User Tag List

Seite 30 von 46 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1140
  1. #726
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oha, Gratulation an deine Ausdauer. - aber hast du dich dann nicht auch gleich in einigen Dingen mit gespoilt?

    Mir tun ehrlich gesagt die Leute doch etwas leid, die das vorher nicht wissen und eher anderes von dem Titel erwarten....beim Anime damals gabs auch Leute die die Hinweise am Anfang nicht gesehen haben.
    Stimmt. Eigentlich sollte man sich hier nicht unnötig spoilern. Ein wenig bereue ich es ja den Anime schon zu kennen. Ich lese Manga immer gerne frisch.

    Ja es bleibt nicht nur süß und knuddelig. Also es bleibt schon aber halt mit Schockmomenten. Auch emotionaler Art.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #727
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir keine Bilder angeschaut und sonst habe ich mich nur grob spoilern lassen. Das habe ich bis zum erscheinen des Mange sowieso vergessen. Marketing Vorlesungen am Abend können sehr langweilig sein, da habe ich mich lieber informiert

  3. #728
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Fängt harmlos an und wird immer schockierender.
    Oh das gefällt mir

  4. #729
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir keine Bilder angeschaut und sonst habe ich mich nur grob spoilern lassen. Das habe ich bis zum erscheinen des Mange sowieso vergessen. Marketing Vorlesungen am Abend können sehr langweilig sein, da habe ich mich lieber informiert
    Da habe ich damals auch immer gepennt. XD

    Wann erscheint überhaupt der erste Band? XD

    Edit: Ah habe schon gefunden. Juni erst. Oh das ist aber eine harte Wartezeit.

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Oh das gefällt mir
    Es verfehlt auf jeden Fall nicht seine Wirkung. XD
    Geändert von Dekaranger (01.02.2018 um 19:45 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #730
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanter weise war heute in der Vorlesung das Thema Virales Marketing da musste ich gleich an altraverse denken

  6. #731
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wirklich süß würde ich wirklich nur eher gewisse Kitsch-Titel vom Stil her bezeichnen.
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden

    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    @Sakuya
    Welche(s) Kapitel im Manga würdest du als die schlimmsten bezeichnen, bzw. welche Animefolge?
    Also was der Manga angeht, da wird es eig. immer schlimmer bzw. krasser.
    Die erste schlimme/krasse Szene im Manga kommt in Kapitel 19 vor und ich glaube dieselbe Szene müsste in Folge 04 vom Anime zu sehen sein(bin mir da aber nicht mehr so sicher).

    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die letzten 45 Minuten damit beschäftigt war diesen Thread vollständig zu lesen, muss ich ja sagen das ich ein wenig neugierig bin auf den Manga. Schon deswegen um die ganzen Streitereien zu verstehen.
    Der Manga ist ein wahres Meisterwerk im Fantasy-Genre.
    Wenn du hart im nehmen bist, kann ich dir den Manga nur empfehlen

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mir tun ehrlich gesagt die Leute doch etwas leid, die das vorher nicht wissen und eher anderes von dem Titel erwarten....beim Anime damals gabs auch Leute die die Hinweise am Anfang nicht gesehen haben.
    Die haben dann halt Pech, wenn sie sich nicht richtig über einen Titel informieren können(gibt ja bereits genügend Reviews von MiA)


  7. #732
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaube ich werde mir mal eine Folge des Animes anschauen, um das ganze beurteilen zu können. Ich lese gerne Fantasy Manga wenn diese eine gute Story haben.

  8. #733
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm die erste Folge des Anime ist aber wie der erste Band noch nicht sehr wegweisend. Ursprünglich war auch so eine lange Geschichte gar nicht geplant. Das stand zumindest im Nachwort vom ersten US Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #734
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde berichteten Vielleicht werden es auch zwei Episoden mal schauen

  10. #735
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
    So würde ichs nicht ausdrücken, aber es wäre auch langweilig wenn alle nur das gleiche mögen würden.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Manga ist ein wahres Meisterwerk im Fantasy-Genre.

    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich lese gerne Fantasy Manga wenn diese eine gute Story haben.
    Also als reinen Fantasy-Titel würde ich ihn nicht bezeichnen, dafür sind andere Genre ja auch nicht gerade unwichtig. Denn ein guter Fantasytitel allein muss auch niemanden schocken und dergleichen um gut zu sein.

  11. #736
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich werde berichteten Vielleicht werden es auch zwei Episoden mal schauen
    Tehehe und schwupps hast den ganzen Anime gesehen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #737
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts eigentlich schon so ne idee wo das ganze hinführt ?
    Oder gehts eher so nach dem Motto es ist zu Ende wenns zu Ende ist ?

  13. #738
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon so ne idee wo das ganze hinführt ?
    Oder gehts eher so nach dem Motto es ist zu Ende wenns zu Ende ist ?
    Na klar. Wenn sie unten im Keller angekommen sind ist Schluss.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #739
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich werde berichteten Vielleicht werden es auch zwei Episoden mal schauen
    Würde dir auch empfehlen mehrere Episoden zu schauen oder vorab online in den Manga rein zu lesen

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also als reinen Fantasy-Titel würde ich ihn nicht bezeichnen, dafür sind andere Genre ja auch nicht gerade unwichtig. Denn ein guter Fantasytitel allein muss auch niemanden schocken und dergleichen um gut zu sein.
    Das Hauptgenre ist trotzdem Fantasy und der Rest sind Untergenre, meine Liebe
    Und was ein guter Fantasy-Titel ist definiert auch jeder nochmal anders, was du z.B. gut findest, kann ich wiederum langweilig finden.

    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon so ne idee wo das ganze hinführt ?
    Oder gehts eher so nach dem Motto es ist zu Ende wenns zu Ende ist ?
    Also momentan sind sie schon in der ich glaub 6ten von 7(bekannten) Schichten und man geht ja davon aus, dass die 7. Schicht die letzte ist und weiß aber nicht wie die aussieht und ob es noch was danach gibt.

    Also man kann sagen, dass es langsam Richtung Ende steuert, aber wirklich nur gaaaaaaaaaaanz langsam.
    Es gibt noch sehr viel zu entdecken und sehr viele Sachen die noch aufgeklärt werden müssen

    Denke und hoffe, dass die Reihe nicht mit unter 10 Bänden enden wird


  15. #740
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es noch bis Band 10 geht, dann läuft der Titel noch rund 4 Jahre. Läuft ja doch ein wenig langsamer. Also Betonung liegt wirklich auf gaaanz langsam. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #741
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Das Hauptgenre ist trotzdem Fantasy und der Rest sind Untergenre, meine Liebe
    Kommt eher drauf an was man als Hauptgenre sehen will, das wäre eher richtigerweise Adventure und so steht es auch bei anisearch z.b. drin. (Kommt halt meist mit Fantasy mehr daher, weswegen man eher aus Gewohnheit mehr das andere verwendet...)


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und was ein guter Fantasy-Titel ist definiert auch jeder nochmal anders, was du z.B. gut findest, kann ich wiederum langweilig finden.)
    Da wollte ich damit auch nicht sagen, in dem Punkt hast mich also falsch verstanden, aber Fantasy-Horror wäre für mich die richtige Bezeichung (das es bisher nirgendwo Horror mit bei steht ist schon fragwürdig....) und sagt auch gleich mehr über andere Dinge aus, und ist eben für mich nicht mit anderen Fantasy, das ohne solches auskommt gleichzusetzen. Genauso wie so Fantasy auf verschiedene Weise nicht genau das gleiche ist, wie wenn Adventure eben mit dabei ist.

    *
    Wenns um die mögliche Länge geht, könnte es natürlich eher durch das internationale am Ende spätestens mit langgezogen werden.
    Geändert von Mia (01.02.2018 um 23:07 Uhr)

  17. #742
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also wenn es noch bis Band 10 geht, dann läuft der Titel noch rund 4 Jahre. Läuft ja doch ein wenig langsamer. Also Betonung liegt wirklich auf gaaanz langsam. ^^
    Könnten auch noch mehr Bände werden, kommt darauf an auf wen die Chara noch alles treffen und wie und wann gewisse Fragen geklärt werden.
    Außerdem lernen sie ja auch mehr und mehr das Abyss kennen und ich hab das Gefühl, dass es da noch einiges zu erfahren gibt


  18. #743
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Könnten auch noch mehr Bände werden, kommt darauf an auf wen die Chara noch alles treffen und wie und wann gewisse Fragen geklärt werden.
    Außerdem lernen sie ja auch mehr und mehr das Abyss kennen und ich hab das Gefühl, dass es da noch einiges zu erfahren gibt
    Ach du immer mit deinen Hinweisen. XD
    Ich kann mir das zwar noch nicht so recht vorstellen, wie es ganz unten noch weiter gehen soll, aber wird schon. Weil eigentlich hieß es ja schon am Anfang bei der Vorstellung der Ebenen, dass gaaaanz unten die Lebewesen sich förmlich auflösen oder so was in der Art. Glaube mich auch an eine Szene zu erinnern, wo auf der untersten Stufe ein Cave Raider förmlich zerbröselt ist. Denke die Darstellung war sicher überzogen. Weil wenn es so wäre, dann könnte es da unten ja keine Abenteuer zu bestreiten geben. Und mir würde sich auch nicht der Sinn erschließen, dass man ganz unten überhaupt ankommen will, wenn es ein Himmelfahrtskommando wäre.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #744
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, meine Hinweise sind sehr schwammig, will aber auch nicht zu viel spoilern xD

    Also das Abyss hat ja eig. nur einen Effekt auf die Menschen, wenn sie in irgendeinerweise sich in die Höhe begeben o.o
    Wird ja auch gut durch Nanachi erklärt, später in der Story :3

    Jedenfalls hab ich so eine Theorie zur letzten Schicht, die auch Reg und Rico mit einbezieht.
    Wäre aber auch schon etwas spoilerisch, weil ich mich mit meiner Theorie auf den aktuellen jap. Stand beziehe


  20. #745
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh err hebe dir mal deine Theorien für nächstes Jahr oder so auf. Dann haben wir deinen Wissensstand eingeholt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #746
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis dahin hab ich schon neue Theorien, aber wenn es tatsächlich so kommen sollte wie ich es mir ausmale, wäre das echt cool.
    Denke aber eher, dass mich der Manga wieder überraschen wird


  22. #747
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm liest du denn im Original immer noch weiter? Ich hadere ja schon mit der US Ausgabe. Bin schon ein wenig angefixt. Zumal in Band 2 ja Marulk und Ozen vorkommen müssten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #748
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hmm liest du denn im Original immer noch weiter? Ich hadere ja schon mit der US Ausgabe. Bin schon ein wenig angefixt. Zumal in Band 2 ja Marulk und Ozen vorkommen müssten.
    Klar, ich suchte jedes neue Kapitel durch und stalke Reddit um zu wissen wann ungefähr ein neues Kapitel kommt, oder ob es irgendwo Spoiler gibt xD
    Ja, in Band 02 tauchen die beiden dann auf


  24. #749
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Klar, ich suchte jedes neue Kapitel durch und stalke Reddit um zu wissen wann ungefähr ein neues Kapitel kommt, oder ob es irgendwo Spoiler gibt xD
    Ja, in Band 02 tauchen die beiden dann auf
    Oh also das mache ich dann lieber nicht. Will mir die Spannung dann doch erhalten. Aber Band 2 interessiert mich schon noch sehr, zumal ich den Anime ja eh schon kenne. Im Manga wird ja auch mehr auf Marulk eingegangen wie du glaube ich mal meintest. Im Anime blieb das Geschlecht ja eher nebensächlich und wurde nicht thematisiert. Im Manga aber schon. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #750
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... hooooh. Also das könnte ja was werden. Der Stil ist unheimlich niedlich und die Story klingt gut. Und ich mag Nanachi jetzt schon. °^°

Seite 30 von 46 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •