eine guter Titel für ein Hardcover-Release. Ich konnte mir nicht helfen und hatte auch diverse Flashbacks zu Overlord, obwohl die Titel inhaltlich sehr verschieden sind, aber wer beide Titel liest, wird bestimmt verstehen, was ich meine. ^^

    Rausgeflogen sind bei mir noch Leadale und Roll Over And Die. Hab mir von beiden die Manga angeschaut und storymäßig hat mir doch beides nicht zugesagt. Gerade bei Leadale war ich sehr enttäuscht. Da hatte ich mir etwas ganz anderes drunter vorgestellt nach dem ersten Cover und einigen Illustrationen, die ich von den Bänden gesehen hatte. Dachte das wird ein ruhiger reiner Fantasy-Titel, aber dann kam schon wieder moderne Technik etc. vor, was mir meist nicht so gefällt. Passte für mich hier auch nicht wirklich. Sehr schade.

    Bei Owarimonogatari warte ich natürlich immer noch auf die Box später.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, das die Amis schon Band 8 von 300 Jahre Schleim bekommen, und der Titel bei uns (wie scheinbar auch die anderen?) auf viermonatlichen laufen, holen wir ja nie groß auf
    Da gibt es ja eine sehr einfache Lösung für. *hust*

    Zitat Zitat von SleepyDave Beitrag anzeigen
    EDIT: Einen Print-Titel hast du vergessen: Yes, No or Maybe? erscheint am 20. bei Seven Seas als Print.
    Laut Seven Seas erscheint der Titel erst am 3. November.
    Geändert von B4ion (02.10.2020 um 00:39 Uhr)

  6. #831
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Print:
    How NOT to Summon a Demon Lord 12
    In Another World With My Smartphone 12
    Classroom of the Elite 6
    The Hidden Dungeon Only I Can Enter 1
    Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest 10
    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 7
    ROLL OVER AND DIE: I Will Fight for an Ordinary Life with My Love and Cursed Sword! 1

    Print & Digital:
    A Sister's All You Need. 8
    Death March to the Parallel World Rhapsody 12
    High School DxD 1
    High School Prodigies Have It Easy Even in Another World! 2
    In the Land of Leadale 1
    Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Chronicle 2
    Konosuba: God's Blessing on This Wonderful World! 12
    May These Leaden Battlegrounds Leave No Trace 2
    Re:ZERO -Starting Life in Another World- 14
    Strike the Blood 16
    The Asterisk War 14
    The Eminence in Shadow 2
    The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody 4
    Wandering Witch: The Journey of Elaina 3

    Deutsch:
    Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft
    Gamers 9
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 6
    Sehr voller Monat. ^^

    Kann den Moment, in dem ich endlich HighSchool DxD in den Händen halten kann, gar nicht mehr erwarten. Besonders freuen tue ich mich auch auf Roll Over And Die und The Hidden Dungeon Only I Can Enter?. Beides ebenfalls heiss erwartete Neuerscheinungen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #832
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Laut Seven Seas erscheint der Titel erst am 3. November.
    Oh, bei Amazon wird der immer noch für den 20. gelistet, das ist ja gut zu wissen.


  8. #833
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 von How NOT to Summon a Demon Lord hat J-Novel Club einschweißen lassen. Frag mich, ob das was mit Amazon zu tun hat oder ob das schlicht wegen den Farbseiten (Tentakel ) war.

    Finde es im übrigen etwas schade, dass die Bücher der Reihe auch irgendwie immer dünner werden.

  9. #834
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich warte noch sehnsüchtig auf meine Ausgabe :3 Danach ist erstmal bis Februar Pause ;_; Im übrigen ist mir heute im Buchladen aufgefallen, dass Band 7 des Mangas als ab 18 gelabelt ist xD Wird wohl aufgrund einer gewissen Entdämonisierung sein xD


  10. #835
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gesehen, dass sich Oregairu 10 auch kurzfristig in den November verschoben hat. Neues Datum ist der 03.11.20.

  11. #836
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 10. Band (eng. Stand) noch nicht gelesen. Nach Band 9 sieht da aber noch nichts nach Ende aus. Kann sich in 4-5 Bänden natürlich schnell ändern.

    Edit: Das Cover von Band 13 sieht eher nach 'nem Abenteuer zwischendurch aus so wie Guild Girl da drauf die Spitzhacke schwingt.
    Geändert von B4ion (03.10.2020 um 13:40 Uhr)

  12. #837
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer sehr interessant, eure Meinungen und Einschätzungen zu manchen Titeln hier zu vernehmen. Da wir ja alle mehr oder weniger auf einer Wellenlänge bei den Titeln liegen, halte ich dank euch mal den ein oder anderen im Auge, auch wenn andere Reihen von der Nachkaufliste eher Priorität haben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dank unserer Verlage und deren Lizenzierungen stecke ich mein Geld bald zum größten Teil in das Gebiet hier, da komme ich vielleicht also doch schnell hin

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Da gibt es ja eine sehr einfache Lösung für. *hust*
    Ja, klar, aber den deutschen Markt will ich doch weiter in seiner Kleinheit unterstützen, sonst wird sich ja doch nie was ändern (auch wenn es eh nach Samen auf unfruchtbare Erde aussieht). Wenn Altra ja jetzt auf dreimonatlich anzieht, ist das Ganze wieder erträglich, 4 Bände pro Jahr hätte ich nach Möglichkeit schon gerne.

    @SleppyDave: Nette Seite hast du da verlinkt, hab ich mir direkt mal gespeichert
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #838
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ja, klar, aber den deutschen Markt will ich doch weiter in seiner Kleinheit unterstützen, sonst wird sich ja doch nie was ändern (auch wenn es eh nach Samen auf unfruchtbare Erde aussieht).
    Macht schon Sinn, wenn du noch nicht mit dem Titel angefangen hattest. Wollte dich auch nicht anders überzeugen, sondern nur nochmal kurz in die Wunde piksen.

  14. #839
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Macht schon Sinn, wenn du noch nicht mit dem Titel angefangen hattest. Wollte dich auch nicht anders überzeugen, sondern nur nochmal kurz in die Wunde piksen.
    Danke Ich hab ein Pflaster auf die Wunde getan, geht wieder

    Mit einem 3-Monats-Rhythmus geht das ganze ja wieder klar, dann sind wir irgendwann ja dran, wenn wir uns in allen Ländern dem aktuellen Stand nähern. Da warte ich dann doch mal geduldig ab, und lese brav auf Deutsch weiter.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #840
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press hat seine Vorschau heute aktualisiert und neben dem März wurden auch die ersten Nachdrucke zu The Melancholy of Haruhi Suzumiya sichtbar. Ab dem Januar nächsten Jahres werden jeden Monat 2 Bände als Softcover nachgedruckt. Hier noch die Übersicht zur Serie auf Yen Press.


    Edit: ANN hat dazu mittlerweile auch eine News gepostet. Der neue Band in der Reihe wird digital bei Yen Press am selben Tag wie in Japan erscheinen, also am 25. November. Das Print Release folgt im Juni nächsten Jahres. Außerdem bekommen die neuen Softcover die originalen jap. Cover spendiert. Für jene die bereits die alten Bände als Softcover haben, wird es wohl laut Twitter (Twitter spinnt gerade irgendwie bei mir, so dass ich den Post nicht verlinken kann) eine limitierte Auflage geben um einheitlich mit der alten Version zu sein. Zu einer Hardcover-Version leider noch kein Wort. Da muss man dann wohl bis Januar warten, wenn die Vorschau für den Juni aktualisiert wird.
    Geändert von B4ion (14.10.2020 um 08:23 Uhr)

  16. #841
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend wurde The Eminence in Shadow Vol. 2, welcher diesen Monat erscheinen sollte, in den Juni nächstes Jahres verschoben... Die Serie scheint verflucht zu sein, da ja auch der erste Band öfters verschoben wurde, oder die Serie ist das "Neue" NGNL, da ja dort zur Zeit kein Band erscheint.

    Ach man, hatte mich schon so gefreut.

    Edit: Anscheinend soll die Eminence wohl laut Vorschau bei Yen Press doch noch im November kommen, wobei sowohl Amazon als auch Bookdepo den Juni nächstes Jahr angeben. Bin gespannt.

    That Time I Got Reincarnated as a Slime 9, A Sister's All You Need 8, Sword Art Online Alternative Gun Gale Online 7 und The Asterisk War 14 wurden ebenfalls alle in den November verschoben. Sind jetzt nur die, die auf meiner Liste mit standen, könnten also noch mehr sein, denn der Oktober in der Vorschau ist ganz schön kurz geworden.
    Geändert von B4ion (15.10.2020 um 12:00 Uhr)

  17. #842
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Erinnerung. Der Gutschein auf Bookdepository "COMICCON10" für 10% Rabatt wird heute ablaufen. Die meisten März-Neuheiten von YenPress für das nächste Jahr wurde heute noch gelistet und die LN's kann man somit noch für ca. 9,50€ bis 10,50€ vorbestellen. Auch einige J-Novel Neuheiten für das nächste Jahr sind zur Zeit gesenkt und mit Gutschein für ca. 10,50€ vorbestellbar.

  18. #843
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Kleine Erinnerung. Der Gutschein auf Bookdepository "COMICCON10" für 10% Rabatt wird heute ablaufen.
    Schade dass ich bei großen backlog kein Geld für Vorbestellungen hab. Die meisten Bestellungen bei Bd tätige ich über Abebooks oder Amazon, weil die eigene Website fast immer teurer ist, zumindest bei bereits erschienenen.

  19. #844
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gilt der Code fürs gesamte Sortiment inklusive noch nicht erschienener Titel oder nur für Erschienenes und/ oder einen Teilbereich?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #845
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Gilt der Code fürs gesamte Sortiment inklusive noch nicht erschienener Titel oder nur für Erschienenes und/ oder einen Teilbereich?
    Für das ganze Sortiment. Egal ob bereits erschienene Titel oder für Vorbestellungen. Wurde zwar auf der Metaverse für Comics und Manga angekündigt, aber hatte es mittlerweile mal durchprobiert und funktioniert auch für alles andere. Auch auf bereits gesenkte Bücher.

  21. #846
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir, dann verbrenne ich heute Abend doch direkt mal noch etwas Geld
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #847
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielen Dank für diesen Tipp, ich hatte eh noch ein paar Vorbestellungen für die nächsten Wochen (ROll OVer and Die, Yes No Maybe und Mushoku Tensei 7) hätte also zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können. Mir fallen zwar gerade noch ein paar weitere Bücher ein, aber es sei wie diese manchmal.


  23. #848
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, wenn den Code noch einige nutzen konnten. Das nächste Mal poste ich ihn hier lieber gleich mit, da er bei den Lizenzen wohl etwas untergegangen zu sein scheint.

  24. #849
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sword Art Online Platinum Collector's Edition ist jetzt auch auf unserem Amazon zu finden. Für ~123€ sieht die Sache schon ganz anders aus. Gleich mal eine gesichert. Dieser Monat ist irgendwie abnormal teuer... Jetzt fehlt nur noch die Monogatari Box.

    Möchte jemand vielleicht 20 Einzelbände kaufen? Hätte da zufällig ein paar Exemplare. Ne, Spaß beiseite. Erstmal schauen wie groß die Schrift ausfallen wird. Anders als bei Spice & Wolf mit 17 Bänden in einem Buch werden es hier ja nur 10 Bände pro Buch. Hoffentlich dann auch besser lesbar.

    Komisch aber, dass Amazon.com und Amazon.ca die Box noch nicht listen.

  25. #850
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar Hardcover-Fan, aber 10 in 1 ist mir dann doch zu unbrauchbar und eher was für die Vitrine. Hab die Bände auch gerade erst gekauft und sieht imho auch nicht so toll aus wie die (eher unbrauchbare) Spice&Wolf Ausgabe, die ich mir aber auch nicht geholt hatte.

Seite 34 von 42 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •