User Tag List

Seite 9 von 38 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Bild der Sticker. :3

    Das schon wieder Bakugo da Vorzug bekommt, ist schade. Ich mag ihn nicht sonderlich und hätte lieber jemand anderen drauf gehabt. T_T
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #202
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sagtmal ...

    Müffelt bei euch der Band auch so Komisch ?
    Habe meinen heute auch bekommen und ja ... der stinkt echt pervers, wenn ich es mal so sagen darf. Hab vorher noch nie einen Manga gehabt, der so gestunken hat

  3. #203
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Sticker sehen echt total niedlich aus
    und das mit dem Geruch, kommt vielleicht von der Farbe für den "Glow in the Dark" Effect... ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #204
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stickers sehen toll aus! *~*

    Mein Band ist noch unterwegs!
    Dann werde ich mal reinschnuppern, ob das Band wirklich stinkt. xxD *lach*
    Liegt vielleicht daran, weil es frisch aus der Fabrik kommt, oder die Druckerfarben.
    Wenn es wirklich extrem sein soll, lass ich das Band ein paar Stunden draußen Lüften. xD

  5. #205
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, seit heute ist der Trailer für die deutsche Manga-Ausgabe online!
    https://www.youtube.com/watch?v=U6mPMeyjSR4

    Und hier gibt's das erste Kapitel als Online-Leseprobe zum Reinlinsen:
    https://www.carlsen.de/taschenbuch/m...-band-1/73786#
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #206
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier gibt's Fotos von unserer MY HERO ACADEMIA-Aktion auf der ANIMAGIC am letzten Wochenende.
    "Smashigen" Dank an die vielen Fans, die mitgemacht haben!

    https://www.facebook.com/mangahelden
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #207
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist echt super, richtig toll gemacht.
    Bei der My Hero Action auf der Animagic wäre ich auch gerne dabei gewesen
    Hoffe der Titel wird sehr erfolgreich. Finde echt klasse wie ihr ihn in Szene setzt.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  8. #208
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist echt super, richtig toll gemacht.
    Bei der My Hero Action auf der Animagic wäre ich auch gerne dabei gewesen
    Hoffe der Titel wird sehr erfolgreich. Finde echt klasse wie ihr ihn in Szene setzt.
    Ditto. Ich hätte am Ende des Trailers nur noch erwartet, dass unser Herr Schwarz einen Detroit SMASH vollführt. Aber man kann nicht alles haben p:

  9. #209
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, heute rief mich der Buchladen in der Nachbarstadt an, dass mein lang ersehnter Band endlich angekommen sei!!! Sofort zog ich mich um und ich schwöre, ich bin noch nie so schnell Rad gefahren, ich glaube die Jungs aus YowaPeda wären stolz auf mich xD
    Der Band war mega, der "Glow in the dark" Effekt ist echt gelungen und die Sticker sind auch mega toll, vor allem, da sie auch im Dunkeln leuchten.
    Ja, der Geruch ist wirklich vorhanden, jedoch stank es nicht wirklich...es hatte sogar etwas Beeriges, zumindest bei mir xD Liegt wahrscheinlich an der Leuchtfarbe, auf die jetzt hoffentlich in der Zukunft nicht verzichtet wird!!! (/)_(\)
    Jetzt heißt es für mich bis zum 27ten September warten
    Der Trailer ist auch echt toll <3

  10. #210
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute das 1. Band erhalten & schon verschlungen! *_______*
    Das Band sowie die Stickers leuchten sooo schön im dunkeln. *~*
    Habe die Stickers in meinem Sticker Album verewigt, wo auch andere Anime/Manga Stickers verewigt sind. x3

    Ich muss zugeben, als ich in die Seiten reinschnupperte, stank es wirklich etwas. xD
    In der Zeit verflog der Gestank aber, habe vorsichtshalber das Buch mal auf meinem Balkon kurz lüften lassen. xxD


    All Might´s hat zwar erklärt warum er so geschwächt ist in seiner Normalen Gestalt, aber das er hin & wieder mal etwas zu oft beim reden Blut spuckte, fand ich etwas nervig. ^^' xD



    Diese Serie hat ein schönes Tempo, das auch die Kämpfe sich nicht ewig in die länge Ziehen, solche Shounen Mangas habe ich gerne. =~=
    Viel Action, Comedy, Drama & ein toller Zeichenstyle einfach ein Traum! *~* *schwärm*
    Freue mich auf die nächsten Bände!

  11. #211
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Hauch von „Heroes“ umwehte meine Nase

    Nett, das Mt. Lady uns ihren Hintern zeigt. Story ist überhaupt nicht meins.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch ein Poster kürzlich beim Einkauf in einem Shop bin ich auf diesen Manga überhaupt erst aufmerksam geworden. Die Leseprobe in der Preview hat dann ihr übriges getan und ich habe mir den Band bestellt und wurde nicht enttäuscht.
    Mir hat der Band klasse gefallen. Vor allem von dem Humor bin ich total begeistert.
    Die Sticker finde ich ebenfalls ein ganz tolle Idee wie auch der Einband.
    Carlsen hat sich hier wirklich etwas tolles einfallen lassen. Bekommen die weiteren Bände auch irgendwelche Extras? Selbst wenn nicht, ich freue mich auf den nächsten Band. Solchen Helden kann ich nur schwer widerstehen.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Band sehr erfrischend, Horikoshis Stil ist tatsächlich sehr interessant. Im Übrigen war ich erstaunt, dass ihr den Autorenkommentar des Bandes mit übernommen habt, das habe ich noch bei keinem anderen Manga von euch so gesehen.

  14. #214
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich das LeseprobenPoster entdeckt. Also die Leseprobe ist kürzer (Mt. Lady streckt uns noch immer den Po entgegen, hat aber eigentlich keinen Grund dazu, weil der noch wachsen möchte ^^), dabei hoffte ich auf ne Extended Variante – ähnlich wie bei TP (den Anfang macht das Heftchen und die Online-Version ergänzt sie dann). Dafür gibt's ein unansehnliches Poster. Naja. Spezial-Leseproben sind immer gern gesehen, auch Poster, doch die sogenannte „Leseprobe“ (dies prangt nun mal ganz groß auf der Vorderseite) hat in der Hinsicht überhaupt keinen Nutzen. Da ist man mit der Manga Preview besser beraten.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Leseprobe meinst du das mit dem Bakugo Poster?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #216
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe endlich auch den Manga und habe ihn schon gelesen.
    Ich bin echt zufrieden und kann mir gut vorstellen das der Manga noch mehr aus sich raus kommen wird.
    Die Sticker gefallen mir, aber habe die noch nicht benutz. das Cover gefällt mir auch und vorallem das er auch im Dunkel leuchtet^^

  17. #217
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ja Zeit mich bis zum Erscheinen mit dem Manga auseinanderzusetzen, was soll ich sagen Glow-in-the-dark-Effekt und Sticker... schlussendlich konnte ich nicht widerstehen. Hat aber echt alles gebraucht Leseprobe, Anime, Reviews. Bin mit dem ersten Band aber echt zufrieden, sowohl was Stil (obwohl ich ihn als ungewöhnlich empfinde) und auch Story angeht. Ich freue mich schon auf weitere Bände.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #218
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's ein unansehnliches Poster.
    Also mir gefällt das Poster. Nachdem ich den Manga gelesen habe, sogar noch besser. Du solltest dem ersten Band eine Chance geben und komplett lesen. Damit bist du sogar noch besser beraten als mit der Preview.

  19. #219
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab noch eine Leseprobe mit Poster?! Wurde die vielleicht auch erst später geliefert? Bei mir im Thalia lag letzte Woche nämlich nur die Preview.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Es gab noch eine Leseprobe mit Poster?! Wurde die vielleicht auch erst später geliefert? Bei mir im Thalia lag letzte Woche nämlich nur die Preview.
    Ich denke sie meinen diese hier.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich denke sie meinen diese hier.
    Wo bekommt man das denn her?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #222
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man das denn her?
    Laut Aussagen im Thread liegt es bei den Händlern aus. Ich hab es getauscht mit jemandem der auf der Con War, daher weiß ich es nicht. :")

    Mein Händler hat MHA noch nicht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #223
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, kamen bei uns ein paar Tage später nach den Carlsen Neuheiten zusammen mit den My Hero Academia Bänden.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, ich werde jetzt Ausschau nach dem Poster halten WEIL BAKUGOU OMG xD

  25. #225
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Herr Übersetzer, das geht nicht. Sie können nicht einfach Horikoshis Kommentar, dass er stolz auf Ochakos Namensgebung ist, mit reinnehmen, ohne zumindest eine Fußnote einzufügen, die erläutert, was ihren Namen so interessant macht.

    Schließlich sind die Namen der Charaktere im Japanischen wirklich clever und wert, für die deutschen Leser kurz erklärt zu werden.

Seite 9 von 38 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher