User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2 DC-Universe-Spiele von WB Montreal angekündigt

    Das hat WB Montreal auf ihrer Webseite angekündigt:
    http://wbgamesmontreal.com/en/

    Leider ist nicht mehr zu erfahren.
    Sie suchen allerdins noch Programmierer:
    http://wbgamesmontreal.com/en/jobs

    Ob man an diesen Job-Beschreibungen mehr erfahren kann?
    Also, Ich find da nix, und da sie noch Programmierer suchen, sind sie wohl erst ganz am Anfang der Programmierung...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wo 2016 nun Batman, Superman und Wonder Woman ins Kino kommen wär es ja schon clever auch zeitnah die Games raus zu hauen
    und SQ war ja sozusagen schon in Origins angekündigt, wodurch der Kinorelease ja auch perfekt wäre.

    Also wenn man da 2 neue Spiele raushauen würde mit 1x Batman & (neu)Superman + 1x SQ Spiel als neues Franchise und das in der Qualität von Origins oder besser ...
    das wär schon ne Nummer.

    Kann man nur hoffen das denen mal jemand wegen der Engine in den Hintern tritt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Batman Spiel schließe ich eigentlich aus.
    Tippe auf ein Justice League und Superman Spiel. Sind gute Neuigkeiten als zocker, da Arkham Knight ja vorbei ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #4
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ein Batman Spiel schließe ich eigentlich aus.
    Tippe auf ein Justice League und Superman Spiel. Sind gute Neuigkeiten als zocker, da Arkham Knight ja vorbei ist.
    Warum schließt Du ein Batman-Spiel aus?

    In Origins waren doch einige Dinge, die noch offen sind. Wie zum Beispiel die Sache mit Cyrus Pinkney.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie könnten ja auch einfach ein anderes Batman Universum/Setting nehmen. Dann würde evtl auch Superman und co dort besser hinein passen. Es gibt ja nicht nur Batman Arkham.
    Es gab auch Batman Spiele vor Arkham. ^^
    Die könnten auch ruhig mal was anderes machen, ich mein gerade dieses spezielle Kampfsystem mit den Open World Türmen zum einnehmen etc
    gibts nun echt in gefühlt jedem Spiel. Assassins Creed, Mad Max, Herr der Ringe, Tomb Raider ...
    Immer die gleichen Kämpfe, immer die gleichen Karten mit den gleichen Möglichkeiten. Sammel, zerstör, finde .. blub blub.
    Also so langsam könnte man ja (genau wie man es bei Arkham Asylum damals auch gemacht hat) auch mal wieder was neues "erfinden".

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Sie könnten ja auch einfach ein anderes Batman Universum/Setting nehmen. Dann würde evtl auch Superman und co dort besser hinein passen. Es gibt ja nicht nur Batman Arkham.
    Es gab auch Batman Spiele vor Arkham. ^^
    Die könnten auch ruhig mal was anderes machen, ich mein gerade dieses spezielle Kampfsystem mit den Open World Türmen zum einnehmen etc
    gibts nun echt in gefühlt jedem Spiel. Assassins Creed, Mad Max, Herr der Ringe, Tomb Raider ...
    Immer die gleichen Kämpfe, immer die gleichen Karten mit den gleichen Möglichkeiten. Sammel, zerstör, finde .. blub blub.
    Also so langsam könnte man ja (genau wie man es bei Arkham Asylum damals auch gemacht hat) auch mal wieder was neues "erfinden".
    Bin ich auch der Meinung..
    So Art Open World würde mir schon gefallen, allerdings so in Missionen unterteilt.
    So könnte man in jeder (langen) Mission ein anderes Setting bringen.
    Banküberfall, Ausbruch aus Arkham... verschiedene Gegner etc.
    Bietet viele Möglichkeiten.

    Hoffe aber auch, dass man ein Superman Spiel rausbringt.
    Logisch gegen normale Gegner ist Superman übermächtig, aber da kann man ja ein Unfall,Katastrophen Setting bringen wo man als Superman Züge vorm Entgleisen, Flugzeuge vorm Absturz, Brücken vorm Zusammenbruch etc. retten könnte.
    Und mit Gegnern wie Doomsday,Bizarro,Luthor im Kampfanzug,Cyborg Superman,Superboy Prime,Titano,Metallo und vor allem Wraith hat man ja auch Gegner für Superman..

  7. #7
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Warum schließt Du ein Batman-Spiel aus?

    In Origins waren doch einige Dinge, die noch offen sind. Wie zum Beispiel die Sache mit Cyrus Pinkney.
    Stimmt schon.. Hatte ich vergessen. Ich hoffe natürlich das eines der beiden ein Batman Spiel ist !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #8
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superman gescheit in einem Spiel darzustellen, erscheint mir schon schwer. Es könnte leicht wie eines der Marvel Spiele der letzten Jahre werden. Die alle durch die Wand nicht besonders waren, keine gute Geschichte hatten, und einen Overflow an Gegnern hatten.
    Batman war deswegen so geil, weil es ein perfektes Kampfsystem mit einer grandiosen Geschichte Verbunden hat. Ein Kampfsystem welches heute noch überall kopiert wird. Für superman muss man sich da schon was einfallen lassen.

    Weiß man schon was Rocksteady so treibt?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Batman Spiel mit einer Neuen Reihe könnte man auch meiner Meinung nach beginnen.

    Rocksteadys Pläne waren laut Sefton Hill noch nicht bekannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Superman gescheit in einem Spiel darzustellen, erscheint mir schon schwer. Es könnte leicht wie eines der Marvel Spiele der letzten Jahre werden. Die alle durch die Wand nicht besonders waren, keine gute Geschichte hatten, und einen Overflow an Gegnern hatten.
    Batman war deswegen so geil, weil es ein perfektes Kampfsystem mit einer grandiosen Geschichte Verbunden hat. Ein Kampfsystem welches heute noch überall kopiert wird. Für superman muss man sich da schon was einfallen lassen.

    Weiß man schon was Rocksteady so treibt?
    Nö, ist nicht schwer...
    Habe ja oben z.b. ein paar Gedanken dazu gefasst..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •