User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 273

Thema: 12 Jahre (Nao Maita)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal fix welche gemacht. Sind aber nicht so schön. XD

    Ja der Band war auch eingeschweißt. ^^

    https://picload.org/view/rwrordri/img000016.jpg.html

    https://picload.org/view/rwrordol/img000017.jpg.html
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aber ich kann beschreiben

    Auf der einen Seite ist ein lila Hintergrund mit blauen Sternen und darauf ein Mädchen (Hanabi)mit zwei Zöpfen und braunen Haaren (lachend). Auf der anderen Seite orangener Hintergrund mit gelben Sternen und das Mädchen auf dem Cover (Yui) auch lachend und mit Handy. Bei beiden steht der Name des Titels leuchtend dargestellt oberhalb des Lesezeichens


    Ich hoffe, es hat geholfen...

    Zum Manga:
    Ich habe eben angefangen und schon die ersten paar Seiten haben mich schon gefesselt XD.
    Es ist wirklich soooooo süß!!! Auch die Charaktere mochte ich sofort. Man kann eine bzw. zwei Liebesgeschichten in zwei Sichten von 12-Jährigen erleben. Denn die Sichten von Hanabi und Yui wechseln sich auch. Es geht aber nicht nur um Liebe, sondern auch um Familie, Freunde und die Mitmenschen. Sie sind noch jung, unerfahren und müssen noch viele neue Erfahrungen sammeln, deswegen macht es auch einfach Spaß die Geschichte mitzuverfolgen
    Auf jeden Fall ist dieser Manga einer meiner absoluten Lieblinge!!!
    Mir macht es auch gar nichts aus, dass er so viele Bände hat
    Geändert von Tu951 (28.07.2017 um 20:42 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch schon fast die Hälfte durch. Finde den Manga auch super niedlich gemacht. Aber wie biestig die da auch sind. O_O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Biestig?! ��
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich meine, dass die sich alle ständig gegenseitig fertig machen. Mobbing. Das geht ja durchgehend so. Aber wenn ich mich so zurück erinner, dann war das zu meiner Zeit auch nicht besser. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin nun fertig mit dem ersten Band und bin TOTAL HIN UND WEG!!! Awww! Ich liebe die Reihe! Und ich weiß, dass ich eigentlich nicht so durchdrehe, aber ich kann nicht anders! Ich kann aber auch die anderen so halbwegs verstehen, die das nicht lesen wollen. Jeder hat einen anderen Geschmack.
    Auf jeden Fall will ich auf keinen Fall, dass die Reihe irgendwie abgebrochen wird oder so. Sonst würde ich wahrscheinlich richtig losflennen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch 2 Kapitel. Kann aber deine Begeisterung teilen. Ist auf jeden Fall schön zuckrig gemacht. Aber nicht so übertrieben. Vor allem wenn die Mädels weinen, dann sieht das nicht so extrem aus, aber trotzdem gefühlvoll. Ich liebe auch den Stil total.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall will ich auf keinen Fall, dass die Reihe irgendwie abgebrochen wird oder so.
    Bis mal was abgebrochen wird, da muss etwas schon sehr mies laufen...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na ich meine, dass die sich alle ständig gegenseitig fertig machen. Mobbing. Das geht ja durchgehend so. Aber wenn ich mich so zurück erinner, dann war das zu meiner Zeit auch nicht besser. ^^
    Ja, das ist auch was das ich schon bei Anime störend fand....und das dann oft so comedymässig dargestellt...manches ist für mich da einfach zu übertrieben. (Auch wenn das bei vielen Titeln nichts neues ist...)

    Zumal das wurde ja selbst vor Lehrern gemacht und das geht ja nun echt nicht...

    *
    Danke für die Bilder auch wenn ich die so schlecht sehe (klatscht mittendrin Werbung drauf)

    hier mal andere Links die fürs Forum geeigneter sind, deinem Link entnommen...




  9. #109
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist schön Dekaranger!
    Und alle die meinen, dass es für dieses Thema die Bandanzahl zu lang ist: Eigentlich kann man auch nur den ersten Band behalten und man hat eine abgeschlossene Reihe, zumindest meinerseits. Wahrscheinlich dachte die Autorin, dass die Hauptcharaktere noch auf ein paar weiter Hindernisse treffen sollten oder so. Es sollte am Anfang ja auch nur ein Band werden, glaub ich XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    . Es sollte am Anfang ja auch nur ein Band werden, glaub ich XD
    Wird das wo erwähnt, oder wie kommst du darauf?

    Da von Beginn eine Nr. auf dem jap. Band ist kann ich mir das nicht so recht vorstellen...

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch was das ich schon bei Anime störend fand....und das dann oft so comedymässig dargestellt...manches ist für mich da einfach zu übertrieben. (Auch wenn das bei vielen Titeln nichts neues ist...)

    Zumal das wurde ja selbst vor Lehrern gemacht und das geht ja nun echt nicht...
    Ja die Lehrerin ist eine Katastrophe XD

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Das ist schön Dekaranger!
    Und alle die meinen, dass es für dieses Thema die Bandanzahl zu lang ist: Eigentlich kann man auch nur den ersten Band behalten und man hat eine abgeschlossene Reihe, zumindest meinerseits. Wahrscheinlich dachte die Autorin, dass die Hauptcharaktere noch auf ein paar weiter Hindernisse treffen sollten oder so. Es sollte am Anfang ja auch nur ein Band werden, glaub ich XD
    Es geht im ersten Band auch Schlag auf Schlag. Es wirkt in der Tat nicht so, als ob es was längeres werden sollte. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #112
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wird das wo erwähnt, oder wie kommst du darauf?

    Da von Beginn eine Nr. auf dem jap. Band ist kann ich mir das nicht so recht vorstellen...
    Wenn mein Hirn mich nicht täuscht, hat das mal die Autorin im Manga erwähnt...
    Sie meinte, "Aus der Kurzgeschichte wurde eine Serie, und jz gibt es ein Taschenbuch"(?)
    Geändert von Tu951 (28.07.2017 um 22:00 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das steht auf Seite 162.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab nun alle Beiträge gelesen und finde, dass es doch nicht so schlimm ist, wenn der Zeichenstil ein wenig Anderen Manga ähnelt, wenn es einem gefällt? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit dem Band nun durch und er ist bis zum Ende sehr romantisch.
    Eigentlich dreht sich alle um die erste Liebe und die Schwierigkeiten die man hat, sich überhaupt ausdrücken zu können und sich gegenüber seinen Mitschülern zu behaupten. Das ist alles sehr niedlich gemacht. Die schönste Szene war aus meiner Sicht schon recht weit am Anfang.

    Der erste Kuss zwischen Hanabi und Takao, der sich in einer Pfütze spiegelt mit Sternenhimmel. Das war sehr kitschig. ^^

    Die Katastrophen Lehrerin wurde irgendwie zum Ende aus dem Manga gestrichen. Die war ja nur am flennen. Denke aber die kommt ab Band 2 wieder. XD


    Die Zweiteilung des Manga mit seinen eigentlich abgeschlossenen Enden lässt den Band in der Tat für sich stehen. Denke erst ab Band 2 kann man wirklich urteilen in welcher Güte es wie weitergeht. Bin mal gespannt ob die Beziehungen weiter eher getrennt voneinander erzählt werden oder beides mehr miteinander verflochten wird.

    Die Zeichnungen gefallen mir außerordentlich gut. Die Emotionen sind im Gegensatz zu vielen anderen Shojos eher natürlich dargestellt. Gerade wenn jemand weint, dann wird das nicht so übertrieben dargestellt, wie es sonst so der Fall ist. Der Stil ist irgendwie einfach und schlicht aber dann auch wieder sehr schön und aufgeräumt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob die Beziehungen weiter eher getrennt voneinander erzählt werden oder beides mehr miteinander verflochten wird.
    Also im Anime wars schon so gewesen, das der Schwerpunkt immer mehr nur je ein Paar war und nur manchmal bischen was mehr zusammen zu sehen war.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann wird es im Manga wohl auch so sein. Ist aber nicht störend. Ab und zu laufen die sich ja auch so über den Weg.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ab und zu laufen die sich ja auch so über den Weg.
    Naja, in der Schule ja z.b. eh, und ein Double-Date gabs auch mal...wobei das war glaub schon sehr früh ...aber evtl ist es erst im 2ten Band. (Vielleicht kommt sowas auch öfter vor...)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal das es sowas geben wird und die Nebenbuhlerinnen werden sich wohl nicht so schnell geschlagen geben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das es sowas geben wird und die Nebenbuhlerinnen werden sich wohl nicht so schnell geschlagen geben. ^^
    Ja, bischen was war da schon immer mal, aber jetzt von dem was ich noch erinnere nicht so aufdringlich. obwohl sie trotzdem nervten. Hätten eh nicht wirklich ne Chance.

    Da waren kommende Typen als Rivalen extremer.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja, bischen was war da schon immer mal, aber jetzt von dem was ich noch erinnere nicht so aufdringlich. obwohl sie trotzdem nervten. Hätten eh nicht wirklich ne Chance.Da waren kommende Typen als Rivalen extremer.
    Oh errr du scheinst den Titel schon besser zu kennen. Bitte aber nix genaueres vorwegnehmen. Ein wenig wollte ich mir die Spannung erhalten. Auch wenn man sich die weitere Entwicklung halbwegs auch schon denken kann. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh errr du scheinst den Titel schon besser zu kennen. Bitte aber nix genaueres vorwegnehmen. Ein wenig wollte ich mir die Spannung erhalten. Auch wenn man sich die weitere Entwicklung halbwegs auch schon denken kann. ^^
    Nee, soviel auch nicht....hab nur nen Teil vom Anime gesehen. Muss da mal noch irgendwann weiterschauen...xd

    Und naja, das bei Romancetitel Rivalen kommen, gerade wenn sie länger laufen, ist ja selbst ohne Vorwissen klar.
    Geändert von Mia (29.07.2017 um 12:54 Uhr)

  23. #123
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 12 Jahre gibt es bei uns Leseproben mit einem Poster auf der Rückseite
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #124
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Zu 12 Jahre gibt es bei uns Leseproben mit einem Poster auf der Rückseite
    Bin mal gespannt obs die bei mir auch gibt.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wirklich hmm bei mir gabs die nicht. Werde ich mal ausschau nach halten ab Montag.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher