Hallo ihr Lieben,

vor wenigen Tagen ist ein neues Herzprojekt von mir erschienen, das ich dieses Mal (zum Glück) nicht allein auf die Beine gestellt habe, sondern in Zusammenarbeit mit 15 Autor*innen: „Like a Dream“ – eine Benefizanthologie, die sich dem Thema Hoffnungen, Träume und Wünsche widmet und mit über 400 Seiten umfangreicher geworden ist, als ich mir je vorgestellt habe. Die Anthologie entstand anlässlich des 15. Geburtstag meines Rezensionsblogs „Like a Dream“ und ich freue mich, dass ich so viele tolle Autor*innen für das Projekt gewinnen konnte. Für mich ist es einfach toll, dass der 15. Geburtstag meines Blogs mit einer derartigen Veröffentlichung gekrönt wurde.

Alle Einnahmen kommen der "Bar jeder Sicht" zu Gute - daher freuen wir uns auf eure Unterstützung.


Klappentext:
Nimm dir Zeit zum Träumen – es bringt dich den Sternen näher. (Irisches Sprichwort)

Seit über 15 Jahren beschäftigt sich der Blog „Like a Dream“ mit queeren Romanen, Comics und Filmen. Grund genug, den Geburtstag mit einer besonderen Anthologie zu feiern. 15+ Autor*innen präsentieren fantasievolle, nachdenkliche und sinnliche Geschichten zum Thema Träume, Wünsche und Hoffnungen.

Der Erlös der Anthologie geht an das Mainzer LSBTI-Zentrum „LBSK e.V.“, das nicht nur mit der „Bar jeder Sicht“ einen Treffpunkt in Mainz geschaffen hat, sondern auch zahlreiche Gruppen und Vereine unterstützt.

Mit Beiträgen von: Tanja Meurer, Florian Tietgen, Bianca Nias, Elisa Schwarz, Laurent Bach, Leann Porter, Sabrina Železný, Jobst Mahrenholz, Karo Stein, Thomas Pregel, Alexa Lor, Chris P. Rolls, Anna Maske, Savannah Lichtenwald, Jannis Plastargias und Juliane Seidel

Amazon:
https://www.amazon.de/Like-Dream-Ben...dp/B01MA55SFV/