User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 268
  1. #101
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    [...] der offensichtlichen LGBT-Thematik [...]
    What?!

  2. #102
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #103
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht das schon wieder los

    Ich freue mich übrigens sehr auf den Film! War anfangs kein großer Fan des Originalfilms, aber die Teaser und Bilder sehen vielversprechend aus. Ich mag den düsteren Look, der passt hier total.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    What?!
    It's bait, don't fall for it.

    Also Eiskönigin sah nicht wie ein kunterbunter Disney-Film á la Rapunzel aus, sondern schon sehr nordisch und kalt. Also woher kommt der Schock?

  5. #105
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #106
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Trailer verrät mir schon fast zuviel.

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Der Trailer verrät mir schon fast zuviel.
    Danke für den Hinweis, dachte ich mir schon fast. Werde mir den Trailer nicht ansehen, so lange ist es ja nun auch nicht mehr hin bis zu Teil 2.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch. Der Trailer spoilert schon den ganzen Film.

  9. #109
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Menschen sind so empfindlich geworden was "Spoiler" betrifft..
    Ich finde der Trailer verrät nur so viel wie nötig, aber nicht zu viel. So..wie ein Trailer eben sein sollte..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #110
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Die Menschen sind so empfindlich geworden was "Spoiler" betrifft..
    ja!!! mich persönlich stören Spoiler auch herzlich wenig, kommt aber auch drauf an, was es ist. Während der achten Staffel "Game of Thrones" war ich drauf und dran, jeden zu blockieren, der auch nur eine Minute von der neuen Folge verraten hat, bevor ich sie sehen konnte - allerdings hatte ich in den vorigen Staffeln beim Schauen öfter mal gegoogelt, wann bestimmte Charaktere endlich sterben....

    Wie auch immer, ich finde den Trailer jetzt nicht "schlimm" spoilernd. Allerdings wirkt das auf mich bisher noch nicht wirklich wie eine Fortsetzung, sondern eher wie ein zweiter, separater Film mit den gleichen Charakteren - dadurch, dass sie anscheinend nochmal Szenen aus der Kindheit von Elsa und Anna mit dabei haben. Hoffentlich zerstört das dann nicht die Handlung des ersten Films, wenn da jetzt nochmal prequel-artig Dinge "dazwischen gemogelt" werden... schauen wir mal, ich freue mich nach wie vor drauf

  11. #111
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass der 2. Teil bislang sogar interessanter aussieht als der erste Teil xD Ich hoffe wirklich, dass er etwas düsterer bleibt.

    Klar kommt es auf die Art des Spoilers an..aber heutzutage scheint es schon ein Spoiler zu sein wenn man sagt, dass Elsa und Anna im 2. Teil wieder 'ne Rolle spielen Ich finde es schon wichtig, dass ein Trailer grob den Inhalt der Story wiedergibt und das macht der Frozen 2 Trailer genau richtig. Wie gesagt, er zeigt Dinge ohne zu viel zu verraten..man kann trotzdem gespannt sein und im Kino dann selbst sehen was es mit der einen oder anderen Sache genau auf sich hat. Ich meine..in dem Trailer hört man ja nichtmal auch nur einen expliziten (gesungenen) Song.

    Spoiler: Das Piano-Stück relativ am Anfang kam auch schon

    im Cinderella Live-Action Film vor.


    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #112
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kristen Bell - The Next Right Thing (From "Frozen 2: First Listen")





    Anmerkung Moderation:
    Hörprobe auf Youtube zu einem der Songs.
    Geändert von *melody* (30.09.2019 um 20:51 Uhr) Grund: Songtitel & Video-Hörprobe in Spoiler gesetzt.

  13. #113
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Josh Gad - When I Am Older (From "Frozen 2: First Listen")





    Anmerkung Moderation:
    Hörprobe auf Youtube zu einem der Songs.
    Geändert von *melody* (30.09.2019 um 20:51 Uhr) Grund: Songtitel & Video-Hörprobe in Spoiler gesetzt.

  14. #114
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Idina Menzel - Into the Unknown (From "Frozen 2: First Listen")





    Anmerkung Moderation:
    Hörprobe auf Youtube zu einem der Songs.
    Geändert von *melody* (30.09.2019 um 20:50 Uhr) Grund: Songtitel & Video-Hörprobe in Spoiler gesetzt.

  15. #115
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frozen 2 | "Into The Unknown" Special Look




    Anmerkung Moderation:
    Hörprobe auf Youtube zu einem der Songs.
    Geändert von *melody* (30.09.2019 um 20:49 Uhr) Grund: Songtitel & Video-Hörprobe in Spoiler gesetzt.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Bild zum Video was chrs-85 hier eingestellt hat sieht man was ich damals meinte. Das Kleid von Elsa sieht so aus als wäre es direkt mit der Haut verschmolzen oder irgendwie magisch dahin gekommen. Ich weiß im Moment nicht ob ich das gut oder schlecht finde auf jeden Fall schaut das an sich nicht schlecht aus wenn man annimmt das es mit Elsas Fähigkeiten entstanden ist also aus Eis ist.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  17. #117
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von *melody* (30.09.2019 um 20:47 Uhr) Grund: Tracklist in Spoiler gesetzt

  18. #118
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    Das Kleid von Elsa sieht so aus als wäre es direkt mit der Haut verschmolzen oder irgendwie magisch dahin gekommen. Ich weiß im Moment nicht ob ich das gut oder schlecht finde auf jeden Fall schaut das an sich nicht schlecht aus wenn man annimmt das es mit Elsas Fähigkeiten entstanden ist also aus Eis ist.
    Du willst also sagen, dass Elsa nackt ist?

  19. #119
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Idina Menzel

    und Evan Rachel Wood singen also ein Lied zusammen. Das ist ziemlich interessant, wenn man bedenkt wem letztere ihre Stimme leiht.



    Zum Kleid:
    Der obere Teil von Elsas Eiskleid im ersten Teil war doch auch schon ziemlich enganliegend.^^
    Geändert von *melody* (30.09.2019 um 20:48 Uhr) Grund: interessantes Detail bezüglich Tracklist in Spoiler gesetzt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #120
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nochmal das Poster:


  21. #121
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt schön! Ich mag Elsas ungeflochtenen Zopf

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #122
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir hier echt gerade an den Kopf greifen.

    Eure Einstellung zu spoilern sei euch ja gegönnt - Ich teile sie nicht, weil es mittlerweile untrennbarer Teil der Trailerkultur ist, GERADE BEI FILMEN, dass sie einfach ALLES verraten und vorweg nehmen und man sich den Film eigentlich gar nicht mehr ansehen brauch. Frozen 2 hat auch gut gezeigt, wie es richtig geht - Der erste Teaser war bildgewaltig, spannend, düster, interessant, und hat nicht zu viel verraten - Aber trotzdem hat man LUST auf den Film. Oder gibt es unter euch auch nur einen, der noch Trailer 2 gebraucht hätte, um sich den Film anzusehen? Genau, nein.

    Aber das ist eine Sache. Eine andere ist es, hier Lieder aus dem Film einzustellen und dann auch noch eine komplette Soundtrackliste. WTF. Wer in aller welt guckt sich denn VOR EINEM DISNEYFILM die komplette Soundtrackliste an bzw. hört sich die Lieder durch OBWOHL DIE ALLER WAHRSCHEINLICHKEIT NACH FAST ALLE PLOTRELEVANT SEIN WERDEN UND IM FILM SELBST GANZ ANDERS WIRKEN?????????

    What he fuck... aber bitte, dann nehmt euch halt den kompletten Film vorweg, das ist euer Ding, aberp packt sowas um Himmels Willen in Spoiler bitte. Sowas macht mich echt rasend.

  23. #123
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alsooooo. Da mir bewusst und bekannt ist, dass die Welt im Jahre 2019 extrem spoiler-empfindlich geworden ist, habe ich aus Rücksicht darauf die Hörproben, die Tracklist und meinen Hinweis dazu in Spoiler gesetzt. Ich habe es mir gespart, die bisherigen Trailer in Spoiler zu setzen, denn wenn im Titel schon das Wort "Trailer" vorkommt, kann jeder selbst entscheiden, ob er darauf klicken möchte oder nicht. Ich hoffe dass sich die Videos im Forum auf mobilen Endgeräten nciht automatisch abspielen, so wie auf Instragram. Sollte das der Fall sein gerne eine Meldung an mich. Ich bediene das Forum lediglich am Rechner.
    Auch habe ich das Poster nicht in einen Spoiler gesetzt, da ich persönlich darauf nichts ausmachen kann, das...risky sein könnte.

    Wenn euch etwas an einem Beitrag nicht gefällt, könnt ich nach wie vor auch gerne den "Melde"-Button betätigen. Das bedeutet nicht, dass irgendwas schlimmes mit dem User passiert, dessen Beitrag ihr meldet, sondern nur, dass der Beitrag im internen Forum angezeigt wird und sich im Zweifel auch ein anderer Sysop schneller drum kümmern könnte, sollte ich gerade busy und nicht online sein.

    Nur so viel sei gesagt: Song-Videos, Trailer, Poster, Concept Arts..all dass wurde schon seit Anbeginn des Duckfilmforums hier vor Kino-Release gepostet und das ohne Spoiler-Code. Wenn jemand vorher schon Artbooks, Novellas o.Ä. studiert hatte und damit extrem storyreleavante Informationen hatte..ja dann waren Spoiler-Codes angebracht.

    Soviel von Mod-melody, nun weiter mit User-melody:

    Der erste "Trailer" von Frozen 2 war tatsächlich nur ein Teaser (bzw "Teaser Trailer", da er mit seinen knapp 2 Minuten eher ein längerer Teaser ist). Die Definition dafür hast du richtig erkannt: Teaser sollen Lust auf den Film machen, Interesse wecken.
    Bei einem offiziellen Trailer hingegen ist es und war es schon immer völlig legitim, dass sie die Storyline grob wiedergeben und die Message des Films. Auch gesprochener Dialog ist völlig normal und dass (im Falle eines Sequels, wie hier) neue Charaktere vorgestellt werden. Eines von chris' Videos enthält den tatsächlich 3. neuen Trailer, in dem einer der Songs vorgestellt wird - doch auch das ist nicht ungewöhnlich, im Gegenteil, gerade bei Musicalfilmen.

    Und dann gibt es da noch die Promos, zu denen man die Videos mit den Hörproben zählen könnte*. Die sind meistens da, um den ganzen Spaß marketingtechnisch noch weiter zu pushen. Davon wird es gewiss auch noch weitere geben, die dann auch im TV laufen werden.

    Eine Frage an die Leute, die keine Trailer ansehen: Nehmt ihr ins Kino Ohropax und 'ne Augenbinde mit oder kommt ihr wirklich erst pünktlich zu Filmbeginn, nachdem die ganzen (laaangen) Trailer gelaufen sind?

    *"könnte" deswegen:

    Ende der Woche soll das Frozen II Merch erscheinen, darunter singende Puppen, die genau die Ausschnitte aus den Videos singen. Woher ich das weiß? Weil ich zu neugierig bin.




    Oh my.

    Nachdem verknüpfen von einigen winzigen Details, die bislang in Trailern, Tracklist und Bildern (aus illustrierten Büchern, die irgendwo auf der Welt schon erschienen sind) zu erkennen waren, glaube ich im Übrigen ziemlich fest daran, dass auch die Trailer noch nicht wirklich was verraten, was den Film auch nur in irgendeinerweise ruinieren könnte.

    An jene unter uns, die spekulationsfreudig sind:

    Ich glaube dass Queen Iduna eine immense Rolle im Film spielt und dass sie gar die Stimme sein könnte, die nach Elsa "ruft". Dadurch, dass in der Tracklist gegen Ende ein Song gelistet ist, den sie scheinbar mit Elsa singt, könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie irgendwie ..wieder kommt, bzw. nie gestorben ist. Vielleicht spielt der Song aber auch nur innerhalb einer Illusion, man weiß es nicht. Aufjedenfall ist es aber ziemlich offensichtlich, dass sie wahrscheinlich aus dem Wald stammt..ob sie wirklich auch magische Kräfte hat kann ich zwar noch nicht so ganz glauben, aber da lass ich mich überraschen. ^^
    Ein weiterer Spoiler innerhalb des Spoilers, weil er vielleicht etwas mehr spoilert

    Im Trailer sieht man Queen Iduna mit einem pinken Tuch/Schal. In einem der besagten Bücher reicht Honeymaren Elsa genau dieses Tuch und weist sie auf die Stickereien darauf hin, welche die 4 Elemente zeigen, bzw auch noch ein 5. Element, welches man auch im Trailer schon sieht:
    Spoiler innerhalb des Spoilers innerhalb...bla

    Die Brücke. Auch glaube ich dass der kleine Salamander für das pinke Feuer verantortlich ist, aufgrund der pinken Muster auf seinem Körper. Und wo wir einmal sind: Fans wünschen sich Honeymaren als Elsas Girlfriend. Bzw ist sie der Charakter, in den nun diese Hoffnung gelegt wird.





    Btw: Ich höre mir gerne vor einem Film den Soundtrack an. Und ich sehe mir sogar gerne das Artbook vorher an, sofern es vorher schon da ist. Bei Frozen 1 habe ich vorher sogar die Novel gelesen, die quasi den gesamten Film in Buchform beinhaltet. und dort kam eine sehr süße Szene vor, die es leider nicht in den Film geschafft hat.

    Ich bin da eben..resistenter. Bzw lasse ich mir nichts "versauen" nur weil ich vorher schon Dinge weiß. Ich habe das glaub ich schon öfter gesagt, aber letztendlich muss man den Film doch selber, mit eigenen Augen sehen und sich eine Meinung dazu bilden. Bei Frozen 1 war ich trotz ausgeprägtem Vorwissen noch total gespannt darauf, das alles wirklich zu sehen und zu erleben. Allein der Animation wegen. Ung glaube mir, den Film zu sehen war trotzdem erfrischend und anders, als das alles "nur" gelesen zu haben. Die ein oder andere Szene konnte ich mir in geschriebener Form so nicht vorstellen...Let it go zum Beispiel.

    In dem Sinne, let it go: Es gibt Menschen, die sind absolut resistent gegen Spoiler, es gibt welche, die stört die ein oder andere Information nicht (wie eben Trailer und/oder Songs) und dann gibt es welche, die nur den Filmtitel wissen möchten. Das ist okay und jeder sollte jede Einstellung respektieren. Mit meiner Rede will ich dich auch keineswegs dazu zwingen, dir jetzt alles anzusehen

    Die Spoiler Fraktion wird einfach in Zukunft noch bedachter ihren Spaß unter dem klickbaren Button haben.

    Apropos Filmtitel: Ob Deutschland wieder die "lustiger-Untertitel"-Route fährt? :O

    Tippfehler vorbehalten.
    Geändert von *melody* (30.09.2019 um 21:30 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #124
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das zwar nicht ganz so eng wie Yoitsu, kann den Ärger aber verstehen. Ich möchte aber in dem Rahmen noch kurz was anderes loswerden:
    Chris, ich finde es zwar schön, dass du immer so kräftig News postest und scheinbar alle Presseveröffentlichungen sofort am Start hast, aber es würde mich wirklich, wirklich interessieren, zur Abwechslung auch mal deine eigene Meinung zu hören: wie du einen Film fandest oder warum du dich auf diesen freust oder nicht freust. Mich persönlich interessieren die Meinungen der User viel mehr als irgendwelche Soundtracklisten.

  25. #125
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, aufgrund der Spoilersache ganz vergessen:
    Mich interessiert beides: die Meinungen der User & offizielle Meldungen - und das gerne beides kombiniert.

    Aber was mir noch wichtiger wäre, wäre dass die Doppelpost-Geschichte nach wie vor eingehalten wird. Wenn in einem Post mehrere Videos vorkommen sollen, können alle nach dem ersten gerne als Links gepostet werden mit einem Hinweis, was sich hinter dem Link versteckt. Das sollte vollkommen ausreichen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.