User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 185

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124

    Allgemeiner Convention/Buchmessen-Thread (Informationen, Diskussionen, Treffen)

    Hallo,

    da ich keinen entsprechenden allgemeinen Convention- und Buchmessenthread gefunden habe, dachte ich, ich erstelle mal einen.

    Hier kann man sich eigentlich über alles austauschen. Es können jede Art von Informationen gepostet werden, Treffen und das "Ordern" von Merch/Manga etc. kann hier auch angeregt werden (weitere Abläufe dann aber besser per PN, persönlichen Kontakt) und natürlich kann jede Art der (höflichen und sich im Rahmen der Regeln bewegenden) Diskussion stattfinden.
    Zudem könnt ihr auch von vergangenen Messen/Cons berichten, was eure Highlights sind und waren, wo ihr vllt. immer anzutreffen seid etc. pp.
    Auch Interviews sind gerne gesehen, wenn euch welche begegnen.

    Ich versuche den Thread aktuell zu halten, erstmal führe ich hier die wichtigsten großen Convention und Messen für 2016 fest:
    Anfang und Ende der Messesaison macht immer die LBM und FBM in der Auflistung

    Convention und Messen 2016


    Deutschland

    Januar


    Februar


    März


    April


    Mai


    Juni


    Juli


    August


    September


    Oktober


    November
    Dezember




    Österreich/Schweiz/anderes (europ.) Ausland





    Ansonsten kann man sich hier einen guten Überblick verschaffen:

    http://animexx.onlinewelten.com/even...unft/typ_3,24/

    Wenn ich eine wichtige Messe vergessen haben sollte oder ihr noch was kennt, das unbedingt mit hinzukommen muss, teilt es mir mit. Postet es.

    So, dann kann's auch losgehen.
    Geändert von Mikku-chan (12.05.2016 um 11:00 Uhr) Grund: Ergänzt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •