User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 276
  1. #76
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    Aber schon auffällig....Beast Boyfriend, Wolf Girl & Black Prince und jetzt My Love Story haben ein ziemlich zeitnahes Ende.
    Ob Shueisha da nen Schlussstrich drunter setzen wollte um neues zu bringen?
    Warum sollte das der Fall sein? Nur weil jetzt drei etwas längere Shoujos enden, bedeutet das nicht, dass Shueisha da einen Schlussstrich ziehen wollte. Es enden doch ständig Serien und irgendwann sind die Serien eben mal zu ende. Würde das eher Zufall nennen, dass diese drei zeitnah endeten. An den Verkaufszahlen lag es zumindest bei WG&BP und My Love Story definitiv nicht, auch WG&BP war ein Ende schon länger absehbar, da die Oberschulzeit sich dem Ende neigte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Das lässt sich so einfach sagen.
    Die Planung ist schon längst abgeschlossen und zum Zeitpunkt der Lizenzierung stand das Ende sicher noch nicht fest. Erstmal werden wir die Bände alle 3 Monate bekommen. Wir werden mit einem Wechsel auf alle 2 Monate, wenn überhaupt, frühstens ab dem folgenden Programm rechnen.
    Parasyte kommt aber auch alle 3 Monate.....

    Mich nerven alle 3 Monate auch, aber lässt sich erstmal nicht ändern.
    Naja selbst wenn sie es da noch nicht wussten (wie gesagt Infos dazu gabs schon früher), hätte man sowieso erst mal alle 2 Machen sollen, ist ja nicht so als wenn man den jap Stand so schnell einholen würde. Zudem da der Titel ja eh auch in den USA schon länger rauskommt...

    Aber scheint ja eher so zu sein, das sie irgendwie alles erst mal auf 3 stellten, statt so größer drüber nachzudenken. Man wollte wohl so mehr Titel bringen bzw evtl so mit bewirken das eher mehr damit anfangen, weil ja ansich nicht so wenige rauskommen. Wobei es schon Leute gibt die alle 2 Monate Wartezeit schlimm finden und so gesehen ist das dann auch nicht so praktisch.
    Bei den anderen Verlagen gibts ja auch manche Titel mit größeren Abständen als nötig.

  3. #78
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Es werden mehr als zwölf Bände, da ja mit dem 25.05.2016 bereits zwölf Stück erschienen sind und der bisher ungebundene Teil noch als Sammelband veröffentlicht werden muss - also dreizehn oder vierzehn Bände, je nachdem wie das Material ausfällt.

    Naja, solange da nicht noch unendlich mehr kommt, isses gut

  4. #79
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 oder 14 Bände hört sich recht gut an
    aber leider wird Panini den Rhythmus wohl so beibehalten...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #80
    Annerose
    Gast
    Na dann steht dem Kauf erst Recht nichts im Wege, wenn man weiß das es endet.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *Thread vorbuddel*

    Auf ihrer Seite haben sie auch dazu schon eine Leseprobe
    (aber irgendwie sind die da alle falschrum also von der Seitenzahl her von hinten anfangen)

    https://www.paninishop.de/mylovestory

    *

    Das sie selber bei den neuen Titel des Monats sowohl den jap+eng Titel verwenden ist ja schon mal so gut wegen dem auffallen für die Fans.
    (Davon könnten sich andere ruhig mal ne Scheibe abschneiden...)
    Aber so merkt man halt trotzdem das die Werbung fehlt die bei anderen Verlagen einfach mehr da ist...
    Geändert von Mia (23.07.2016 um 21:12 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, die Leseprobe liest sich sehr gut; positiv ist zu bemerkten, dass die es bei "Senpai" lassen...
    Ich lese nicht so viele Panini Manga, deshalb weiß ich nicht, wie Usus das ist.

    Freu mich schon auf den Band. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich lese nicht so viele Panini Manga, deshalb weiß ich nicht, wie Usus das ist.
    meistens hält man sich da schon recht nah am Original bzw. lässt Suffixe bei. Bin eigentlich was Übersetzung und auch Covergestaltung etc. angeht immer recht zufrieden mit Panini.
    Auch die Coverbeschichtung und insgesammt die Qualität ist bei Panini Manga recht gut in letzer Zeit

    nur irgendwie schade, dass es viel noch nicht so mitbekommen haben, dass der Manga bei uns erscheint...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    nur irgendwie schade, dass es viel noch nicht so mitbekommen haben, dass der Manga bei uns erscheint...
    Naja die Leute die so zumindest etwas sich informieren können wie hier im Forum oder auf as rumhupfen bekamen es zumindest schon mal mehr mit.
    Oder falls welche die Charats bei amazon beachten...(Müssten sie nicht auch ne FB Seite haben wo sie es mit bewerben können?)

    Der Titel hat sich jedenfalls auch gut nach vorne geboxt dort, mal mehr mal weniger....weil die schwanken ja teilweise doch ziemlich.

  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hat mittlerweile eine Facebook Seite zu den Mangas und dort wird er auch beworben
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #86
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 gut gefallen, aber nicht so gut, wie ich erhofft hatte. Das liegt vor allem darin, dass

    die Takeo und sie sehr schnell ein Paar werden

    .

    Das hatte ich nicht erwartet und stört mich irgendwie ein bisschen. Da die Serie doch ein paar mehr Bände umfasst, bin ich gespannt, was denn nun noch alles kommen soll und hoffe, es wird nicht zu albern.

    Der Zeichenstil gefällt mir, allerdings muss ich dem Mangagaka widersprechen, der Takeo nicht als "hässlich" beschreibt. Also ich empfinde ihn jedenfalls nicht als Schönheit...was vor allem am Mund liegt. Aber er macht es auf alle Fälle mit Sympathie wett.

    Mal schauen, was Band 2 dann zu bieten hat.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine wirklich schöne Geschichte. Mir hat Band 1 aber erst ab der zweiten Hälfte richtig gut gefallen. Anfangs war ich eher erschrocken wie banal die Story daherkommt. Aber nachdem das Vorgeplänkel durch war, da hat der Manga sein wahres Potential gezeigt. Toller Einblick in die Gefühlswelten der Chara. Vor allem die Szene wo Yamato allein in ihrem Zimmer sitzt und in ihr Kissen weint. Da war ich auch traurig. Vieles beruht halt immer auf Missverständnissen und falschen Interpretationen was der andere halt wirklich fühlt. ^^
    Bin sehr gespannt wo der Manga noch hinsteuert. Aber wenn es so toll bleibt wie in der zweiten Hälfte dann bin ich sehr zufrieden mit dem Titel.

    Der Manga ist an sich eher detailarm gezeichnet, aber die Mimik der Chara, hier vor allem Yamato ist herausragend. Das Cover gefällt mir in real auch sehr gut. Hat so einen leicht verwaschenden Effekt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Manga ist an sich eher detailarm gezeichnet, aber die Mimik der Chara, hier vor allem Yamato ist herausragend.
    jup, da hast du Recht, wobei das halt auch einfach typisch bei manga ist, die in der Betsuma erscheinen. Also dass der Zeichenstil eher detailarm ist, und der Fokus stark auf die Mimik und den Ausdruck der Charaktere gelegt wird. Liegt vermutlich auch dran, dass sich diese Mangas oftmals um Highschool-Schüler handelt und die Story sehr gefühlsbetont sind und so :3
    (Andere Mangas aus der Betsuma wären z.B Blue Spring Ride oder auch Wolf Girl & Black Prince)

    ich bin so glücklich den ersten Band von Ore Monogatari!! endlich in den Händen halten zu können
    Takeo und Yamato sind einfach so putzig zusammen <3
    Finde aber auch die Freundschaft zwischen Takeo und Suna-kun total schön Suna ist schon wirklich ein feiner Kerl.

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Mir hat Band 1 gut gefallen, aber nicht so gut, wie ich erhofft hatte. Das liegt vor allem darin, dass

    die Takeo und sie sehr schnell ein Paar werden

    .

    also ich persönlich finde es gut, dass die beiden doch so schnell zusammengefunden haben. Hat man ja schon des öfteren in Mangas, dass es doch realtiv lange dauert, bis zwei ich liebende ein Paar werden. Und daduch kann der Fokus mal auf etwas anderes gelegt werden



    Edit: finde es übrigens gut das Panini den Manga hinten als Shojo/Comedy gelabelt hat
    Geändert von Miss Morpheus (31.07.2016 um 18:34 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen ob Suna auch noch eine abbekommt. Takeo war ja halb ausgeflippt weil er immer nur Körbe verteile. Die armen Mädels XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob Suna auch noch eine abbekommt. Takeo war ja halb ausgeflippt weil er immer nur Körbe verteile. Die armen Mädels XD
    also wenn es nach mir geht, muss es dazu zumindestens in den nächsten Bände nicht dazu kommen. Der Fokus soll da schon mehr auf das Takeo und Yamato liegen :3
    Und den "armen" Mädls hat er doch auch nur einen Korb erteilt, da sie

    über Takeo gelästert haben und er nicht mit einem Mädl zusammengehen wollte, welches über seinen besten Freund lästert. Finde das also unterm Strich nicht wirklich gemein von ihm...



    aus dem Betsuma-Thread, könnte vielleicht für ein paar hier interessant sein:
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    In der Spring-Ausgabe der Betsuma Sister findet man eine Reihe von Gastzeichnungen und Glückwünsche anderer Mangaka anlässlich der Anime-Umsetzung des OreMonogatari!!-Mangas.

    Shiina Karuho (Kimi ni Todoke)


    Sakisaka Io (Ao Haru Ride, Strobe Edge)


    Oda Eiichiro (One Piece)


    Yukimura Makoto (Planetes, Vinland Saga)


    Suetsugu Yuki (Chihayafuru)


    Hanazawa Kengo (I’m a Hero)



    Sasuga Yu & Tachibana Kenichi (Terra Formars)


    Nishihara Rieko (Mainichi Kaasan)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also wenn es nach mir geht, muss es dazu zumindestens in den nächsten Bände nicht dazu kommen. Der Fokus soll da schon mehr auf das Takeo und Yamato liegen :3
    Und den "armen" Mädls hat er doch auch nur einen Korb erteilt, da sie

    über Takeo gelästert haben und er nicht mit einem Mädl zusammengehen wollte, welches über seinen besten Freund lästert. Finde das also unterm Strich nicht wirklich gemein von ihm...





    aus dem Betsuma-Thread, könnte vielleicht für ein paar hier interessant sein:
    Uhmm Moment ich dachte der hat den einen Korb gegeben weil er einfach keinen Bock auf Beziehung hat. Hatte er doch gesagt. Das fand Takeo doch so schlimm, weil er ja sehr an einer Beziehung interessiert ist. Also nur Rachemotive für Takeo waren das nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, das war schon wegen dem was Miss Morpheus schrieb.
    Suna will nur das Beste für Takeo.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hat er Takeo nur angeschwindelt?`
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Betsuma-Thread: Ich liebe es ja, wenn andere Mangaka Zeichnungen als "Danke" oder "Gratulation" anfertigen. Es sieht tlw. total süß/lustig aus, wie die Figuren im Stil der anderen wirken... :3

    Hach und ja @Story zu Ore Monogatari: Haha, wenn man den Anime kennt, weiß man ja schon so einiges...

    Freue mich aber auch bald den ersten Band zu haben *kaufen geh*.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den 1ten Band vorgestern ganz spontan gekauft und verschlungen. *-*

    Der Manga hat bei mir richtig eingeschlagen, ich freue mich auf die nächsten Bände.

    Nebenbei bemerkt:
    Man sollte sich nicht von den Covern abschrecken lassen, wie ich finde.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #96
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nebenbei bemerkt:
    Man sollte sich nicht von den Covern abschrecken lassen, wie ich finde.
    Haha Das kann ich so unterschreiben. Mir ist der Manga immer wieder untergekommen, als ich was neues gesucht habe. Dacht mir aber dann "das sieht ja komisch aus, ne lieber nicht"

    Aus Langeweile hab ich es dann doch mal probiert- und siehe da, ein unglaublich netter und witziger Manga. Ich hab fast Luftsprünge gemacht als ich damals erfahren habe, dass Panini den bei uns rausbringt ^^

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover sehr ansprechend. Was soll denn daran abschrecken? Die Anordnung und Visualisierung der drei Chara ist sehr gut gelungen und auch passend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich finde das Cover sehr ansprechend. Was soll denn daran abschrecken? Die Anordnung und Visualisierung der drei Chara ist sehr gut gelungen und auch passend.
    Ich mag das Cover auch sehr gerne, aber die meisten möchten lieber einen Schönling auf dem Cover.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich mag das Cover auch sehr gerne, aber die meisten möchten lieber einen Schönling auf dem Cover.
    Also da ist mir die Botschaft die das Cover vermitteln soll wichtiger. Gerade das macht einen ja erst neugierig. Hier war ich gleich interessiert, weil es so interessant auf mich wirkte. Kannte den Titel vorher nämlich noch nicht. Jetzt will ich ihn nicht mehr missen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich finde das Cover sehr ansprechend. Was soll denn daran abschrecken? Die Anordnung und Visualisierung der drei Chara ist sehr gut gelungen und auch passend.
    Ja ich war voreingenommen ^^' Aber Takeo hat mich irgendwie abgeschreckt. Dachte er wär irgendso ein komischer Kerl der schon auf die 40 zusteuert und konnte mir einfach keinen guten Reim auf das Ganze machen xDD

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •