User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
Seite 8 von 129 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 3204
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gib in der Produktsuche "Die Chroniken von Narnia" ein

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs danke!

    Aber gilt das Veröffentlichungsdatum nicht für die USA?

  3. #178
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 28. November erscheint in USA "Robin Hood - Most Wanted Edition".
    Vielleicht kommt der dann auch bei uns bald wieder raus.

  4. #179
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Habs danke!

    Aber gilt das Veröffentlichungsdatum nicht für die USA?
    Nein!

  5. #180
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerüchten zufolge soll in England die neue Peter Pan DVD nächstes Jahr im März erscheinen. Ob 2-Disc oder 1-Disc ist aber noch nicht raus. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass es mit Peter Pan nicht mehr zu lange dauert.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerüchten zufolge soll in England die neue Peter Pan DVD nächstes Jahr im März erscheinen. Ob 2-Disc oder 1-Disc ist aber noch nicht raus. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass es mit Peter Pan nicht mehr zu lange dauert.
    Bei uns in Deutschland kommt Peter Pan auch wieder raus

  7. #182
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schon, aber das ist das erste spezifischere Datum, das man bisher sieht. Deswegen hab ichs gepostet.

  8. #183
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA kommen ja auch nach und nach die Disney TV-Serien wie z.B. die Gummibärenbande raus. Ist so eine Veröffentlichung auch bald bei uns geplant???

    Und gibt es irgendwo eine Seite, auf der alle kommenden Deutschland-Veröffentlichungen von Disney-DVDs aufgelistet sind???
    Geändert von Chalala (10.09.2006 um 14:13 Uhr)

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist so eine Veröffentlichung auch bald bei uns geplant???
    Wahrscheinlich nicht, da es sich bei uns nicht lohnt.
    Und gibt es irgendwo eine Seite, auf der alle kommenden Deutschland-Veröffentlichungen von Disney-DVDs aufgelistet sind???
    www.disney.de/dvd
    www.movie.de

  10. #185
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich habe mal eine Frage. Habt ihr schon irgendwo die Filme Buzz Lightyear (laut Flyer sollte dieser im August in der Special Collection erscheinen) Lilo & Stitch 2 und Tarzan 2 (laut Flyer sollten diese Filme im September in der Special Collection erscheinen)
    Flyer war bei Bärenbrüder 2 dabei.
    Die 3 DVD´s sind zwar im Handel, aber nicht mit den Cover der Special Collection wie abgebildet.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht, da es sich bei uns nicht lohnt.
    Eine Veröffentlichung nur in Deutschland lohnt sich sicherlich nicht, aber eine Veröffentlichung in ganz Europa würde sich (meiner Meinung nach) sehr wohl lohnen...

  12. #187
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe mal eine Frage. Habt ihr schon irgendwo die Filme Buzz Lightyear (laut Flyer sollte dieser im August in der Special Collection erscheinen) Lilo & Stitch 2 und Tarzan 2 (laut Flyer sollten diese Filme im September in der Special Collection erscheinen)
    Flyer war bei Bärenbrüder 2 dabei.
    Die 3 DVD´s sind zwar im Handel, aber nicht mit den Cover der Special Collection wie abgebildet.
    Also im neuen Realprospekt waren heute ein paar DisneyDVDs drin und da war Tarzan 2 glaube ich mit SC Cover abgebildet, aber Lilo und Stitch 2 nicht.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In USA kommt Peter Pan nächsten März als 2-Disc PE raus!!!!!!!!!!
    Hoffentlich kommen auch bei uns beide Discs raus.

  14. #189
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Peter Pan im März erscheint und Das Dschungelbuch im Oktober... wurde 101 Dalmatiner dann um ein halbes Jahr verschoben? Das find ich ja nun irgendwie blöd. :/
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  15. #190
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, 101 Dalmatiner wird auf 2008 verschoben.
    ~~~~~
    Es gibt einen amerikanischen Trailer zu Robin Hood:

    http://lighthousenews.us/trailers/robinhood.mpg
    Geändert von Dottie (18.09.2006 um 17:25 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cars wird am 18.01.2007 bei uns als Einzel DVD erscheinen
    (siehe Link)
    http://www.amazon.de/Cars-Einzel-DVD...?ie=UTF8&s=dvd
    ~~~~~
    Aber bei der Trailershow auf der DVD "Bärenbrüder 2" ist doch aber Dezember angegeben.
    Geändert von Dominik89 (20.09.2006 um 13:34 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  17. #192
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das sind wir doch von BV gewohnt, dass alle zwei Wochen alles umgeworfen wird, oder?

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das sind wir doch von BV gewohnt, dass alle zwei Wochen alles umgeworfen wird, oder?
    Ja, aber ich find es schade, was BV Germany aus Disney bis jetzt gemacht hat - die haben keine Ehre für den Walt Disney. Sie kümmern sich nicht um die Fans, wie sie es in einer E - Mail zu mir geschrieben haben - Walt Disney hat sich bestimmt viel eingesetzt. Aber ändern können wir ja nichts. Schade, dass BV macht, was sie wollen. Und ich denke, dass die Extras von Peter Pan nächstes Jahr best. auch gekürzt sind (siehe Arielle, das war, wie ich es zumindest gehört hab, ein großer Erfolg und bringen dennoch nur eine Disc ohne der alten Synchro raus). Mir ist es eigentlich egal wegen der Synchro, aber ich seh halt nicht ein, für eine Disc 19,99€ zu zahlen, wenn ich für den gleichen Preis viell. wo anders 2 Disc bekomm. Aber leider hab ich keine guten Englisch Kenntnisse, dass ich sagen kann, ich kauf mir die DVD aus Großbritannien (aber ich mein, die hat auch nur 1 Disc, weil das Bild bei Amazon sieht auch eher so aus). Schade einfach um die schönen Disney Filme, die BV eigentlich kaputt macht; zerstört mit ihrer Veröffentlichungspolitik.

  19. #194
    Mowgli
    Gast
    Die DVD in Großbritannien hat 2 DVDs. Was Arielle angeht, denke ich, dass das nur eine Vorsichtsmaßnahme war, da der Hauptzielgruppe (kindern, Familien) die Anzahl der DVDs egal ist und die Fans BV im Vorwege klar gemacht haben, dass sie keine DVD mit der neuen Synchro kaufen würden. Ich denke, dass deswegen nur eine DVD hier rauskommt. Macht auch Sinn, da nur in wenigen anderen Fällen DVDs weggekürzt wurden, OBWOHL der Film so erfolgreich war!

  20. #195
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich find es schade, was BV Germany aus Disney bis jetzt gemacht hat - die haben keine Ehre für den Walt Disney. Sie kümmern sich nicht um die Fans, wie sie es in einer E - Mail zu mir geschrieben haben - Walt Disney hat sich bestimmt viel eingesetzt. Aber ändern können wir ja nichts. Schade, dass BV macht, was sie wollen. Und ich denke, dass die Extras von Peter Pan nächstes Jahr best. auch gekürzt sind (siehe Arielle, das war, wie ich es zumindest gehört hab, ein großer Erfolg und bringen dennoch nur eine Disc ohne der alten Synchro raus). Mir ist es eigentlich egal wegen der Synchro, aber ich seh halt nicht ein, für eine Disc 19,99€ zu zahlen, wenn ich für den gleichen Preis viell. wo anders 2 Disc bekomm. Aber leider hab ich keine guten Englisch Kenntnisse, dass ich sagen kann, ich kauf mir die DVD aus Großbritannien (aber ich mein, die hat auch nur 1 Disc, weil das Bild bei Amazon sieht auch eher so aus). Schade einfach um die schönen Disney Filme, die BV eigentlich kaputt macht; zerstört mit ihrer Veröffentlichungspolitik.
    Natürlich ist es schade, sehr sogar, dass die Kunden bei uns so behandelt werden. Das wird mit der Zeit vielleicht zu niedrigeren Umsätzen führen, aber das glaube ich nicht, da es immer Leute geben wird, die auch noch "den letzten Schund" kaufen. Es wäre schön, wenn der Geist Disneys auch in den Köpfen von BV da wäre, und die Kunden besser behandelt würden, und man sich mehr nach deren Wünschen richten würde.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachrichten:
    Laut DVD - Palace soll am 7. Dezember die Royal Edt. von Die Chroniken von Narnia auch bei uns erscheinen.
    ~ http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/31699.html

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem anderen Thread(hier), sind aktuell einige Veröffentlichungen für 2007/2008. Man könnte diesen Thread um 2007/2008 erweitern und diese Veröffentlichungen hinzufügen.

    Was haltet ihr von dieser Idee???

  23. #198
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 7.Dezember soll auch Fluch der Karibik 2 erscheinen. Juhhuuuu!!

    CAPTAIN JACK ROCKS !!!!

  24. #199
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CARS ab dem 18. Januar 2007 auf DVD.
    Bei amazon.de mit dem Vermerk Einzel-DVD.

    Wehre möglich, das es in zwei verschiedenen Versionen auf dem Markt kommt. Ähnlich der DVD´s von Monster AG.
    Was meint Ihr?

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.ultimatedisney.com/comingsoon.html
    Laut dieser Meldung (bei Platz 48) soll in den USA zumindest eine 2 Disc Sp. Edt. von Lilo & Stitch erscheinen.

Seite 8 von 129 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.