User Tag List

Seite 5 von 44 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 48) gelistet ist die Box für den 26.02.2016
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #102
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 48) Außerdem kann man das auch freundlicher Fragen - erst recht wenn man ein Neuling ist.

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon Danke für die Info!
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 48) Außerdem kann man das auch freundlicher Fragen - erst recht wenn man ein Neuling ist.
    Ich finde nicht, dass ich mich in irgendeiner Weise unfreundlich erkundigt habe.
    Man kann Neulinge übrigens auch freundlicher aufnehmen, anstatt ihnen gleich vor den Kopf zu stoßen.

  4. #104
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    48) Wurde ja schon beantwortet, aber noch eine Kleinigkeit an die anderen, bitte lasst es unsere Sorge sein wie an uns heran getreten wird.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    49.) Hallo,
    Habt Ihr Interesse an Shoujo oder Slice Oft Life Anime?
    Wie Zum Bsp.
    -Ao Haru Ride
    -Sakurasou no pet Na Kanojo
    -Yahari Ore No Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
    -Oreimo
    -Akatsuki No Yona
    -Inu x Boku SS

    Oder seid Ihr Mehr auf Shonen Konzentriert?
    Geändert von artemis (22.10.2015 um 22:58 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Noel55

    Hey, du hast die Nr. an deiner Frage vergessen...aber unabhängig davon werden Fragen zu Lizenzen nicht beantwortet.

    Wenn sie an was Interesse haben, werden sie es bringen, wenn nicht, dann nicht.

    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Oder seid Ihr Mehr auf Shonen Konzentriert?
    Zwar nicht zwangsläufig nur auf Shonen, aber ja sie waren schon immer mehr auf die männliche Zielgruppe aus.
    (Ein großer Teil deiner Vorschläge gehört da ja auch mit dazu.)
    Ansich kommen da ja auch in Japan mehr Titel für diese...xd

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50.) Sry und Danke für die Nummer & Antwort
    Hätte noch eine Frage Über Digital Anbieter :

    Könnt Ihr eine Serie Auf Blu Ray und DvD Herausbringen
    Wenn Chrunchyroll (Digitaler Anbieter)
    Die Lizenz hat?

    (Vielen ist es Ja Lieber Den Silberling in das Regal zustellen)

    Danke

  8. #108
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 49.)

    Soweit mir bekannt wird kein Genre bei der Auswahl ausgeschlossen, aber es hängt auch immer von Angebot und Nachfrage, sowie Lizenzpreis und anderen Faktoren ab ob man eher das oder doch was anderes dann lizenziert.

    Zu 50.)

    Das hängt von der Art von Lizenz ab welche Crunchyroll oder ein anderer Anbieter erworben haben.

    Kazé hatte vor einiger Zeit Beispielsweise Punchline lizenziert wo aber der Simulcast auf Crunchyroll lief.



    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #109
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    51.) was passiert eigentlich wenn jetzt die japaner sich nicht an den vertrag halten ?

    zb. (es wurde ja etwas in einem anderen Threath dazu gesagt, das die japaner den vertrag ändern wollten und das sich deswegen zerfahren hat)
    wenn jetzt Japaner Kollektiv X sag hey, wir wollen jetzt 1,2 und 3 euch nicht mehr geben, dafür bekommt ihr Extras 7 und 8 [was Kaze zb. garnicht haben wollte weil es eh keinen Deutschen interresiert hätte], dann sagen die japaner hmm ok gut Kaze dann bekommst du eben kein Material bis zum nächsten mahl. (weil so wie ich das aus dem Otaku Times Podcast = der weg einer Anime Lizenzierung (Dirck Remmecke-Kaze & Christoph lammprecht-Nipponart müssen die Deutschen das Geld zuersteinmal für eine gewisse Stückzahl vorstrecken)

    das heißt die Japaner haben nicht nur die Lizenzkosten erhalten sondern auch schon einen gewissen vorab umsatz an verkauften Einheiten(die aber noch nicht einmal verkauft wurden)

    also Kaze hat schon an Japan bezahlt > Japan will Material nicht liefern weil vertragsänderung >> Kaze steht blöd da weil kein Material kann also nur nach Japan fliegen und Reden = ???

    kann mann da nicht rechtlich vorgehen ? (schon klar wenn mann japan jetzt auf den Kopf steigt dann könnte es sein das die grantig werden) aber es Floß schließlich Geld nach japan ohne gegenleistung )
    Geändert von CybernetikFrozone (25.10.2015 um 12:06 Uhr)

  10. #110
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    51.) Das ist mal eine Frage mit der sich ruth beschäftigen darf XD

    Ich kann dir aber zum Nachdenken eine Gegenfrage stellen.

    kann mann da nicht rechtlich vorgehen ?
    Du hast es ja schon ein wenig angemerkt, aber würdest du wenn du längerfristige Geschäftsbeziehungen mit einem Unternehmen haben möchtest dieses verklagen?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #111
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    51.) Das ist mal eine Frage mit der sich ruth beschäftigen darf XD

    Ich kann dir aber zum Nachdenken eine Gegenfrage stellen.



    Du hast es ja schon ein wenig angemerkt, aber würdest du wenn du längerfristige Geschäftsbeziehungen mit einem Unternehmen haben möchtest dieses verklagen?

    Gruß
    Artemis
    es bringt aber auch nichts mit einem Unternehmen längerfristige Geschäftsbeziehungen weiterzuführen wenn die einen längerfristig Abzocken.

    momentan geht das gut , aber wenn du jetzt ein Kollektiv(unternehmens zusammenschluß xD) hast das halt wirklich langfristig dir nichts liefert, dann kann/muss/sollte mann sich halt von diesem Unternehmen trennen.

    dann sagt mann halt ... "ok wir haben festgestellt das haut so nicht hin ... ihr bekommt noch euren Gewinnanteil von den Animes XYZ aus dem Jahr 2015....xx , wir werden uns aber an einen anderen japanischen Partner wenden"



  12. #112
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn ich würd dazu was schreiben aber warten wir was Ruth dazu sagt, weil das ganze ist nicht ganz so einfach wie es nach außen wirken mag.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #113
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich hätte auch eine Frage. Kann natürlich sein, dass das hier nicht beantwortet werden kann/darf aber ich dachte mir mal fragen kostet ja nichts.
    52) Habt ihr vor die 3 Sailor Moon Movies (zu R, S und Super S) auch noch zu bringen?

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    52) Ein Blick auf vorherige Fragen oder ins FAQ hätte dir gesagt, dass keine Fragen zur Programmplanung beantwortet werden
    Sollten die Filme kommen, werden sie in einem der Newsletter bekanntgegeben.

  15. #115
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    52) Ein Blick auf vorherige Fragen oder ins FAQ hätte dir gesagt, dass keine Fragen zur Programmplanung beantwortet werden
    Sollten die Filme kommen, werden sie in einem der Newsletter bekanntgegeben.
    Ja verstehe, sorry und danke für die Antwort.

  16. #116
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    53) Dann frag ich mal anders. Eventuell kann man da antworten. Sind die Filme in der Lizenz der Folgen mit drin oder müsste man die extra lizensieren?

  17. #117
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 53) Bisher wurde nur die Serie lizenziert. Die Filme (und Specials) sind da nicht mit drin.

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nr.54
    Hi hab eine Frage zu One Piece und zwar habe ich ab der 3 dvd box aufgehört es weiter zu verfolgen weil ich nicht kaufen wollte und am Ende werden nicht alle Folgen auf dvd in German synchronisiert

    wie sieht es momentan aus mit den Lizenzen gibt es in der Richtung irgendwelche guten Neuigkeiten seit dem Release der 3 box und kann man davon ausgehen das alle Folgen auf Deutsch rauskommen und wen ja werden sie dan auch von kaze auf dvd gemacht ?

    und wahrum sind die ersten 3 Boxen nicht im Preis gesunken sind ja schon fast 3 Jahre auf dem Markt !
    Geändert von Jonathan Hofmann (02.11.2015 um 20:46 Uhr)

  19. #119
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte frage nummerieren! deine wäre nr. 54)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu54.)
    Zitat Zitat von Jonathan Hofmann Beitrag anzeigen
    Nr.54
    Hi hab eine Frage zu One Piece und zwar habe ich ab der 3 dvd box aufgehört es weiter zu verfolgen weil ich nicht kaufen wollte und am Ende werden nicht alle Folgen auf dvd in German synchronisiert
    Bisher hat Kazé bis (glaube ich) Episode 400 lizenziert. Da werden höchstens noch die Episoden dazukommen, die bei ProSieben MAXX liefen.

    Zitat Zitat von Jonathan Hofmann Beitrag anzeigen
    wie sieht es momentan aus mit den Lizenzen gibt es in der Richtung irgendwelche guten Neuigkeiten seit dem Release der 3 box und kann man davon ausgehen das alle Folgen auf Deutsch rauskommen und wen ja werden sie dan auch von kaze auf dvd gemacht ?
    Das fällt unter das Thema Lizenzen (siehe FAQ). Dazu wird man sich nicht äußern.

    Zitat Zitat von Jonathan Hofmann Beitrag anzeigen
    und wahrum sind die ersten 3 Boxen nicht im Preis gesunken sind ja schon fast 3 Jahre auf dem Markt !
    Man kalkuliert den Verkauf von einer bestimmen Anzahl an Exemplaren zu Preis X. Solange die nicht verkauft sind, wird man den UVP wohl nicht senken.

    Zudem muss man sich schon die Mühe machen und die Preise vergleichen. Die Publisher geben zwar eine UVP heraus, am Ende ist es aber dem Händlern überlassen welchen Preis sie verlangen.
    Geändert von Yang Xing Ho (02.11.2015 um 21:13 Uhr)

  21. #121
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Piece ist am aktuellen Stand bis Folge 390 lizenziert, über zukünftige Lizenzierungen gibt es keine Auskünfte.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nr 55:
    Ich habe mal eine blöde Frage:

    In einem Newsletter der in diesem Jahr von KAZE an die Abonennten versendet wurde, gab es eine Ankündigung über einen Anime mit geschichtlichem Hintergrund, der dieses Jahr auf DVD erscheinen sollte.
    Ob es nicht auch irgendwas mit Hexenverbrennung oder so zu tun hatte.

    Ich weiß leider gar nicht mehr wie der hieß oder habe auch nicht genug Anhaltspunkte um danach zu suchen.

    Ich hoffe ihr könntet mir sagen um welchen Anime es sich dabei handelt, weil ich möchte mir den gerne kaufen.

    Freue mich auf ne Antwort!

    Liebe Grüße an das gesamte und sehr liebe KAZE Team!!!

  23. #123
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 55) Ich glaub, es ist Junketsu no Maria (Maria the Virgin Witch) gemeint.

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    56.
    Hallo liebes kaze team!

    Da ich ein großer maid sama fan bin und ich mir die Serie kaufen möchte würde ich gerne wissen ob sie auch auf blue ray erscheinen wird?

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    57.) Hallo Liebes Kaze Team.

    Sind weitere Dragonball Blu Ray geplant?
    Zb Dragonball Serie (Wo Goku ein Kind ist ), Dragonball GT, Dragonball Movies,Dragonball Z Komplett mit Filler folgen, Boo Saga für die Kai Boxen.?
    Geändert von artemis (23.11.2015 um 22:29 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt

Seite 5 von 44 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher