User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 229

Thema: Dimension W (Yuji Iwahara)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gerade laufende Anime im japanischen TV ist sehr gut. Ein Pflichtkauf.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt sehr interessant, und der Zeichenstil sieht auch ganz gut aus. Werde auf jeden Fall in den ersten Band hineinschnuppern. Besonders Bombe finde ich ja, dass die Cover im Dunklen leuchten. Auch das deutsche Cover gefällt mir, da wird sich sicher ein Plätzchen in meinen Regal finden werden.
    Das Kleidungsstil des Protagonisten erinnert mich ziemlich an einen Samurai, sieht echt geil aus
    Und die bisher gezeigten Cover sehen, bis auf Band 6, was mir nicht so recht gefallen will, alle super aus, besonders Band 7 und 10.
    Geändert von Sheena (13.03.2016 um 18:20 Uhr)

  3. #103
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Genre (Cyberpunk) auch ^^
    (...)
    Mehr fällt mir spontan nicht ein
    Außer: bald auch Dimension W
    bist du dir sicher, dass Dimension W Cyberpunk ist? Den wie eine dystopische Welt kommt mit die Welt nicht vor. Klar es ist nicht alles perfekt... aber naja immerhin hat die Menschheit schonmal unbegrenzt Energie
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #104
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Morpheus:

    Nö, habs ja noch nicht gelesen und den Anime geb ich mir aus Prinzip schon nicht (will mir ja nicht den Manga versauen, auf den ich mich jetzt schon so lange freue )
    Ich hatte das nur irgendwo gelesen. Frag mich aber bitte nicht wo... irgendeine deutsche Seite... Kaze selbst? nee, glaube nicht. Ich weiß es mal wieder nicht mehr
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dystopische Welten wie in Battle Angel Alita, Blame! oder Akira findet man hier nicht. Der Anime ist mehr in einen normalen Sci-Fic setting gehalten, manch einer mag das schon als Cyber Punk ansehen, finde ich aber nicht. Denke der Manga fällt ähnlich aus. Der Anime ist trotzdem klasse. Eins meiner Highlights in der auslaufenden Season.

  6. #106
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Juni ercheint Band 2


    Kazé schreibt dazu:

    • für Fans von Akira, Cowboy Bebop und Gangsta
    • anspruchsvolle Cyberpunk-SF à la Moebius
    • Mischung aus Graphic Novel und Manga
    • Cover mit Glow-Effekt

    hattest doch Recht damit, dass Dimension W Cyberpunk ist, Moxxi. Zumindestens laut Kazé ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 2. Juni ercheint Band 2


    Kazé schreibt dazu:

    • für Fans von Akira, Cowboy Bebop und Gangsta
    • anspruchsvolle Cyberpunk-SF à la Moebius
    • Mischung aus Graphic Novel und Manga
    • Cover mit Glow-Effekt

    hattest doch Recht damit, dass Dimension W Cyberpunk ist, Moxxi. Zumindestens laut Kazé ^^
    Ja klar sagen die das weil es sich besser verkauft. Das kann dann aber schon zu einiger Enttäuschung führen beim lesen. DW ist toll aber definitiv nicht mit Akira oder Cowboy Bebop zu vergleichen. Schlagwörter wie Graphic Novel und Cyberpunk werden leider sehr inflationär eingesetzt. Und wenn Moebius schon herhalten muss... Au weia >_>
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #108
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja klar sagen die das weil es sich besser verkauft. Das kann dann aber schon zu einiger Enttäuschung führen beim lesen. DW ist toll aber definitiv nicht mit Akira oder Cowboy Bebop zu vergleichen. Schlagwörter wie Graphic Novel und Cyberpunk werden leider sehr inflationär eingesetzt. Und wenn Moebius schon herhalten muss... Au weia >_>
    wer weiß, vielleicht geht der Manga ja deutlich mehr in diese Richtung, als es der Anime tut ^^
    aber naja ich denke auch, dass es da Kazé eher etwas übertrieben hat xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #109
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wer weiß, vielleicht geht der Manga ja deutlich mehr in diese Richtung, als es der Anime tut ^^
    aber naja ich denke auch, dass es da Kazé eher etwas übertrieben hat xD
    Das würde mich dann allerdings sehr freuen. Dystopische Welten sind mein "Wohnzimmer". XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #110
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es mir jetzt doch gekauft ^^

    Mira gefällt mir und das Cover, welches sich toll anfühlt (was zum anfassen ist immer gut) und aussieht (Mira), außerdem noch die 4 Farbseiten inmitten des ersten Bandes.

    Ein wahrlich guter Auftakt

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habes leider noch nicht. :/
    Würde mich aber brennend interessieren ob es nun so ganz anders wie der Anime ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #112
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuh, ich warte auch schon ganz sehnsüchtig.
    Versandbestätigung habe ich gestern bekommen.
    *ungeduldig hin und her hüpf*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band kam heute schon an Sieht schick aus.

  14. #114
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es leuchtet voll stark. Man kann das Zimmer ausleuchten damit

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dikmension Wv und Dragons Rioting kommen bei mir erst am Montag ._. Aber es hört sich schon mal gut an, was man hier so schreibt

  16. #116
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der lustigste Dialog:

    Mira: "Du bist doch der Ventilator von vorhin?"
    Kyoma: "Der Collector!!!. COLLECTOR!!!!"

    Robotermädchen wachsen mir schnell ans Herz.

    Armitage ist ein freches, romantisches und draufgängerisches junges Ding, während Mira auf ihre eigene Art entzückt. Jener Charme ist aber auch nicht von schlechten Eltern

  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist in der Aufmachung wirklich ein Highlight. Cover wirkt sehr edel mit dem Glow in the Dark Effekt. O_O
    Auch innen der Farbteil in der Mitte hat mich überrascht. Vom ersten Blättern scheint der Manga recht ähnlich dem Anime. Mal sehen ob das so bleibt oder doch größer Abweichungen auftreten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat meine Erwartungen übertroffen. Abgesehen von der Aufmachung (Die für den Preis wirklich over the top ist),
    Kann ich mich Filmfreak nur anschließen: Das Robotermädchen ein echt schnell überzeugen können.
    Aus der Story kann man viel raus holen, bin gespannt wies weitergeht.

  19. #119
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließe ich mich euch an, der erste Band hat mir gefallen. Die Aufmachung des Bandes ist toll, hatte fast vergessen, dass das Cover im Dunkeln leuchtet, und mich des Nachts gewundert, wo das zarte Leuchten herkommt

    Sowohl Kyoma als auch Mira wissen zu gefallen, er der Draufgänger mit Hass zur Technik, sie der liebenswerte und leicht schusselige Roboter.

    Den Anime hab ich bisher noch nicht gesehen, gehe also vorurteilsfrei an die Serie, und denke auch, Potenzial ist vorhanden, dass man da was interessantes und spannendes draus machen kann. Bin also mal gespannt, was noch passieren wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #120
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jep, mir gefiel der erste Band auch sehr, werde den Manga definitiv weiterkaufen und -lesen .

  21. #121
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 1 gelesen - der Anime hat sich ziemlich an die Vorlage gehalten wie es scheint, hat mir auch beim lesen soweit gut gefallen. :-)

  22. #122
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir sehe ich diesen glow up Effekt fast garnicht ich muss sehr sehr nah an das Cover gehen damit ich überhaupt was minimales erkennen kann:/
    Oder ist das normal so 😳

  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    Also bei mir sehe ich diesen glow up Effekt fast garnicht ich muss sehr sehr nah an das Cover gehen damit ich überhaupt was minimales erkennen kann:/
    Oder ist das normal so 
    dieser Effekt muss sich erst bisschen "aufladen" damits richtig wirkt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
    (also bisschen unter Licht/Sonne halten)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    Also bei mir sehe ich diesen glow up Effekt fast garnicht ich muss sehr sehr nah an das Cover gehen damit ich überhaupt was minimales erkennen kann:/
    Oder ist das normal so 
    Hast du es Mal etwas länger unters Licht gehalten und dann im dunkeln geschaut? wenns trotzdem nicht gut geht dann ist es wohl nicht so gut gemacht.

    Edit:
    Miss Morpheus war schneller

  25. #125
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhhhhhh Oki danke euch beiden mal gucken was sich machen lässt 😂

    Ich glaube ich war echt zu blöd xD

    Habe es ausprobiert und OMGGG WIE GEIL!!!

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher