User Tag List

Seite 9 von 105 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2605
  1. #201
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollen die Zahlen unnütz sein? Die Zahlen sind von Iron Man 1 angefangen immer weiter aufwärts gestiegen, fast jeder Film hat über 500.000 Bewertungen auf IMDB,
    sie kriegen immer das doppelte bis 5fache des Budgets wieder und der Durchschnitt der Wertungen liegt bei 7+. Die sind auf einem Level mit Star Wars.
    Was willst du denn bei 13 Superhelden Filmen noch mehr erwarten?
    Klar könnten die im besten Fall qualitativ auch alle eine 9/10 sein aber wie hoch sind da wohl die Chancen? Ich würde sagen gleich 0.
    Selbst wenn Marvel irgendwie 2020 damit nicht mehr so erfolgreich ist, bis dahin waren sie trotzdem so erfolgreich wie es nur irgendwie geht.
    Und ich rede jetzt nicht davon dass man nicht über die Qualität streiten kann, es sind halt 7.5/10 Popcorn Filme
    aber beim Erfolg gibt es da überhaupt nichts zu diskutieren. Die Marvel Filme stehen für ein ganz spezielles Unterhaltungs Niveau dass stabil und solide ist.
    Davon ist Warner/DC noch weit entfernt.

    Ich hätte statt dessen auch lieber 13 mega düstere tolle Batman Thriller oder so,
    haben wir aber nun mal nicht und kriegen wir auch nicht. Und daran ist nicht Marvel Schuld.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (19.04.2017 um 17:38 Uhr)

  2. #202
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar sind die Zahlen unnütz. Es ging ja darum, das Marvel eine lange Zeit (30, 40 oder 50 Jahre) ihre Filme raus bringen wollen, hat ja nix mit den Erfolgen JETZT zu tun. Es kann keiner ernsthaft glauben, das Marvel in 30 Jahren weiter Einsatzrekorde einfährt.
    Es ging nicht um die Marvelfilme der Vergangenheit, auf die Du dich beziehst, sondern Filme nach einer Generation.
    Niemand weiß, was in 30 Jahren im Kino gesehen wird. Disney will ja auch ganz viele Star-Wars-Filme rausbringen😁
    Das große Jammern kommt dann, wenn das Interesse an solchen Filmen nicht mehr da ist.



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #203
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...zumal die Zahlen hier iwelche Imdb Auswertungen sind, die Flo bereits vor ca. einem halben Jahren komplett wegargumentiert hat. Aber der entscheidende Punkt hier ist FANTASIE! Es gehört eine Menge Fantasie dazu sich in einem Batman Forum anzumelden und zu trollen wo es nur geht. Es gehört eine Menge Fanatasie dazu Beiträge anderer Mitglieder bewusst fehlzuinterpretiern und sich selbst als Opfer zu sehen. Es gehört eine Menge Fantasie dazu sich scheinbar selbst als Schallplatte zu sehen und immer den gleichen Mist abzuspielen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #204
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass es nur schwer möglich, beziehungsweise unmöglich ist, vorher zu sehn, wie die Filmlandschaft in 15 oder 20 Jahren aussieht.

    Einerseits kann man ja beobachten, dass Filmgenres ihre Hochzeiten haben, um dann wieder von der großen Bildfläche zu verschwinden und eher punktuell aufzutauchen. Vielleicht kann man da den Western als Beispiel heran ziehen. Zu Zeiten von John Wayne kamen im Jahr gefühlt 10 Western raus. Und die Leute sind reingerannt. Heute kennt man für gewöhnlich auch nur noch die Perlen dieses Genres, beispielsweise die Dollar-Trilogie mit Clint Eastwood oder "Spiel mir das Lied vom Tod". Aber es gab ja viel mehr und es ist damals wohl einfach gut gegangen. Heute kommen im Jahr vielleicht zwei oder drei Western raus. Und wenn nicht gerade Tarantino Regie führt, kennt die auch keiner. Nur eben Fans und Liebhaber.

    Wenn man jetzt den Comicfilm als Genre betrachten möchte (was man meiner Meinung nach nicht so einfach kann), könnte man davon ausgehen, dass auch diese Hochphase mittel- oder langfristig vorbei ist.

    Andererseits kann man auch beobachten, dass die breite Masse der Kinozuschauer kein Problem damit hat, sich mehr oder weniger das gleiche immer und immer wieder anzusehen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die meisten Leute dumm sind, aber ich glaube, dass die meisten vom Kino einfach unterhalten werden wollen und da ist ein seichtes Filmchen einfach ideal. Es macht den meisten bisher anscheinend auch nichts aus, dass die Charaktere immer die gleichen sind. Vielleicht entspannt es auch einfach, das zu bekommen, worauf man sich einstellen kann. Fortsetzungen markieren doch immer noch die großen Kinobeiträge im Jahresverlauf. Remakes stehen da schon eher einer breiteren Kritik gegenüber, aber dafür gibt es ja seit "Jurassic World" und "The Force Awakens" was Neues: Soft Reboots. Eine an und für sich bekannte Story (man siehe "Jurassic Park" und "A New Hope") in neuem Gewand, damit es sich frisch anfühlt. Aber im Kern wird die Geschichte eigentlich nochmal erzählt, der Zuschauer wird ein Stück weit ausgetrickst und denkt, dass es eine Fortsetzung ist.

    So gesehen könnte man zum Schluss kommen, dass Marvel mit der bewährten Filmformel noch einige Jahre so weiter machen kann, bevor sich ernsthafte Ermüdungserscheinungen an der Kinokasse bemerkbar machen.

    Aber wie gesagt, man weiß einfach nicht, wie es sich langfristig entwickeln wird, weil da ja viele Faktoren mit reinspielen. Auch politische und gesellschaftliche. Nur mal angenommen, die USA sollten wirtschaftlich total am Boden landen, hätte das sicherlich Auswirkungen auf die Filmindustrie.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    ...zumal die Zahlen hier iwelche Imdb Auswertungen sind, die Flo bereits vor ca. einem halben Jahren komplett wegargumentiert hat.
    Jo, "weg argumentiert" weil du das so glauben willst. Flo ist auch der Überzeugung dass alle erfolgreichen Filme wie Suicide Squad gut sind weil sie ja sonst nicht erfolgreich wären,
    was bei Blockbustern in der Größenordnung überhaupt keinen Sinn macht. Nach dieser Rechnung wäre jeder 0815 Sommer Blockbuster ein Spitzenfilm.
    Aber man sieht die Dinge halt so wie man gern möchte, nicht wahr ...
    Aber wieder ein netter Versuch Zahlen klein zu reden und nichts als Gegenargument zu bringen.
    Klar, was sind schon 7 Mil Stimmen auf IMDB gegen 2 Stimmen im Batman Forum. Da muss ich doch glatt schmunzeln.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (20.04.2017 um 12:30 Uhr)

  6. #206
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, was sind schon 7 Mil Stimmen auf IMDB gegen 2 Stimmen im Batman Forum. Da muss ich doch glatt schmunzeln.
    So unterschiedlich können Reaktionen sein. Ich muss jedes mit den Augen rollen und mir mit der flachen Hand an die Stirn fassen, wenn ich deine Beiträge sehe. Warum bist du überhaupt in einem sozialen Netzwerk angemeldet, wenn ausser dir eh keiner eine Ahnung hat? Du bist aber auch ein Phänomen, jedes mal wenn du etwas postest, ist hier mind. eine Woche lang Funkstille...aber jeder muss ja iwas können, nicht wahr?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #207
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du könntest ja auch einfach weniger ausgedachten Quark schreiben und dann würde ich es auch nicht als nötig sehen mich dazu zu äußern.
    Wieso schaffen es denn Leute wie WickedNinja und CapedCrusader hier ganz normal zu schreiben? Hast du schon mal gesehen dass ich mich mit CapedCrusader in den Haaren hatte?
    Nee, weil der es nämlich nicht nötig hat sich in einem Forum alles zurecht zudrehen und alle negativen Fakten zu ignorieren. Es gibt hier auch Leute die nicht gleich anfangen zu weinen weil ihr geliebtes Franchise nicht so gut ankommt.

    Du betitelst mich ja selbst noch als Troll wenn ich dir die Daten auf dem Silbertablett präsentiere. Und du hast nicht mal Gegenargumente die du benutzen könntest, du akzeptierst die Sachen einfach nur nicht.
    Ich kann dir zu SQ und BvS hunderte von Youtube und Blog Reviews raussuchen die komischerweise genau und exakt die Wertungen bei IMDB und co wiederspiegeln, wenn du gewillt bist so viel zu lesen und zu gucken,
    kann ich dir genau zeigen dass die "lala" Wertung der Realität entspricht und genauso dass die guten Einnahmen nichts mit der Qualität zutun haben.


    Im Gegensatz dazu hast du überhaupt keine Daten, Fakten oder sonst irgendwas. Du denkst dir einfach nur passende Gegenbeispiele aus ohne irgendwelche Zahlen etc. Dann beziehst du dich auf andere Foren Mitglieder
    oder deine 47 Freunde und 37 Cousins oder den einen Podcast unter 100.000 bei dem es anders besser klang oder du postest Links zu Votes die nicht mal so ausgehen wie du dachtest.
    Das ist nicht mal eine Diskussion, du pustest einfach nur Seifenblasen.
    Und das willst du als Argumente gegen IMDB, Youtube und co ins Rennen schicken. Du willst mit kleinen Ausnahmen unter den Reviews
    und ausgedachtem Zeug gegen nachweisbare Daten argumentieren die genau vor deiner Haustür liegen und die sich jeder öffentlich ansehen kann.

    Und alles was von dir immer dazu kommt ist "das akzeptiere ich nicht, du bist ein Troll". Und dann wunderst du dich über meine Kommentare.

  8. #208
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: mit leuten wie dir und crusader, braucht man kein batman-forum führen! ihr könnt genauso gut in einem filmforum unterwegs sein, man würd den unterschied nicht merken! ohne leute wie mich und eddy, braucht man dieses forum hier nicht führen, denn es ist ein BATMAN-forum. damals als ich dieses forum hier gefunden habe, habe ich es als FAN gefunden um mit anderen FANS mich austauschen zu können und mit keinen FILM-fans und schon gar nicht leuten wie dir, die mir unmengen an statistik um die ohren schmeissen um mir zu zeigen, wie gut das marvel mcu ist und wie sehr das dcu hinterhinkt und was weiß ich nicht. das thema fan-dasein hatten wir bereits, braucht man nicht nochmal aufrollen, ich werde dazu auch nix mehr sagen, sondern nur das, dass DAS ALLES HIER für FANS ist und für keine filmfreunde. es ist ja nicht so, dass du nur im kaffeekränzchen hier deine kacka verstreust. ich will mal einen FAN erleben, der sich zu bvs erstmal 50 punkte mit logiklöchern überlegt um aufzuzeigen wie kacke der film istdas hätte ich noch von ninja erwarten können, aber von DIIIIIIR dem FAAAAAAAAN....

    wäre es vor 10 jahren hier so wie jetzt, hätt ich mich hier nen scheiss angemeldet man!!! kein wunder, dass hier nix neues nachkommt......

  9. #209
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Es wird dich nicht groß überraschen, dass ich tatsächlich in einem Filmforum unterwegs bin. Aber da Batman nun mal auch in Filmen vorkommt überschneidet sich das. Doch du hast Recht, das Thema hatten wir schon. Wenn ich mich richtig erinnere, sind für dich Comicfilme und normale Filme zwei unterschiedliche Dinge, die man verschieden wahrnehmen muss. Zumindest als Fan. Das ist deine Meinung, die lasse ich dir natürlich.

    Aber wegen dem "Nachkommen im Forum": Keine Ahnung, ob es am Klima liegt. Ich weiß ja nicht mal, ob tatsächlich weniger nachkommt als vor 10 Jahren, da könnte Batcomputer sicherlich mehr dazu sagen. Aber vielleicht waren ja einfach die Filme vor 10 Jahren besser und haben Leute dazu motiviert, sich im Netz darüber auszutauschen und Neuigkeiten über weitere Filme zu erfahren. Vielleicht lösen das die aktuellen Filme ja einfach nicht in so einem Ausmaß wie früher aus.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es nur schwer möglich, beziehungsweise unmöglich ist, vorher zu sehn, wie die Filmlandschaft in 15 oder 20 Jahren aussieht.

    Einerseits kann man ja beobachten, dass Filmgenres ihre Hochzeiten haben, um dann wieder von der großen Bildfläche zu verschwinden und eher punktuell aufzutauchen. Vielleicht kann man da den Western als Beispiel heran ziehen. Zu Zeiten von John Wayne kamen im Jahr gefühlt 10 Western raus. Und die Leute sind reingerannt. Heute kennt man für gewöhnlich auch nur noch die Perlen dieses Genres, beispielsweise die Dollar-Trilogie mit Clint Eastwood oder "Spiel mir das Lied vom Tod". Aber es gab ja viel mehr und es ist damals wohl einfach gut gegangen. Heute kommen im Jahr vielleicht zwei oder drei Western raus. Und wenn nicht gerade Tarantino Regie führt, kennt die auch keiner. Nur eben Fans und Liebhaber.

    [...]

    Aber wie gesagt, man weiß einfach nicht, wie es sich langfristig entwickeln wird, weil da ja viele Faktoren mit reinspielen. Auch politische und gesellschaftliche. Nur mal angenommen, die USA sollten wirtschaftlich total am Boden landen, hätte das sicherlich Auswirkungen auf die Filmindustrie.
    AMEN.

    Kino heißt nicht leidenschaft, sondern Popkultur. Ist wie mit den Billboard Charts. Man kann den Erfolg eines Produktes zu jeweiligen Medium in Zahlen ablesen. Wie nun die objektive Meinungen aller Käufer nach den Kauf sind, verschwimmt in den unendlichen weiten des Lebens. Im Hier und jetzt. Was bleibt ist die Erinnerung. Sofern man sich noch in 10 Jahren daran erinnern möchte. Was nicht heißt, dass ich Marvel Filme schlecht reden möchte. Die Hälfte der veröffentlichten Filme haben mir gefallen.

    Irgendwann kotzen alle und wollen nicht mehr Star Wars oder Comicverfilmungen sehen. Irgendwann ist der Zug weg. Wann dem so sein wird, will ich auch nicht deuten. Ich beobachte beispielsweise sehr häufig mein Umfeld. Viele labern und merken nichts mehr und haben "einen Knacks weg". Sei es der Phillip, der sich vor Jahren geschworen hat, als selbsternannter nicht Comic-affiner Typ, sämtliche Comicverfilmungen zu meiden. Aber scheißchen: Er geht häufiger in Comicfilme rein. Sei es Guardians of the Galaxy, weil die Rena den Wrestler Batista mag und Phillip würde gerne mal auf die Rena drauf!!111
    Oder beispielsweise fragte ich mehrere Leute, ob sie zu Suicide Squad mit möchten. Der Phillip schrie gleich " YEAAAH MAAAAAAAAAAAN! Trailer voll lustig und so." Außerdem war wieder die geile Rena mit am Start. Phillip kam zum Logan mit rein, da ein weiterer Kumpel ihm das Ticket zahlte.

    Der liebe Phillip wusste nie, dass es Comicfilme sind. Oder schaltete den Fakt hier und da mal aus, weil die Rena am Start war. Wie dem auch sei...true Story. So in etwa in etlichen Variationen geschehen solche lustigen Ereignisse tag täglich. Einen gesellschaftlichen Zwang kann man häufig ausmachen. Selbst wenn nur der Hype-Train kurz mal jemanden abholt. Plötzlich sind alle drin. Ich glaube immer noch, dass der Gegenpol genauso mächtig ist. Wenn paar Schreihälse im Social-Media ihren Hate zu "Film X" abjizzen, dann hat das davefintiv Einfluss auf weitere frohlockende Geister unter uns. Menschen, oder ein erhebliche Klientel davon, sind fremdbestimmt. Das kann man jetzt zu seinen (Un-)Gunsten argumentieren wie man möchte. So sehe ich das seit paar Jahren und fühlte mich zuletzt bei BvS und Ghost in the Shell bestätigt. Ich finde, Zahlen sind wichtig. Aber man rechnet Jahre später erst ab. Die Nolan Triologie wird wohl auch erstarren und übrig bleibt nur The Dark Knight - in Sachen Nolan Triologie.

    Edit2:

    Weitere Beispiele der negativen Sorte sind Fight Club, Citizien Kane (1941), Tron (1982), (motherfucking fucking fuck fuck) BLADE RUNNER(!!! - 1982) und so weiter...
    In den Kinos gnadenlos abgenippelt. Zuhause dann alles abgeholt. Meist waren die Filme ihrer Zeit voraus. Und warum? Geistige Überforderung? Zu dumm? Zu ängstlich? Schlechtes Marketing? Autoren und Produzenten waren zu mutig?

    Edit 1:

    Ich merke, ich müsste mal noch weitere Themen hier aufwärmen. Fuck. Davon abgesehen bin geistig schon längst eingeschlafen. -.-'
    Geändert von Daveman (20.04.2017 um 19:44 Uhr)

  11. #211
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Du könntest ja auch einfach weniger ausgedachten Quark schreiben und dann würde ich es auch nicht als nötig sehen mich dazu zu äußern.
    Wieso schaffen es denn Leute wie WickedNinja und CapedCrusader hier ganz normal zu schreiben? Hast du schon mal gesehen dass ich mich mit CapedCrusader in den Haaren hatte?
    Nee, weil der es nämlich nicht nötig hat sich in einem Forum alles zurecht zudrehen und alle negativen Fakten zu ignorieren. Es gibt hier auch Leute die nicht gleich anfangen zu weinen weil ihr geliebtes Franchise nicht so gut ankommt.

    Du betitelst mich ja selbst noch als Troll wenn ich dir die Daten auf dem Silbertablett präsentiere. Und du hast nicht mal Gegenargumente die du benutzen könntest, du akzeptierst die Sachen einfach nur nicht.
    Ich kann dir zu SQ und BvS hunderte von Youtube und Blog Reviews raussuchen die komischerweise genau und exakt die Wertungen bei IMDB und co wiederspiegeln, wenn du gewillt bist so viel zu lesen und zu gucken,
    kann ich dir genau zeigen dass die "lala" Wertung der Realität entspricht und genauso dass die guten Einnahmen nichts mit der Qualität zutun haben.


    Im Gegensatz dazu hast du überhaupt keine Daten, Fakten oder sonst irgendwas. Du denkst dir einfach nur passende Gegenbeispiele aus ohne irgendwelche Zahlen etc. Dann beziehst du dich auf andere Foren Mitglieder
    oder deine 47 Freunde und 37 Cousins oder den einen Podcast unter 100.000 bei dem es anders besser klang oder du postest Links zu Votes die nicht mal so ausgehen wie du dachtest.
    Das ist nicht mal eine Diskussion, du pustest einfach nur Seifenblasen.
    Und das willst du als Argumente gegen IMDB, Youtube und co ins Rennen schicken. Du willst mit kleinen Ausnahmen unter den Reviews
    und ausgedachtem Zeug gegen nachweisbare Daten argumentieren die genau vor deiner Haustür liegen und die sich jeder öffentlich ansehen kann.

    Und alles was von dir immer dazu kommt ist "das akzeptiere ich nicht, du bist ein Troll". Und dann wunderst du dich über meine Kommentare.
    Das ist ja mal mit Abstand der süßeste Post, den ich je gelesen habe! Sorry, aber du hast echt einen Dachschaden...

    Du könntest ja auch einfach weniger ausgedachten Quark schreiben und dann würde ich es auch nicht als nötig sehen mich dazu zu äußern.
    ??? was genau habe ich mir ausgedacht....und DU brauchst gar nicht meine Posts reagieren, damit würdest du uns beiden einen Gefallen tun Ich habe mich u.A. in diesem Forum angemeldet, um mit anderen Fans über Dinge zu spekulieren. Was stellst du dir denn vor, Zahlen und Fakten? Dann sind wir zwei Tagen durch...das müsste doch selbst dir klar sein!

    Wieso schaffen es denn Leute wie WickedNinja und CapedCrusader hier ganz normal zu schreiben? Hast du schon mal gesehen dass ich mich mit CapedCrusader in den Haaren hatte?
    Dein ernst? Dann fang doch mal Ninja sein Marvel und sein Star Wars kaputtzureden (ist das nicht auch der Grund warum er sich zurückgezogen hat?). Ninja bitte nicht falsch verstehen, ist nix gegen dich :-*
    Und mit CC lebst du zusammen und betreibst eine Filmkritikseite. Sorry CC, ist nix gg dich, aber ich kaufe euch das nicht ab, dass Hose nicht der zweite PopcornGuy ist...
    Und mit wem hast du hier schon geschrieben, wo es am Ende nicht im Streit geendet hat?

    Und du hast nicht mal Gegenargumente die du benutzen könntest, du akzeptierst die Sachen einfach nur nicht.
    Wie dir aufgefallen sein müsste, habe ich mich bisher noch auf keine inhaltliche Diskussion mit eingelassen. Gegenargumente auf deinen Mist brauche ich nicht, mit deiner schizophrenen Art widerlegst du dich regelmäßig selbst. Ferner ist es mir auch zu blöd mit jemand über Sachen zu reden, von denen er keine Ahnung hat...

    Ich kann dir zu SQ und BvS hunderte von Youtube und Blog Reviews raussuchen die komischerweise genau und exakt die Wertungen bei IMDB und co wiederspiegeln, wenn du gewillt bist so viel zu lesen und zu gucken,
    Hast du auch eine eigene Meinung? Ach geht ja nicht, wäre ja Fantasie und keine Zahlenvorgabe

    Und alles was von dir immer dazu kommt ist "das akzeptiere ich nicht, du bist ein Troll".
    Da muss ich mich korrigieren, du bist nicht ein Troll, du bist DER Troll!

    Und dann wunderst du dich über meine Kommentare.
    Das du dich selbst nicht wunderst, ist besorgniserregend! Aber gut, es ist vermutlich leichter einem Stein das Laufen beizubringen, als dich eines Besseren zu belehren...

    es ist ja nicht so, dass du nur im kaffeekränzchen hier deine kacka verstreust
    Ne, seinen Mist hat er bereits in jedem Thread abgelassen...sollten wir vll fürs Klopapier sammeln?

    ich will mal einen FAN erleben, der sich zu bvs erstmal 50 punkte mit logiklöchern überlegt um aufzuzeigen wie kacke der film ist
    ...oh man....hahahaha immerhin in "50 Punkte" ist auch eine Zahl drin

    kein wunder, dass hier nix neues nachkommt......
    Ist schon erstaunlich, wie wenig hier in letzter Zeit los ist, aber es ist auch nicht mehr einladend, da man sich hier meht streitet, als diskutiert. Jeder noch so kleiner Versuch einen Diskussion anzutreiben, wird ausgtrollt und Leute wie Ninja, Flo, Watchmen und Fifty schreiben immer weniger.

    Vielleicht lösen das die aktuellen Filme ja einfach nicht in so einem Ausmaß wie früher aus.
    Das würde ich so nicht sagen, wenn ich mir anschaue wie intensiv und lange hier über BvS diskutiert wurde und noch wird

    denn es ist ein BATMAN-forum. damals als ich dieses forum hier gefunden habe, habe ich es als FAN gefunden um mit anderen FANS mich austauschen zu können
    AMEN!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #212
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Vorhin lief auf Sat 1 die Wiederholung von Titanic. War grad beim essen, also hab ich es halt nebenbei geguckt.

    Ey ... was die Privatsender da immer noch dran rum schneiden ist echt so lächerlich.
    Der Film ist offiziell ab 12 von der FSK freigegeben, also an sich überhaupt kein Problem.
    Da schnibbeln die Sender aber nicht selbstständig dran rum. Für die Fernsehausstrahlung kommt die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) zum Zuge, die evtl. andere Maßstäbe (auch gemessen an der Uhrzeit der Ausstrahlung) an die Freigabe fürs Fernsehen ansetzt als die FSK.

  13. #213
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das Disney und Marvel allen Ernstes noch mehrere JAHRZENTE ihre Filme in die Kinos bringen wollen, ist trotz der Zahlen der aktuellen Filme nicht zu glauben. Dazu kommt ja noch, das Michael Bay noch weitere 14 (!) Transformer-Filme raus bringen will! Meint hier irgendwer ERNSTHAFT, das "Transformers 14" (oder 19) noch irgendwer sehen will?
    Nehmen wir mal zum Vergleich das "James Bond"-Franchise: die einzelnen Filme haben nur wenig Verbindungen zueinander. Und einzelne Bond-Filme kann man ohne den Vorgängern sehen.
    Diese ganzen Film-Universen gab es auch erst seit den Marvelfilmen. Es kommen jetzt neuerdings viele Film-Universen: Marvel, DC, Transformers/Hasbro, usw. Wie weit das nun gehen wird, ist die Frage. Man kann die Kühe melken, wie man will. Aber ob man das wirklich WILL?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  14. #214
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Freunde: sollte die Streiterei hier noch mit einem Wort fortgesetzt werden, dann wird der Kaffeeladen hier umgehend wieder dicht gemacht. Vielleicht sollten hier einige nochmal das Eingangsposting lesen, bevor sie sich entleeren.

    Weiter im Text...

  15. #215
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    So Freunde: sollte die Streiterei hier noch mit einem Wort fortgesetzt werden, dann wird der Kaffeeladen hier umgehend wieder dicht gemacht. Vielleicht sollten hier einige nochmal das Eingangsposting lesen, bevor sie sich entleeren.

    Weiter im Text...

    Danke.

  16. #216
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eisenmann

    Dir natürlich viel Erfolg fürs Examen.

  17. #217
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat cc
    Aber wegen dem "Nachkommen im Forum": Keine Ahnung, ob es am Klima liegt. Ich weiß ja nicht mal, ob tatsächlich weniger nachkommt als vor 10 Jahren, da könnte Batcomputer sicherlich mehr dazu sagen. Aber vielleicht waren ja einfach die Filme vor 10 Jahren besser und haben Leute dazu motiviert, sich im Netz darüber auszutauschen und Neuigkeiten über weitere Filme zu erfahren. Vielleicht lösen das die aktuellen Filme ja einfach nicht in so einem Ausmaß wie früher aus.
    ich weiß nicht. ich hatte mich damals eig deshalb angemeldet, weils damals zu den news keine kommentarfunktion gab so wie jetzt, und da ich auch öfters mal was schreiben wollte, hab ich mich dann angemeldet. ich würde mal behaupten, dass es auch so einige gibt, denen die kommentarfunktion unter den news auch einfach ausreicht. könnt ich vollkommen nachvollziehen.

    zitat eddy
    Ne, seinen Mist hat er bereits in jedem Thread abgelassen...sollten wir vll fürs Klopapier sammeln?



    hab eben fast8 geguckt. mega geiler streifen, dem ich nix negatives anzukreiden hab. ganz im gegenteil: die übertriebene action ist gerade im vergleich zum 7. teil stark zurückgeschraubt worden, diesel und the rock sind hamma geil und statham ist eine WAHRHAFTIGE PERLE!! ich LIEBE diesen macker! auch die story war sehr fein und gerade die abwendung doms von seiner familie gut nachvollziehbar. KEINE längen! dieser streifen springt von einem höhepunkt zum nächsten!!!!

    von mir gibts 10/10 weil dieser streifen action, gefühl und humor im glanzlicht erstrahlen lässt.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil hier die Frage aufgetaucht ist: Ich habe in den letzten Tagen deshalb weniger geschrieben weil 1. ich über Ostern meine Familie besucht habe 2. ich danach krank geschrieben war und 3. ich einfach keine Lust mehr habe auf dieses ständige Marvel Vs. DC...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #219
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was ganz anderes: was haltet ihr von den Hintergründen des Anschlags auf die BVB? Ich weiß nicht, ob Ich lachen oder weinen soll. Stoff für eine Komödie oder Dramödie.
    Wie dumm kann einer alleine sein?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #220
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor allem auch noch son bekloppter russe...war doch n russe oder??

  21. #221
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, es ist zwar ein Deutsch-Russe, aber Ich bin der Letzte, der gegen irgendwelche Nationalitäten ist. Oder Rassist, wenn man so will.
    Sonst hätte Ich schon rechtes Gedankengut verbreitet.
    Ich weiß, das Du ein Russe bist, habe aber gar nichts gegen Dich.
    Das es ein Deutsch-Russe ist und Du ein Russe, ist nur Zufall.
    Wie dem auch sei, hat er riesige Hinweise hinterlassen, wie den Kauf der Aktien in besagten Hotel, und ähnliches. Ganz zu schweigen, überhaupt so weit zu gehen, Menschen zu töten.
    Der hat sicher GTA V gespielt😁

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #222
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin eigentlich gar kein russe. und ob nun deutsch-russe oder nur russe ist mir auch egal. EIGENTLICH bin ich ukrainer und schäme mich dafür in grund und boden, weswegen ich eher sage, ich bin russe und nicht ukraineraber vom ding her is eh egal, da eh alles im grunde ein und dieselbe chose ist.....

  23. #223
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,
    vermutlich bin ich hier komplett falsch, allerdings habe ich keinen passenden Thread für meine Frage gefunden und versuche jetzt hier mal mein Glück.
    Meine Frage bezieht sich auf Green Arrow. Genauer gesagt auf die Comics. Da ich auch schon vor der TV-Serie Fan von ihm war, frage ich mich, ob es eine Serie gibt, ähnlich wie die damalige Dino-Serie von Batman, die unbedingt gelesen werden sollte.

  24. #224
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell nicht. Es gab letztes Jahr Sammelbände, auch zur TV-Serie. Auch wurde Oliver im Laufe der Zeit immer mal verändert. Bekanntestes Werk war "The Longbow Hunters", ist aber auch schon von 1987.
    Und obwohl es in den USA noch eine Heftserie gibt, scheint Panini sie bisher nicht nach Deutschland zu bringen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  25. #225
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cr1sKo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    vermutlich bin ich hier komplett falsch, allerdings habe ich keinen passenden Thread für meine Frage gefunden und versuche jetzt hier mal mein Glück.
    Meine Frage bezieht sich auf Green Arrow. Genauer gesagt auf die Comics. Da ich auch schon vor der TV-Serie Fan von ihm war, frage ich mich, ob es eine Serie gibt, ähnlich wie die damalige Dino-Serie von Batman, die unbedingt gelesen werden sollte.
    Moin, moin

    ganz klare Empfehlung, die man in Zusammenhang mit Green Arrow gelesen haben sollte: Identity Crisis und Rise and Fall. Es sind zwar beides JLA Geschichte, aber Green Arrow nimmt eine nicht unbeachtliche Rolle ein und speziell in Rise and Fall ist seine charakterliche Darstellung sehr gelungen. Ansonsten bin ich bei himself mit The Longbow Hunters
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 9 von 105 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •