User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.457
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Terminator bei Cross Cult, bei anderen deutschen Verlagen und kommt da noch was?

    Hallo liebe Comicfreunde,

    bei Cross Cult sind ja vor kurzem folgende zwei Terminator Comic(sammel)bände erschienen:

    RoboCop vs. The Terminator (von Dark Horse, 1992) sowie
    Terminator - Die Erlösung - Die letzte Schlacht (von Dark Horse, 2013-14)


    Jetzt stellen sich jedoch bei mir so einige Fragen rund um weitere Terminator Comic Veröffentlichungen in Deutschland und vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen?


    Bei Panini sind 2009 im Kontext des damaligen Terminator Kinofilms zwei weitere Terminator-Comics erschienen:
    Terminator - Die Erlösung (wenn ich das richtig sehe, umfasst diese Ausgabe sowohl die Tie-in Comics als auch die Adaption des Films von IDW aus dem Jahr 2009, hat aber (trotz ähnlichem Titel) nichts mit dem Comic von Cross Cult zu tun?)
    Terminator: Infinity (das dürfte der gleichnamigen Dynamite Reihe von 2007 entsprechen, oder?)


    Zudem ist in Deutschland anno 1991-92 beim Hethke Verlag eine weitere 4-bändige Terminator Reihe in HC erschienen:
    Terminator (das dürfte die "The Terminator - Tempest" Reihe von 1990 aus dem Dark Horse Verlag sein, oder?)


    Sowie bei mg publishing 2000:
    Terminator 1-4 (fast die beiden Reihen "The Terminator: The Dark Years" und "The Terminator: Death Valley" aus dem Dark Horse Verlag 1998-1999 zusammen)
    Terminator: Sekundärziele in der Reihe "Movie Maniax Special" (entspricht: "The Terminator: Secondary Objectives" (1991)) [Danke an Lord Baltimore]
    The Terminator: End Game in der Reihe Movie Maniax #1
    Alien vs. Predator vs. The Terminator in der Reihe Movie Maniax #2-3 [Danke an Lord Baltimore]

    Des weiteren bei Dino entertainment AG 2000:
    Superman vs. Terminator 1-2 (als Ausgaben 35-36 in der "DC gegen Marvel" bzw. "DC Crossover" Reihe) [Danke an Ben82]



    Lieg ich mit meinen obigen Vermutungen richtig, oder hab ich da irgendwas verwechselt? :-(
    Und sind in Deutschland noch weitere Terminator Comics erschienen?


    Und wie schauen aktuell die Chancen auf weitere Terminator Veröffentlichungen bei Cross Cult aus?
    Bei Dark Horse sind zudem noch so einige weitere interessante T-Comics erschienen, unter anderem:
    The Terminator: Secondary Objectives (1991)
    The Terminator: The Enemy Within (1991-92)
    The Terminator: Hunters and Killers (1992)
    The Terminator: End Game (1992)
    The Terminator: Death Valley (1998)
    Alien vs. Predator vs. The Terminator (2000)
    The Terminator: 2029 (2010)
    The Terminator: 1984 (2010)
    The Terminator: Enemy of my Enemy (2014)
    Terminator: Sector War (2018)

    Und bei Dynamite Entertainment ist noch ein weiterer Robocop vs. Terminator Comic erschienen:
    Terminator/RoboCop: Kill Human (2011)

    Ist da noch was bei Euch in der Produktionspipeline, oder wartet ihr erstmal lieber ab bis der nächste Film in die Kinos kommen wird zwecks Synergieeffekte?
    Lg
    TheDuck
    Geändert von TheDuck (09.09.2019 um 10:36 Uhr) Grund: Dark Horse Comics: Sector War 2018

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •