User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 168

Thema: GHOSTBUSTERS (ab Herbst 2016) - In eurer Nachbarschaft was seltsam?

  1. #51
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele US-Hefte umfasst das Crossover denn, tatsächlich nur 4?

  2. #52
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die GB-Bände bestehen immer aus vier Heften.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte gedacht es sind 6... wobei ich da vom Preis des Bandes auf die Anzahl der Hefte geschlossen habe.
    Aber ich will auch gerne den Versuch solches Material zu bringen unterstützen. Von daher kauf ich es.

  4. #54
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer vielleicht das Ghostbuster-Computerspiel von 2009 gespielt und könnte mir sagen wie/ob die PCOC (Paranormal Contracts Oversight Commission) dort übersetzt haben? Danke.
    Wurde englisch belassen

    @ Jano:
    Bei International warens aber glaube ich 5 Ausgaben, oder?

  5. #55
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sechs Hefte könnte ich nicht mehr unter 19,99 EUR machen. Ich würd's auch gern billiger machen, aber bei den geringen Auslieferzahlen nehm ich sonst zu wenig ein, dass es sich lohnen würde. Mit 16,99 EUR komme ich bei um die 300 Stück zumindest kostendeckend hin, wenn noch ein Großteil der Hardcover weggeht.

    Jetzt kann (und wird) natürlich wieder jemand argumentieren, dass der hohe Preis auch zu weniger Käufen führt. Das ist sicherlich richtig. Aber da muss ich halt abwägen, ob die eventuell niedrigeren Verkäufe im Verhältnis zu den Zusatzeinnahmen tragbar sind oder nicht. In diesem Fall ist es so, dass ich den Band so einschätze, dass der eh nur für Fans von einem der beiden Franchises interessant ist ... und bei Fans/Sammlern macht es dann bei den Verkaufszahlen keinen großen Unterschied mehr, ob der Band nun 14,99 EUR kosten würde (drunter ginge definitiv nicht) oder halt 16,99 EUR. Zumal die einzige Alternative ja der US-Band wäre, der mit derzeit 17,29 EUR noch etwas teurer ist.

    Ist mir zwar auch nicht sooo superrecht, weil ich lieber günstigere Preise mag ... aber mir ist es ehrlich gesagt lieber, mit etwas teureren Preisen zumindest einigermaßen kostendeckend zu sein, als mit günstigeren Preisen massenhaft Verlust zu machen (wie zu meiner Anfangszeit bei den 13-Euro-Danger-Girl-Bänden etc.).

    Falls der Band hier in Auslieferzahlen käme, die deutlich im kostendeckenden Bereich sind, könnte ich dann für GB: Get Real ggf. immer noch auf 15,99 EUR oder 14,99 EUR runtergehen. Dazu müsste der erste hier aber jetzt schon mindestens bei 600-700 Stück liegen. Mal schauen.

  6. #56
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    @ Jano:
    Bei International warens aber glaube ich 5 Ausgaben, oder?
    Ich hab den Sammelband noch nicht vorliegen, weil der gerade erst erschienen ist, aber ist mit 120 Seiten angegeben. Dürfte also in diesem Fall tatsächlich auf fünf Hefte rauslaufen.

    Wenn der käme, würde der Preis dann unverändert bei 16,99 EUR bleiben. Der Unterschied in den Druckkosten ist zwischen 104 und 120 Seiten nicht soooo riesig.
    Geändert von Jano (22.07.2016 um 14:51 Uhr)

  7. #57
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Wurde englisch belassen
    Ah, sehr gut. Danke.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #58
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16,99 für 4 Hefte sind schon... ähhh nicht günstig. Aber wenn´s nur so geht.

  9. #59
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, die $17,99-Listenpreis des US-Bandes sind auch nicht günstiger. (Und ja, ich weiß, dass ich bisschen kleineres Format habe ... und ja, ich würde es, wie gesagt, auch gern günstiger machen.)

    Ich kalkuliere aber die Tage noch mal durch, vielleicht geht zumindest 15,99 EUR, dann würde ich den drei Leuten, die das Paperback vorbestellt haben, den einen Euro gutschreiben.

  10. #60
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Sechs Hefte könnte ich nicht mehr unter 19,99 EUR machen. Ich würd's auch gern billiger machen, aber bei den geringen Auslieferzahlen nehm ich sonst zu wenig ein, dass es sich lohnen würde. Mit 16,99 EUR komme ich bei um die 300 Stück zumindest kostendeckend hin, wenn noch ein Großteil der Hardcover weggeht.

    .

    was würde denn das ganze als Heft kosten?

    kommt da nur dieses crossover oder auch andere ghostbusters comics??

  11. #61
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bei Heften dann viermal Druckkosten anfallen würden, wäre das bei so kleinen Produktionszahlen nicht rentabel. Vor allem nicht bei Handelsvertrieb, wo ich dann von einem 4-Euro-Heft nur 1,68 Euro kriegen würde.

    Das zur Fortsetzung hatte ich doch schon mal weiter vorn erwähnt?! Kann aber auch sein, dass es nicht hier, sondern nur im Fragethread war. Wie auch immer: Falls der erste Band kostendeckend ist, kämen danach potenziell GB: Get Real und Band eins von GB: International. Die älteren Sachen erst mal nicht, weil die meisten Fans der eh schon wenigen Leute, die ich mit meinen Vertriebsmöglichkeiten erreiche, da wohl schon die US-Ausgaben gekauft haben dürften. Falls die Reihe supertoll laufen sollte, könnte ich die zwei ersten Ongoings dann ggf. immer noch später in zwei Sammelbänden nachschieben ... aber davon gehe ich derzeit erst mal nicht aus.

  12. #62
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band wird jetzt die nächsten Tage in Druck gehen. Kurze Info zur limitierten Ausgabe: Aktuell sind 30 vorbestellt. Wer sie gern haben möchte, aber noch nicht bestellt hat, dem empfehle ich zur Sicherheit, ebenfalls zeitnah noch vorzubestellen. Es werden zwar sicher auch noch Exemplare bei Erscheinen übrig sein, aber die dürften danach ähnlich schnell vergriffen sein wie damals das Velvet-Hardcover.

    http://www.danibooks.de/ghostbusters...d-edition.html

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann werden denn die limitierten Ausgaben voraussichtlich verschickt?

  14. #64
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Ende des Monats.

  15. #65
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    bin durch das GB/TMNT Crossover auf deinen Verlag aufmerksam geworden. Freue mich schon auf die HC Ausgabe. Hab mir auch mal das restlich Programm angesehen, hast ein paar Sachen dabei, bei denen es mir glatt in den Fingern juckt. Denke ich werde mir mal Danger Girl ansehen - scheint interessant zu sein.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind sehr schöne Popcorn-Comics! Kann ich empfehlen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #67
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Popcorn-Comics hin und wieder sehr gern. Danger Girl erinnert mich ein wenig an Cross Fire. Da ich auf CF aber noch warten muss, kann DG eventuell die Lücke füllen. So und nun wieder back to topic ;-)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Gegen Ende des Monats.
    Bleibt es bei Ende des Monats?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #69
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Digital Copys werde ich wohl Anfang nächster Woche rausschicken können. Gedruckte Fassung kommt dann, wenn sie aus der Druckerei eintrudelt.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Also noch dieses Jahr

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts schon was neues wann Ghostbusters erhältlich ist?

  22. #72
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich kurzfristig vor dem Druck ergeben hat, dass in den USA im Frühjahr eine Deluxe-Ausgabe erscheint, bin ich da gerade noch am Klären, wie zeitnah oder nicht zeitnah die das Material dafür wohl voraussichtlich vorliegen haben, denn dann gäbe es 128 Seiten zum Preis von bislang 104 Seiten. Wenn das aber erst im April oder so vorliegt, lohnt es sich kaum, darauf extra zu warten (handelt sich voraussichtlich um einen Autorenkommentar zu jedem Kapitel und Zusatzskizzen etc.), da ich bis dahin wohl schon an Band zwei arbeite.

    Von daher mal schauen, was die aus den USA meinen. Ich werde aber die Digital Copys jedenfalls wie geplant in Kürze rausschicken und das Printbuch sollte dann gegen Anfang Januar in der Auslieferung sein.

    Als Nächstes kommt dann GB: Get Real gegen Frühjahr, das ist durch die guten Vorbestellzahlen des Hardcovers bereits gesichert (muss vom Paperback nur noch um die 150 über den Handel loskriegen, um kostendeckend zu sein, das dürfte sich ohne große Probleme machen lassen ).

  23. #73
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartiger Einsatz! Gib doch bitte umgehend Bescheid, wenn du eine (hoffentlich positive) Antwort bekommst. Sonst würde ich mir die US-Ausgabe bestellen... Zusätzlich...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #74
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Als Nächstes kommt dann GB: Get Real gegen Frühjahr, das ist durch die guten Vorbestellzahlen des Hardcovers bereits gesichert (muss vom Paperback nur noch um die 150 über den Handel loskriegen, um kostendeckend zu sein, das dürfte sich ohne große Probleme machen lassen ).
    YES YES YES YES
    Jano du bist klasse Bitte orientier dich bei der Übersetzung der Dialoge der "echten Ghostbusters" an der dt. RGB Synchro (denke wenn man sich zur Vorbereitung die Folge "Janine, die Geisterjägerin" aus Staffel 2 ansieht - die ja teilweise der Get Real Miniserie zugrunde liegt, dürfte man da nix falsch machen )

  25. #75
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Als Nächstes kommt dann GB: Get Real gegen Frühjahr, das ist durch die guten Vorbestellzahlen des Hardcovers bereits gesichert (muss vom Paperback nur noch um die 150 über den Handel loskriegen, um kostendeckend zu sein, das dürfte sich ohne große Probleme machen lassen ).
    Glückwunsch an die Fans zu diesem Erfolg...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •