User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 142
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja, aber ist doch schon ein ganz anderes magazin...?
    Naja, so für anderes würde ich es da halt nicht halten.

    Wenn es hauptsächlich aus Extrakapiteln zu anderen Serien aus dem Hauptmagazin besteht, oder so Kurzgeschichten.
    Über letzters wird man so eher keine Infos finden, wenn nicht jemand der es lesen kann und so notieren würde was da alles drin immer kommt etc.

    Und die wenigen Serien, die da teilweise wohl nicht mal alle regelmässig laufen kann man ja auch hier notieren. Ansonsten wäre eben die Frage...was will man in einen Thread packen, wo kaum neues an Serien im Magazin drin ist und man dazu zu wenig Infos hat. So ist das gemeint.
    Wäre so gesehen auch nur unnötiger Aufwand und er würde zu schnell abdriften.

    In den Titel könnte man so gesehen ja auch beide schreiben....
    und je nachdem was man dann für Serien noch rausfindet zu der wiki Info die unter nen Extra Punkt führen...eben mit der Info was sonst mehr in dem Magazin drin erscheint.

    Die Bessatsu Hana to Yume gibts ja wohl auch noch und da sind ja wohl auch eher mehr Serien drin, wo es sich auch mehr lohnt...

    ~

    Das neue Cover von Soredemo Sekai wa Utsukushii sieht wieder sehr schickt aus.

    Scheinen ja mit der Zeit auch noch viele neue interessante Charaktere zu kommen...
    Geändert von Mia (21.02.2016 um 20:17 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuro Hakushaku wa Hoshi o Mederu sieht toll aus x3


  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. März erscheinen in Japan folgende Bände:

    Akatsuki no Yona 20 + Limeted Edition / Skip Beat! 38 / Takane to Hana 4


    Koi wa Hito no Hoka 1 / Fruits Basket 8 (Neuausgabe)
    Geändert von Miss Morpheus (26.03.2016 um 15:09 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese beiden Serien sind starteten letztes Jahr in diesem Magazin und sehen ziemlich interessant aus
    Bin schon mal gespannt, wann da jeweils ein Band in Japan erscheinen wird *-*


  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Diese beiden Serien sind starteten letztes Jahr in diesem Magazin und sehen ziemlich interessant aus
    Bin schon mal gespannt, wann da jeweils ein Band in Japan erscheinen wird *-*
    Scheinen wohl beides Serien mit einem Monster zu sein. Dann habe ich von der einen sehr wahrscheinlich Werbung im 'The Hana to Yume' gesehen...

    Nja ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn man da jetzt gleich mit mehreren solcher Serien anfängt, das macht man doch klar nur weil da eine gerade erfolgreicher ist. (Würde nicht wundern wenn an anderen Stellen da auch noch was käme...)
    Find ich immer übertrieben....auch wenn das vorher auch schon dort wohl nicht so unbeliebt war.

    Mich wundert aber das der Schreiber meint, das beide in dem gleichen Magazin kamen, wo auf dem eine Bild doch LaLa online steht...


    Außerdem ist es schon auffallend, warum muss immer das Mädel menschlich sein und der Typ ein Monster? - scheint ja fast als käme es anders rum nicht soviel vor...
    Geändert von Mia (17.03.2016 um 23:34 Uhr) Grund: xd

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es schon auffallend, warum muss immer ds Mädel menschlich sein und der Typ ein Monster? - scheint ja fast als käme es anders rum nicht soviel vor...
    Für anders rum gibts ja Die Monster Mädchen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Für anders rum gibts ja Die Monster Mädchen
    Naja, aber das scheint im Verhältnis schon weniger zu sein. Zudem das hier die Kombination Harem mehr dazu kommt...da stellt sich die Frage halt ob es das auch ohne gibt. Außerdem sind diese Monster ja immer noch halb menschlich, weil man ja noch genug Fanservice da haben will...bei den anderen Storys hat man diese Mischung nicht.

    Und Harem passiert ja dann doch oft nicht so viel bzw sind sie ja ansich nochmal anders, wärend halt bei nur zwei Charakteren die Beziehung dann doch inniger ist und anders dargestellt wird...


    Ein Freund davon werde ich aber wohl nie werden, egal welche Zielgruppe, ist mir dann doch zu abgedreht. Wäre das jetzt so was wie 'Die Schöne und das Biest' was ich ja gerne mochte ok...aka wenn das Monster halt kein echtes wäre und dann wieder ein Mensch wird...aber das ist ja bei den Storys dann nicht so.
    Oder eben so wie bei Monster Mädchen nur mit Typen bzw einem der so halb/halb ist...dann fände ichs wohl auch interessanter. Wenn mans genau nimmt kann man ja sowas wie Vampir und Werewolf auch schon mit dazu zählen und die sind ja auch gerade beliebt weil sie zwar Monster sind, aber trotzdem noch mit menschlich bzw noch etwas mehr als andere Monster und dazu hübsch aussehen.


    Aber wenn ich richtige Monster sehen will, dann lieber in einer richtigen Fantasystory und auf andere Art, nicht wie bei diesen Storys. xd
    Ich meine alleine die Vorstellung wie die dann evtl mehr rummachen ist schon echt argh...*hust* Und das ist halt etwas wo man automatisch bei Romance mit denken muss...egal ob es gezeigt wird oder nicht.


    Wo mir gerade wieder mit einfällt...

    @Miss Morpheus
    wie wolltest du das denn mit dem 'The Hana to Yume' Magazin nun machen?
    Geändert von Mia (17.03.2016 um 23:34 Uhr)

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich meine alleine die Vorstellung wie die dann evtl mehr rummachen ist schon echt argh...*hust* Und das ist halt etwas wo man automatisch bei Romance mit denken muss...egal ob es gezeigt wird oder nicht.
    ohja, ich weiß was du meinst ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus
    wie wolltest du das denn mit dem 'The Hana to Yume' Magazin nun machen?
    ich weiß es irgendwie auch noch nicht so richtig ^^;
    ein extra Thread wäre eventuell doch sinvoll... den bei der Hana to yume sind es ja laut baka schon 454 Titel und The Hana to Yume wären dann noch 147

    edit: gerade die Zeichnerin Mai Nishitaka für mich enddeckt um festzustellen das EMA sie sogar schon zu uns geholt hat.
    Nur dass ich irgendwie von "Venus Capriccio" nie ewas mitbekommen habe. Schade, denn inzwischen ist er vergriffen :/
    Geändert von Miss Morpheus (18.03.2016 um 00:28 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich meine alleine die Vorstellung wie die dann evtl mehr rummachen ist schon echt argh...*hust* Und das ist halt etwas wo man automatisch bei Romance mit denken muss...egal ob es gezeigt wird oder nicht.
    Wenn sie in solchen Titeln mit einander rummachen, dann meistens eh erst, wenn der Typ sich durch magische Weise in einen Menschen verwandelt hat x3


  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wäre das jetzt so was wie 'Die Schöne und das Biest' was ich ja gerne mochte ok...aka wenn das Monster halt kein echtes wäre und dann wieder ein Mensch wird...aber das ist ja bei den Storys dann nicht so.
    Ist es doch. Bei Azfareo no Sobayounin verwandelt sich der Drache doch wieder in einen Menschen, er war ja nur in der Drachenform gefangen. Das war zumindest im Einzelkapitel so. Ich schätze auch, dass die andere Serie einem ähnlichen Schema folgt. Denn gerade die Review der beiden Titel wurde genau als Schema "Die Schöne und das Biest" bezeichnet.

    Mich wundert aber das der Schreiber meint, das beide in dem gleichen Magazin kamen, wo auf dem eine Bild doch LaLa online steht...
    Azfareo no Sobayounin war erst ein Einzelkapitel in der Hana to Yume, jetzt folgt eine Veröffentlichung als Serie, aufgrund dessen hat man das Einzelkapitel noch einmal bei Lala Online gebracht. Kannst du bei My Anime List nachlesen.

    Persönlich finde ich diese Halbmensch-Halbtier Versionen deutlich verstörender, wenn da romantische Gefühle mitmischen. Ist eigentlich sogar noch gruseliger, wenn die miteinander rummachen, dafür verwandeln die sich eher nicht in einen kompletten Menschen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn sie in solchen Titeln mit einander rummachen, dann meistens eh erst, wenn der Typ sich durch magische Weise in einen Menschen verwandelt hat x3
    Nja, aber fände ich einfach seltsam, wenn man das bei allen Storys dann machen würde, fände ich auch einfallslos. Klar würde man wohl vorher weniger sehen (wobei das wenige mir da dann schon reichen kann)...aber ich meinte mehr mit, mir reicht halt alleine die Vorstellung...
    Zudem das ja oft die Mädels garnicht wissen, dass der Typ verwunschen ist...

    Und ansich gibts bei solchen Storys ja auch immer genug anderes Material im Net wo man theoretisch drüber stolpern kann*hust* im Prinzip braucht man eine Serie noch nicht mal kennen und kann sowas zufällig finden...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist es doch. Bei Azfareo no Sobayounin verwandelt sich der Drache doch wieder in einen Menschen, er war ja nur in der Drachenform gefangen. Das war zumindest im Einzelkapitel so. Ich schätze auch, dass die andere Serie einem ähnlichen Schema folgt. Denn gerade die Review der beiden Titel wurde genau als Schema "Die Schöne und das Biest" bezeichnet.
    Ich ging da jetzt eher davon aus, das da halt noch viel offen ist, weswegen man durch den Erfolg noch eine Serie machte...wenn man das ganze dann wohl nochmal neu erzählt und länger nja ich weiß nicht. Denn sobald jemand erlöst ist, ist ja normal die Story ansich schon mehr vorbei.
    Aber wie ich schon erst meinte, wenn man dann überall die gleiche Masche fährt, finde ich es wiederrum auch einfallslos.
    Außerdem sind es ja ansich mit die Monster die bei solchen Storys beliebt sind bzw die Kombination, darum muss man nicht zwangsläufig von Beginn an davon ausgehen das jeder automatisch mal ein Mensch war bzw wieder einer wird.

    Bei der anderen Serie kann ich zumindest sagen das schon bei der Werbung so ein küssen gibt ...hat dann eher was von Papa und Kind, nur dass der 'Papa' noch größer ist durch seine Monstergestalt.

    Gerade bei dem Drachen wäre doch eher sowas wie Drachenreiterin mal was anderes und finde ich schöner gewesen.



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Persönlich finde ich diese Halbmensch-Halbtier Versionen deutlich verstörender, wenn da romantische Gefühle mitmischen. Ist eigentlich sogar noch gruseliger, wenn die miteinander rummachen, dafür verwandeln die sich eher nicht in einen kompletten Menschen.
    Ja, das stimmt schon auch mit....ich meinte es ja eher nur, das man hier zumindest von Beginn an auch noch was hübsches zum ansehen hat, wenn halt nicht komplett den ganzen Körper etc. Natürlich wären da gewisse andere Dinge auch keine schöne Vorstellung.

    Klar sind da andere größere Phantassiewesen wie Vampiere und Werewolf besser, weil die ja auch eine nahezu komplett menschliche Gestalt haben...die sind ja sicher nicht ohne Grund mit am beliebtesten.

  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den Anfangspost wieder bisschen ergänzt... gibt es eigentlich keinen Thread zu "New York New York" von Planet Manga oder bin ich blind? o.O
    Und weiß jemand warum die neuste Reihe von Natsuki Takaya "Liselotte & Witch's Forest" in Japan pausiert?

    --------

    In letzer Zeit wird ja kaum noch was aus der Hana to Yume lizenziert, was ich recht schade finde. Besonders Carlsen hat ja früher recht viele Serien für die Daisuki lizenziert...
    Geändert von Miss Morpheus (25.03.2016 um 22:56 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    In letzer Zeit wird ja kaum noch was aus der Hana to Yume lizenziert, was ich recht schade finde. Besonders Carlsen hat ja früher recht viele Serien für die Daisuki lizenziert...
    Naja, die Magazine waren ja damals nur mit je einen Verlag, wie in Japan halt auch und klar kam da dann da halt noch mehr. Nur liefen die leider ja viel zu langsam dadurch.

    Zudem gut möglich das man sich dann auch später nicht so die besten rausgesucht hatte, an Werbung mangelte es eh und naja wenn es dann so weniger im Laden ist etc tut das (wie bei den BLs) mit ihr übriges...

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Und weiß jemand warum die neuste Reihe von Natsuki Takaya "Liselotte & Witch's Forest" in Japan pausiert?
    Die Mangaka ist erkrankt und möchte sich von ihrer Krankheit erholen.


    Zitat Zitat von ANN
    Manga creator Natsuki Takaya (Fruits Basket, Tsubasa: Those With Wings, Hoshi wa Utau) wrote on her blog on Tuesday that she will be taking an extended hiatus from her Liselotte to Majo no Mori (Liselotte and Witch's Forest) manga to recover from an illness. Takaya noted that her current illness is not a relapse of the cerebral nerves illness she suffered while she was drawing Fruits Basket. That illness had caused her to take a one-year break from the series.
    Takaya sincerely apologized for causing worry to those involved, her family, and "most importantly," her fans. She also apologized to the readers of Liselotte to Majo no Mori, and added that at this time she cannot say for sure when she will be returning to drawing manga. Takaya wrote that she will focus first on resting, and will think about when the day will come when she can return to her fans.



    -----------

    April
    Kamisama Kiss 24 / Colette wa Shinu Koto ni Shita 4 / Fukumenkei Noise 9


    Sekai Kara Neko ga Kieta Nara 4 (Abschlussband) / Fruits Basket 9 (Neuausgabe)
    Geändert von Miss Morpheus (03.12.2016 um 20:45 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Colette wa Shinu Koto ni Shita sieht süß aus :3


  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Mangaka ist erkrankt und möchte sich von ihrer Krankheit erholen.
    Sie scheint da wohl auch etwas weniger Glück zu haben, hoffentlich ruht sie sich gut aus.


    Das 4te Cover zu Sekai Kara Neko ga Kieta Nara ist ja auch wieder goldig. Wenn man die Cover zur Story bedenkt sehen die fast viel zu süß aus....

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allgemein finde ich ehrlich gesagt alle Cover zu "Sekai Kara Neko ga Kieta Nara" richtig süß muss ich sagen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    allgemein finde ich ehrlich gesagt alle Cover zu "Sekai Kara Neko ga Kieta Nara" richtig süß muss ich sagen
    Jupp stimmt, auch wenn ich finde, dass die Katze immer etwas anders aussieht und immer noch über deren Bedeutung rätsle.

    Das einzige was mir auch noch mit als Idee einfallen würde wäre, dass sie von für den Hauptcharakter das wichtigste ist und am Ende als letztes verschwindet...

    Ist halt die Frage ob so ein Titel bei uns eine Chance hat bzw bekommt...
    Nja, vielleicht hat man dadurch das eine Katze mit dabei ist mehr Glück.
    Geändert von Mia (01.04.2016 um 19:50 Uhr)

  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir auch noch mit als Idee einfallen würde wäre, dass sie von für den Hauptcharakter das wichtigste ist und am Ende als letztes verschwindet...
    jup, das erscheint mir auch als logisch

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage ob so ein Titel bei uns eine Chance hat bzw bekommt...
    Nja, vielleicht hat man dadurch das eine Katze mit dabei ist mehr Glück.
    kann mir den irgendwie am ehesten noch bei Carlsen vorstellen.
    Aber wäre auf jeden fall sehr schön, wenn der zu uns kommen würde, weil er halt doch mal was ganz anderes ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Manga Fukumenkei Noise bekommt einen Anime. Wann und mit welchen Sprechern etc. ist noch nicht bekannt...

    Zudem erscheint diesen Mittwoch, am 20.4., der 9. Band der Reihe.

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Mai erscheinen in Japan:

    Niehime to Kemono no Ou 1 / Azufareo no Sobayounin / Shinigamihime no Saikon - Baraen no Tokei Koushaku 3


    I - Hakoniwagurashi 1 / Fruits Basket 10 (Neuausgabe)
    Geändert von Miss Morpheus (03.05.2016 um 12:53 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niehime to Kemono no Ou und Azufareo no Sobayounin sehen toll aus


  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Azufareo no Sobayounin ist nur ein Einzelband.

    Man sieht ja auch klar das keine Zahl dabei steht, auch nicht beim jap amazon.

    Bevor man was ewig langes aus jeder solcher Art von Story macht ist das finde ich besser. Wobei ich die Charaktere auch ansich besser finde...liegt aber auch u.a. mit an Bild was so gesehen hab und da mir das ja eh nicht so richtig liegt...


    Müsste die Fruits Basket (Neuausgabe) nicht bald fertig sein?

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Azufareo no Sobayounin ist nur ein Einzelband.
    vielen Dank für den Hinweis, habs ausgebessert

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Müsste die Fruits Basket (Neuausgabe) nicht bald fertig sein?
    denke schon, kommt halt drauf an, wie viel man in einem Band gepackt hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Müsste die Fruits Basket (Neuausgabe) nicht bald fertig sein?
    laut ANN sollen es 12 Bände werden ^^
    Dort steht außerdem was von einem Sequel mit dem Namen "Frutis Basket Another" welches 2-3 Bände lang werden wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •