User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61

Thema: Comic: Verloren im Schnee - Die Chroniken von Elduin und Donestan Band 1

  1. #51
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht weil es keine Lizenz von einem anderen Verlag ist. Ich weiß leider nicht, wonach da entschieden wird.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  2. #52
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin kam mein Exemplar an und ich habe es sogleich verschlungen.

    Die Postkarten und der Print sehen fantastisch aus, ebenso haben mich die Zeichnungen im Band absolut umgehauen, in vielerlei Hinsicht.
    Man merkt im Vorwort und der Danksagung wie sehr sie über die Veröffentlichung freut. Ebenso schreibt sie im Vorwort genau das, was ich ebenfalls denke, man muss von diesen typischen BL-Typen auch mal weg, deswegen wünsche ich mir auch so sehr Bara hier oder zumindest mal "richtige" Männer und nicht Männer, welche evtl. eigentlich Frauen sein sollen. <_< Versteht mich icht falsch, ich lese diese dennoch gern aber dieses Werk hier ist ne geile Abwechslung, im wahrsten Sinne.

    Man sollte sich auch nicht vom Preis abschrecken lassen, der ist sowas von gerechtfertigt.
    Mir haben auch die kleinen Strips am Ende sehr gefallen. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #53
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Gibt es hier schon Infos, wann ein zweiter Band erscheinen kann? Bin ja schon gespannt, was da jetzt kommt.

  4. #54
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider bisher nicht. Velvet Toucher ist durch ihre Arbeit an anderen Projekten sehr eingespannt. Es gibt derzeit keinerlei Infos, wann die Chroniken fortgesetzt werden, nur dass sie irgendwann fortgesetzt werden.

    Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für euch habe
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  5. #55
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Neuigkeiten!
    Velvettoucher lädt aktuell neue Seiten hoch, das heißt es geht endlich weiter! Wie schnell und wann der zweite Band kommt ist derzeit leider noch nicht bekannt. Wir schätzen aber, dass die Chancen für 2018 gut stehen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  6. #56
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind sehr gute Nachrichten, ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um den Band bin ich lange herum geschlichen, mittlerweile habe ich ihn auch gekauft und wer denkt das ein Comic, der in einer verschneiten Hütte mit zwei Männern nicht fesseln kann, den kann ich versichern - ihr irrt euch.

    Zumindest wenn man von expliziten BL-Szenen nicht genug haben kann ^^
    Es geht fast durchgängig heiss zur Sache und nebenbei lernen wir die Figuren und ihre Hintergründe näher kennen. Die Unterschiede zwischen Beiden - Schmiedssohn und (Bastard-)Sohn eines Lords verschwimmen langsam und am Ende des ersten Bands müssen sie sich eingestehen das sie den jeweils anderen nicht mehr verlassen wollen. Der Band endet auch nicht mit einem fiesen Cliffhanger - nichtsdestotrotz möchte man natürlich wissen wie es weitergeht mit den Beiden wenn sie nicht mehr in einer kleinen Welt für sich alleine sind. Die 4 Koma am Ende waren auch herrlich, sehr humorvoll. Lustigerweise musste ich stellenweise an Robb Stark bei Elduin denken (die Künstlerin meinte er erinnere sie ungewollt an John Schnee) also lag ich da gar nicht soweit weg XD Die großformatige Aufmachung passt übrigens auch super zum Titel.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man denn nun schon etwas zum 2ten Band sagen? *geduldig am warten is*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #59
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, hier hab ich es auch versäumt ein Status-Update zu machen.
    Momentan - genau genommen seit 3-4 Jahren - ist die Zeichnerin komplett anderweitig eingespannt. Zuerst hatte sie einen Vertrag einen Comic für einen US-Verlag zu zeichnen, soweit ich weiß verlief das aber zwischenzeitlich im Sand... Dann standen noch die Einbürgerung in die USA, sowie der Umzug an, was beides eine Menge Zeit verschlingt. Seit 2 Jahren macht sie nun eine graphische Ausbildung und arbeitet nebenher noch an ihren Projekten.

    TL: DR
    Es wird noch dauern bis Band 2 - wie lange wissen wir momentan nicht - aber wir haben uns wie kleine (Yaoi-)Vampire festgebissen (oder festgesaugt?) und lassen nicht so schnell locker!
    Geändert von M.D. Engelbrecht (18.05.2019 um 13:36 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist jetzt in Japan erschienen Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #61
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe zwar kein Wort, aber sieht schon echt cool aus
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •