User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 100
  1. #26
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy Birthday Masamune


  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gerade mal Band 1 mit meinem Thalia Gutschein geordert. ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    in Japan wird am 27. Januar außerdem band 8 erscheinen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 2 Folgen waren einfach nur amüsant und hat super unterhalten!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 sieht echt süß aus <3

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Die ersten 2 Folgen waren einfach nur amüsant und hat super unterhalten!
    mich auch
    hat mich vom Humor bisschen an Handa-kun erinnert, also dass er sich noch nicht so ganz bewusst ist, wie gut er bei den Mädls ankommt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 3 war ja mal geil.




    SON OF A BITCH! Alter ich musste so lachen scheiße. XD



    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  8. #33
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 4 gesehen.



    Das Ende von Folge 4 … jetzt geht es mit dem Harem richtig los.
    Ich wusste ja, was mich erwartet, da ich ja die Mangacover hier gesehen hab. Aber im Grunde scheint es jetzt nur noch darum zu gehen, wer ihn kriegt. Wird jetzt die Handlung noch in die Länge gezogen? Sie sollte ihm ihre Liebe gestehen und er wollte sie dann zurückweisen. Aber wahrscheinlich wirds noch viele Folgen dauern. (Weiß nicht, wie weit der Manga ist.) Mal sehen, wies wird. Schau mir jetzt Folge 5 an.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Folge 4 gesehen.



    Aber im Grunde scheint es jetzt nur noch darum zu gehen, wer ihn kriegt.
    Findest du ernsthaft dass es danach aussieht? - ich finde es von Beginn an klar worauf alles hinausläuft und so auch nichts neues und total vorhersehbar. Ist auch sonst alles zu übertrieben in vielen Punkten, wirklich groß was lustig finde ich jedenfalls kaum was.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist so gut wie abgeschlossen bzw. ist der Climax bei aktuellen Kapitel agekündigt worden. Wobei das Climax hier typisch für das letze Kapitel ist. Harem ist es nur in dem Sinne weil mehrere Mädels Masamune nach laufen. Was Masamune angeht ist es eigentlich ziemlich klar....
    Nabenbei ist es Pairing-technisch seit dem aktuellen Kapitel auch gelaufen XD Daher wäre ein Ende mit dem nächsten Kapitel wahrscheinlich.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Harem ist es nur in dem Sinne weil mehrere Mädels Masamune nach laufen.
    Eben, das ist darum eher mehr Pseudo-Harem für mich. Man sieht ja auch wie schnell das erste Mädel abserviert wurde. (Wobei ich das eh alles noch zu früh fand...)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es geht nur noch darum, wer ihn bekommt"? Also für mich war das Main-pairing ja von Anfang an klar.Die anderen sind in meinen Augen einfach Nebendarstellerinnen, die durch ihre Annäherrungsversuche die Beziehung zwischen Masamune und Adagaki nur weiter bringen. Nicht dass ich es gut heissen würde eine Story auf diese Weise voran zu treiben. Und wie schon oben erwähnt weist er die anderen Mädels ab (auch wenns ihn ja manchmal reuht). Also bei dem Satz "es geht nur noch darum, wer ihn bekommt" kommt mir auf die Schnelle Nisekoi in den Sinn. Dort gings ja irgendwann wirklich nur noch darum. Bei Masamune-kun scheint mir das aber überhaupt nicht der Fall zu sein. Oder vlt kommt mir das so vor, weil ich einfach jede Folge so sehr geniesse.

    btw bin ich Fan der Klassensprecherin
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich finde ja bei Titeln wo es eh klar ist wie was in etwa laufen soll, kommt es dann drauf an wie es dargestellt wird (und ob man damit auf einer Welle ist), aber für ich hat der nicht vorhandene Spannungsbogen hier eher was von einer Schlaftablete.

    Von Nisekoi kenne ich eigendlich nur den Anfang und da fand ich trotz allen einige Dinge besser dran. (Wenn das mit der Zeit dann abnahm ist das natürlich weniger schön...aber das kommt bei solchen Titel ja oft durch die Länge...)

  14. #39
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem zitierten Satz meinte ich nicht, dass es nicht klar ist. Ich meinte eher, dass es jetzt die Handlung nur rausgezögert wird, indem noch andere kommen. Er fand die eine ja auch süß (auch wenn er sie dann abgewiesen hat). Hat ja auch erst dazu geführt, dass Adagaki dann erst mal nichts mit ihm zu tun haben wollte.
    Wenn sie nur Gehilfen sind, um ihre Beziehung voranzutreiben, dann umso besser. (Ich kenne den Manga ja nicht. Weiß nicht, ob die andren echte Chancen haben.)

    Zu Nisekei: Da muss ich BloodyAngelSharon recht geben. Man kann zehn Bände überspringen, weil nichts passiert. (Hab so viele Bände nicht gelesen, aber in den letzten, die ich las, passierte nichts.)

    Edit: Dass er die eine schnell abweist, hab ich ja erst später gesehen (nachdem ich gestern gepostet hatte).
    Geändert von Anti (10.02.2017 um 04:48 Uhr)

  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat mir insgesammt sehr gut gefallen, aber das Ende war irgendwie nicht so toll
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Anime hat mir insgesammt sehr gut gefallen, aber das Ende war irgendwie nicht so toll
    Typisch offenes Ende halt, da man ja nicht den ganzen Manga in 12 Folgen adaptieren konnte. Vielleicht geht die Serie ja irgendwann auch noch weiter, dann kann man lückenlos anknüpfen.

    Ansonsten fande ich den Anime ganz amüsant, auch wenn er eigentlich ab Folge 1 schon sehr vorhersehbar war, trotzdem hat er mich noch gut unterhalten. Wenn es der Manga mal zu uns schafft, würde ich bestimmt einen Blick wagen, für einen Import reicht es hier aber nicht ganz.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ich denke eher nicht, das man sich Hoffnungen auf eine 2. Staffel machen darf...
    Für einen Import reicht es bei mir momentan auch nicht...(kaufe aber sowieso nur wenige Reihen auf englisch) aber ich behalte die englische Ausgabe im Hinterkopf ^^
    Würde mich aber trotzdem freuen, wenn die Reihe bei uns erscheinen würde.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comic Rex Juni 2017 Cover


  19. #44
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll das Yoshino sein?
    Sie wirkt da so erwachsen

  20. #45

  21. #46
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja süß

  22. #47
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comic Rex Januar 2018


  23. #48
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Illu


  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Illu ist klasse
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #50
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 05.02.2018 erscheint Band 9.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •