User Tag List

Seite 15 von 105 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2605
  1. #351
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder eine großartige Entscheidung.... nicht -_-

    warum die Deutschen immer irgendwelche bekloppten Titel selbst erfinden müssen werde ich nie verstehen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #352
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninjago
    Offenbar versucht Marvel das aber auch gar nicht wirklich erfolgreiche Animated Movies zu produzieren. Vermutlich machen die mit den Real-Verfilmungen schon genug Geld, so dass sie sich das schenken.
    willst du damit etwas sagen, dass WENN marvel sich hier anstrengen WÜÜÜÜRDE, dann wären sie hier auch "besser" als dc???:P

    Auf der Seite von Marvel kenne ich noch New Spider-Man. Die Serie war auch ziemlich stark. Leider war diese aber auch stark auf Kinder ausgerichtet und somit wurde vieles eben ziemlich weich gespült.
    warum ist es denn bei animationsfilmen so kacke und bei filmen nicht??^^jaaaaaa ich weiß, ich kanns nicht sein lassen....es ist wie...ne art tourette syndrom bei mir

    zitat eddy
    Batman Begins
    : Lange nicht mehr gesehen und doch wieder mehr als positiv überrascht worden. Was ein Brett von Film! Ich meinen Augen die BESTE Superhelden Origin, die es gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Origin besser, schlüssiger und fesselnder erzählen könnte. Die Besetzung ist eine Wucht, die ihresgleichen sucht. Ich meine ich welchem Film sonst, hat man Leute wie Freeman, Caine, Oldman, Nesson und Bale auf der Leinwand? Ich könnte jetzt auch nicht sagen, wer von den Herrschaften besser oder intensiver gespielt hat. Es ist alles in der obersten Riege anzusiedeln. Einzig Holmes fällt etwas ab, aber nicht so sehr, dass man sagen würde es war schlecht, ganz im Gegenteil: sie macht ihre Sache mehr als ordentlich, kommt aber leider nicht an die Erstklassigkeit eines Micheal Caine bspwls. ran. Die Story ist von vorne bis hinten komplett durchdacht und schlüssig erzählt. Die zeitlichen Sprünge tun weder der Spannung, noch der Erzählweise einen Abbruch. Ferner wirkt die Erzählstruktur dadurch einzigartig und besonders, da jeder emotionale Punkte auf dem Nächsten aufbaut. Selten wurde die Psychologie eines Superhelden derart beleuchtet. Die Folge dessen ist eine extrem hohe und fesselnde Identifikation mit dem Zuschauer! Obwohl ich den Streifen in und auswendig kannte, habe ich so sehr mit Bruce mitgefiebert, als ob ich selbst der Charakter wäre. Seine väterlichen Beziehungen zu seinem leiblichen Vater, Alfred, Ras und Gordon, verleihen dem Charakter ein vielfaches mehr an Tiefe und Anziehungskraft. Von jedem seiner „Väter“ bekommt etwas mit, das ihn zu dem macht, der er am Ende seiner Reise ist. Diese starke Vater-Fokussierung ist gut und iwo auch schlüssig umgesetzt, wenn man bedenkt, dass es sich um einen stark traumatisierten Waisen handelt. Jedoch führt das auch zu einem von wenigen Negativpunkten: Die Mutter von Bruce ist Mittel zum Zweck und mehr nicht. Sie spricht im ganzen Film lediglich einen Satz und trägt die symbolträchtige Perlenkette, die später nochmal an Bedeutung gewinnen wird.
    Kommen wir zum Soundtrack: Überragend! Punkt! ��….Hut ab vor Hans Zimmer! Der Soundtrack ist eine Granate und ließ mehr als ohnehin schon mitfiebern. Jedes Mal wenn Mollossus ertönt, könnte ich vor Motivation und Hingabe durch die Decke gehen! Der Soundtrack rundet ein ohnehin sehr gutes Gesamtpaket perfekt ab!
    Nun ein paar Dinge, die mir bei der diesmaligen Sichtung noch etwas mehr als sonst ins Auge gesprungen sind:

    - der Film hat als obergeordnetes Thema Furcht. Der letzte Satz, den Thomas Wayne zu Bruce sagt ist: „Hab keine Angst Bruce“. Ras lehrt Bruce, dass er seine Angst kontrollieren muss, um sie gegen die Verbrecher einzusetzen. Als Bruce in Form von Batman im fahrenden Zug auf dem Boden liegt und Ras über ihm gebeugt ist, sagt er: „ Hab keine Angst“. Falcone dient Bruce scheinbar als Inspirationsquelle, als er ihm in seinem Club erklärt, dass er alles nur mit Furcht kontrolliert.

    - Thomas Wayne erklärt u Beginn des Films Bruce, dass der Wayne Tower das Zentrum Gothams sei und Arm und Reich zusammenführt. Es handelt sich um ein positives Symbol der Menschlichkeit. Genau dieses Symbol sucht sich Ras als Epizentrum des Bösen aus!

    - Der Spruch „Warum wir fallen…“ wird sowohl von seinem leiblichen Vater, als auch von seinem Ziehvater (Alfred) verwendet.

    - Den Dialog „Du gibst wohl niemals auf“….“Niemals, Sir“ haben Bruce und Alfred zwei Mal. In beiden Fällen ist Bruce an einem emotionalen Scheidweg.

    - Bruce betitelt zu Beginn des Films Ras als Freischärler. Alfred macht das Selbe mit Bruce, nach dessen Verfolgungsjagd mit der Polizei.

    - Das Thema Balance ist ebenfalls ein ganz entscheidendes, da es ein strickte Trennung zwischen Gut und Böse nicht gibt. Das Pendel der Gerechtigkeit schlägt, abhängig von der eigenen Ansicht, entweder nach links oder rechts. Rachel und Alfred fungieren hier für Bruce als Kompass und Gegengewicht zu Ras, dem es wiederrum an einem familiären Kompass fehlt.

    - Die Batmobileszene ist göttlich ��

    Von mir gibt es eine starke 9/10. Und somit reiht der Film ist sich neben TDK (9-9.5/10) und Rises (8.5/10) in eine illustre Reihe ein. Für mich die beste Filmtrilogie, die es gibt!
    finde ich auch!!!


  3. #353
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Film den Untertitel "Tag der Entscheidung" trägt

    ...ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll....der erste Teil hieß doch nur "Thor", der zweite dann "Dark Kingdom" und der dritte jetzt "Tag der Entscheidung"?...oh man...um es auf die Spitze zu treiben und alle Sequel Möglichkeiten auszureizen müsste der vierte Teil denn "Thor 4" heißen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #354
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde ich auch!!!
    nough said!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #355
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem weil sie aus dem US Titel von Thor 2 - The Dark World auch noch "The Dark Kingdom" gemacht haben... wozu einen sowieso englischen Untertitel noch einmal abändern aber dann auch noch englisch lassen?
    Macht echt Null Sinn!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #356
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem weil sie aus dem US Titel von Thor 2 - The Dark World auch noch "The Dark Kingdom" gemacht haben
    Ja stimmt ...oh man...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #357
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz genau weiß Ich es nicht, aber vielleicht sagt RAGNAROK in den USA eher etwas als in Deutschland?? Keinen Plan.
    Und bei manchen Filmen wurde der Titel sogar komplett geändert, aber in englischen Begriffe. Müsste Ich aber noch nachschauen.
    Für Thor 3 ist der Titel jefenfalls seltsam. Weil, wer entscheidet denn und was?

    Ganz am Anfang des Williams Verlages hiessen einige Figuren auch seltsam:
    Mister Fantastisch, Doktor Unheil und Doktor SELTSAM! Warum also haben die Leute im Film ihren englischen Namen behalten? Warum nicht gleich alles fürs deutsche Kino eindeutschen? Herr der Sterne oder Todesspiel wären doch Supernamen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #358
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Vor allem weil sie aus dem US Titel von Thor 2 - The Dark World auch noch "The Dark Kingdom" gemacht haben... wozu einen sowieso englischen Untertitel noch einmal abändern aber dann auch noch englisch lassen?
    Macht echt Null Sinn!
    Im Fall von Thor 2 war es eine Entscheidung um eine Verwechslung zu vermeiden. Ein Jahr zuvor startete der russische Fantasyfilm "Dark World" und im gleichen Startjahr von Thor "The Dark World 2". Letztendlich kamen diese allerdings nur als Direct-to-DVD-Veröffentlichung. Warum dieser auch wieder englisch sein musste, weiß ich nicht. Kann gut sein, dass Disney/Marvel dies als Option angeboten hat, siehe:


    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Weil, wer entscheidet denn und was?
    Mal ist es der Lizenzgeber, mal der Verleiher. Bei Captain America war es z.B. so, dass man sich in den USA bewusst war, dass der Begriff 'America' aktuell nicht gut zu vermarkten ist und stellte für Länder außerhalb der USA die Option, den Titel in 'The First Avenger' zu ändern.

    Wie der deutsche Titel zum dritten Teil nun zustande gekommen ist, wundert mich auch etwas. Ich vermute mal eine gewisse "deutsche unaussprechlichkeit" als Hürde für die deutsche Veröffentlichung.
    Geändert von Batcomputer (17.05.2017 um 13:16 Uhr)

  9. #359
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da frage ich mich aber ob man die Angst vor einer Verwechslung nicht ein wenig übertreibt... ich meine es geht hier um einen Untertitel nicht um den eigentlichen Titel. Das Ding hat ja immer noch ein "Thor 2" davor...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #360
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das " weil, wer entscheidet und was?" war eigentlich bezogen auf den Titel("Tag der ENTSCHEIDUNG"), nicht was hinter den Kulissen entschieden wurde.
    Aus dem Trailer ist es auch nicht ersichtlich.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #361
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sowas eindeutscht dann doch aber wenigstens vernünftig. Wenn man schon nicht Ragnarok nutzen will dann doch wenigstens etwas wie "Götterdämmerung". Aber "Tag der Entscheidung"? Mäh....
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #362
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Trek Discovery Trailer...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #363
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn da jetzt nicht "Star Trek" stehen würde, hätte Ich es an den Bildern nicht erkannt. X-beliebige Sciene-Fiction-Serie.
    Und was soll der Song im Hintergrund? Und die Klingonen sehen lächerlich aus(wo sind denn ihre Bärte geblieben?).
    Also, ein "Star Trek"-Gefühl habe Ich jetzt nicht, aber vielleicht kommt das noch, wenn man mal eine Folge sieht.
    Aber beim Trailer alleine habe Ich ein schlechtes Gefühl...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (18.05.2017 um 10:29 Uhr)

  14. #364
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt der Trailer ganz gut, das einzige was mich wirklich stört, das ganze scheint immer noch zu sehr mit dem alten Krempel verbunden zu sein. Ich mag Star Trek, aber das ganze hatte enorme Ermüdungserscheinungen. Enterprise wurde ja leider abgesetzt und das ist bis heute meine Lieblingsserie, gerade weil sie aus dem alten Schema ausgebrochen ist, aber dank der "Hardcore" Treckies gab man dem ganzen keine Chance mehr. Zudem liebe ich Abrahams Reboot für das Kino, da haben mir bis jetzt alle 3 Filme gefallen, das hat dem Franchise gut getan. Soweit ich weiß, versuchen die Macher der Serie einen Spagatt zwischen klassischem Star Trek und der Neuinterpretation. Das dürfte auch das Aussehen der Klingonen erklären, die sehen nämlich mehr nach den neuen im Kino aus.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mit Star Trek nie irgendwas anfangen :/ Fand's immer stinklangweilig und war einfach nicht meine Welt. Das änderte sich zumindest durch die Abrams Kino-Filme in der Hinsicht dass ich die 3 Filme als gut bezeichne. Aber einen "Fan" würde ich mich jetzt dennoch nicht nennen. Auch die Serie jetzt interessiert mich null. Die Kinofilme werde ich sicher weiter schauen, aber alles andere lasse ich links liegen.

    Star Wars ist da einfach wesentlich mehr meine Welt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #366
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Ich bin mit der alten Star-Trek-Serie aufgewachsen. Da gab es noch kein Star Wars, wir hatten ja nichts😅
    Ich seh' die Serie scon noch gerne, aber Ich kenne alle Folgen, deshalb ist das dann auch nicht neu.
    Die Nachfolgeserien habe Ich soweit alle gesehen, nur Enterprise war...seltsam? Es ist schade, weil Ich den Hauptdarsteller in Quantum Leap mochte.
    Die alten Kinofilme waren mehr oder weniger gut (eher weniger), die mit der TNG-Enterprise waren aber nur aufgeblähte Serienfolgen.
    Bei den neuen Filmen gefällt mir immer noch das ändern der Zeitachse nicht. In den Filmen 2 und 3 gab es wenigstens keine Lensflares, in 2 war ein blöder Twist, den alle schon vorher kannten😉.
    Nr.3 habe Ich gesehen, der Film brauchte nicht im Titel "Star Trek".
    Die Filme waren sowieso nur auf Action ausgelegt.
    Achso:gegen die Darsteller kann Ich nichts sagen, waren top...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #367
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol? Keine Lensflares in Teil 2? Haben wir da unterschiedliche Filme gesehen?



    Bei Teil 3 bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der stand den ersten beiden, was das angeht, auch in nichts nach.
    Geändert von Wicked Ninja (18.05.2017 um 15:48 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #368
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. Hab zuletzt nur Beyond bewusst gesehen, und der hat defenitiv keine/kaum/oder sehr wenige (zutreffendes ankreuzen💢&#128584, weil ja auch ein andere Regisseur dran war.

    Es gab mal Pläne für eine Real-Tv-Serie von Star Wars:Star Wars:Underworld. Wie die wohl ausgesehen hätte? Oder soll die noch kommen?


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #369
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gerücht einer Real-TV-Serie gibt es schon seit Jahren. Angeblich immer in Planung. Aber man sieht ja was bisher daraus geworden ist

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #370
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hammer-Nachricht über Twitter: Tom Hardy wird Venom im gleichnamigen Marvel-Film spielen! Es wird gerüchtet das der dann auch als R-Rated Film konzipiert wird! Sehr sehr geil. Ich freue mich richtig!

    https://mobile.twitter.com/SonyPictu...572352/photo/1

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (20.05.2017 um 16:05 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #371
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Kind fand ich Venom immer kuhl. Tom Hardy ist einer meiner Lieblinge! Besser geht's nicht. Ich gehe ins Kino

  22. #372
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur der Film ist wohl nicht im MCU richtig ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #373
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrekt

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #374
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Venom und Rated R ist super. Tom Hardy ja sowieso. Ohne spiderman? Hmm bin eh kein Fan. Aber etwas seltsam klIngt der Plan ja schon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #375
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Venom-Film ist schon lange in Planung. Wenn man sich die Comics und die aktuelle TV-Serie sieht, ist er auch nicht mehr der Bösewicht.
    Gibt auch das Gerücht, das sein Gegner im Film Carnage ist, das würde dann dass R-Rating erklären🤔
    Ach so, seine Origin wird wohl nicht viel mit Spidey zu tun haben, oder?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 15 von 105 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •