User Tag List

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage, laut Kaze fällt der Manga in die Kategorie Shounen. Da ich mit diesem Begriff in der Vergangenheit allerdings schon ein paar Mal reingefallen bin (07 Ghost, Samurai Drive, Schwert und Krone..) und man über Seraph of the End im Web lesen kann dass es sehr Richtung Fanservice für weibliches Publikum geht, ist es nun tatsächlich Shounen? Also für ein männliches Publikum? Oder eher nicht?
    (ich hab nichts gegen besagten Fanservice mit angedeuteter Männerliebe nur ist es dann eben nichts für mich)
    Geändert von Ichitaka (09.04.2016 um 10:57 Uhr)

  2. #277
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Eine Frage, laut Kaze fällt der Manga in die Kategorie Shounen. Da ich mit diesem Begriff in der Vergangenheit allerdings schon ein paar Mal reingefallen bin (07 Ghost, Samurai Drive, Schwert und Krone..) und man über Seraph of the End im Web lesen kann dass es sehr Richtung Fanservice für weibliches Publikum geht, ist es nun tatsächlich Shounen? Also für ein männliches Publikum? Oder eher nicht?
    (ich hab nichts gegen besagten Fanservice mit angedeuteter Männerliebe nur ist es dann eben nichts für mich)
    Seraph of the end ist ein Shounen, ja.
    Aber nur weil Shounen fürs männliche, jugendliche Publikum ist, heisst das nicht, dass es jedem gefällt.
    Ich kenne einige Shounen, die gerne hin und wieder Fanservice fürs weibliche Publikum bieten, mach dir deswegen also nicht so viele Gedanken
    ---
    Nebenbei; Ich werd mir den Manga nicht zulegen. Habs mir schon vor langer Zeit angeschaut, trifft aber nicht meinen Geschmack. Freu mich aber für die Fans.
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  3. #278
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Eine Frage, laut Kaze fällt der Manga in die Kategorie Shounen. Da ich mit diesem Begriff in der Vergangenheit allerdings schon ein paar Mal reingefallen bin (07 Ghost, Samurai Drive, Schwert und Krone..)
    keiner der von dir aufgeführten Titel ist ein Shounen. 07 Ghost und Schwert und Krone sind Josei und Samurai Drive ist ein Shoujo.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #279
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Eine Frage, laut Kaze fällt der Manga in die Kategorie Shounen. Da ich mit diesem Begriff in der Vergangenheit allerdings schon ein paar Mal reingefallen bin (07 Ghost, Samurai Drive, Schwert und Krone..) und man über Seraph of the End im Web lesen kann dass es sehr Richtung Fanservice für weibliches Publikum geht, ist es nun tatsächlich Shounen? Also für ein männliches Publikum? Oder eher nicht?
    (ich hab nichts gegen besagten Fanservice mit angedeuteter Männerliebe nur ist es dann eben nichts für mich)
    Wie die anderen User vor mir schon sagten, Seraph of the End ist ein Shounen(also für eine männliche Zielgruppe, aber weibliche Leser können auch ihren Spaß an dem Titel haben).
    Der von dir angesprochene Fanservice kommt auch vor, ist aber gut wegzustecken(wenn man es nicht mag), da es meist witzig verpackt ist. Meistens kommt dieser Fanservice in Szenen mit Yuu und Mika, oder Yuu und Kimizuki vor.

    Am besten wäre es einfach, wenn du den ersten Band bei Gelegenheit vor dem Kauf durchblätterst, oder dir die kostenlose Leseprobe von Kazé holst


  5. #280
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mia
    Also ich fande den Geruch der Kazé Manga bisher immer gleich.
    Wobei die neusten natürlich am stärksten riechen(vor allem wenn sie eingeschweißt waren).
    Desto stärker, desto mehr mag ich den Duft, irgendwie...xD
    Sie haben ja auch von Beginn an so gestunken...

    Das andere stimmt schon und eben deswegen habe ich auch oft erst später gekauft....wobei die BLs aber durch die Farbe für die Seiten nich genauso gerochen haben.

    Zudem spielt halt auch eine Rolle wieviel schwarze Farbe verwendet wird, je nachdem kanns stärker riechen...aber ich könnte imr auch gut vorstellen, dass es mit daran liegt wie das Papier behandelt wurde. Es ist jedenfalls deutlich anders als bei anderen Verlagen und riecht extremer.
    Aber ich hab auch eine empfindlichere Nase und darum krieg ich da auch eher Unterschiede mit etc.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wäre den Verlagen zu stressig und vielen Fans wird sowas vielleicht auch egal sein(ich rede hier von den Neueinsteigern in der Szene und so).
    Naja, war ja auch eher nur gemeint für das Forum..klar interessiert das eher nur die Fans die länger schon etwas mögen etc.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Stimmt, bei den 5 Shades of Pink-Titeln war der Geruch nicht so stark.

    Ich hab auch eine empfindliche Nase, aber hype den Geruch von frisch gedruckten Kazé Manga

    Naja, war ja auch eher nur gemeint für das Forum..klar interessiert das eher nur die Fans die länger schon etwas mögen etc.
    Da das Forum aber eher einen kleineren Teil der Käuferschaft ausmacht, würden sie sich wohl nicht so sehr von unserer Meinung beeinflussen lassen...


  7. #282
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mia
    Stimmt, bei den 5 Shades of Pink-Titeln war der Geruch nicht so stark.

    Ich hab auch eine empfindliche Nase, aber hype den Geruch von frisch gedruckten Kazé Manga
    Naja, wie gesagt anscih mag ich ihn auch nur nicht bei jeden Manga, weils halt nicht bei allen gleich riecht.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Da das Forum aber eher einen kleineren Teil der Käuferschaft ausmacht, würden sie sich wohl nicht so sehr von unserer Meinung beeinflussen lassen...
    Naja, wäre doch trotzdem ein schönes Forenprivileg so für die Hardcorefans.
    Geändert von Mia (10.04.2016 um 21:41 Uhr)

  8. #283
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 01 hat mir natürlich super gefallen, aber der Druck war an manchen Stellen etwas unsauber(an schwarzen Stellen) x3
    Und das farbige Ausklappposter ist echt spitze, toll das wir solche Extra bekommen


  9. #284
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab dem ersten Band jetzt Mal eine Chance gegeben.
    Bin mal sehr gespannt, ob er mich direkt überzeugt

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  10. #285
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band leider nicht besonders gefallen. Ich hatte ständig das Gefühl, dass ich das alles schon früher gelesen habe, und die Figuren waren entweder nervig (das Mädchen aus der Schule) oder langweilig (jeder andere). Ich glaube, ich werde nichts verpassen, wenn ich den Manga abbreche.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #286
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VampireNaomi
    Hol dir doch wenigstens noch den 2ten Band, oder schau' mal in den Anime rein, bevor du die Mangareihe abbrichst
    (Auch wenn der Anime einige Stellen auslässt und etwas überhastet wirkt)


  12. #287
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Mir hat der erste Band leider nicht besonders gefallen. Ich hatte ständig das Gefühl, dass ich das alles schon früher gelesen habe,
    Natürlich haben solche Settings und Genre auch immer Ähnlichkeiten, darum hattest du wohl das Gefühl. Man kann ja das Rad nicht neu erfinden.

    Die Charaktere entwickeln sich bei solchen Serien ja auch immer bzw lernt man ja erst mit der Zeit richtig kennen und es ist ja nicht so als wenn es die ganze Zeit in der Schule spielt, das geht danach erst richtig los...

    Ist also immer schwierig nur nach dem ersten Band dann längere Reihen zu beurteilen...

  13. #288
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist also immer schwierig nur nach dem ersten Band dann längere Reihen zu beurteilen...
    Kann sein, aber ich habe im Moment über 50 laufende Reihen, die ich sammle. Ich habe nicht so viel Geld/Zeit/Platz, dass ich eine Serie weiterkaufen will, nur zu testen, ob sie vielleicht doch besser wird. Im ersten Band gab es wirklich nichts, was mir besonders gefallen hätte.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #289
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist also immer schwierig nur nach dem ersten Band dann längere Reihen zu beurteilen...
    [/QUOTE]

    dar hast recht

    bei yamada kun hätte auch abgebrochen

    mir hat manga erst nach band 3 gefallen

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber ich habe im Moment über 50 laufende Reihen, die ich sammle. Ich habe nicht so viel Geld/Zeit/Platz, dass ich eine Serie weiterkaufen will, nur zu testen, ob sie vielleicht doch besser wird.
    Da hast natürlich Recht, das man solche Dinge auch immer mit bedenken muss. Und bei den Mengen an Titeln die laufen und immer neu losgehen ist das schon schwierig.
    Kannst ja auch einfach mal in den Anime gucken, was ja schon gesagt wurde. Gibts ja z.b. legal auf viewster mit dt sub.
    Oder ab nächsten Monat kommt der ja sogar in dt im TV.

    Und man muss ja nicht zwangsläufig nen Manga kaufen weil man evtl den Anime mag, oder weil der halt so ansich beliebt ist.


    Was waren denn überhaupt die Gründe bzw Elemente die mit ein Grund für dich waren ihn zu kaufen? *mal neugierig sei*

  16. #291
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kannst ja auch einfach mal in den Anime gucken, was ja schon gesagt wurde. Gibts ja z.b. legal auf viewster mit dt sub.
    Ja, vielleicht mache ich das. Manchmal funktioniert etwas für mich besser als Anime aber überhaupt nicht als Manga, oder umgekehrt.

    Was waren denn überhaupt die Gründe bzw Elemente die mit ein Grund für dich waren ihn zu kaufen? *mal neugierig sei*
    Total schöne Cover + Neugier, weil alle im Thread so begeistert waren, als der Manga angekündigt wurde.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  17. #292
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es das Poster nur in der ersten Auflage?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Gibt es das Poster nur in der ersten Auflage?
    Ich glaube Kazé hatte mal irgendwo erwähnt, dass es die Ausklappposter nur in der Erstauflage geben wird.
    (Bin mir aber nicht zu 100% sicher)


  19. #294
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    One-Punch Man ist momentan unsere wichtigste Lizenz. Die Bände bekommen nicht nur ein größeres Format, sondern noch viele weitere besondere Merkmale, besonders was Veredelung und Ausstattung angeht. Das ist eben eine einmalige Sache. Dazu gehört auch, dass Band 1 und 2 gleichzeitig erscheinen.
    Das kam gerade auf Sakuyas Frage als Antwort warum Seraph of the End ein kleineres Format bekommt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #295
    Annerose
    Gast
    Es enttäuscht mich zwar das Seraph of the End nicht auch so behandelt wird, aber das schürt die Vorfreude auf One Punch Man >__<
    Kanns nachvollziehen das OPM ihre wichtigste Lizenz derzeit ist, da der Hype enorm ist.
    Immerhin hat man noch bei Seraph Mini Poster. Wobei Kaze sich ruhig noch etwas überlegen könnte. Zum Beispiel ne Postkarte als Beilage oder irgendein anderes Extra. Find das nämlich schon sehr schade, dass es ein kleineres Format ist und noch nicht Mal Cover Veredelung und sowas in der Art gemacht wird. Hatte mir da bei Seraph schon etwas mehr erhofft xD

  21. #296
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, die Antwort im Fragethread pisst mich gerade hart an

    ---------------------------

    Wobei Kaze sich ruhig noch etwas überlegen könnte. Zum Beispiel ne Postkarte als Beilage oder irgendein anderes Extra. Find das nämlich schon sehr schade, dass es ein kleineres Format ist und noch nicht Mal Cover Veredelung und sowas in der Art gemacht wird. Hatte mir da bei Seraph schon etwas mehr erhofft xD
    Finde ich auch.
    Geändert von Sakuya (25.04.2016 um 11:40 Uhr)


  22. #297
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Es enttäuscht mich zwar das Seraph of the End nicht auch so behandelt wird, aber das schürt die Vorfreude auf One Punch Man >__<
    Kanns nachvollziehen das OPM ihre wichtigste Lizenz derzeit ist, da der Hype enorm ist.
    Bei Seraph ist der Hype doch auch nicht anders...(Es wird wohl mit so sein, das man bei manchen Hypetiteln auch so von ausgeht, dass sie auch ohne gut laufen...)
    Ich habe da eher den Eindruck, das man sie weniger wichtiger findet, weil man den Anime nicht dazu bekam. (Es wäre 100 pro anders gelaufen mit....denn bisher sind es ja nur solche Serien die man mehr puscht...)

    Wenn man jetzt nicht Fan von beiden ist, bringt einen das also aus der Sicht dann nichts.

    Und da bei der Ankündigung nichts von besonderen Extras und Doppeleinstieg kam, denke ich weiterhin, dass andere Verlage (aka Carlsen und Kaze) jetzt meinten nachziehen zu müssen, nachdem es andere schon anfingen und man manches auch evtl erst spontanter entschieden hat. Aber wie ich schon an anderer Stelle meinte, schlau ist das dann nicht, wenn alle das im selben Monat machen. xd

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Immerhin hat man noch bei Seraph Mini Poster. Wobei Kaze sich ruhig noch etwas überlegen könnte. Zum Beispiel ne Postkarte als Beilage oder irgendein anderes Extra. Find das nämlich schon sehr schade, dass es ein kleineres Format ist und noch nicht Mal Cover Veredelung und sowas in der Art gemacht wird. Hatte mir da bei Seraph schon etwas mehr erhofft xD
    Da kann ich mich euch auch anschließen, finde es weiterhin blöd. Und aus der Sicht, das die Us-Version ja schon länger raus ist und dort auch größer ist, ist es auch nochmal dämlicher. Das Poster gab es da ja genauso...sonst hätten wir evtl nicht mal das.
    Aber verstehe echt nicht warum man da nicht mal etwas mehr macht.... größeres Format und Matt mit Spottlack hätte da echt super gepasst.
    Würde dann doch wundern wenn noch mehr Extras kämen...da muss man sich ja fast fragen, ob man auch hier auf Schuber gleich dazu hoffen kann wie bei Carlsen. Am Ende findet auch hier Kaze die Serie zu unwichtig und bringt es nur wenn bei anderen. xd

    Und wer weiß, am Ende ist das dann nochmal mehr ne Arschkarte wenns darum geht evtl auch die Novels nachzuholen...

  23. #298
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Antwort überhaupt nicht. Es gibt also bei Kaze eine Zweiklassengesellschaft im Bezug auf Mangas
    Da mich One Punch Man null komma null interessiert und ich den Hype um diesen Manga genauso wenig verstehe, ist das schon ein Schlag ins Gesicht. Die anderen Mangas sind nichts wert, wenn man das mal überspitzt sagt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #299
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Antwort überhaupt nicht. Es gibt also bei Kaze eine Zweiklassengesellschaft im Bezug auf Mangas
    Da mich One Punch Man null komma null interessiert und ich den Hype um diesen Manga genauso wenig verstehe, ist das schon ein Schlag ins Gesicht. Die anderen Mangas sind nichts wert, wenn man das mal überspitzt sagt.
    Deine Reaktion ist aber jetzt übertrieben. Bei Carlsen regt sich auch keiner auf, dass One Piece und Naruto nicht die gleiche Behandlung bekommen mit den Schubern.

    Vielleicht ist es auch nur anders herum gedacht, dass sich Seraph ohne Extras gut verkauft und One Punch Man diesen Extra Schub braucht, damit er mehr ins Auge fällt. Ich könnte mir vorstellen, dass auf den ersten Blick aufs Cover und der Beschreibung wohl viele One Punch Man nicht kaufen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #300
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia
    Bei Seraph ist der Hype doch auch nicht anders...(Es wird wohl mit so sein, das man bei manchen Hypetiteln auch so von ausgeht, dass sie auch ohne gut laufen...)
    Ich habe da eher den Eindruck, das man sie weniger wichtiger findet, weil man den Anime nicht dazu bekam. (Es wäre 100 pro anders gelaufen mit....denn bisher sind es ja nur solche Serien die man mehr puscht...)
    Ja daher meinte ich, dass ich mir mehr erhofft hatte. Seraph wurde auch recht gehypt und verdient hätte die Serie es auf jeden fall. Kaze braucht sich daher nicht zu wundern, wenn man jetzt so reagiert....
    Den Verdacht mit dem Anime hab ich auch.
    Vielleicht hätten wir bei Carlsen mehr Glück gehabt und sie hätten es wie AoT im GTB Format rausgebracht? naja...

    Wenn man jetzt nicht Fan von beiden ist, bringt einen das also aus der Sicht dann nichts.
    Das ist dann natürlich noch schlimmer.

    Und wer weiß, am Ende ist das dann nochmal mehr ne Arschkarte wenns darum geht evtl auch die Novels nachzuholen...
    Im grunde muss man erstmal hoffen das sich die TG Novels und die Seraph Mangas gut genug verkaufen. Es würde mich aber schon ärgern, wenn nichts kommen würde.

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher