User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 107 von 107
    Junior Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichner sucht Autor.
    Am liebsten in der Kategorie europäisch/witzig
    Comicgeschichte aber gerne auch 3-4 Bilder Cartoons.
    Ich bin aber grundsätzlich offen für vieles und
    habe auch gerade ein Buch, mittelalterliche Geschichte, mit Kohle illustriert.

Meinen Stil könnt ihr euch bei www.instagram.com/lensing_comics
    anschauen.
    Kontakt gerne über Nachrichten hier im Forum, Instagram etc
    Geändert von Lensing (12.01.2021 um 12:59 Uhr)

Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lensing Beitrag anzeigen
    Meinen Stil könnt ihr euch bei www.instagram/lensing_comics
    anschauen.
    Ich leider nicht.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Junior Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich verstehe was das hier bedeutet" You have set the product "photopost" to use a different database than your forums. However, the script cannot connect to this other database. Please check your database settings."
    dann könnte ich Bilder hochladen

Junior Mitglied
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dirty_Dave leider ist das mit den Zwergen schon wieder vom Tisch. Da werden gerade die Letzten Korekturen gemacht und schon die 2. Probedrucke eingeholt.

Aber ich arbeite da gerade an einer neuen geschichte, mit ... naja ... nenen wir es mal mit Extravaganten zeichnungen. Das sind dann eher "vermenschlichte Insekten" gefragt. (^^ )
    Leider habe ich aber irgendwie meine Muse / meine Fantasie verloren, so das sich dieses Projekt noch etwas ziehen wird. (_ _ )

@Lensing du hast in deinem Link nur ein ".com" vergessen. http://www.instagram.com/lensing_comics müsste es heisen. Ansonsten sind da 2 oder 3 unterschiedliche Stiele zu finden wo mich einer davon an die Donald Duck Comics erinnert. (^^ )

Junior Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, danke für den Hinweis.
    Die Donald Duck Sachen sind CD Cover und das hatte sich der Musiker so gewünscht.

Meinen bevorzugten Stil findet man wahrscheinlich in diesen Gesichtern

Zitat Zitat von wickplus Beitrag anzeigen
    @Dirty_Dave leider ist das mit den Zwergen schon wieder vom Tisch. Da werden gerade die Letzten Korekturen gemacht und schon die 2. Probedrucke eingeholt.

Aber ich arbeite da gerade an einer neuen geschichte, mit ... naja ... nenen wir es mal mit Extravaganten zeichnungen. Das sind dann eher "vermenschlichte Insekten" gefragt. (^^ )
    Leider habe ich aber irgendwie meine Muse / meine Fantasie verloren, so das sich dieses Projekt noch etwas ziehen wird. (_ _ )

@Lensing du hast in deinem Link nur ein ".com" vergessen. http://www.instagram.com/lensing_comics müsste es heisen. Ansonsten sind da 2 oder 3 unterschiedliche Stiele zu finden wo mich einer davon an die Donald Duck Comics erinnert. (^^ )

Junior Mitglied Avatar von Dirty_Dave
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wickplus nunja falls doch noch interesse besteht verbleib ich einfach wie im letzten post beschrieben. Vermenschlichte insekten klingt ja erstmal ganz interessant . Aber wenn du sagst dass das projekt eh nicht aktuell ist belass ich es auch erstmal dabei. Wie gesagt, falls du gerne ein erstes muster hättest, lass mir die nötigsten information zukommen, vielleicht sogar in einem privaten gespräch und ich zauber dir was erstentwurf mäßiges, und das sogar mit "extravaganz" .

Grüße von Dave und schönen tag euch
    Geändert von Dirty_Dave (13.01.2021 um 19:49 Uhr)

Junior Mitglied
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dirty_Dave danke für das Angebot, ich werde mich mit dem Aktuellen Projekt beeilen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte