User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 276
  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil und der Protagonist sind absolut furchtbar, aber neugierig bin ich dennoch. Neu werde ich den wohl nicht kaufen, vielleicht irgendwann gebraucht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich bin echt mal gespannt, wie gut der Manga bei uns ankommt... die Cover sind halt nicht sehr typisch Shoujo-mäßig
    aber sie gefallen mir, besonders 5, 8 und 12
    Da schon andere Shoujo-Romance-Mangas mit männlichen Hauptcharakter bei uns floppten, die einen weitaus ansehnlicheren Protagonisten hatten, so würde ich mir hier auch keine allzu großen Hoffnungen machen. Der Manga dürfte bei der breiten Masse schon alleine durch die Cover eher floppen. Ist zwar mutig von PM, allerdings wäre es vielleicht besser gewesen, einen Shoujo zu lizenzieren, der eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, dass er besser läuft oder zumindest abgeschlossen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #28
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wird die Reihe in Deutschland wahrscheinlich floppen, was ich persönlich sehr schade finde, da es meiner Meinung nach eine der besten Shoujo-Reihen der letzten Jahre ist.
    Ich werde die deutsche Ausgabe leider auch nicht unterstützen können, da ich bereits die spanische Version kaufe.

    Ich kann die Serie auf jeden Fall jeden ans Herz legen. Die Serie ist warmherzig, humorvoll, romantisch- hat alles was ein guter Shoujo braucht und sticht dabei aber hervor, weil sie nicht nur den gängigen Klischees nachgeht. Aber ein besonders gut aussehender Junge fehlt natürlich auch nicht (für diejenigen, die der Reihe aufgrund ihres Protagonisten keine Chance geben wollen).

  4. #29
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Uh, 8€ kosten so gut wie alle PM-Manga, oder? Das ist das einzige, was mich ein bssl daran stört... ist schon viel :/
    Bedauerlicherweise sind die anderen Verlage ja schon rangekommen, man denke an Carlsens Billy Bat oder Egmonts Vanilla Fiction. Früher war Panini Teuer, heute sind sie nur noch "in der mehrheit Teuer"


    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Das unterschreib ich direkt! Und ich freu mich so extrem über diese Lizenz! Das wird definitiv mein erster Titel von Panini!
    Oha, du sammelst wohl noch nicht so lange? Ich meine derVverlag bringt seit guten 15 Jahren Manga raus O_O;


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Manga dürfte bei der breiten Masse schon alleine durch die Cover eher floppen.
    Dann kann man natürlich nur widersprechen, AUSGERECHNET die breite Masse schaut den Anime derzeit rauf und runter, es ist ja auch so ungewöhnlich das Planet Manga mal ein werk bringt das eben die Mehrheit kennt



    Ich selber finde die Grundidee ganz drollig, weiß aber nicht ob mir das bei den Preisen der Kauf wert wäre, zumal die Reihe nicht abgeschlossen ist.
    Geändert von DasKame (14.04.2016 um 09:40 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein letzter Shoujo dieser Art war Sunadokei, das ist jetzt ein paar Jährchen her... Aber der Titel würde mich schon ein wenig reizen. Wenn ich dann aber sehe, dass der schon 11 Bände hat und noch gar nicht abgeschlossen ist... Vielleicht schaue ich mal in den ersten Band rein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  6. #31
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Oha, du sammelst wohl noch nicht so lange? Ich meine derVverlag bringt seit guten 15 Jahren Manga raus O_O;
    Eigentlich schon. Ich sammel seit ca. 8 Jahren Manga nur habe ich mich nie so richtig mit dem Verlag auseinander gesetzt.
    Das hat aber verschiedene Gründe und damit will ich nicht sagen, dass der Verlag schlecht ist oder keine Titel hat, die mich interessieren könnten!

    Es hat eher damit zu tun, dass mich manche Titel zwar schon ansprechen (lese zb. FMA von einer Freundin), viele davon aber vergriffen sind und bei anderen das Interesse einfach nicht groß genug war um die Reihe zu kaufen, weil ich meine Mangakäufe ein bisschen reduzieren will.
    Und dazu kommt auch, dass mein Thalia und der Laden im Bahnhof, welche die einzigen Läden in meiner Nähe sind die Mangas haben, sehr wenige Titel von dem Verlag im Regal sehen haben, wodurch ich diese Reihen leichter vergesse und die Spontankäufe die ich mache eher bei anderen Verlagen sind. Die Reihen die dort stehen sind sogar eher die Ecchi-Titel und das ist nicht wirklich mein Genre, auch wenn ich durchaus Ecchi verkrafte, wenn mich die Story genug interessiert.

    Früher war für mich auch der Preis der Manga ein Punkt, aber bei den Preisen der anderen Verläge kann man (soweit ich das beurteilen kann) nicht mehr so wirklich davon ausgehen, dass Panini sehr viel teurer ist.

  7. #32
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon. Ich sammel seit ca. 8 Jahren Manga nur habe ich mich nie so richtig mit dem Verlag auseinander gesetzt.
    Das hat aber verschiedene Gründe und damit will ich nicht sagen, dass der Verlag schlecht ist oder keine Titel hat, die mich interessieren könnten!
    Ist doch auch ok, mich irritierte es nur das letztens manche behaupteten "Oh Damen setzen sich mit viel mehr unterschiedlichen Manga auseinander" und gerade PM ist da lustigerweise selten überhaupt vertreten. Letztendlich ist es ja auch kein Wettbewerb, aber wie jeder Verlag hat natürlich auch PM großartige Sachen über die Jahre gebracht.


    Früher war für mich auch der Preis der Manga ein Punkt, aber bei den Preisen der anderen Verläge kann man (soweit ich das beurteilen kann) nicht mehr so wirklich davon ausgehen, dass Panini sehr viel teurer ist.
    Das unterschreibe ich mit dir 100%, PM ist nicht günstiger geworden, doch leider "ziehen die anderen Verlage immer mehr nach", sehr verstörend und bedauerlich
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ist doch auch ok, mich irritierte es nur das letztens manche behaupteten "Oh Damen setzen sich mit viel mehr unterschiedlichen Manga auseinander" und gerade PM ist da lustigerweise selten überhaupt vertreten. Letztendlich ist es ja auch kein Wettbewerb, aber wie jeder Verlag hat natürlich auch PM großartige Sachen über die Jahre gebracht.

    Das unterschreibe ich mit dir 100%, PM ist nicht günstiger geworden, doch leider "ziehen die anderen Verlage immer mehr nach", sehr verstörend und bedauerlich

    Stimmt, Panini ist in solchen Diskussionen wirklich seltener dabei und bei der "Frauen setzen sich mehr mit unterschiendlichen Genre auseinandere" Diskussion bin ich mir auch immer ziemlich unsicher, ob das auch so stimmt. Ich finde da gibt es viel zu viele individuelle Geschmecker etc. um überhaupt eine allgemeine Aussage zu machen.

    Das mit den Preisen finde ich auch sehr schade, besonders da man dadurch eben auch einige Reihen aussortieren muss die man eigentlich gerne kaufen würde.

  9. #34
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Das mit den Preisen finde ich auch sehr schade, besonders da man dadurch eben auch einige Reihen aussortieren muss die man eigentlich gerne kaufen würde.
    Ganz verzichten muss man aber nicht. Man kann sich diese halt später gebraucht kaufen. Würde ich bei weniger wichtigen Serien so machen
    Zumindest findet man öfters gute Angebote im Top Zustand.
    Finde die Entwicklung bei den Manga Preisen auch sehr traurig. Da überlegt man sich wirklich zwei Mal was man kauft. >__<

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame
    Dann kann man natürlich nur widersprechen, AUSGERECHNET die breite Masse schaut den Anime derzeit rauf und runter, es ist ja auch so ungewöhnlich das Planet Manga mal ein werk bringt das eben die Mehrheit kennt
    Nope, die breite deutschsprachige Masse guckt den Anime bestimmt nicht. Das mögen vielleicht nicht wenige sein, aber ist dann auch meist international betrachtet. Wer den Anime auf deutsch guckt, kann man wiederum nicht abschätzen und ob diese überhaupt den Manga kaufen würden, genauso wenig. Gibt genug Leute, die nur Animes gucken, und es gibt noch mehr, die nur Mangas lesen. Zudem ist PM auch seltener im normalen Buchhandel vertreten, wodurch sie öfters mal untergehen. Ich kann dir übrigens sogar ein Beispiel nennen, dass ein scheinbar viel geguckter und beliebter Anime nicht mit reißenden Absatz beim Manga glänzen kann. Nämlich Kimi ni Todoke, der Manga wurde sich sehr oft gewünscht, der Anime war auch bei den Herren recht beliebt und hat ja auch mehrere Staffeln bekommen, allerdings verkauft sich der Manga nicht so überragend wie man von der angeblichen Beliebtheit meinen konnte.

    Ist doch auch ok, mich irritierte es nur das letztens manche behaupteten "Oh Damen setzen sich mit viel mehr unterschiedlichen Manga auseinander" und gerade PM ist da lustigerweise selten überhaupt vertreten. Letztendlich ist es ja auch kein Wettbewerb, aber wie jeder Verlag hat natürlich auch PM großartige Sachen über die Jahre gebracht.
    Frauen setzen sich auch mit viel mehr unterschiedlichen Mangas auseinander, die eben nicht mit ihrer Zielgruppe konform gehen. Allerdings heißt das auch nicht, dass sie alles mögen würden und jedem Titel/Genre gleichermaßen Chancen einräumen. PM fällt halt bei vielen aus verschiedenen Gründen eben eher aus dem Raster. Die meisten Buchhandel führen keine PM-Mangas, dann ist natürlich gerade die Auswahl an Genre bei PM in vergangenen Jahren doch eher einseitig gewesen, langsam bessert sich das wieder. Der Preis tut ja auch sein Übriges und in manchen Köpfen mag vielleicht noch der eher schlechtere Ruf hängengeblieben sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Dann kann man natürlich nur widersprechen, AUSGERECHNET die breite Masse schaut den Anime derzeit rauf und runter
    Nur ist der Zeichenstil im Anime ein bisschen besser, als im Manga und für den Anime(so lange man ihn mit sub's online schaut) muss man idR nicht zahlen, für den Manga schon.
    Daher glaube ich nicht gerade, dass die Reihe ein Topseller wird, aber jetzt kann man das vielleicht auch noch nicht so richtig einschätzen.


  12. #37
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nope, die breite deutschsprachige Masse guckt den Anime bestimmt nicht.
    Also das ich diesen Anime kenne obwohl ich diesen Anime nicht schaue sagt schon viel über seinen Bekanntheitsgrad aus.

    Das mögen vielleicht nicht wenige sein, aber ist dann auch meist international betrachtet. Wer den Anime auf deutsch guckt, kann man wiederum nicht abschätzen und ob diese überhaupt den Manga kaufen würden, genauso wenig. Gibt genug Leute, die nur Animes gucken, und es gibt noch mehr, die nur Mangas lesen.
    Könnte ich privat nicht unterschreiben, ich kenne sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr wenig Menschen die "nur" Manga lesen, Anime only dann schon eher ja. Gibt es diesen Anime schon auf deutsch? Dann wäre der Zulauf definitiv noch größer, wobei eine deutsche Synchro ja heutzutage auch nicht mehr relevant ist (außer für mich alten Mann der keine Untertitel mehr lesne möchte)

    Zudem ist PM auch seltener im normalen Buchhandel vertreten, wodurch sie öfters mal untergehen. Ich kann dir übrigens sogar ein Beispiel nennen, dass ein scheinbar viel geguckter und beliebter Anime nicht mit reißenden Absatz beim Manga glänzen kann. Nämlich Kimi ni Todoke, der Manga wurde sich sehr oft gewünscht, der Anime war auch bei den Herren recht beliebt und hat ja auch mehrere Staffeln bekommen, allerdings verkauft sich der Manga nicht so überragend wie man von der angeblichen Beliebtheit meinen konnte.
    Kimi ni Todoke sagt mir wiederrum nur vom Namen etwas, das es dazu einen Anime gibt/gab ist mir wieder neu. Die Zeit wird letztendlich den Beweis bringen wer da von uns die bessere Einschätzung hat, bin aber immer noch sehr überzeugt das dieses Werk auf einen Level mit Hellsing und Full Metal Alchemist kommt.




    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nur ist der Zeichenstil im Anime ein bisschen besser, als im Manga und für den Anime(so lange man ihn mit sub's online schaut) muss man idR nicht zahlen, für den Manga schon.
    Daher glaube ich nicht gerade, dass die Reihe ein Topseller wird, aber jetzt kann man das vielleicht auch noch nicht so richtig einschätzen.
    "Topseller" würde ich auch nur im Bezug zu Planet Mangas sonstigen Verkaufszahlen relativieren, aber wenn ein Anime halbwegs bekannt ist kurbelt das schon die Käufe für den Manga an, man denke an Inu Yasha trotz "brutaler" Optik. Bin ziemlich sicher das PM seit Hellsing und FMA nichts mehr so gut verkaufen wird wie diesen aktuellen Hype
    Geändert von DasKame (14.04.2016 um 10:59 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  13. #38
    Annerose
    Gast
    Man kann sich die Serie immer noch kostenlos mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll anschauen.
    Wers noch nicht gesehen hat, kanns nachholen:
    http://www.crunchyroll.com/my-love-story

    Nur so als Tipp xDD

  14. #39
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Man kann sich die Serie immer noch kostenlos mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll anschauen.
    Wers noch nicht gesehen hat, kanns nachholen:
    http://www.crunchyroll.com/my-love-story

    Nur so als Tipp xDD
    Danke, aber ich lese seit 10-12 Jahren keine Untertitel mehr, heutzutage hat man einfach zuviele Alternativen, und wenns mich dann doch so reizen würde kann ich ja gleich zum Manga greifen ^^;
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #40
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich lese seit 10-12 Jahren keine Untertitel mehr, heutzutage hat man einfach zuviele Alternativen, und wenns mich dann doch so reizen würde kann ich ja gleich zum Manga greifen ^^;
    Das ist schade, war aber an alle Leute gerichtet, die im Thread mitlesen. Zwar schaue ich viele Animes mit Untertiteln, aber im grunde bevorzuge ich eine deutsche Synchro. Ist einfach entspannter, wenn man sich nicht die ganze Zeit aufs Lesen konzentrieren muss. >__<

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    "Topseller" würde ich auch nur im Bezug zu Planet Mangas sonstigen Verkaufszahlen relativieren, aber wenn ein Anime halbwegs bekannt ist kurbelt das schon die Käufe für den Manga an, man denke an Inu Yasha trotz "brutaler" Optik. Bin ziemlich sicher das PM seit Hellsing und FMA nichts mehr so gut verkaufen wird wie diesen aktuellen Hype
    Inuyasha kannst du mit diesem Titel aber nicht vergleichen.
    Der Anime von Inuyasha lief Jahre lang im deutschen Free-TV und viele Fans sind damit aufgewachsen(dasselbe gilt ja auch für Sailor Moon und Co.), daher kauften sich die meisten den Manga aus Nostalgiegründen.
    Und sowas hat man bei My Love Story ja nicht.


  17. #42
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Warten wir doch erstmal den Start des Manga ab, bevor ihn jetzt hier wieder Leute in den Wind schießen... Das demotiviert auch etwas und die Freude, dass er lizensiert wurde, wird dadurch ganz schön genommen....

    Mag ja vllt sein, dass PM damit floppt, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man nichts dazu sagen, finde ich...

    Und wer weiß, vllt fährt PM genug Werbekampagnen, dass der Titel sich so verkauft, dass er nicht eingestellt werden muss. Ich sehe z.B. Panini vermehrt bei FB, da posten sie aktiver als noch vor Jahren... mal gucken, wie das sich entwickelt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #43
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Inuyasha kannst du mit diesem Titel aber nicht vergleichen.
    Der Anime von Inuyasha lief Jahre lang im deutschen Free-TV und viele Fans sind damit aufgewachsen(dasselbe gilt ja auch für Sailor Moon und Co.), daher kauften sich die meisten den Manga aus Nostalgiegründen.
    Und sowas hat man bei My Love Story ja nicht.
    Gut, damals gab es ja auch nur 50 Titel auf dem Markt und keine 100 wie heute, aber ich verstehe was du meinst. Wobei: Heute schauen es die Kinder halt Online (laufen noch animes im Fernsehen? Schaut jemand noch fernsehen?) und da ist das Werk ja derzeit recht hoch angesiedelt. So einen Hype wie Sailor Moon wird es natürlich nicht ziehen, aber ich wette Planet Manga wird schon ziemlich gute Zahlen herauskitzeln, auf Hellsing Level
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, der Zeichenstil ist nicht meins, aber die Cover finde ich schon nicht schlecht. Besonders 8 und 12 sind wirklich schick bei 12 denke ich sofort an "LIEBÄÄÄÄ" und bei 8 an eine bestimmte Melodie Verdammt, jetzt habe ich einen Ohrwurm.

  20. #45
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und wer weiß, vllt fährt PM genug Werbekampagnen, dass der Titel sich so verkauft, dass er nicht eingestellt werden muss.
    Eingestellt? Wann hat PM denn jemals in den letzten 6-7 Jahren etwas eingestellt? Selbst Nana&Kaoru und Deathless wurden nichtmehr eingestellt, dank der kleinen Auswahl werden die wohl kaum noch etwas einstellen, schon erst recht keinen Mainstream
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Eingestellt? Wann hat PM denn jemals in den letzten 6-7 Jahren etwas eingestellt? Selbst Nana&Kaoru und Deathless wurden nichtmehr eingestellt, dank der kleinen Auswahl werden die wohl kaum noch etwas einstellen, schon erst recht keinen Mainstream
    Das stimmt vielleicht, aber manche klingen hier so, als ob dewr Titel nach 3 Bänden (oder so) sofort eingestellt würde... das Gerede darüber, dass der Titel mehr oder weniger sicher floppen wird, ist schon etwas nervend zu Beginn... So kann man auch einen Ruf hervorbringen...
    Auch, wenn es vllt von manchen eingeschätzt ist, aber wirklich sicher kann sich noch keiner sein...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Gut, damals gab es ja auch nur 50 Titel auf dem Markt und keine 100 wie heute, aber ich verstehe was du meinst. Wobei: Heute schauen es die Kinder halt Online (laufen noch animes im Fernsehen? Schaut jemand noch fernsehen?) und da ist das Werk ja derzeit recht hoch angesiedelt. So einen Hype wie Sailor Moon wird es natürlich nicht ziehen, aber ich wette Planet Manga wird schon ziemlich gute Zahlen herauskitzeln, auf Hellsing Level
    Ich denke My Love Story wird es ziemlich schwer haben, gerade auch(wie du ja gesagt hast), weil die Auswahl so groß ist.
    Und dann gibt es ja noch weitere Punkte...aber wir werden es ja dann eh bald sehen

    Auf Pro7 Maxx laufen regelmäßig Animes(zu unmöglichen Zeiten teilweise) und ansonsten werden noch ab und an Anime-Filme ausgestrahlt.


  23. #48
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das stimmt vielleicht, aber manche klingen hier so, als ob dewr Titel nach 3 Bänden (oder so) sofort eingestellt würde... das Gerede darüber, dass der Titel mehr oder weniger sicher floppen wird, ist schon etwas nervend zu Beginn... So kann man auch einen Ruf hervorbringen...
    Auch, wenn es vllt von manchen eingeschätzt ist, aber wirklich sicher kann sich noch keiner sein...
    Es ist ja eher die Debatte wie stark er sich verkaufen wird. Ich denke gut, Aya-Tan z.B. denkt nicht das der Manga wirklich einschlägt. Es ist allgemein immer interessant wie manche Manga sich auf dem Markt schlagen, man denke doch mal an Toriko: In Japan ein megaseller den hierzulande niemand kauft. Letztendlich wird der Manga sicher nicht eingestellt, aber man ist natürlich neugierig WIE stark er einschlägt



    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich denke My Love Story wird es ziemlich schwer haben, gerade auch(wie du ja gesagt hast), weil die Auswahl so groß ist.
    Und dann gibt es ja noch weitere Punkte...aber wir werden es ja dann eh bald sehen
    Da könnte man auch sagen "One Punch Man" hätte es schwer weil die Auswahl groß ist, aber ein gut laufender Anime ist doch schon die halbe Miete ^^

    Auf Pro7 Maxx laufen regelmäßig Animes(zu unmöglichen Zeiten teilweise) und ansonsten werden noch ab und an Anime-Filme ausgestrahlt.
    Unmögliche Zeiten sind für Animes seit 1997 vollkommen normal, vertrau jemanden der um 4 Uhr Morgens Samstags Animes im Tv schaute. Aber wozu sollte man sich dazu noch heutzutage abmühen bei der Auswahl im Internet? Alleine auf Clipfish sind derzeit 30 Reihen komplett legal verfügbar, und das jederzeit
    Geändert von DasKame (14.04.2016 um 11:56 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Ore Monogatari schlecht verkaufen sollte. Ich meine, wer könnte Takeo nicht lieben? xD Man muss sich eben nur mal überwinden und nicht immer nur Bishis erwarten. Der Manga und der Protagonist sind einfach nur klasse.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Manga wird laut der Vorschau 6,99 € kosten ^^ Ore Monogatari!! war ein absoluter Wunschtitel von mir. Panini wird mir immer sympathischer.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •