User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman Fanset von 1989 gefunden. Preis ok?

    Hallo Leute,

    habe gerade im Keller meine Batman Sammlung von 1989 entdeckt. Was meint ihr ist der Preis zu niedrig angesetzt?
    Hier mal der Link zu meinem EBay Angebot : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...77454-234-9095

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu niedrig angesetzt? Ich bezweifle irgendwie das du auch nur annährend diesen Preis erzielen wirst. Aber ist nur meine Empfinden.
    Das Auto habe ich sogar selbst noch
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht vor allem um die Truhe/Box da wurden damals nicht viele hergestellt

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag ja so sein, ich glaube dennoch nicht das dafür jemand 150€ hinblättert...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #5
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, muß jetzt daran denken, das Karstadt damals 1990 alles verramscht hat. Alles! Glaube nicht, das Du viel für bekommst. Damals ist so viel Mist erschienen. Und den "Mist" willst Du jetzt verkaufen?
    Also, vor allem Qualitativ gibt es heute besseres. Das Batmobil von Mattel ist, z.B. besser.
    Ich weiß nicht, ob es heute noch Leute gibt, die eine Sitzdose. Und der Batman links war schon damals häßlich.
    Die Trading Cards haben vielleicht einen Wert, aber nur wenn sie vollständig sind. Alle 132 Karten und 22 Sticker bietet jemand bei Ebay für 20.00$ an.
    Aber 149, 00 € für das obengenannte ist zu viel.
    Die Qualität der Sachen von damals war eben nicht schön

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #6
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifel auch, dass du überhaupt annährend an deinen Wunschbetrag kommst...und wenn ich mir anschaue, dass du ein sehr junges Forummitglied bist und es sich hierbei auch um deinen ersten Beitrag handelt, werde ich einfach nicht das Gefühl los, dass du hier indirekt Werbung für dein Zeug machen willst
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •