User Tag List

Seite 105 von 105 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105
Ergebnis 2.601 bis 2.605 von 2605
  1. #2601
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Frau und ich haben jetzt vor kurzem mit The Boys angefangen und sind ziemlich angetan.
    Ich freue mich wenn man aus dem "Superhelden"-Genre auch mal wieder was Neues macht. Nun, so absolut neu erfunden ist es nicht, denn auch in Watchmen waren die Helden nicht alle strahlend und "gut".
    The Boys geht da in eine ähnliche Richtung. Wer braucht den Super-Villains, wenn man SOLCHE Super"helden" hat?
    Die Idee dass Superhelden bei einer bestimmten Firma unter Vertrag stehen, welche dann die PR übernimmt und diese sogar an verschiedene Länder "verkauft" ist genial.
    In diesem Universum gibt es eben Übermenschen (Wir sind noch nicht ganz durch mit der ersten Staffel, aber es sieht ja sogar danach aus, als ob diese Übermenschen gezüchtet werden) und diese sind "offenbar" alle Helden. Allerdings verhalten sie sich nicht immer so. Vor allem in der Öffentlichkeit achtet man sehr darauf "wie man rüber kommt". Hinter verschlossenen Türen sind das aber (fast) alles absolut egoistische A*schlöcher!
    Wenn man sich die "Seven" wie sie sich nennen mal anschaut, dann merkt man dass man sich an bestimmten, bereits bekannten, Helden orientiert hat. "The Deep" ist quasi Aquaman, "A-Train" ist the Flash, "Queen Maeve" ist Wonder Woman und "Homelander" ist Superman. Sowohl was die Kräfte angeht, aber auch die Kostüme erinnern stark an die bekannten DC-Helden. "Blacknoir" war bisher noch nicht so häufig zu sehen, könnte aber eine Art Batman sein.
    Bei den Marvel-Helden hat man sich offenbar nicht so sehr bedient, hier ist mir nur "Popclaw" aufgefallen, die vielleicht ein wenig an Wolverine erinnert und Translucent hat die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen wie Sue Storm.
    Dazu gibt es aber auch mit "Starlight" eine originelle Figur. Diese ist ganz neues Mitglied bei den Seven und vermutlich die Einzige dort mit Herz und Verstand, also "die gute Seele". Sie passt also gar nicht so wirklich dazu.
    Außerdem haben wir dann ja noch "The Boys". Das sind gewöhnliche Menschen, die aber aus ganz eigenen Gründen einen ziemlichen Hass auf die sogenannten "Supes" haben. Zum Beispiel Hughie dessen Freundin getötet wird, weil A-Train "aus versehen" durch sie hindurchläuft. Und (mein persönlicher Favorit) Billy Butcher, gespielt von Karl Urban, den ich ohnehin sehr gern sehe. Das ist einfach ne coole Sau Gerade der hat einige richtig geile Dialoge Wenn ich da an die "Spice Girls"-Rede denke muss ich schon wieder breit grinsen

    Gefällt uns richtig gut und das werden wir definitiv weiter schauen
    Geändert von Wicked Ninja (08.04.2021 um 11:41 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #2602
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu lohnen sich auch die Comicvorlagen, die meines Erachtens noch besser sind als die Serie.

  3. #2603
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mal im Hinterkopf behalten. Aber aktuell ist es so: Serie kann ich "quasi" kostenlos gucken. Comics müsste ich kaufen Deshalb wird's erst mal bei der Serie bleiben
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #2604
    Mitglied Avatar von MrHugger
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber @Batcomputer, Ich habe gesehen Du bist schon seit 2001 hier angemeldet, einfach wow. War das Forum früher mal richtig gut besucht mit Hunderten Beiträgen am Tag oder war es immer schon eher ein kleines Forum wo sich alle „kennen“?

  5. #2605
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hunderte Beiträge" am Tag würde ich jetzt zwar nicht sagen, aber zu den Hochzeiten war hier schon einiges los :-) Dies war hauptsächlich zu den Nolan-Filmen der Fall - oder wenn Batman stark in den Medien vertreten war. Überhaupt war die Zeit der 00er bis zu den 10er Jahre noch etwas "unschuldiger" und man wollte sich zu jeglichen Batman-Aspekten unterhalten, was auch die Threads der damaligen Zeit zeigen. Mit bzw. nach Batman v Superman ebbte es dann spürbar ab und die Social Media Plattformen und die aktuelle Batman-Abstinenz dürften mitunter ihr übriges dafür getan haben, dass es hier etwas ruhiger wurde.

Seite 105 von 105 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •