User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 134
  1. #26
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, solange es mehr Tatsuyuki gibt, nehme ich gerne auch Einzelkapitel, solange ich die nur in irgendeiner Form mal zu lesen kriege. So beliebt wie der manga ist, werden sie es sicher nicht nur im Magazin veröffentlichen und dann vergessen.
    Hach, Tatsuyuki ist endlich mal wieder ein uke, bei dem mich nicht das kalte Grauen überkommt, sondern eher das Gegenteil. Liegt wahrscheinlich u.a. daran, dass es mich sowohl vom Aussehen, als auch von manchen Gesichtsausdrücken her verdammt an einen gewissen dämonischen Quarterback aus einem gewissen Sportmanga erinnert. *hust*

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Tatsuyuki ist schon toll.
    Aber man möge bitte unser Schnuckelchen nicht vergessen ^^
    Gab in letzter Zeit kaum einen Charakter, der mir so ans Herz gewachsen ist wie Nozomi.
    Und dann Tatsuyuki dazu....hach~ *glücklich*

    Und dämonischer Quarterback...
    Du meinst nicht zufällig Hiruma aus Eyeshield 21?

    edit:
    Zum aktuellen Kapitel....
    Mir sind nur Bruchstücke unter die Augen gekommen, aber dort sah man

    Tatsuyuki schläft, wacht auf und Nozomi ist schon dabei ihm nen Blowjob zu geben, danach folgt Sex
    Tatsuyuki verpasst, warum auch immer, Nozomi einen Faustschlag ins Gesicht, Rogi und Reika sind anwesend (Rogi hält Reika dabei die Augen zu)
    Tatsuyuki und Nozomi haben Sex in nem Auto

    Geändert von Ayumi-sama (01.05.2016 um 15:40 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß nicht, mit Nozomi kann ich nicht so viel anfangen. Andererseits ist er als seme echt mal ne Abwechslung.

    Klar meine ich Hiruma. :ugyl: Blonde, zackige Haare, Elfenohren und Fangzähne, Ohrringe, ähnlicher Körperbau, manisches Grinsen, Gewaltausbrüche, absolute Selbstsicherheit. Okay, Hiruma ist als Chara extremer, aber so eine gewiiiisse Grundähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten, würd ich sagen

    Eyeshield 21 wär noch so ein manga, der es wirklich mal verdient hätte, nach Deutschland zu kommen *murmel**grummel*

    Hast du nen link zu den Szenen?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntest du denn (notfalls in nem Spoiler) sagen, wieso du mit Nozomi nichts anfangen kannst?
    Ich kanns zwar etwas nachvollziehen, grade was ihn am Anfang angeht, aber später kam ich einfach nicht drum herum ihn ins Herz zu schließen
    (Anmerkung: Ich hoffe die PN kam an)

    Zum kommenden Yondaime Kapitel:
    Der Titel Jelousy ist nur temporär und Rogi wird im Vordergrund stehen.



    Quelle: https://twitter.com/scaberi_news/sta...51647504367616

  5. #30
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi:

    okay, vielleicht sollte ich sagen, ich kann mit Nozomi verglichen mit Tatsuyuki nicht so viel anfangen. Tatsuyuki ist genau mein Fall, wild, stur, überraschend hart im Nehmen und vom Typ her sicher nicht der typische uke (was ich super finde, denn ich hasse typische uke ). Nozomi ist mir persönlich einfach im Allgemeinen zu sanft und nett, auch wenn das manchmal ganz süß ist. Was mir daran gefällt, ist, dass dieses lästige seme-uke-Schema aufgebrochen wird, aber Nozomi ist halt dann einfach ein bisschen zu fluffig.



    oookay, anscheinend geht's in dem Kapitel um Rogis mysteriöse Vergangenheit (um die Beziehung zu Tatsuyukis Vater vielleicht?)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    @Ayumi:

    okay, vielleicht sollte ich sagen, ich kann mit Nozomi verglichen mit Tatsuyuki nicht so viel anfangen. Tatsuyuki ist genau mein Fall, wild, stur, überraschend hart im Nehmen und vom Typ her sicher nicht der typische uke (was ich super finde, denn ich hasse typische uke ). Nozomi ist mir persönlich einfach im Allgemeinen zu sanft und nett, auch wenn das manchmal ganz süß ist. Was mir daran gefällt, ist, dass dieses lästige seme-uke-Schema aufgebrochen wird, aber Nozomi ist halt dann einfach ein bisschen zu fluffig.

    Jup, deine genannten Punkte, sind die, die ihn ausmachen. Hinzu kommt aber dennoch, dass er unter der harten Schale einen weichen Kern hat im Sinne von netter Kerl usw. Nur eben auf seine Art
    Und nicht zu vergessen, seine erotische Ausstrahlung und seine zunehmend dominante, 'leicht versaute' (kA wie ichs passender ausdrücken soll) Art, was Sex angeht

    Was Nozomi angeht, ich kann es schon nachvollziehen, wenn er einem zu 'fluffig' ist.
    Trotzem mag ich ihn so wie er ist ^^
    Wie du sagst, wird mit den beiden das 0815 Schema aufgebrochen. Wobei Berikos Seme-Uke Konstellationen an sich selten 0815 sind.



    oookay, anscheinend geht's in dem Kapitel um Rogis mysteriöse Vergangenheit (um die Beziehung zu Tatsuyukis Vater vielleicht?)
    Zumindest im kommenden Kapitel xD (kA wies genau im aktuellen aussieht)
    Und ich hoffe, dass es um Tatsuyukis Vater geht.
    Auch wenn ich Rogi ums verrecken nicht leiden kann, dieser Part ist noch eine Lücke, die uns in der Handlung fehlte und wäre sehr schön diese gefüllt zu bekommen.
    So könnte man dann

    Rogis Motiv bzw Besessenheit Tatsuyuki gegenüber besser verstehen, auch wenn seine Taten nicht zu entschuldigen sind.


  7. #32
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich stell jetzt mal die Hypothese auf, dass es nach dem flashback auch noch ein sehr interessantes Wiedersehen zwischen Rogi und Tatsuyukis Vater geben wird. Bin ja mal gespannt.


  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scarlet Beriko hat eine Illustration auf ihrem Twitter gepostet:



    Quelle: https://twitter.com/scaberix/status/730301794123845632

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das sieht verdächtig nach roten Haaren aus. <3 Wie niedlich.

    Vielleicht ja eine Aussicht auf eine neue Story von ihr. :3
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja eine Aussicht auf eine neue Story von ihr. :3
    Nicht wirklich.
    Sie zeichnet doch grade an einer Fortsetzung zu Yondaime

    Ich hätte jetzt gesagt, dass das Nozomi sein soll.
    Und so ist es auch.
    In ihrem Text zum Bild schreibt sie was über 'Nozomi-chan'.

    データを整理していたら、まだキャラを決めあぐねていた頃の望ちゃんが出てきた。海外のモデルさんを模写しながら描いていたような記憶があります。顔だけ描いて飽 きてる(笑)
    Wie es scheint, hat sie das Bild beim Datensortieren oder so wiedergefunden. Und das war anscheinend aus nem Charakterentwurf.
    Geändert von Ayumi-sama (11.05.2016 um 13:03 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, mit der Fortsetzung das ist an mir vorbei gegangen. ^^" Na dafür find ich diese Neuigkeit jetzt umso genialer. Haha. Ach, wie freut mich das denn jetzt. <3 Sehr schön, dass es weiter geht, kommt ja dann mit Sicherheit auch zu uns. x3

    Okay, wenn da steht, dass es Nozomi ist, dann macht das natürlich Sinn... Auch wenn ich grad etwas langsam darin bin, die Infos zu kombinieren.^^" Macht mich jedenfalls sehr neugierig.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück hat Nozomi dann noch dunkle Haare bekommen


  13. #38
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genaueres zum Tweet:
    Das ist Nozomi, bevor er final war und Beriko entwarf diese Version, als sie ein Bild eines ausländischen Models ('Model-san') gesehen hat.

    Fun Fact (Spoiler):

    An einer Stelle im Manga gehen Nozomi und Tatsuyuki auf ein 'Date' und vorher wird Nozomi noch neu eingekleidet. Weibliche Passanten auf der Straße denken bei seinem neuen Look er könnte ein Model sein.


  14. #39
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich ja sehr sympathisch von ihr, dass sie diesen sehr abweichenden Entwurf mit uns teilt. <3
    Ich mag beide Versionen von ihm gerne.


    Knuffig, dass sie ihre Grundinspiration dann doch noch irgendwie umgesetzt hat. Wenn auch nur als Insider.

    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon Japan ist endlich das letzte Kapitel zu Jackass verfügbar. Leider jedoch noch keine Leseprobe, sobald aber eine verfügbar ist, poste ich sie natürlich (und ergänze sie in den Startpost)
    Hier das Cover dazu:



    Leider hat Amazon irgendwas umgestellt, was Kindle Produkte angeht und deshalb ist es leider nicht mehr möglich die Cover zu vergrößern.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Mühe

    @Cover
    Die Beine sehen gut aus, aber die Zehen finde ich schrecklich knochig xD


  17. #42
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht sind knochige Zehen das Größte für Fußfetischisten? Hat der große Zeh da ein Gelenk zu viel?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So knochig sind die Zehen nicht. Find ich zumindest. Das wirkt vielleicht jetzt nur so, weil das Bild leider zu klein ist.
    Und selbst wenn...die Füße sehen immernoch weitaus besser aus als die von manch anderen Zeichnern
    (Kaori Monchi z.b.)

    Und nein der große Zeh hat kein Gelenk zu viel, auch das täuscht durch das kleine Bild. Denn der große Zeh ist leicht 'eingeknickt' bzw der Gelenkknochen vor dem Nagelbereich weiter hervorgehoben.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sehen die Füße/Zehen auch vollkommen normal aus. Die Anatomie der Füße steht der ihrer Hände in nichts nach, finde ich. <3 Sehr sexy und filigran.
    Überhaupt sehr erfrischend einmal so schöne Füße und Beine zu sehen - einen Titel zu zeichnen bei dem das im Fokus steht setzt natürlich voraus, dass man betreffende Körperteile auch entsprechend gut zeichnen kann und für mich hat sie hier alles richtig gemacht. <3

    Ich freu mich schon so, Jackass! in den Pfötchen halten zu können. x3 Mal sehen, ob ichs aushalte bis es auf deutsch oder englisch erscheint oder ich mir die japanische Version importieren muss, sobald erhältlich. X'D
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sieht wohl jeder anders
    Aber ich bin eh nicht so der Fuß-Fan x3


  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon so, Jackass! in den Pfötchen halten zu können. x3 Mal sehen, ob ichs aushalte bis es auf deutsch oder englisch erscheint oder ich mir die japanische Version importieren muss, sobald erhältlich. X'D
    Da kann ich dir jetzt schon sagen, dass das wohl die japanische Ausgabe werden wird, wenn keine deutsche kommt.
    Yondaime und Minori no Te gibt es zwar offiziell auf englisch, aber digital only auf Renta.
    Das könnte demnach auch mit Jackass passieren.

    edit:
    Die Leseprobe zum 6. Kapitel ist verfügbar:
    https://www.amazon.co.jp/%E3%82%B8%E...der_B01EJCDANS
    Geändert von Ayumi-sama (13.05.2016 um 16:03 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Gefühl, die Amerikaner sind sowieso nicht so schnell wenn es darum geht, den japanischen Markt zu sichten.^^
    Ich warte auf jeden Fall die nächsten beiden EMA Programme ab bzw. das nächste. Ob meine Geduld bis zum übernächsten ausreicht, kann ich nicht so genau sagen. XD Aber noch ist es ja in Japan auch nicht so weit.

    Ein Jammer ist das. Jetzt wo ich einen Japanisch-Kurs machen möchte, ist die VHS der Meinung, dass Arabisch wichtiger ist. -.- Ich würde gerne häufiger aus japanische Originale zurück greifen. x3
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scarlet Beriko hat weitere Kunstwerke auf ihrem Twitter veröffentlicht



    "????"

    "????"

    "Schulterbreite 40cm"


    Quelle: https://twitter.com/scaberix


    Natürlich nur Joke Bilder
    Bis auf das mit der Schulterbreite, wusste ich leider nicht, was sie dazu schrieb

    Geändert von Ayumi-sama (14.05.2016 um 16:28 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kunstwerke.
    "Ist das Kunst oder kann das weg?" XD

    Ihr Pikachu gefällt mir allerdings besser als das Original, weils aussieht wie ein Eichhörnchen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  25. #50
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, das sind aber ein paar ganze tolle Kunstwerke

    Die Frau hat eben Talent, das muss man ihr lassen. Und ja, Pikachu ist wirklich gelungen. Ich weiß zwar nicht, was das zweite darstellen soll, dennoch finde ich es am kuffigsten xD
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •