User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 229

Thema: Dimension W (Yuji Iwahara)

  1. #51
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin richtig richtig positiv überrascht. Die Story klingt super gut, König der Dornen war ein guter Titel und dann diese Coveraufhübschung. Richtig genial Kazé! Bitte so weitermachen, ich fange immer mehr Reihen bei euch an, die Qualität der Texte und der Aufmachung ist einfach immer top Ist sicher nicht der einzige Titel im neuen Programm für mich.

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst war ich skeptisch angesichts der Story....
    ... doch das Roboter-Mädchen Mira könnte mich umstimmen. Mal schaun

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "König der Dornen" ist echt klasse, vielleicht schau ich dann hier auch mal rein.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #55
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Das macht mich irgendwie traurig T_T Dann wird der Erscheinungsrythmus der Bände ja verlängert, oder? (Ist vorher in jeder Ausgabe ein neues Kapitel erschienen, oder war der Rythmus langsamer? Dann wäre ja nichts anders) Naja wir haben ja eh genug Abstand zum jap. Stand, also wird uns das vermutlich eh nicht stören.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hoffentlich wird uns das nicht stören!
    Ich freu mich doch schon so und es ist noch so lange.... ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi

    Das war auch mein erster Gedanke aber Dimension W wechselt ja nur innerhalb von SE das Magazin und nicht zu einem Magazin eines anderen Verlages.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle: Aber ich meinte ja auch keine Probleme wegen des Verlages, sondern einfach die Verlängerung des Erscheinungsrythmus der Kapitel (von 2x im Monat zu Monatlich) - was aber ja nur eine Rolle spielt insofern es vorher in jeder Ausgabe des Magazins veröffentlicht wurde. Aber da wir ja noch genügend Abstand zum jap. Stand haben, ist das ja wahrscheinlich voreilig.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den Erscheinungsrhythmus der Bände angeht, kommt es ja auch drauf an, wie lange die Kapitel jetzt waren und wie lang sie nun sein werden. So lagen zwischen den meisten Bänden immer 5-6 Monate, daher wird sich da wohl nicht viel ändern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was den Erscheinungsrhythmus der Bände angeht, kommt es ja auch drauf an, wie lange die Kapitel jetzt waren und wie lang sie nun sein werden. So lagen zwischen den meisten Bänden immer 5-6 Monate, daher wird sich da wohl nicht viel ändern.
    Daran habe ich ünerhaupt nicht gedacht XD Da hast du recht, aya-tan. Aber ich glaube eigentlich weniger das sich viel an der Kapitellänge ändern wird - es muss doch noch immer Platz sein für die anderen Serien, also werden sie es wohl kaum doppelt so lang machen. Aber wie gesagt, weiß ich ja nicht mal ob der Manga bisher monatlich in der Young Gangan erschienen ist. Was ja meine ganze Theorie so und so obsolet machen würde XD

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Daran habe ich ünerhaupt nicht gedacht XD Da hast du recht, aya-tan. Aber ich glaube eigentlich weniger das sich viel an der Kapitellänge ändern wird - es muss doch noch immer Platz sein für die anderen Serien, also werden sie es wohl kaum doppelt so lang machen. Aber wie gesagt, weiß ich ja nicht mal ob der Manga bisher monatlich in der Young Gangan erschienen ist. Was ja meine ganze Theorie so und so obsolet machen würde XD
    Man hätte Dimension W nicht in die Big Gangan genommen, wenn es dort keinen Platz für 40-45-seitige Kapitel geben würde, was so Standardlänge für Mangas in einem monatlichen Magazin ist. Ich habe mal nachgesehen, in der Young Gangan waren die Kapitel ca. zwischen 20-25 Seiten lang (somit erschien es wohl die meiste Zeit zweimal im Monat). Daher wird der Magazinwechsel wohl auch nichts am Rhythmus der Bände ändern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #62
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Man hätte Dimension W nicht in die Big Gangan genommen, wenn es dort keinen Platz für 40-45-seitige Kapitel geben würde, was so Standardlänge für Mangas in einem monatlichen Magazin ist. Ich habe mal nachgesehen, in der Young Gangan waren die Kapitel ca. zwischen 20-25 Seiten lang (somit erschien es wohl die meiste Zeit zweimal im Monat). Daher wird der Magazinwechsel wohl auch nichts am Rhythmus der Bände ändern.
    Ach so, danke für die Info :3 Das erleichtert mich.

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 erscheint am 25.12 in Japan.

    Cover:


  14. #64
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover schaut sehr schön aus
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ganz okay, haut mich aber jetzt nicht vom Hocker.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover
    Schade, dass es bis zum April noch so lange hin ist xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finale Cover von Band 1, welcher ab 7. April erhältlich ist




    Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich zuschlagen soll.
    Das Anime Opening find ich mega klasse aber das sagt nichts darüber aus, ob mir auch der Inhalt gefallen wird xD

  18. #68
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr gutes Cover! Da mir der Anime aktuell wirklich richtig gut gefällt, freue ich mich schon derbe auf den Manga :3

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #69
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ein sehr gutes Cover! Da mir der Anime aktuell wirklich richtig gut gefällt, freue ich mich schon derbe auf den Manga :3
    dem kann ich mich anschließen ^^

  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich zuschlagen soll.
    ich bin auch etwas unschlüssig... denn dir Anime gefällt mir doch nicht so gut, wie ich erwartet hatte.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich bin auch etwas unschlüssig... denn dir Anime gefällt mir doch nicht so gut, wie ich erwartet hatte.
    Was gefällt dir denn konkret an dem Anime nicht so?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #72
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir denn konkret an dem Anime nicht so?
    Da bis jetzt ja nur 2 Folgen draußen sind, kann man ja eigentlich noch nicht so viel dazu sagen, aber bis jetzt hat mich die Story halt noch nicht wirklich gefesselt.
    die Animation, die Musik und das ganze finde ich große Klasse, aber diese Dinge fallen ja im Manga alle weg.
    Ich persönlich hätte gerne noch mehr Hintergründe zu dieser "Dimension W"
    oder auch was jetzt einen illegalen coin ausmacht. Hat pratiksch New Tesal ein Monopol auf die Herstellugn der coins und wenn jemand anderes sie produziert sind sie illegal? Oder sind auf nicht-illegalen coins beschränkungen drauf, so dass man die Energie nicht "missbrauchen" kann?
    Da fehlt mir erhlich gesagt noch bisschen die Substanz dahinter...
    Was ich auch seltsam finde, ist die Art wie der Haupcharakter "kämpft", denn auch wenn Personen illegale Coins verwenden rechtfertigt es meiner Meinung nach nicht, auf diese mit diesen Messerähnlichen Dingern auf sie zu werfen, wass eventuell sogar bleibende Schäden verursacht.
    Natürlich darf man nicht vergessen, dass es ich um einen Anime handelt, und man im Prinzip deshalb solche Dinge nicht zu stark Hinterfragen sollte. Aber sowas macht für mich halt den Unterschied zwischen einer Geschichte aus, die mich kurzweilig unterhält und einer die ich immer wieder ansehen bzw. lesen möchte aus.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #73
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Morpheus:

    Ich würde dir empfehlen, einfach abzuwarten bis der Anime beendet ist. Ich denke, dass die Hintergründe und weitere Informationen zur Dimension W noch im späteren Verlauf aufgedeckt werden. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du auch den Manga lesen möchtest

    Und ja, wie Kyouma kämpft ist schon arg krass, aber ist eben wie du schon nanntest, ein Anime ^^"

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryuko-Chan 1202

    jup, da hast du Recht. Denke dass ich es auch erst endgültig nach dem Ende des Anime entscheiden werde, ob ich mir den Manga zulegen werde oder nicht. Der Anime endet ja glaube ich auch, bevor bei uns der erste Band erscheint

    Eventuell gibt es ja auch im Manga mehr Erklärungen und mehr Hintergründe zur Dimension W usw.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir ist schon klar das Mangas aus Japan kommen, Miss Morpheus? Wie bringst du das mit deinem rassistischen und chauvinistischen Weltbild unter einen Hut? Das würde mich wirklich interessieren ..... oder ist es so:

    Muslime = verachtenswerter Abschaum
    Japaner = Achsenmacht, mit Deutschland alliert.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher