User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kickstarter wurde kürzlich Band drei finanziert (leider wieder so verwirrend wie bei Band zwei, mit gefühlt alle zwei Tage neuen Perks und Sondereditionen), gezeichnet wird er diesmal von Mike Bowden.

Ich hätte den gern auf Deutsch gebracht, allerdings sind die weltweiten Rechte inzwischen nicht mehr bei Glénat, sondern beim Autor selbst, der leider nach seiner ersten Antwort von vor ein paar Monaten, ich solle ihm direkt an seine Mailadresse schreiben, bislang komplett gar nicht mehr reagiert hat. Schade. Mit einer deutschen Ausgabe ist daher wohl auf absehbare Zeit erst mal nicht zu rechnen.

Mitglied Avatar von Anthracite
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überraschung. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Der Zeichner der ersten beiden Bände hatte in einem Interview ganz klar zu verstehen gegeben, dass es keine weiteren Bände geben werde, weil das zu viel Arbeit sei.

Den ersten Band fand ich sehr gut, der zweite konnte da nicht mithalten. Nicht dass der zweite Band schlecht wäre, aber die Geschichte funktioniert da nicht so gut wie im ersten Band.

dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anthracite Beitrag anzeigen
    Überraschung. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Der Zeichner der ersten beiden Bände hatte in einem Interview ganz klar zu verstehen gegeben, dass es keine weiteren Bände geben werde, weil das zu viel Arbeit sei.
    Dass es nicht mehr mit Ramos sein würde, war schon seit Erscheinen des zweiten Bands ziemlich klar, der ist einfach mit seinen Marvel-Sachen etc. zu sehr beschäftigt. Es hätte allerdings schon lange weitergehen sollen, allerdings waren sich die Originalschöpfer wohl etwas ... uneins ... hinsichtlich dessen, wie die Rechte- bzw. Einnahmenverteilung unter ihnen ist. Das war zumindest das, was mir Ramos letztes Jahr in Como erzählt hat. Er hat allerdings da schon gemeint, dass sie sich geeinigt hätten und es deshalb in absehbarer Zeit mit anderem Zeichner weitergehen könne.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12