User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 322 von 322
  1. #301
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Klingt so als würde das SQ versuchen Superman aufzuhalten. Laut Jason Schreier soll man aber auch von dem Event am 22ten nicht zuviel erwarten,
    er glaubt das Spiel sei noch weit davon entfernt fertig zu sein.
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Ein Twitter Bot namens WB Games Montréal hat einen Horax Teaser eines angeblichen neuen Batman Spiels gepostet, der zu weiteren Links mit solchen Posts führen, die eine versteckte Botschaft ergeben und letztendlich ein Datum zu einem angeblichen potenziellen Trailer Reveal Morgen, den 18. August offenbaren.
    Der Teaser beinhaltet wie auch schon bei einem Fake Post vor vier Jahren ein Fake Bild einer Eule.

    https://ibb.co/KFTSP5p
    Wenn ich das jetzt richtig zusammenfasse sind zwei Spiele in der Mache? "SQ vs Superman" und "Batman"?
    Besser geht es doch nicht? Rocksteady und WarnerBros Montreal arbeiten gemeinsam parallel SQvS und Batman oder wie?

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman erscheint wenn sich nichts geändert hat noch dieses Jahr. Suicide Squad ist noch mitten in der Entwicklung.

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, es wurde nur ein weiteres Twitter Rätsel gepostet, welches als Lösung das morgige Datum, den 18. August ergibt. Richtig dummes Marketing, welches keinen Sinn ergibt.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.youtube.com/watch?v=bGDhVWs_dEs

    jeden tag ein code eingeben und sich freuen wie ein schneeengel...


    da nun offensichtlich ein Batman Spiel sehr bald kommt, kann man hoffen, träumen, zittern oder pissig sein. Ich hoffe die Story wird packender und joker-frei werden. Kein Bock auf ein zweites Arkham Knight.
    Geändert von Daveman (19.08.2020 um 00:59 Uhr)

  5. #305
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir wünschen, wenn das Spiel auch so realistisch aussieht, wie das letzte Spider-Man-Spiel mit realistischen Häusern, Personen, Verkehr. Diese komplette Comic-Landschaften in den Arkham-Spielen, wo immer nur die Gegner auf den Straßen rumfuhren, fand ich mit der Zeit langweilig.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt eben den heutigen Code eingegeben. Ich mach mal Spoilerkasten auf auch wenn ich kein Plan habe was passieren könnte.


    Gestern war es 761. heute 941, morgen 364 und Freitag 995.

    Legt man das Bild von gestern links und das heutige rechts an, so passen beide Bilder. Ob die weiteren Bilder(?) auch zu den beiden angelegt werden müssen erfahren die Tage... Kein Plan ob auf den Bildern weitere Hinweise zufinden sind oder ob die Codes für Buchstaben stehen.

    https://r3dakt3d.com/



    Eventuell auch Spoiler, ich warne aber davor.

    Wenn das kommende Spiel komplett das Thema beinhaltet, dann ist mir das kommende Spiel egal. Weil die Person für mich persönlich nicht voll umfänglich interessant genug ist, um ein ganzes Spiel zufüllen. So sympathisch Sie auch ist: Barbara Gordon / Batgirl... Es sind aber nur Gerüchte. Vielleicht ist Sie ein Sidekick oder ein spezielles Thema und Batman bleibt Hauptbestandteil des Spiels (was für mich okay wäre). Viele mutmaßen dass die Story zwischen Arkham Origins und Arkham Asylum spielen soll. Ich denke, das wäre ein Schlag ins Gesicht. Aber wir wissen ja auch, dass viele Fans ein "Arkham Orgins 2" wünschten.

    Geändert von Daveman (19.08.2020 um 19:19 Uhr)

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern wurde Two Face bestätigt.
    Heute ein neues Logo, das in die Teaser Reihe passt. Laut anderen Fans soll es Talon darstellen. Somit wäre es aber keine Fraktion, es sei denn, das ist das neue Court of Owls Logo.

    https://ibb.co/W6ZZzhj

  8. #308
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wurde er denn bestätigt?
    Was ich heute

    mit "Face to Face" las, lässt schon aufgrund der Wortspielerei den Verdacht zu.


  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sein Name erschien auf der Map, die derzeit sukzessiv enthüllt wird.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit 26.11.2016 ist dieser Thread eine Achterbahnfahrt. WB Montreal entwickle ein neues Batman Game. Rocksteady dafür ein Suicide Squad Game. Etwas später kam Bewegbild , mutmaßlich ein neues Batman Spiel. Suicide Squad wurde dann wieder dementiert. Weitere Informationen und Ankündigungen zum Batman Game kamen nicht. Plötzlich hieß es ein Superman Game sei in der Mache. Dann sei das am Ende doch wieder eine Ente gewesen.... Monate später sei es doch keine Ente. Eine offizielle Ankündigung kam nie (später dann wieder Dementi von Sefton Hill). Januar 2019 tauchten Court of Owls-Artwork, Court of Owls-T-Shirts und alles zerberstende Kampfansagen wie "GOTY 2019", "Map größer als GTA V" usw. auf.

    Ein ewiges auf und ab. Nach nun fast 4 Jahren kann man wohl sagen, dass beide Games doch kommen werden. Suicide Squad und Superman erscheinen in "Suicide Squad: Kill The Justice League" und das nächste Batman Game wird von WB Montreal entwickelt. Je länger die Entwicklung desto besser die Spiele. Ob die Entwicklung beider Spiele negativ beeinträchtigt worden sind von dem Medienecho zu Suicide Squad und Justice League? Im Hause Rocksteady gab es jedenfalls ordentlich Beef:

    https://www.gamepro.de/artikel/sexis...n,3361036.html
    https://playfront.de/rocksteady-unte...o-aufgetaucht/

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wurde scheinbar innerhalb eines weiteren Rätsels der erste Ingame Screenshot veröffentlicht. Das Art Deco und der durch Skulpturen in der Stadt eingearbeitete Gründungsmythos gab es auch schon in Arkham Origins.


  12. #312
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glatt lief es wohl bei RS nicht gerade..

    Zu deinen genannten Gerüchten habe ich auch schon was gelesen.

    Bin da bei dir.. ein reines Batgirl spiel wäre eine enttäuschung. Ich möchte mit Batman (Bruce Wayne) spielen!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Bild sind übrigens unten ganz klein Eulen mit leuchtenten Augen zu sehen.

  14. #314
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Im Bild sind übrigens unten ganz klein Eulen mit leuchtenten Augen zu sehen.
    Und das ist ein Grund wieso ich denke, dass Bruce Wayne/Batman unser Hauptprotagonist ist und bleibt. Die Story rund um den Rat der Eulen ist ja etwas persönlicher. Zumindest sofern man sich etwas an den Comic hält.
    Aber gut möglich das trotzdem auch andere Charaktere spielbar sein werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also heute scheint kein neuer Teaser zu kommen. Dazu müsste heute UND morgen einer kommen damit es aufgeht. Und gestern erschien der Satz: Alle guten Dinge sind 3, also 3 weitere Puzzleteile. Mal schauen, wenn heute Abend nichts kommt hat das ganze null Sinn gehabt.

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, doch. Auf der Website kam ein neuer Teaser mit einem nichtssagenden Video, dass sagt, man muss noch 24 Stunden warten.
    https://www.ign.com/videos/wb-games-...-fandome-tease

  17. #317
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reveal Trailer oder ähnliches wird es bestimmt schon vorher geben aber wen es interessiert, sowohl das Warner Montreal als auch das Rocksteady Spiel ist wohl bei dem DC Fandom Event vertreten inkl Interviews, Fragerunden etc.

    Warner Montreal Block ist ab 19:25 Uhr unserer Zeit heute (Samstag)
    Rocksteady Block ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 02:10 Uhr unserer Zeit.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt ob der Rendertrailer wieder von Tim Miller ist. Der hat ja jetzt durch Corona auf jeden Fall Zeit. Und dadurch, dass er Terminator verkackt hat und Deadpool 3 nicht kommen wird.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn heute nix über das Spiel gezeigt werden sollte(was unwahrscheinlich ist) drehe ich durch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Gerücht war unglaubwürdig. Die Welt der Batman Spiele ist klein. Arkham Knight war eine Carrera Bahn. Gotham Knights scheint nicht viel größer zu sein, wenn überhaupt. Damit man einen spielbaren Batwing einbauen kann, muss die Welt wie behauptet schon in der Größenordnung von GTA5 sein, was völlig überzogen wäre. Es gab ja den lächerlich Kritikpunkt, dass der Batwing in Arkham Origins nicht spielbar ist. Genauso damals, dass Arkham City keinen Multiplayer hat, wofür Freeflow Kampfsystem gar nicht geeignet ist, weshalb dieses ja auch in Gotham Knights nicht mehr zum Einsatz kommt.

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört zwar nicht ganz rein, dürfte aber alle hier interessieren und würde in einem anderen Thread untergehen. Hier ist ein Reaction Video von VFX Artists zum AO Ankündigstrailer mit dem Stuntman von Deathstroke.

    https://youtu.be/rA6euBRYma0

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht erklärt man dann ja auch, wieso Batman unbedingt "Selbstmord" begehen musste. Er sollte genug Möglichkeiten haben, alles als Lüge hinzustellen. Am meisten schon, weil es ja Mr. Alptraumgas war, der die Fäden zog. Und auch so sollte er einige Hintertürchen haben, um jede Enttarnung zu negieren.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •