User Tag List

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #301
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    *Grafikadresse kopieren
    *Grafik einfügen
    Genau das habe ich auch versucht. Hat aber wie gesagt nicht funktioniert..Keine Ahnung warum.

    @Nemsengelchen
    Ich habe dir eine PN geschickt ^^
    Geändert von All Might (29.08.2016 um 16:50 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  2. #302
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns erscheint am 27. September Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #303
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand das Display möchte kann er sich gerne bei mir melden, mein Laden hat zumindest die auch bekommen. :3 Ich würde da echt gerne tauschen, suche einige Postkarten. >.<
    Ich hätte interesse. Welche Postkarten suchst du denn? Viell hab ich die ja

  4. #304
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das Cover von dem 10ten Band gestern auf Tumblr gesehen und bin vor Freude fast vom Bett gefallen xD Keine Ahnung, Katsuki sieht halt wie immer toll darauf aus
    Bin schon extrem ungeduldig und warte voller Vorfreude auf den 27ten September x3

  5. #305
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AUFWACHEN! Der Trailer für die extra Folge ist da:


    Geändert von All Might (04.09.2016 um 21:02 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  6. #306
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    AUFWACHEN! Der Trailer für die extra Folge ist da:


    Das sieht viel versprechend aus. Viel Todoroki 😁
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde noch gestern von voll vielen Freunden aus dem Fandom vollgespammed und habe dann sofort den Trailer angesehen. OMG HABE ICH MICH GEFREUT. Wenn man nach dem Rewatchen von Titanic nicht geheult hat und dann bei sowas vor Freude losheult bedeutet es schon was :3

  8. #308
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MY HERO ACADEMIA hat auf Platz 3 zugeschlagen SMASH
    Freu mich sehr darüber

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #309
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese News freuen mich extrem x3 Hat sich MY HERO ACADEMIA ​aber auch wirklich verdient, ist ein verdammt toller Manga <3

  10. #310
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nicht vergessen: Band 2 wird schon ab dieser Woche ausgeliefert.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen: Band 2 wird schon ab dieser Woche ausgeliefert.
    Tut mir leid, dass ich da nachfrage, aber inwiefern meinen Sie es? Dass wenn ich jetzt diese Woche den Manga online vorbestelle er noch diese Woche kommen kann? Oder wie dann?

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hisami: wir sind im Forum hier alle per Du

    Kai meint, dass die Neuheiten (ich gehe mal von ALLEN Neuheiten Carlsens aus) ab dieser Woche im Handel stehen

  13. #313
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Neuheiten werden nun ausgeliefert, spätestens nächsten Dienstag müssten sie überall im Handel stehen.

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn nicht, wirst du verflucht sein. Sowie all deine Nachkommen, ewiglich wird der Fluch währen, und erst brechen wenn Ostern, Weihnachten auf den Tag fallen, an dem die Politiker ihre Wahlversprechen einlösen. Du wirst ewiglich unsterblich sein, bis zum Ende des Fluches und tagtäglich träumen, wie die zwei Personen, die du am wenigsten mag sich im Bette vergnügen und danach immer ein Besuch beim Zahnarzt, mit Zähneziehen ohne Betäubung.

    ... Kurzfassung: ENDLICH

  15. #315
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loxagon: Danke für den Hinweis Werde ich dann ab sofort machen, danke dir Dachte bloß, dass ich besser höflich bin, nicht dass ich etwas falsch mache x( Bin ja erst seit nicht allzu langer Zeit hier aktiv

    @Kai Schwarz Na das freut mich ja mal, dann hoffe ich mal, dass mich meine Buchhandlung vielleicht sogar früher als geplant anruft x3

  16. #316
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Goodies! ♥_♥

    https://www.facebook.com/mangahelden...9051246447182/

    Hoffe mein Laden hat es diesmal. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #317
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mehr Goodies! ♥_♥

    https://www.facebook.com/mangahelden...9051246447182/

    Hoffe mein Laden hat es diesmal. ^^

    OH MY GOODNESS!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  18. #318
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mehr Goodies! ♥_♥

    https://www.facebook.com/mangahelden...9051246447182/

    Hoffe mein Laden hat es diesmal. ^^
    Heißt das, dass sie nicht dem Band beiliegen?
    Dann werd ich wohl nicht zu den tollen Dingern kommen Mein Thalia hat so gut wie nie irgendwelche Goodies oder Previews aufliegen u.u

  19. #319
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe sie gestern auf Instagram gesehen und wurde dann voll sad xD Weil ich werde kommende Zeit nicht die Gelegenheit dazu haben, in die nächstgelegene größere Buchhandlung zu gehen, meine Freunde auch nicht Und da gab es nicht einmal die Leseprobe, von daher bin ich mir da eh nicht soooo sicher :/ Schade, dass die nicht dem Band beigelegt werden...
    Habe heute in der kleinen Buchhandlung hier in der Nähe mir den zweiten Band vorbestellt, soll morgen schon da sein Wenigstens etwas erfreuliches xD

  20. #320
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von saltcaramel Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass sie nicht dem Band beiliegen?
    Dann werd ich wohl nicht zu den tollen Dingern kommen Mein Thalia hat so gut wie nie irgendwelche Goodies oder Previews aufliegen u.u
    Ja die liegen im Laden aus, nicht dem Band bei.
    Zitat Zitat von Hisami Beitrag anzeigen
    Habe sie gestern auf Instagram gesehen und wurde dann voll sad xD Weil ich werde kommende Zeit nicht die Gelegenheit dazu haben, in die nächstgelegene größere Buchhandlung zu gehen, meine Freunde auch nicht Und da gab es nicht einmal die Leseprobe, von daher bin ich mir da eh nicht soooo sicher :/ Schade, dass die nicht dem Band beigelegt werden...
    Habe heute in der kleinen Buchhandlung hier in der Nähe mir den zweiten Band vorbestellt, soll morgen schon da sein Wenigstens etwas erfreuliches xD
    Ja, die bei uns hatten das Poster auch nicht. Aber ich hoffe sie haben sie trotzdem da. 😅
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man das ist ja mehr als mega. Möchte das auch unbedingt haben.
    DANKE CARLSEN!!!
    Und wenn ich zu jedem Buchladen rennen muss!
    Hoffe einer nimmt dann nicht einfach alle auf einmal mit.
    Wenn ich so ein verwische kriegt er erst Mal nen Dertoit SMASH xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  22. #322
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte eben viel Glück und gelang doch in den Osiander in Heilbronn. Die Sticker gibt es ja eh erst nächste Woche und da auf keinem Fall xD Der zweite Band lag aber schon auf einem Wagen und man würde den Wahrscheinlich noch heute in die Regale stellen. Mensch habe ich mich aufgeregt, dass ich den ja schon vorbestellt habe xD Naja, bin ich jetzt voller Vorfreude gespannt auf morgen x3

  23. #323
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och Mensch Carlsen! Ich dachte das Schmankerl gibt's zum Band dazu.
    Ich habe bei Carlsen direkt vorbestellt. Glaubt ihr, die sind so nett und packen mir die Goodies dazu? Ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht habt ihr andere Erfahrungen gemacht.
    Habe übrigens kürzlich eine Mail bekommen, dass meine Bestellung versandt wurde. Da das Paket recht klein ist, könnte es gut sein, dass es morgen schon ankommt.

    *kleine Anmerkung:
    Die Namenserklärungen für Band 2 habe ich schon vorbereitet, d.h. ich werde die die Tage hier im Forum posten (Zur Sicherheit als Spoiler!), sofern sich keiner daran stört.^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  24. #324
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Glow in the Dark Effekt von Band 2 gefällt mir sehr gut. Über was man sich doch alles freut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #325
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meinen Band zwei heute bekommen, hatte ihn wohl in Aufregung bei meiner Thalia Buchhandlung wohl aber zwei mal Vorbestellt

    Alles in allem bin ich mit der deutschen Übersetzung zufrieden, mir wird jetzt erstmals klar wie Textlastig MHA eigentlich ist (was ich bei den Manga aber nachhollziehen kann) aber mir fallen dann doch ein bis zwei Dinge auf, vor allem das der Manga sehr versucht Texte an die heutige Zeit anzupassen (Nervigste Macke EVER! und so) was nicht meinen Geschmack entspricht oder ich es seltsam finde, das Deku über seinen alten Kindheitsfreund Bakugu sagt "ich hasse ihn zutiefst", wobei es auch andere Quellen so Übersetzten, daher werde ich das nicht als Kritikpunkt an Carlsen werten.

    Inhaltlich wird der Manga erst ab Band 3 richtig großartig, dennoch gefällt mir Band 2 auch sehr gut, zumal hier Fanfavoriten erstmals vorgestellt werden wie Tsuyu oder Shoto und der Anfangstest echt stark ist. MHA ist auch derzeit mein Lieblingsshonen neben One Piece, von daher einfacg danke für die Lizens Carlsen

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher