User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 322
  1. #51
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das "von unten hoch arbeiten" ist ja im Prinzip auch schon Standard seit GTAIII Von daher auch nichts Neues. Das hat man in GTA5 ja auch nicht groß anders
    Das sehe ich anders, da du ja in GTA5 schon "fertige" Figuren mit Ihren Vorgeschichten hast. Du begleitest die Figuren im Grunde nur im Schlussdrittel ihres Schaffens. Bei GTA4 begleitest du Nico ja mehr oder weniger aus der Gosse an die Spitze. Und der Bank-Heist aus GTA4 ist für mich immer noch besser als alle Heists aus GTA5

    Größer und weiter, aber für mich sicherlich nicht das Beste.
    Für mich ist es wirklich schwer den besten GTA Teil aufindig zu machen, aber ich denke, dass ich mich ganz knapp für San Andreas entscheiden würde

    Gerade dieses "hin- und herswitchen" innerhalb der Missionen hat mir verdammt gut gefallen.
    Das ist der Punkt, der mir die Indentfikation mit einer Figur raubt. Klar fühlt man mit allen Figuren so ein bischen mit, aber mit keiner so richtig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #52
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So unterschiedlich können dann Geschmäcker sein.

    Bei GTA5 hast du ja mit Franklin auch einen sehr jungen Charakter dabei, auf den das "von unten hocharbeiten" sehr gut passt. Das Argument kann ich also nicht nachvollziehen
    Klar, Michael und Trevor sind etwas älter, aber das ist ja das schöne daran: Man hat hier 3 sehr unterschiedliche Figuren.

    Das beste GTA ist tatsächlich ziemlich schwierig, da man einige Spiele vor Jahren gespielt hat und diese auch garantiert anders in Erinnerung hat als sie wirklich sind. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein Video von SA angeschaut und obwohl ich das als echt super in Erinnerung hatte musste ich hier erkennen: Wirklich gut gealtert ist das nicht. Die Straßen sind total leer und es kommt irgendwie nicht die Stimmung auf dass man es mit einer lebendigen Welt zu tun hat. Das war mir so gar nicht bewusst, da man es damals eben mit anderen Augen gesehen hatte und es damals ja auch Top war. Nur hat sich inzwischen vieles geändert. GTA4 und 5 wirken wirklich belebt. Auch Vice City habe ich in guter Erinnerung, da ist aber dasselbe Problem.

    Was die 3 Figuren angeht: Ich konnte mit jedem Einzelnen davon wesentlich besser mitfühlen als mit Nico.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #53
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei GTA5 hast du ja mit Franklin auch einen sehr jungen Charakter dabei, auf den das "von unten hocharbeiten" sehr gut passt. Das Argument kann ich also nicht nachvollziehen
    Klar, Michael und Trevor sind etwas älter, aber das ist ja das schöne daran: Man hat hier 3 sehr unterschiedliche Figuren.
    Ich finde das Alter der Figur auch nicht allzu entscheiden (man kann sich auch im hohen Alter hocharbeiten), sondern vielmehr die Dinge, die man mit der Figur erlebt und wie intensiv sie sind. Und bei Franklin ist das eben äußerst beschränkt, da er sich das Rampenlicht eben mit den anderen beiden teilen muss und in den spätern Mission immer mehr in den Hintergrund gerät. Zum emotionalen Konflikt zwischen Trevor und Michael trägt insbesonder zum Schluss nicht viel bei und sein "Aufstieg" ist im Grunde ja auch schon zuende, sobald er in seine Villa zieht.

    Das beste GTA ist tatsächlich ziemlich schwierig, da man einige Spiele vor Jahren gespielt hat und diese auch garantiert anders in Erinnerung hat als sie wirklich sind. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein Video von SA angeschaut und obwohl ich das als echt super in Erinnerung hatte musste ich hier erkennen: Wirklich gut gealtert ist das nicht. Die Straßen sind total leer und es kommt irgendwie nicht die Stimmung auf dass man es mit einer lebendigen Welt zu tun hat. Das war mir so gar nicht bewusst, da man es damals eben mit anderen Augen gesehen hatte und es damals ja auch Top war. Nur hat sich inzwischen vieles geändert. GTA4 und 5 wirken wirklich belebt. Auch Vice City habe ich in guter Erinnerung, da ist aber dasselbe Problem.
    Deswegen will ich San Andreas und Vice City nie nie nie wieder spielen Ich will sie ienfach so in Erinnerung behalten, wie ich sie damals empfunden habe

    So unterschiedlich können dann Geschmäcker sein
    Du sagst es
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #54
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist mit sehr viel Abstand GTA V der beste Teil!
    Das Prinzip mit 3 spielbaren Charakteren war erfrischend und für mich neu. Die Umsetzung ist gelungen.

    Was das nächste Batman Spiel angeht müssen für wohl nur noch paar tage warten bezüglich news.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #55
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wohl mehr als "ein paar Tage", wohl eher "ein paar Monate"

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #56
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Naja, wohl mehr als "ein paar Tage", wohl eher "ein paar Monate"

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    WB Games kündigt allerdings kommende Woche etwas an. Das meinte ich ��
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #57
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    WB Games kündigt allerdings kommende Woche etwas an. Das meinte ich ��
    Ja, und zwar das:
    https://youtu.be/yFlJYtFfnBQ

    Steht auch weiter oben, das es sich um "Mittelerde: Schatten des Krieges" handelt

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (05.03.2017 um 10:00 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein.... Ich habe mich schon so gefreut!
    Na gut... Dann werden wir tatsächlich noch Monate warten müssen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #59
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts Infos wann es heute Infos zu dem möglichen Arkham Origins Nachfolger geben soll? (Es wurde doch was für 8. März angeteast, oder?)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach die Beiträge hier zu lesen wäre wohl zu viel erwartet, hm?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #61
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Einfach die Beiträge hier zu lesen wäre wohl zu viel erwartet, hm?
    1. nicht pampig werden
    2. Die angefragte Info steht hier nicht, hier steht nur das es sich bei der Ankündigung wohl nicht um den Origins Nachfolger handle, eher um das neue Mittelerde Spiel, was aber duch nen Twitterbeitrag von IGN France wieder vom Tisch ist. (Diese sagen dezidiert das die 8. März Ankündigung nix mit Middleearth zu tun hat, da der Font nicht zu der Reihe passt)

  12. #62
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der lang erwartete Gameplaytrailer vom "neuen Arkham-Spiel"
    https://youtu.be/ITOEqXBRMW4



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #63
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr muss man auch nicht mehr dazu sagen ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie halt Leute bis jetzt immernoch gedacht haben, dass ein neues Batman angekündigt wird.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorsicht, sonst verletzt du hier noch die Gefühle von jemandem

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #66
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Vorsicht, sonst verletzt du hier noch die Gefühle von jemandem

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Da möchte ich dich doch glatt mal zitieren :

    Ninja:...dann werden wir hier ewig nur unter uns bleiben. Sowas fördert nicht gerade, dass man hier gern posten möchte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #67
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal ganz ernsthaft... wenn man eine Frage stellt die wirklich 2 Posts darüber bereits beantwortet wurde, dann darf man sich nun wirklich nicht darüber beklagen wenn man mal einen deutlichen Hinweis bekommt. Ich finde, lesen gehört schon dazu, wenn man sich in einem Forum bewegt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #68
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ernsthaft... wenn man eine Frage stellt die wirklich 2 Posts darüber bereits beantwortet wurde, dann darf man sich nun wirklich nicht darüber beklagen wenn man mal einen deutlichen Hinweis bekommt. Ich finde, lesen gehört schon dazu, wenn man sich in einem Forum bewegt.
    Du, jedem das Seine, aber ich denke, dass ein deutlicher Hinweis auch "netter" formuliert werden kann
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #69
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gelobe hiermit feierlich meine Besserung, lieber Duck!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #70
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles gut! Bist du doch ein Guter!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #71
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arkham hin oder her... finde man sollte eventuell eine komplet neue spielreihe starten. Aber so oder so.. Würde mich über jedes Batman Spiel freuen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mordros Schatten und Arkham City wurden im November angekndigt, vielleicht kommt dieses Jahr noch die Batmanankündigung.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Sielemagazin von Cosa Rica hat ein Line U Plan für die E3 veröffentlicht für welches auch Batman 2017 aufgelistet ist. Darauf sollte man nicht viel geben, schließlich handelt es sich um kein relevantes Magazin und Assassins creed und Byond good and evil 2 ist auch aufgelistet.

    http://www.arkhamverse.com/news/2017...an-at-e3-2017/

  24. #74
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Ein Sielemagazin von Cosa Rica hat ein Line U Plan für die E3 veröffentlicht für welches auch Batman 2017 aufgelistet ist. Darauf sollte man nicht viel geben, schließlich handelt es sich um kein relevantes Magazin und Assassins creed und Byond good and evil 2 ist auch aufgelistet.

    http://www.arkhamverse.com/news/2017...an-at-e3-2017/
    Wäre schon ne feine Sache! Ein neues Batman Game würde ich mit Kusshand nehmen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe einfach auf mehr DC Games neben Batman.
    In einer Welt, in der wir einen Justice League Film haben und DC TV neben Gotham nur non Batman Shows hat, geht doch wirklich einiges.
    Wonder Woman m Style "God of War" oder ein Flash Game mit Quick Time Events, ist das wirklich so schwer zu verkaufen?

    Was ein neues Arkham Spiel angeht; ein neues geiles Batman/DC Game nehme ich immer und der DC Franchise schadet ein neues Batmanspiel sicher nicht.
    Lasst uns hoffen, dass dieses Jahr noch was rauskommt.

    Vielleicht Batman Telltale Season 2?

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •