Hello everyone

ich habe eben mal die Suche bemüht, aber entweder arbeitet die nicht gut, oder aber es gab einen solchen Thread wirklich noch nicht.

Mich würde mal interessieren was ihr gerade so lest. Hier geht es also darum welcher Comic (oder von mir aus auch alles andere Batman-relevante) eure aktuelle Lektüre ist.

Mittlerweile habe ich mir angewöhnt immer eine der Ausgaben kurz vor dem schlafen gehen zu lesen. So liegt also immer irgendein Comic auf meinem Nachtisch.
Zuletzt habe ich Marvel's Civil War beendet und aktuell geht es wieder weiter mit DC:

So bin ich gerade eingestiegen im "SUICIDE SQUAD" Megaband.
Der Comic hat ein hohes Tempo und haufenweise durchgeknallte Charaktere. Als Vorbereitung auf den Suicide Squad Film kann ich den jedenfalls sehr empfehlen. Außerdem ist die New52-Origin von Harley Quinn enthalten (aber so weit bin ich noch nicht). Dazu kann ich sagen dass es in dem Comic nicht gerade zimperlich zur Sache geht: Blut fließt hier so einiges. Auch die Story ist aktuell schon ein wenig abgedreht und man sollte hier nicht allzu viel Tiefe erwarten. Sie dient eher dem Zweck die Charaktere ordentlich in Szene zu setzen. Die erste Story-Arc habe ich gestern zu Ende gelesen, aber diese geht offenbar direkt in die nächste über. Ich bin jedenfalls schon mal gespannt wie es weitergeht. Spaß habe ich jedenfalls schon damit

Was danach kommt weiß ich noch nicht. Batman Eternal TPB #2 ist vor ein paar Tagen bei mir eingetrudelt, aber ich weiß noch nicht ob ich den noch vor dem USA-Trip anfange, oder ob ich lieber direkt auf Band 3 warten sollte (erscheint im Oktober) um diese beiden dann an einem Stück zu lesen. Vermutlich werde ich also zwischendurch noch irgendwas anderes lesen. Ein paar ungelesene Bücher habe ich jedenfalls noch

Jetzt seid ihr an der Reihe