User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 231

Thema: Miracles of Love (Io Sakisaka)

  1. #51
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarer Kauf.
    Ios Sasakis Werke sind beide bisher klasse gewesen u hier stößt mich absolut nix ab (auch wenn mich das Cover jetzt nicht vom Hocker reißt).

  2. #52
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Typischer Romance Titel ohne irgendwelche besonderen Elemente. Optisch mal wieder schön anzusehen, aber ist nichts für mich.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Dezember erscheint bei uns Band 1



    Fände zwar als Untertitel "Love, be loved, leave, be left" deutlich besser als "Nimm dein Schicksal in die Hand" (letzeres hört sich meiner Meinung nach arg 0815-mäßig an)
    aber ich freue mich trotzdem schon sehr, den Band in meinen Händen halten zu dürfen :3
    und bin natürlich auch schon gespann, welches Motiv die Shoco Card zieren wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 15. Dezember erscheint bei uns Band 1



    Fände zwar als Untertitel "Love, be loved, leave, be left" deutlich besser als "Nimm dein Schicksal in die Hand" (letzeres hört sich meiner Meinung nach arg 0815-mäßig an)
    aber ich freue mich trotzdem schon sehr, den Band in meinen Händen halten zu dürfen :3
    und bin natürlich auch schon gespann, welches Motiv die Shoco Card zieren wird ^^
    Ich stimme dir zu. Der Untertitel könnte auch von der Arbeitsagentur kommen xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht nicht schlecht aus


  6. #56
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Titel aus meiner Kaufliste wieder rausgeschmissen. Ich habe momentan ziemlich viele Reihen am laufen und habe mir jetzt vorgenommen genauer darauf zu achten, welche Reihen ich anfange.

    Und diese Story hört sich zwar ganz nett an, ist aber nichts unglaublich außegewöhnliches was ich unbedingt brauche.
    Aber der Titel wird sich wohl auch ohne mich gut verkaufen^^

  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Das Cover des vierten Bandes zu Omoi, Omoware, Furi, Furare bzw. Miracles of Love (25.10.):

    gefällt mir sehr gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    gefällt mir sehr gut
    Mir auch


  9. #59
    Mitglied Avatar von AnzuHirota
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Von der Zeichnerin hat mich noch nichts interessiert und das bleibt auch mit dieser Serie so.
    Das ging mir auch immer so! Ich mochte ihre Storys nie so richtig. Am schlimmsten fand ich, dass manche ihrer Titel mit "Kimi ni Todoke" verglichen werden! (>.<) Nein, nein, nein,...!! Aber dieser Titel hat mich wirklich überzeugt, und ich wunder mich am meisten deswegen. XDDD

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Zeichnung zu Miracles of Love




    Quelle: @sakisaka10


  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Kapitel gibt's jetzt online zum schmökern! ^_^

  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Gefällt mir sehr gut; das wird meine zweite Langzeitromanze werden. Die Hauptcharaktere haben mich schon in der Inhaltsangabe an Elinor und Marianne aus Sense & Sensibility erinnert und alles, was mich auch nur im Entferntesten an Jane Austen erinnert, wird gekauft. Die Leseprobe bekräftigt das ganze noch. Ich mochte besonders die explizite Anmerkung, dass beide Hauptcharaktere gleichberechtigt sind und dass keine Liebesanschauung der beiden besser ist. Da kann man sich schön die eigene Meinung bilden. (Team Akari für mich -> Aufklärung > Romantik)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch den Newsletter gibt's einen ersten Blick auf die ShoCo Card, mir gefällt sie nicht so ^^"




  14. #64
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt sie echt gut Nur schade, dass es immer ein weißer Hintergrund sein muss.

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt sie auch nicht so :/
    aber naja der Band wäre so oder so bei mir daheim gelandet ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt sie jetzt nicht wirklich^^" Aber ich musste die Reihe aufgrund meines "Ich habe viel zu viele Reihen am laufen" Problems eh von meiner Kaufliste streichen, also machts mir nichts aus.

  17. #67
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Karte finde ich echt nicht hübsch :/
    Durch die Colorierung ist das Bild ja schon sehr blass, aber der weiße Hintergrund macht es noch schlimmer.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #68
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gar keinen Newsletter bekommen. O_o

    Hat jemand nen Direktlink für mich?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #69
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Karte eigentlich sehr gern. Mir gefällt, dass die beiden Freundinnen drauf sind, und nicht Yuna und z.B. Rio. Mal was anderes eben.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich hab eigendlich erwartet das die beiden Mädels drauf sein werden, sie sind ja die Hauptpersonen.

    Nur das gewählte Bild ist halt nicht so toll und die farbigen Bäckchen wirken irgendwie seltsam. Aber vielleicht ist es auch einfach schwer da farbiges Material mit zu haben das man hätte verwenden können.

    Schade bleibt aber das man Hintergründe nicht auch einfach mal mit dezenten Farben (hier z.b. helles blau) einfärbt wenn so vom Bild her keiner da ist...und es statt dessen immer so kahl lässt.

    Nicht so toll bleibt natürlich auch das man die Cover der Bände auch mit dem Rand abschneidet und wieder nur weiß nahm.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia
    das gewählte Bild ist halt nicht so toll und die farbigen Bäckchen wirken irgendwie seltsam. Aber vielleicht ist es auch einfach schwer da farbiges Material mit zu haben das man hätte verwenden können.
    Die farbigen Wangen finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, das erinnert mich an Rotbäckchensaft-Etiketten (so ein spezieller Saft für Kinder)




    Irritiert mich schon etwas, und gefällt mir jetzt eher nicht so.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #72
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Motiv der ShoCo Card leider gar nicht...ich finde es zwar schön, dass beide Hauptfiguren drauf sind, aber Yunas Gesicht sieht echt schrecklich aus für mich...vor allem die Nase... :-/

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom ILS-Blog

    Ja, Miracles of Love bekommt in der Erstauflage Farbseiten. ^_^


  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war ganz nett, hat mir aber weniger gut gefallen als erwartet (hatte aber aufgrund von Blue Spring Ride einfach schon ziemlich hohe Erwartungen ^^ Das Ende hat aber so reingehauen, dass ich am liebsten sofort den nächsten Band in der Hand halten würde >.<

    Sowohl Akari als auch Yuna haben meiner Meinung nach etwas starre bzw. extreme Ansichten von Liebe. Yuna ist mir da etwas zu verträumt und Akari würde es nicht schaden, mal etwas verträumter zu sein ^^ Aber die beiden geben zusammen ein starkes Team ab und es macht viel Spaß, den beiden zuzusehen, wie sie ihre Freundschaft immer weiter vertiefen
    Kazuomi kann ich (ebenso wie Akari das schon gemeint hat) nicht wirklich gut einschätzen... auf mich wirkt er irgenwie etwas blass... Rio dagegen finde ich sehr interessant, besonder sie Art wie er den Mädls klipp und klar Abfuhren erteilt.
    Das er in Akari verliebt ist, hat mich echt umgehauen ^^ Aber es hat mich schon etwas gewundert, dass Akari und er sich so gar nicht Ähnlichsehen.
    Aber auch, wenn ich persönlich finde, dass das Thema Stiefgeschwisterliebe etwas ausgelutsch ist, hoffe ich darauf, dass am Ende Rio mit Akari zusammen sein wird. Denn "schüchternes Mädchen kommt mit beliebten Jungen zusammen" empfinde ich als noch ausgelutschter xD

    aber momentan sieht es ja erstmal nach Rio-Yuna und Akari-Kazuomi aus... weswegen ich nicht sicher bin, ob ich diese Geschichte wirklich bis zum Ende lesen durchlesen möchte... weil es meiner Meinung nach einfach seeeehr klischeehaft wäre :/

    Geändert von Miss Morpheus (18.12.2016 um 22:43 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 01 heute Nachmittag fertig gelesen und er hat mir gut gefallen


    Akari ist mir bisher aber eher etwas unsympathisch.
    Das sie die Liebe so künstlich herbei führen will, zeigt ja das sie überhaupt keine Ahnung von wahrer Liebe hat.
    Man merkt aber ziemlich schnell, dass sie Gefühle für Kazu(hieß er so? xD) entwickelt.
    Bin mal gespannt, wann sie es selbst merkt

    Yuna hingegen mag ich, sie ist echt niedlich...aber hoffentlich legt sie bald ihre Schüchternheit ab.

    Zu den beiden Jungs kann ich noch nicht viel sagen, von denen muss ich erstmal mehr sehen.
    Aber optisch gefällt mir auf jeden Fall Rio viel besser x3

    Die Mutter von Akari hat echt...krass reagiert, frage mich ob da schon was vorgefallen ist, weil sie Rio so misstraut :0



    Band 01 war jetzt nicht überragend gut, aber macht dennoch Lust auf mehr.
    Bin mal gespannt, wie sich die Reihe noch so entwickelt :3
    Geändert von Sakuya (19.12.2016 um 21:22 Uhr)


Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher