User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fantastic Four Gerüchte

  1. #1
    Mitglied Avatar von Peter Parker
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    136
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fantastic Four Gerüchte

    Angaben zu folge soll Julia Garner Shalla-Bal einen Weiblichen Silver Surfer im Film Fantastic Four spielen.

    https://x.com/CanWeGetToast/status/1...mQ6T6MV7g&s=33

    Hier bedarf es Aufklärung für alle Ahnungslosen. Shalla-Bal ist in den Comics die Geliebte von Norrin Radd. Aber auf Earth-9997 auch als Earth-X bekannt, wurde sie zum Silver Surfer.



    Es findet hier auch kein Gender statt sondern der Fantastic Four Film verfilmt die Story von Earth-X welches durch eine weitere News bestätigt wurde.

    https://x.com/rejectedscooper/status...57mSziLdA&s=33

    Es ist das selbe so wie Gwen Stacy auf Earth-65 zu Spider-Gwen wurde. Einfach nur eine Alternative Realität im Multiversum. Es handelt sich nicht um einen Gender wie unwissende vermuten werden und wohl möglich schon ihre Fackeln und Mistgabeln aus dem Wandschrank holen wollten .

  2. #2
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da brummt man dem meist ahnungslosen Kinobesucher einen komplexen Earth X Plot auf. Nicht zu glauben. Nichts gelernt aus dem Ant Man Debakel.
    Geändert von Raro (04.04.2024 um 08:59 Uhr)

  3. #3
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.323
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sollte aber noch mal abgewartet werden. Earth X ist SO komplex, dass da höchstens ein, zwei Aspekte draus aufgenommen werden. Earth X ist SO komplex, dass selbst langgediente Marvelianer noch neue Figuren kennenlernen. Und letztlich wurde ja auch das Guardian Umfeld, welches zu Film zu machen ich auch schon überaus mutig fand, nur angekratzt, von der Thanos Saga ganz zu schweigen. Gerade bei letzterer hatte Starlin ja sensationelle Vorarbeit geleistet, wie man diese Story langsam aber sicher über Jahre in eine Lead Story hin entwickelt. Also nur keine Panik. Das MCU bleibt eine kleine Version des 'echten' Marvel Universums, wo derweil für Filmgucker noch GANZ viel zu entdecken verbleibt.

    Ant-Man Debakel? In Phase IV? Ich bin da nicht mehr reingekommen, deshalb auch nicht mehr im Bilde. Habe aber auch nichts gehört.
    Geändert von Jovis (04.04.2024 um 10:11 Uhr)
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  4. #4
    Mitglied Avatar von Peter Parker
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    136
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute auch das Elemente der Story verwendet werden, aber nicht die Komplette Story umgesetzt wird.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ad Jovis: Alle Filme, die sich mit Multiversen beschäftigen, sind an der Kinokasse gescheitert, das gilt für Marvel und DC. Es wäre doch so einfach, einen FF Film mit einer spannenden Story zu produzieren, die Spaß und Spannung garantiert, ohne 60 Jahre Background zu haben.
    Zwei Beispiele: Erste Galactus Story - gut die ist teilweise verbraucht, da schon in einem der beiden FF Filme verbraten, Galactus dargestellt als Schwarmwesen. Oder die frühe 70er Story mit dem Hulk Thing Kampf, der dann in die Galactusheimsuchung mündet. Aber diese Earth X Sache finde ich unüberlegt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Peter Parker
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    136
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    ad Jovis: Alle Filme, die sich mit Multiversen beschäftigen, sind an der Kinokasse gescheitert, das gilt für Marvel und DC. Es wäre doch so einfach, einen FF Film mit einer spannenden Story zu produzieren, die Spaß und Spannung garantiert, ohne 60 Jahre Background zu haben.
    Zwei Beispiele: Erste Galactus Story - gut die ist teilweise verbraucht, da schon in einem der beiden FF Filme verbraten, Galactus dargestellt als Schwarmwesen. Oder die frühe 70er Story mit dem Hulk Thing Kampf, der dann in die Galactusheimsuchung mündet. Aber diese Earth X Sache finde ich unüberlegt.
    Die sind nicht alle gescheitert und die sind auch nicht alle so Schlecht wie sie geredet werden.

    Hier die Zahlen die das Gegenteil beweisen.
    https://www.rottentomatoes.com/franc...matic_universe

    https://screenrant.com/every-mcu-fra...by-box-office/

  7. #7

  8. #8
    Mitglied Avatar von Peter Parker
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    136
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dein komischen Links steht gar nichts und ich die Zahlen beweisen das Gegenteil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher