User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 276
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    My Love Story!! – Ore Monogatari (Kazune Kawahara und Aruko)

    Orignal: Ore Monogatari!! von Kazune Kawahara (Texte) und Aruko (Zeichnungen)

    Genre: Comedy, Drama, Romanze, Shoujo, Schulleben, Slice of Life
    Verlag: Shueisha | Magazin: Bessatsu Margaret
    Deutscher Verlag: Panini Manga
    Bandanzahl:
    13 (abgeschlossen)
    Preis: 6,99€
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 01 | Juli 2016
    Band 02 | Oktober 2016
    Band 03 | Januar 2017
    Band 04 | April 2017
    Band 05 | Juli 2017
    Band 06 | Oktober 2017
    Band 07 | Januar 2018
    Band 08 | April 2018
    Band 09 | Juli 2018
    Band 10 | Oktober 2018
    Band 11 | Januar 2019 (?)
    Band 12 | April 2019 (?)
    Band 13 | Juli 2019 (?)

    Leseprobe: Amazon.jp
    Inhaltsangabe: Obwohl Takeo Gōda ein liebenswerter, großer und muskulöser Schüler ist, verfallen alle Frauen seinem gut aussehenden Freund Makoto Sunakawa. Bis jetzt hat Takeo Gōda es hingenommen, dass jede seiner Angebeteten ihm einen Korb gibt, bis er eines Tages Rinko Yamato begegnet und sich in sie verliebt.
    Somit beginnt seine ungewöhnliche Liebesgeschichte.

    restliche Cover


    Geändert von Miss Morpheus (03.08.2018 um 07:44 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass Panini sich diesen Titel sichert. Absoluter Kauf, bin absolut froh, dass ich bei der englischen Version die ganze Zeit gezögert habe und ich nun so "belohnt" werde.

    Absoluter Kauf, freu mich richtig darauf, schon allein, weil PM so wenig Shojo die letzte Zeit für mich hatte bzw. generell da ja eher sparsam war...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' den Anime so sehr genossen! Purer Zucker, super süße Romanze und eine echt tolle Freundschaft. Ich hatte auf eine Lizenzierung gehofft, danke dem Anime, aber nimmer damit gerechnet, dass PM den bringt.
    Uh, 8€ kosten so gut wie alle PM-Manga, oder? Das ist das einzige, was mich ein bssl daran stört... ist schon viel :/

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin absolut baff und kann diese tolle Serie echt nur jedem ans Herz legen!!!
    Hatte den Titel für den dt. Markt schon komplett abgeschrieben. Hab vor ein paar Stunden noch Band 9 auf englisch vorbestellt, was für ein timing.
    Hätte ich nur 1-2 Bände auf engl. würde ich vielleicht noch umschwenken, aber so leider nicht mehr. Das ist auch ein Grund warum ich es bevorzugen würde, wenn die Verlage ihre Lizenzen so schnell wie möglich bekannt geben würden.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die Deutschen Ausgaben auf jeden Fall ansehen, vllt kauf ich ab Band 6 einfach auf Deutsch weiter. Mal gucken.
    Super tolle Lizenz <3

  6. #6
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt erstaunt bzw. überrascht, vorallem das PM sich den geholt hat. Evtl. schau ich mal genauer rein.
    Geändert von Godzilla (13.04.2016 um 16:11 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Annerose
    Gast
    Hoffe das die Serie nicht zu lang wird.>__< Der Anime gefällt mir davon, daher ist es auch beim Manga ein Kauf.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Titel, den ich niemals bei PM erwartet hätte o_O Na ja, vielleicht schaue ich mal rein, aber für den vermutlichen Preis von 8€ wird es wohl eher kein Kauf.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat mich schon sehr unterhalten und freue mich, dass der Manga nun auch den Weg zu uns gefunden hat. Wobei ich niemals bei Panini mit einer Lizenzierung gerechnet hätte ^^
    Der Kauf ist so gut wie besiegelt.

  10. #10
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den Anime abgöttisch. Definitiv eine der lustigsten und rührendsten Serien, die mir in den letzten Jahren untergekommen ist.

    Außerdem durfte ich hier wahrscheinlich zum ersten Mal in meiner langen Otaku-Laufbahn beobachten, wie das Konzept "Süßes Mädel liebt eher unansehnlichen Typen" vollkommen nachvollziehbar aufging. Ich glaube, ich habe vorher gefühlte hundert Serien gesehen/gelesen, in denen die hübschesten und attraktivsten Weiber sich um optisch wenig ansprechende und charakterlich nichtssagende männliche Wesen geschart haben, und ich mich jedes Mal fragte, was die Frauen nur an den armen Würstchen finden. Ore Monogatari macht für mich absolut begreiflich, warum man sich in einen Menschen verliebt und nicht nur in seine Schale. Ich freue mich wahnsinnig auf den Manga.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime hatte ich nach der Hälfte abgebrochen, da mir die Story einfach zu langweilig wurde.
    An dem Manga hab ich also auch kein Interesse(außerdem finde ich den Zeichenstil einfach schrecklich).


  12. #12
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat auch viele Fans, daher hab ich damit schon "irgendwann" gerechnet, aber bei Panini ... Bin erstaunt und froh zugleich. Wird sich natürlich auch geschnappt!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Anime nicht gesehen, höre aber von allen Seiten nur Positives. Wenn der Manga nun schon hier erscheint, werde ich wohl zugreifen. Das Konzept hört sich nämlich ziemlich frisch und unverbraucht an.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das ist bestimmt objektiv betrachtet ein toller Titel, aber so rein subjektiv trotzdem nichts für mich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #15
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Anime abgöttisch. Definitiv eine der lustigsten und rührendsten Serien, die mir in den letzten Jahren untergekommen ist.

    Außerdem durfte ich hier wahrscheinlich zum ersten Mal in meiner langen Otaku-Laufbahn beobachten, wie das Konzept "Süßes Mädel liebt eher unansehnlichen Typen" vollkommen nachvollziehbar aufging. Ich glaube, ich habe vorher gefühlte hundert Serien gesehen/gelesen, in denen die hübschesten und attraktivsten Weiber sich um optisch wenig ansprechende und charakterlich nichtssagende männliche Wesen geschart haben, und ich mich jedes Mal fragte, was die Frauen nur an den armen Würstchen finden. Ore Monogatari macht für mich absolut begreiflich, warum man sich in einen Menschen verliebt und nicht nur in seine Schale. Ich freue mich wahnsinnig auf den Manga.
    Dem stimme ich uneingeschränkt zu!

    Ich freu mich drauf

  16. #16
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen

    Außerdem durfte ich hier wahrscheinlich zum ersten Mal in meiner langen Otaku-Laufbahn beobachten, wie das Konzept "Süßes Mädel liebt eher unansehnlichen Typen" vollkommen nachvollziehbar aufging.
    Da stimme ich dir zu.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich für die, die es noch nicht haben. Aber ich hab es schon auf englisch. Und da ist es auch günstiger vor allem mit Gutscheinen.

    Ärgert mich etwas, denn ich kauf nicht viel auf englisch.

    Wobei ich auch ganz froh bin, nicht noch länger warten zu müssen um zu lesen wie es weiter geht. Denn auch Band 7 wurde ja im anime umgesetzt. Und da mir die Übersetzung schon bei Koko Debut so sehr missfallen hat, habe ich hier auch starke Bedenken.
    Geändert von Nemsengelchen (13.04.2016 um 18:59 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank hab ich damals, als ich den Anime gesehen hab und begeistert war nicht bei den englischen Volumes zugeschlagen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Anime abgöttisch. Definitiv eine der lustigsten und rührendsten Serien, die mir in den letzten Jahren untergekommen ist.

    Außerdem durfte ich hier wahrscheinlich zum ersten Mal in meiner langen Otaku-Laufbahn beobachten, wie das Konzept "Süßes Mädel liebt eher unansehnlichen Typen" vollkommen nachvollziehbar aufging. Ich glaube, ich habe vorher gefühlte hundert Serien gesehen/gelesen, in denen die hübschesten und attraktivsten Weiber sich um optisch wenig ansprechende und charakterlich nichtssagende männliche Wesen geschart haben, und ich mich jedes Mal fragte, was die Frauen nur an den armen Würstchen finden. Ore Monogatari macht für mich absolut begreiflich, warum man sich in einen Menschen verliebt und nicht nur in seine Schale. Ich freue mich wahnsinnig auf den Manga.
    Das unterschreib ich direkt! Und ich freu mich so extrem über diese Lizenz! Das wird definitiv mein erster Titel von Panini!
    Es ist einfach mein Lieblingsmanga im Romanze Genre und ich liebe einfach ALLES. Gut, der Zeichenstil mag nicht jeden ansprechen aber er ist mir 1000 mal lieber als dieser 0815 Stil die man oft sieht.

    Das was mir an dem Manga am besten gefällt ist auch, dass Takeo seinen besten Freund Suna nicht wegen Yamato (die der absolute Hammer ist!) außen vor lässt.

  20. #20
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte nicht gedacht, dass es dieser Titel noch zu uns schafft, umso größer ist meine Freude, dass ihn Panini zu uns geholt hat

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    (...)Und da mir die Übersetzung schon bei Koko Debut so sehr missfallen hat, habe ich hier auch starke Bedenken.
    aber Koko Debut ist doch von EMA, damit hat doch Panini nichts zu tun, oder bekommt Ore Monogatari den gleichen Übersetzer?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #21
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hätte nicht gedacht, dass es dieser Titel noch zu uns schafft, umso größer ist meine Freude, dass ihn Panini zu uns geholt hat



    aber Koko Debut ist doch von EMA, damit hat doch Panini nichts zu tun, oder bekommt Ore Monogatari den gleichen Übersetzer?
    Nein. Aber dadurch habe ich halt nicht viel Hoffnung, denn sie arbeiten ja schon alle relativ gleich.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schön wie auch Shoujos der etwas anderen Art bei uns veröffentlicht werden, für mich ist der Titel jedoch nichts. Ich fand den männlichen Maincharakter dann doch zu 'over the top' und nervig.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #23
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin absolut überrascht uns erstaunt über diese Lizenz seitens Panini.
    Da ich bisher nur den Titel kenne und ich den Inhalt ganz interessant finde, gebe ich dem Manga eine Chance
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin echt mal gespannt, wie gut der Manga bei uns ankommt... die Cover sind halt nicht sehr typisch Shoujo-mäßig
    aber sie gefallen mir, besonders 5, 8 und 12
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich bin echt mal gespannt, wie gut der Manga bei uns ankommt... die Cover sind halt nicht sehr typisch Shoujo-mäßig
    aber sie gefallen mir, besonders 5, 8 und 12
    Naja, ich würde mal sagen, liegt halt daran wie es preislich wird und ob sie so auch was für werben....einfach drauf verlassen das es so viele kaufen, nur weil er viel gewünscht wurde, sollten sie besser nicht.

    Bin aber echt gespannt wann die restlichen Infos kommen.


    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön wie auch Shoujos der etwas anderen Art bei uns veröffentlicht werden, für mich ist der Titel jedoch nichts. Ich fand den männlichen Maincharakter dann doch zu 'over the top' und nervig.
    Das sehe ich auch so, ist halt etwas zu extrem die Comedy und da bin ich eh oft kein großer Fan von.
    Noch dazu ist mir der Zeichenstil zu unterschiedlich. Und er ist einfach zu viel größer, das hat für mich was mehr von Tochter und Vater. xd

    Außerdem wars mir in anderen Dingen wiederrum auch zuviel auf Moe und kitschiges Liebesgesültze getrimmt...auch wenn sowas im Anime natürlich schon extremer rüberkommt.

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •